Bewertungen für Ghent River Hotel 4 Sterne

Waaistraat 5, 9000 Gent, Belgien

Nr. 27 von 42 Hotels in Gent

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war relativ groß laut, die Lüftung im Bad funktionierte nicht.

Das Bett war sehr bequem und die zentrale Lage des Hotels unweit vom Freitagsmarkt. Trotzdem ist die Lage ruhig, wenn man ein ´Zimmer in den oberen Etagen bezieht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war im Erdgeschoss und extrem finster. Da das einzige Fenster in einen Hof ging, wo sich vor allem Raucher getroffen haben (bis zu später Stunde), mussten wir zusätzlich die Verdunkelung zuziehen, damit unsere Privatsphäre gewahrt blieb. Beim Rauchen haben sich die Leute vor unserem Fenster dann auch gut unterhalten, was zusätzlich eine Lärmbelästigung bedeutet hat. Der Holzboden des Zimmers war schmutzig und sollte mal wieder renoviert werden, hat sehr abgewohnt gewirkt. Auch die restliche Ausstattung, besonders der Kasten, sind in die Jahre gekommen. Preis-Leistung haben nicht entsprochen, wir waren wirklich enttäuscht, zumal wir davor in Brügge in einem sehr schönen Hotel und Zimmer gewohnt haben (Hotel Portinari).

Die Lage des Hotels war am Rande des Zentrums. Das Frühstück wurde im dritten Stock serviert und der Blick über den Kanal war sehr schön, der Raum sehr freundlich und hell.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bettwäsche war benutzt und es gab keine Stornomöglichkeit. Klar, muss man nicht aber hätte man machen können. Wollte den Donnerstag als Anreisetag auf den Freitag verschieben. Musste 100% bezahlen trotz Nichtnutzung mit mehrtägiger Ankündigung.

Das Personal und die Lage. Aufgrund einer Reklamation haben wir ein Upgrade bekommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man genauer guckte,war nicht überall ganz gründlich geputzt,Matratze für meinen Geschmack zu weich

Die Lage ist fantastisch,Frühstück sehr umfangreich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer ziemlich abgenutzt (lose Tapeten, riesiger Wasserfleck an der Decke von der Klimaanlage) und unsauber (Krümel auf den Sofas von den vorherigen Gästen, Spritzer an den Fliesen im Bad, fettiger Händeabdruck an der Tür) und es roch sehr muffig.

Das Frühstück war super, sehr reichhaltig und es gab eine tolle Aussicht!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service ist schlecht. Keine Antwort auf Mails zu Parkplätzen vor Ort. Hier können wir das Parkhaus Tolhuis empfehlen, nicht gerade 1A-Lage, aber mit 10 Euro am Tag recht günstig, 10 min. Fußweg. Nun zum Service: Zugangskarte für s Zimmer nicht aktiviert, am nächsten Tag das gleiche Spiel. Schon bei der Ankunft fehlte 1 Duschtuch. Das Standard-Zimmer enttäuschend - die schönen Bilder auf Booking.com täuschen leider - wenn, dann bitte mit Upgrade buchen. Die Bettdecke wurde einmal aufgeschlagen, Kissen und Spannbetttuch zerknittert gelassen wie sie waren. Der Fenstergriff war defekt und wurde 3 Tage nicht repariert, also kein Lüften möglich. Für den Preis und 4 Sterne darf man wirklich mehr erwarten!

Frühstück und Lage sind top!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war am ersten Tag nicht gemacht Nach Beschwerde war es am nächsten Tag dafür super

Das Frühstück war sehr lecker Bequeme Betten Geräumiges Bad mit großer ebenerdiger Dusche

Es gibt neuere Zimmer Ältere etwas klein

Gutes und reichhaltiges Frühstück Nahe Altstadt Zentrum einige Fuss Minuten Gute Parkmöglichkeit in der nähe Ruhige Lage am Abend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fitnesscenter vrtstaubt und nicht in Betrieb. Bad nicht gut geputzt. Unansehnliche Fugen und Ecken. Schrank wirkte etwas staubig. Teppichvoden etwas aelter. Wirkte insgesamt etwas lieblos.

