Bewertungen für Ghent Marriott Hotel 4 Sterne

Korenlei, 9000 Gent, Belgien

Nr. 6 von 42 Hotels in Gent

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zentrale Lage, Tiefgarage, ansprechende Architektur durch...
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Laute Klimaanlage, Fenster lassen sich nicht öffnen.

Zentrale Lage, Tiefgarage, ansprechende Architektur durch gelungene Verbindung alter Fassadenteile und Neubau.

Eine gute Wahl in Gent
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel im guten Marriott-Standard in erstklassiger Lage mit freundlichem, professionellem Personal, das sogar eine familiäre Atmosphäre aufkommen lässt. Das Frühstück ist zwar nicht ganz billig, aber erstklassig. Die Tiefgarage ist mit Navi gut zu erreichen und sehr praktisch.

Super Lage, aber Luft nach oben!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der größte Mangel waren die nicht zu öffnenden Fenster. Zu allem Übel war auch noch unsere Klimaanlage defekt und wurde während unseres Aufenthaltes nicht repariert. Es gab keine Reaktion, keine Rückmeldung auf unsere Mängelmeldung. Das ist schlechter Service!!! Bei voller Hotelauslastung , muss man das Frühstück zum Teil in der Lobby einnehmen.Sehr laut und hektisch, kein gemütliches frühstücken möglich. Getränkepreise für ein 4 Sterne - Hotel zu hoch ( z.B. eine Tasse Kaffee 5,50€, 0,33 Bier- ab 5,-€).

Das Hotel hat eine außergewöhnlich gute Lage - direkt in der Altstadt von Gent - Fussläufig alles gut zu erreichen. Die Betten waren sehr bequem. Frühstücksauswahl in Ordnung!

Supernettes Personal, excellenter Service, tolles Frühstück, erstklassige Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Restaurant ist so lala, aber in Gent gibt es eine große Auswahl an sehr guten Restaurants, dann isst man halt woanders.

Supernettes Personal, excellenter Service, tolles Frühstück, erstklassige Lage.

Wegen der sehr guten Lage würden wir wieder das Hotel buchen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück für 25 € pro Person ist zu teuer! Ein Platz in der Tiefgerage des Hotels für 32 € pro Tag ist ebenfalls viel zu teuer. Man findet ca. 200 m entfernt vom Hotel ein Parkhaus (Raman) für 14 € pro Tag.

Traumhafte Lage!

Perfekter Ausgangspunkt zur Stadterkundung
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist super gelegen, der Check-In lief schnell und routiniert, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und professionell. Es gab keinerlei Kritikpunkte.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr zentrale Lage, komfortabel eingerichtet und...
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir dachten, Parken wäre inbegriffen (Kleingedrucktes überlesen ... unser Fehler), schlug dann aber mit 32 EUR pro Nacht zu Buche. Das auf den ersten Blick gute Preis-Leistungs-Verhältnis wurde damit eher zu unterem Durchschnitt. Auch sonstige Neben-/Zusatzleistungen m.E. zu teuer. Ansonsten o.k. - vom Standard her wie Marriott-Hotels anderswo auch, also business-neutrale-Atmosphäre-aber-gut.

Sehr zentrale Lage, komfortabel eingerichtet und freundliches Personal

Außerordentlich höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkplatzkosten sind unverhältnismäßig hoch. In der unmittelbaren Nähe (200m) gibt es ein günstigeres Parkhaus.

Außerordentlich höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Saubere Zimmer. Unschlagbare Lage!

Idealer Standort für den Besuch von Gent.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstückbuffet für 25 Euro aus meiner Sicht zu teuer. Soviel kann und will ich, als Deutscher, zum Frühstück nicht essen. Aber in der Nähe gibt es Cafés mit kleinem, preiswerten Frühstück.

Typisches Hotelzimmer einer Kette. Angemessene Größe. Sehr gute Ausstattung. Kostenloser Wasserkocher und Teeauswahl. Bequeme Betten. Tolle Lage in der Altstadt. Alles war fußläufig zu erreichen.