Lage im Zentrum

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr freundlich jedoch war das Standard-Doppelzimmer m.E. zu klein. So war es nicht möglich, die Tür zum Badezimmer komplett zu öffnen, weil das Nachttischchen im Wege stand. Auch war Lesen im Bett nicht möglich, weil die Lampen zu dunkel/zu weit weg waren.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten wohl das schlechteste Zimmer (Nr. 14) im Hotel. Im Erdgeschoss, direkt neben dem deutlich zu hörenden Aufzug. Das gesamte Hotel muß auf dem Weg zu seinem Zimmer diesen Raum passieren, was auch deutlich zu hören war. Der Raum war ein dunkles Loch dessen Fenster direkt auf eine Stichstraße führte, auf dem am Tag durch spielende Jugendliche eine sehr starke Geräuschkulisse war. Warum man uns als 3-Tages Gäste dieses Zimmer hat zukommen lassen ist uns unverständlich (Buchung über booking.com?)

Frühstücksauswahl war gut. Allerdings war das Buffet oft sehr stark geleert und wurde erst nach Aufforderung nach einer relativ langen Zeit wieder aufgefüllt

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr laut und hellhörig, hatten Zimmer im 2.stock und den Frühstücksraum über uns...um 7.30 Uhr war die Nacht zu Ende. Das Hotel hat eine super Lage aber das Geld ist es nicht wert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatzsuche ist ein Abenteuer.Jedoch nicht unmöglich Dank Parkhaus "Ramen1". Nur merken wie man zu Fuss (10 Minuten)das Hotel findet und auch wieder umgekehrt das Parkhaus. Aber machbar.

Das gesamte Hotel nebst sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.Das Frühstück sehr gut, im Dachgeschoss mir Blick auf Stadt und River. Ganz toll alte und moderne Bausubstanz kombiniert. Direkt mit Blick auf den unmittelbar ans Gebäude angrenzenden River. TOP!! Jederzeit wieder.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Parken ist schwierig und mit einem 10minütigen Fußmarsch verbunden. In unserem Fall auch in die falsche Richtung, denn das Parkhaus näher am Zentrum war voll. Allerdings kein Wunder, denn wir waren über Ostern dort. Für den Preis des Zimmers hätten wir eine freie Wasserflasche im Zimmer erwartet. Im Bad konnte man durch die Entlüftung Gespräche anderer Gäste in anderen Zimmern hören, wenn wir spanisch könnten, hätten wir jedes Wort verstanden. Eine vom Hotel bestätigte Reservierung in einem Restaurant war nicht vorgenommen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Zimmer war riesig und schön, oben im Giebel. Das Frühstück war gut, etwas teuer, aber mit schönem Blick oben im dritten Stock. Die Kaffeemaschine im Zimmer war gut. Es war ruhig, außer im Bad.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet bietet kein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Es empfiehlt sich daher in den umliegenden Cafés zu frühstücken.

Schönes Hotel in optimaler Citylage. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind zu Fuß in kürzester Zeit erreichbar. Parkhaus in unmittelbarer Nähe, aber sehr teuer!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super zentrale Lage im Herzen von Gent. Fußläufig erreichbar sind viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Cafes. Das sehr gute Frühstück mit vielfältiger Auswahl im 3. Stock mit Blick über die Dächer von Gent ist ein Highlight. Sehr nettes Personal. Nach einem Problem mit dem Wasserablauf bekamen wir ein kostenloses Upgrade für ein Luxury Zimmer. Beide Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Betten bequem. Wasserkocher für Tee oder Kaffee vorhanden.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl die Lage zentral ist, ist es sehr ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer ist renoviert worden und es steht eine große Dusche und Badewanne zur Verfügung.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

1.das Personal war nicht bemüht und uninteressiert als wir beschrieben haben, was schmutzig und defekt war 2.das Badezimmer war absolut oberflächlich geputzt,in den Ecken neben dem Waschtisch heruntergefallene Sachen, Tamponpapier, die Wände voller Spritz-und was auch immer Flecken 3. an der Staubschicht des Schreibtischstuhls (Querstrebe) konnte man sich ausmalen, wie lange keine Grundreinigung erfolgt ist. 4. Steckdose am Nachttisch nebst Tischlampe nicht in Funktion/defekt 5. das Frühstücksbesteck und die Tische schmutzig, das Frühstücksangebot reichlich aber von schlechter Qualität 6. das Zimmer war in den ersten 2 Tagen nicht warm zu bekommen (Klimatisierung war offensichtlich falsch eingestellt) im Bad nur ein Heizlüfter, sobald dieser ausgestellt war, wurde das Bad kalt. das Gebläse der Klimatisierung geräuschvoll und unangenehm (trockene Augen etc.) 7.der Frühstückraum war in den ersten 2 Tagen sehr kühl und das Gebläse der Klimatisierung sehr unangenehm. 8. das Zimmer hatte entgegen der Buchung einen Teppichboden statt Parkett. 9. wir sind mit einer Erkältung Nachhause gefahren

1.die Lage 2.die Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad, die bemackten Möbel.