Lage sehr gut,Preis zu hoch
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

himmlische Preise für Frühstück,Parken und PARKRESERVIERUNGSGEBÜHR!!!!!!! das Zimmer hatte nur ein kleines Fenster mit weißer Gardine als Sichtschutz und war damit sehr dunkel.Preis aber im Vergleich zu anderen ähnlichen Hotels insgesamt zu hoch

die Lage des Hotels

Dieses Hotel werden wir nicht mehr aufsuchen.
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Beim Empfang wurden wir zweimal vertröstet, da noch kein Zimmer frei sei, beim zweiten Mal setzte man uns auf eine Prioritätenliste-Liste und rief uns dann 40 min später an, nun wäre unser Zimmer bereit, als wir dann ankamen, war das Zimmer bereits anderweitig vergeben, es dauerte dann aber nur noch 10 min, bis wir tatsächlich gegen 17:45 ein Zimmer bekamen. In diesem Zimmer waren sämtliche (wirklich!) Schubladen innen und/oder außen beschädigt, so dass ich den Hausservice bestellte, um nicht hinterher für diese Schäden in Regress genommen zu werden. (Beim check-in war trotz vorhergehender Abbuchung die Kreditkarte verlangt und eingelesen worden mit dem Hinweis, man würde darüber nur eventuelle Schäden abrechnen ...)

Gutes Frühstück mit einem einzigartigen Waffelautomaten.

Zimmerausstattung sehr gut, Frühstück normal (siehe aber...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das für das Frühstücksbüfett zuständige Personal hat sehr nachlässig gearbeitet, wenn ich dies z.B. mit anderen Marriott-Hotels, die ich in Mexiko kenne, vergleiche, wo ich öfters Gast bin.

Zimmerausstattung sehr gut, Frühstück normal (siehe aber meine Kritik im nächsten Punkt). Die zentrale Lage ist für Kurzzeit-Touristen ideal, die nicht viel Zeit mitbringen.

trotz der centralen lage ruhig.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

die dusche.wenn man duscht steht das badezimmer unter wasser weil das glas auf der badewanne nicht befestigt und abgedichtet ist

trotz der centralen lage ruhig.gute schallisolierung

mini -bar leer,eine blamage,für hause Marriott,reception...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

mini -bar leer,eine blamage,für hause Marriott,reception nicht hilfreich,hotel nicht auf ein buchungs fehler nicht positiv geantwortet,booking negativ,der kunde ist einfach zu ignorieren,schade.Jahre alle meine buchungen sind mit booking betätigt.Früstuck mit salami von der stangeum 5 eu geschnitten worden,raum für früstuck in der eingangshalle wo alle mit dem koffer hin und her schieben und lärm machen.Warte zeiten von eine stunde beim einchecken.Das hotel schläft auch damalige gloria.So wird er ruiniert.

super gelegen!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die bodentiefen Fenster waren leider nicht zu öffnen, so dass man permanent auf Klimaanlage abgewiesen war für Frischluft und Temperierung. Das Frühstück war etwas bescheiden für ein Hotel dieser Preisklasse: kein Omelettekoch, Käseauswahl beschränkte sich meist auf Scheibenkäse, der rohe Schinken bestand aus Klumpen verklebter Scheiben, das Rührei war extrem wässerig. Die Auswahl war die ganze Woche über ohne Variation.

geschmackvoll eingerichtete, geräumige Zimmer. Gute Betten. Wunderschöne Aussicht im 5. Stock über die Dächer von Gent. Große bodentiefe Fenster, daher sehr hell und freundlich. Personal war sehr freundlich. Lage hervorragend.

Für Städtereisende empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Fenster im Zimmer kann man nicht öffnen. Auch wenn eine Klimaanlage im Zimmer ist, möchte mancher jedoch gerne Frischluft, statt Klimaanlagenluft. Eingangsbereich, Frühstücksraum und Bar sind alles "eins" und wirken leicht wie eine riesige Wartehalle. Die Minibar war nicht bestückt, man musste die Dinge unten am Empfang kaufen um sich dann die Minibar selbst aufzufüllen. Die Preise blieben jedoch gleich teuer....

Das Restaurant war gemütlich und das Essen sehr gut. Die Lage des Hotels ist ausgesprochen schön für Städtereisende, da mitten im Zentrum der Altstadt. Das Personal war ausgesucht freundlich und man fühlte sich herzlich willkommen. Es gab auch deutsche Fernsehsender, was wirklich nicht selbstverständlich ist.

Top Unterkunft
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Perfektes Service an der Rezeption! Vielen Dank an Frau Jolanda! Sehr schöne, saubere Zimmer. Das Essen im anliegenden Steakhouse kann ich absolut empfehlen! Tolle Unterkunft

Frühstück war sehr aufmerksam .

Schwer erreichbar mit dem Auto

Frühstück war sehr aufmerksam . Leider war der Anfahrt mit dem Auto sehr schwer, eine Stunde haben wir gebraucht um das Hotel zu finden. Sonst sehr ruhig gelegen!

Traumhaftes Hotel in top Lage!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Nur eine Badewanne zum Duschen. Dies war für meine 80 jährige Mutter etwas unbequem, sonst aber alles top!

Die Lage ist einfach nicht zu topoen. Das Design des Hotels ist außergewöhnlich! Eine traumhafte Reise!

Eine wunderbare Stadt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn man zum Frühstück bestenfalls ein Brötchen mit Wurst isst, zwei Tassen Kaffee trinkt, ist der Preis von 25€ pro Person und Frühstück einfach nur krank.

Das Personal war ausgezeichnet. Kompetent und ungekünstelt freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Traumhafte Lage in sehr angenehmen Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz Beschreibung wäre sinnvoll für die Anreise, da Hotel Adresse in Fußgängerzone

Modern, sauber, sehr gutes Frühstück, Parkplätze unter dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das ist nicht "Das Mariott" welches ich in anderen Ländern erlebt habe!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Für 25 Euro p.P. war das Frühstück wenig überzeugend. Darüberhinaus ist das dazugehörende Management auch wegen der Räumlichkeiten fast chaotisch.

Rezeption,Raum,Lage

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Routiniertes Business - teures Hotel ohne individuellen Charme.
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr routiniertes Hotel und einem Zimmer für uns, das unmittelbar über dem Liefereingang lag und ab 6:30 Uhr keine Nachruhe mehr ermöglichte ( sehr nervend ), keine Einweisung des Personals in ein irritierendes Lichtsystem im Zimmer. Zimmer in üblicher Monokultur. Ein routinierter Betrieb mit wenig Charme, trotz vieler Kissen,Handtücher und großem TV. Unserem Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer wurde nach 2 Tagen entsprochen, aber mit scheinbarem Missmut, und der Umzug wurde nicht unterstützt. Das Hotel würde ich eher nur Geschäftskunden empfehlen. Die Charmeoffensive von Gent beginnt nicht im Marriott.

Betten sind gut, die Mehrheit des Personals ist freundlich, gab uns hilfreiche Hinweise. Zimmer sind sauber.

Immer wieder gerne
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Marriott Tiefgarage sehr Teuer. Das nah gelegene Parkhaus auch nicht gerade günstig. 14€ pro Tag. In den letzten 2 Jahren um 30% erhöht.