Frühstück war super. Betten waren sehr bequem. Es war einigermassen sauber. Das Bad war alt und renovierungsbedürftig.Vor allem der Fussboden. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Würden es wieder buchen. Auch aufgrund der tollen Lage.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Wenig freundliches Personal. Grüßen scheint eine unbekannte Übung zu sein. Die Frage nach einer Parkmöglichkeit wurde nur mit dem Hinweis auf das extrem teure Parkhaus Frejdag beantwortet; erst auf Nachfrage kam der Hinweis auf das zu Fuß in 10 min zu erreichende Parkhaus Tolhuis, dort kostete das Unterstellen von Donnerstag 16 Uhr bis Samstag 11 Uhr ganze 20 € (das andere empfohlene angeblich 52 € pro Tag!). Frühstück recht dürftig.

Eigentlich nur die Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Eierspeisen beim Frühstück waren sehr schlecht, das Rührei fast roh. Man konnte vor Ort nicht parken.

Die Aussicht beim Frühstück war super. auch die Lage hat uns sehr gut gefallen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Diskrepanz zwischen Darstellung des Hotels auf Webseiten und Realität. Teilweise nicht freundliches Personal an der Rezeption. Unter Designaspekten enttäuschend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die lieblose, charakterlose Atmosphäre des Hotels. Die Flure hatten bestenfalls Krankenhausatmosphäre. Flecken auf dem bettüberwurf, geschickt verdeckt durch den Bademantel, der obendrauf lag. Sprünge im Spiegel. Schrecklicher Kaffee, viel Auswahl beim Frühstück, aber qualitativ nur mittelmäßig. Die Tassen im Zimmer wurden nicht gewechselt. Vier Sterne sind nicht gerechtfertigt!!

die Lage, die Betten,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben nicht im Haus gefrühstückt, da der Preis von 21Euro doch recht hoch ist und es in der direkten Umgebung ausreichend Möglichkeiten gibt.

Unser Zimmer war sehr schön und geräumig. Die Straßenseite störte bei geschlossenen Fenstern nicht. Die zentrale Lage war super!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

+ Freundlichkeit des Personals + gemütliche Zimmer, z.T. mit Blick aufs Wasser + wundervolle Aussicht über die Dächer von Gent von der Dachterrasse/dem Frühstücksraum + unglaublich gutes Frühstück / Riesenauswahl + tolles altes+modernes Hotel + Atmosphäre zum Wohlfühlen + sehr bequeme Betten... DANKE!

Keine Parkplätze,die empfohlenen Parkplätze waren komplett besetz und auch sehr teuer (ca. 40 €/ 24h) Besser außerhalb parken.

Sehr nettes Personal, zentral gelegen. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist nur durchschnittlich. Das aber bei einem tollen Ausblick. Es war bei mir im Zimmerpreis inbegriffen. Für 21 Euro wäre ich ansonsten nicht dorthin gegangen, sondern hätte extern gefrühstückt.

Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten sogar das Zimmer tauschen. Die Betten sind sehr bequem und im alten Teil des Hotels hat man einen wunderschönen Blick auf den Fluss. Die Dusche war angenehm gross und der Wasserdruck prima. Die Lage des Hotels ist TOP! Zentral und dennoch nicht im Haupttrubel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abgenutzte Stühle im Frühstücksraum alte, abgenutzte Handtücher keine ausreichende Lüftung im Badezimmer - Handtücher wurden über Nacht nicht trocken ein Zimmer hatte einen ganz üblen Geruch, der nicht beseitigt werden konnte

ein Zimmer hatte keinen Teppichboden, die Lage vom Hotel war super, Personal auch freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis: eher Mittelklassehotel als vier Sterne; Airco war nicht abstellbar, dafür gab es direkt einen Heizlüfter; Zimmer recht hellhörig; Frühstück recht teuer, alternativ lieber Cafés in der Nähe nutzen

Lage, tolle Aussicht vom Frühstücksraum, wir hatten Glück mit dem Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis/Leistungsverhältnis passt nicht! Allein der Zuschlag für Frühstück von € 21 / Person ist im Verhältnis zum gebotenen in keiner Weise gerechtfertigt. Schlabbriges Rührei inklusive. Zudem gestaltete es sich nicht ganz einfach, dass Hotel in der Dunkelheit zu finden, da kaum als solches erkennbar. Parken kann ein Problem sein, vor allem wenn der Platz vorm Hotel, Achtung Gebühren, voll ist. Sicherlich nicht noch einmal!!