Super Bett und sehr geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Kreditkarte wird mit 100€ zu viel belastet ohne dass man informiert wird
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

They charged my credit card with over a hundred euros to much and I wasn't satisfied with this Hotel. I booked a room at booking.com for 450€. At least I paied 503 + 100€ false booking on my credit card. Don't sleep at this over expensive hotel! Ich empfehle dieses Hotel keinem! Ich habe das Zimmer auf booking.com für 450€ gebucht. Im Hotel musste ich dann 503€ zahlen. zusätzlich wurde meine Kreditkarte mit 100€ mehr belastet ohne mir Bescheid zu geben! Am Telefon war die Dame an der Rezeption unfreundlich. Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Lautstärke
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausstattung und Lage Top, aber es war viel zu laut, die Geräuschkulisse der Lobby überträgt sich Aufgrund der Bauweise bis in die Zimmer (sicher nicht in alle). Es war noch bis nach 0.00 Uhr sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut.
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut. Das Hotel selbst war gut, es ist ein gepflegter "90-er Jahre" Bau. Ordentlich, sauber, nettes Personal. Wer bei geöffnetem Fenster schlafen möchte, sollte das sagen. Es gibt auch Zimmer, bei denen man die Fenster nicht öffnen kann.

Das Frühstück war super..die Betten sehr bequem und die Lage war hervorragend. Gerne kommen wir wieder.
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Fenster konnten nicht mal auf Kipp geöffnet werden.

Als Familie mit 2 Kindern wurden wir freu dich aufgenommen . Die Familienzimmer bieten genügend Platz.

Tolle Lage mitten in Gent
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Alles sehr gut; allerdings könnte bei einem Hotel dieser Kategorie das Frühstück perfekter sein.

Das ganze Hotel ist einfach superschön. Die große Halle ist einmalig - verbunden mit der tollen Lage mitten in Gent einfach einmalig.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das Personal an der Rezeption war extrem freundlich und...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war zu teuer im Verhältnis zu den angebotenen Speisen. Ich hätte zum Beispiel ein frisch zubereitetes Omlette erwartet.

Das Personal an der Rezeption war extrem freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Ghent ist eine sehr schöne, malerische Stadt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich würde vorschlagen, dass die Regelungen mit dem Frühstück etwas klarer werden.

Freundliches Personal, professionnel. Lage optimal. Das Hotel sehr gut ausgestattet. WiFi funktioniert tadellos.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Tolles Hotel,wunderbare Lage,Personal allerdings sollte besser geschult sein.
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Empfang : man hatte den Eindruck ,nicht unbedingt erwünscht zu sein....muß besser werden

Bett und ges Zimmer sehr gut,gefrühstückt haben wir in einem kleinen Cafe in der Nähe,da im Hotel zu teuer (24 € pro Person)

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Super Lage, schöne Fassade, Zimmer veraltet!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster ließ sich nicht öffnen. Alte, unmoderne Ausstattung. Sehr kleines Zimmer.

Schöner Frühstücksraum, wenn man nach vorne raus sitzt. Tiefgarage.

Das hoteleigene Restaurant war am Samstag Abend leider...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das hoteleigene Restaurant war am Samstag Abend leider ausgebucht, aber die Empfehlung, das unmittelbar benachbarte Restaurant, nämlich das "Allegro moderato" aufzusuchen, war ein wirklich guter Tipp, sowohl was die Qualität der Speisen und Getränke, des Service und des Ambiente angeht.

Sofort wieder buchen aber wenn möglich mit härterer Matratze
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Matratzen sind für meinen Geschmack zu weich.

Die Lage ist sensationell raus aus dem Hotel und sofort mitten im geschehen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit auch bei Dingen die nicht direkt mit dem Hotel in Zusammenhang standen

Top Lage im durchschnittlichem Hotel
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war nicht gut geputzt. Man bekam schwarze Füsse, wenn man barfuß läuft. Beide Leselampen waren defekt. Erst nach zwei Beschwerden wurde repariert. Bevor man frühstücken möchte, muss man erst bezahlen. Das Buffett selber wird eine Stunde vorher schlecht aufgefüllt, vieles fehlt. Die Qualität der Speisen ist bescheiden - überwiegend Billiges. Ausser Fertig-Rührei keine warmen Speisen a la minute. 100 % Selbstbedienung. Den miserablen Cappuccino zieht man sich selber aus dem Automaten. Der Koch bedient sich an der Espressomaschine, die für den Gast Tabu ist.

Lage, Lage, Lage - die ist wirklich fantastisch

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Mitten drin im angenehmen Trubel und visavis zu allen Sehenswürdigkeiten. Empfehlenswert!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkkosten in Tiefgarage 30€, recht teuer. Dafür durften wir es für noch einen kurzen Spaziergang etwas länger stehen lassen.

Tolle Lage, ein Schritt vor die Tür und man steht mitten drin in den Sehenswürdigkeiten. Schöne Lobby, nettes Personal. Zimmer und Bad eher zweckmäßig eingerichtet. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Eigentlich war alles okay. Preis- Leistung war gut.

Hotel in traumhaft guter Lage mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Teppichboden war bei Anreise unsauber, d.h. deutlich unzureichend gestaubsaugt. Das Preis-Leistungsverhältnis war beim Frühstück wenig überzeugend. Recht agressive Videos, die dauernd auf einer Videowand in der Lobby liefen

Traumhafte Lage. Recht intime Frühstücksräume. Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr gute Betten, sehr zuvorkommendes Personal, gutes...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei diesen großen Zimmern wäre eine separate Dusche angenehmer, als in der Wanne zu duschen

Sehr gute Betten, sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück und eine ansprechende Architektur, Tiefgarage im Haus, super Lage direkt an einem Kanal in der Innenstadt, sehr gutes Wlan, Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ein super Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis für einen Parkplatz ist zu hoch berechnet.15 euro wäre auch gut gewesen.

Die Lage ist einfach Klasse, besonders wenn man das Glück hat, dass das Wetter mitspielt. Uns hat auch die edle Architektur des Hotels gefallen, diese besondere Mischung aus alt (Fassade) und hochmodern (Innenarchitektur).

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Großartiges Hotel in historischen Gebäuden
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Tolle Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb kürzester Zeit zu Fuss zu erreichen. Unser Zimmer mit Blick auf den Fluss war wunderbar, groß und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Personal war sehr engagiert. Wir haben unseren Aufenthalt im Ghent Marriott sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Schönes Hotel in bester Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Minibar war nicht bestückt, statt dessen gab es eine Auswahl an Getränken und Snacks im Rezeptionsbereich zu kaufen. Die Fenster ließen sich nicht öffnen.

Top Lage Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

Die Lage ist sehr zentral.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein "De luxe-Zimmer" gebucht, bekamen aber ein relativ kleines Zimmer ohne Fenster nach draussen (nur eine geschlossene Fensterwand zur Hotelhalle), dafür war der Preis zu hoch. Für das Anrufen eines Taxis durch die Rezeption - was normalerweise zum Service gehört - hat man uns jeweils 6 Euro (!) berechnet, was wir erst beim Bezahlen erfahren haben, man hat uns also über diese hohe Gebühr vorher nicht informiert. Für zwei Gläser Wein (0,1 l) in der Hotel-Bar haben wir 18 Euro bezahlt, auch zu teuer.

Die Lage ist sehr zentral. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Das Badezimmer war gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich.

Marriott Ghent - große Klasse...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Wir sind leider unvorbereitet in das Genter Stadtfest mit hundertausenden Besuchern in wenigen Tagen geraten. Auf der einen Seite toll, auf der anderen Seite super-laute Musik aller Stilrichtungen auf riesigen Bühnen bis morgens um 6 Uhr direkt vor dem Hotel - grrrrr.... Ein Hinweis vorher, auch bei einer Online Buchung, wäre sinnvoll gewesen. Allerdings gab's dafür auch ein Upgrade auf ein, relativ gesehen, ruhiges Zimmer.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind große Klasse - besonders Maaren und Jim waren sehr hilfreich und professionell. Dafür nochmals vielen Dank.

Super Hotel in top Lage

Parkplatz in der Hotel-Tiefgarage Sehr saubere Zimmer und Bad

Fabelhafte Lage, wunderschöner Ausblick auf d. Altstadt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein traumhaft schönes Zimmer mit Blick auf den Fluss u. d. Altstadt. Sehr zu empfehlen.