Die Lage ist Top.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für ein Zimmer der gehobenen Preisklasse war die Einrichtung eher durchschnittlich und auch Enge und die Schimmelflecke in der Dusche waren unschön. Wegen der im Fünfminutentakt auf dem Fluss vorbeifahrenden Touristenboote mit Megaphonbeschallung direkt unter unseren Fenstern kann man die Lage nicht als "ruhig" bezeichnen.

Das Frühstück war wirklich gut, die Nähe zur Innenstadt sehr praktisch und der Ausblick aus unseren großen Fenstern wirklich wunderschön.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das grimmige Frühstückspersonal: zuerst die Frage nach der Zimmernummer - dann "Guten Morgen"!

Der freundliche Empfang mit einer guten Restaurantempfehlung.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war unfreundlich, das Zimmer stank, Aussicht hatte man auf eine Ziegelwand, das Bad war sehr spartanisch ungemütlich. Sein Geld nicht wert.

Die Lage war top

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Einbahnsystem gewürzt mit Straßensperren (Baustellen) macht das Ansteuern des öffentlichen Platzes vor dem Hotel (Parkplätze, Dauertickets gibt's im Hotel) zu einer unfreiwilligen, ausgiebigen Besichtigungstour durch das traumhafte Gent. Da scheitert jedes Navi.

Altes, charmantes Gebäude modern eingerichtet - diese Grätsche ist dem Architekten acht gelungen. Das hohe, große Zimmer direkt an der Gracht (Das Wasser war direkt vor unserem Fenster) war atemberaubend. Empfehlenswert ist ein Sauna-Besuch (9 Euro/Stunde): Man hat die kleine Sauna für sich ganz alleine.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer wie Gefängnis mit Fenster über Kopfhöhe - nicht zu öffneN Lauter Lärm vom Vorplatz Fittnessraum mit echtem Keller-Feeling

Sehr gute Lage für Besichtigungen Gutes Frühstück in schönem Dachraum

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr unfreundlich bzw. sehr kurz angebunden. Die Sauberkeit für ein 4-Sterne Hotel sehr überschaubar. Insbesondere im Bad könnte man nochmal anpacken

Der Ausblick war ganz nett. Das Hotel doch sehr gut gelegen. Genau richtig zwischen Zentral und ruhig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fliegengitter an den Fenstern fehlen, da direkt am Wasser. Eigene Garage oder Nachlass im Parkhaus ( 26.- pro Tag) wäre schön.

Sehr zentral gelegen . Parkhaus 100 Meter entfernt (26.- pro Tag) Direkt am Wasser. Zimmer war schön, das Badezimmer etwas klein ( sah auf dem Bild größer aus). Frühstück ok mit ordentlicher Auswahl. Toller Stadtplan mit zusätzlicher Infobroschüre.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Angebot - Executive Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Ghent. Parken kann man in den umliegenden öffentlichen Parkhäusern. Wir buchten 2 Nächte in einem Executive Zimmer. Das uns vor Ort angebotene Zimmer mussten wir jedoch reklamieren: großer heller Fleck auf dem dunklem Teppichboden, auf den ersten Blick erkennbare Flecken auf dem Bettzeug, eine fehlende Abdeckung auf dem Ablauf in der Dusche usw. Das uns dann angebotene Zimmer war kleiner, hatte aber immerhin Blick auf den Kanal. Allerdings hatten die Laken auch hier Flecken, das Bettlaken hatte auf Kopfhöhe einen ca. 10 cm. langen schwarzen Fleck, ein Kopfkissen wies mehrere kleine Flecken auf und es gab einen großen Fleck auf einem der Dekokissen. Da uns das Zimmer gefiel, baten wir nun darum neue Bettwäsche zu bekommen während wir die Stadt erkunden. Dies wurde auch anstandslos durchgeführt. Leider hatte auch die neue Bettwäsche einige Blutflecke, die bei der Wäsche wohl nicht raus gegangen waren. An dieser Stelle haben wir dann aufgegeben. Der Service war zu jeder Zeit nett und bemüht unsere Beanstandungen umgehend zu beheben, nur fleckenfreie Bettwäsche scheint es in diesem Hotel nicht zu geben