Perfekt für einen Stadturlaub

Perfekte Lage, schönes Zimmer, gutes Frühstück

Ein wunderschöner Abschnitt unserer Flandernrundreise.
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Blick auf Gent war faszinierend. Die Lage ist optimal für Stadtbesichtigungen. Das Frühstück ist vom Umfang und der Qualität auf hohem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr schön

Hohe Park gebühren

Personal Top!
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Personal Top! Frühstück Top! Klasse Hotel!

Super Lage;
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer roch stark nach Raumdeo (Toilettenspray)

Super Lage; schönes geräumiges Zimmer mit Holzfußboden

Erwartungen erfüllt

Zimmer etwas altbacken und dunkler als auf Fotos im Internet

Super Lage! Komforttables Hotel

Tee/Kaffeebar, zentrale Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück kostet pro Person 25€, das macht 50€ Für zwei Personen:( und der Parkplatz pro Nacht 30€

Tee/Kaffeebar, zentrale Lage

Gent at its best.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Trotz Navi mit dem Auto nicht leicht erreichbar.

Beste zentrale Lage. Spektakuläre Lobby.

Gute Lage, aber Qualität hat gegenüber Vorjahren sehr nachgelassen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht sehr sauber - Mangel an Personal. Mini-Bar komplett leer; nicht einmal Trinkwasser im Zimmer verfügbar.

Tolle Stadt jederzeit wieder, wahrscheinlich in einem anderen Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Reklamation zum defekten Duschschlauch musste dreimal wiederholt werden.

Beste Lage in Gent
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Das Frühstücksangebot war unbefriedigend, keineswegs zufriedenstellend

Die Lage vom Hotel ist super.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage vom Hotel ist super. Aber unser Zimmer war nicht sauber. Preis leistung stimmt nicht:(

Absolut top Lage in dieser schönen Stadt.

Etwas abgewohnt. Frühstück in der großen Halle etwas hektisch

Absolut top Lage in dieser schönen Stadt. Würde es trotz Abstrichen wieder buchen

Mitten in Gent

Schneller nachfüllen beim Frühstücksbuffet

Super Lage am Hauptkanal der Stadt

Great for City Trip to Gent
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leckeres Frühstück, tolle Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Mehr erwartet
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Katastrophale Tiefgarage, Zufahrt nicht einfach, Zimmertechnik bescheiden, Mitarbeiter wenig Ahnung

hervorragende Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal

hervorragende Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal

das Reinigungspersonal entspricht nicht einem 4 Sternehaus.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

das Reinigungspersonal entspricht nicht einem 4 Sternehaus.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Schöner, aber zu kurzer Aufenthalt in einer schönen Stadt.

Keine Beanstandung!!

Frühstück war in Ordnung. Allerdings war Personal teilweise überfordert.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Lage war SUPERRRRRRR!

Aussicht

Lage war SUPERRRRRRR!!!!!!

Ghent

Siehe oben

Frühstück ist viel zu teuer

Super Lage

Fenster nicht zu öffnen, schlechte Luft im Zimmer

Super Lage

Freundlich, ruhig, gute Lage

Freundlich, ruhig, gute Lage

Das Frühstück war überragend.
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

2 von 3 Aufzügen waren defekt und es gibt kein Treppenhaus.

Das Frühstück war überragend. Das Personal sehr freundlich und engagiert.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Frühstücksangebot ist stark verbesserungsbedürftig,...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksangebot ist stark verbesserungsbedürftig, entspricht nicht dem gewohnten Marriotstandard

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

grosses bequemes Bett

grosses bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Adressangabe für Gäste mit Auto sollte angegeben sein

Adressangabe für Gäste mit Auto sollte angegeben sein

Frühstücksbuffet nicht auf dem sonstigen Niveau des sehr...

Frühstücksbuffet nicht auf dem sonstigen Niveau des sehr schönen Hotels

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

super lage, eindrucksvoller architectur
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

keine möglichkeit das fenster zu öffnen im zimmer. parkieren überteuert

super lage, eindrucksvoller architectur