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war nicht unfreundlich, sondern eher "neutral".

wir sind zu sechst dort gewesen = 3 DZ. 2 davon waren sehr schön von der Raumaufteilung. das dritte ZImmer war auch gut aber m Gegensatz zu den anderen "normal" eingerichtet. Der Frühstücksraum ist sehr schön. Wobei wir nur 1 x dort gefrühstückt haben da uns 21€ zu viel war.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit am Frühstückstisch lies sehr zu Wünchen übrig.Schmale Tischläufer aus PVC die nur oberflächlig mit unsauberen Reinigungstüchern gesäubert wurden. Speisereste vom Vortag waren noch vorhanden. Tischwäsche wäre bestimmt angebrachter, auch wenn diese aus Papier wären.

Bad und Schlafraum für ein Stadthotel in Ordnung Für jeden Geschmack war die Auswahl am Frühstücksbufett gut. Es wurde ständig durch das Personal nachgelegt. Lage des Hotels durch die Fußläufigkeit zum Zentrum Ideal.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal am Empfang beim Einchecken sehr freundlich, an den übrigen Tagen eher nicht. Gepäckaufbewahrung ohne Kontrolle und frei zugänglich

Gute Lage und großzügige Zimmer. Frühstücksbuffet vielfältig und ausreichend

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Durch die baulichen Besonderheiten mussten wir große Abstriche im Bad machen. Die Badewanne lud nicht zum Duschen ein, da es weder eine Abtrennung noch einen Vorhang gibt und das warme Wasser ist so heiß, dass ich mich beinahe verbrüht hatte. Auch stand das Bad sozusagen unter Wasser. Die Handtücher würde ich keinem Gast anbieten, zum Teil zerrissen und sehr fadenscheinig. Das Frühstück war OK, jedoch überteuert.

Die Lage und Architektur des Hauses sind ausgezeichnet. Die Einbeziehung von altem Baubestand eine ehemaligen Fabrik mit neuer Architektur mache einfach Spaß. Die Zimmer sind auch sehr besonders und verbinden "Landhausstil" und Moderne. Die Klimaanlage war in dem Dachzimmer sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Angebot - Executive Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Rührei beim Frühstück,eine fast flüssige Masse mit kleinen Stückchen :-(( Wirklich schade bei einem Hotel mit diesem Anspruch! Ansonsten ein gutes Frühstück.

Das Einchecken war unkompliziert, und die sehr freundliche, junge Dame hat geduldig alle unsere Fragen beantwortet. Das Zimmer war herrlich! Im dritten Stock, mit Blick auf die Leie und über die Stadt.Und passend zu unserer Hochzeitsreise ein wunderschönes Willkommensgeschenk,Herzchendeko und Sekt!!

• Angebot - Executive Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigenartig fanden wir nur, dass im Badezimmer keine Dusche sondern nur eine Badewanne war, die auch nicht die Möglichkeit zum Duschen hergab.

Ein schönes Hotel in toller Lage.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer bzw. das Hotel war wie in der Anzeige beschrieben. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Man konnte bei herrlichem Sonnenschein das abwechslungsreiche und ergiebige Frühstück sehr genießen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und würde wieder dort übernachten.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Hygiene des Badezimmers war ungenügend. Erst nach mehrfacher Meldung der offensichtlichen Mängel an der Rezeption wurden diese grob durch die Rezeptionistin selber entfernt.

Lage, aufgrund der deutlichen hygienischen Mängel im Badezimmer haben wir ohne Diskussion 20% des Preises erlassen bekommen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Zimmer war nicht so gut warmzukriegen, ( ev. lag es aber auch an der Nähe zur Gracht ) nach einer kleinen Nachfrage bekam ich sofort ein Heizgerät und das Zimmer superschnell warm

super zentral gelegen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die öffentliche Parksituation in Gent ist unschön, sehr teuer!

Das gebuchte Standartzimmer war eng und dunkel , Wir konnten nach Zuzahlung in eine höhere Kategorie wechseln, die uns besser gefiel .

• Angebot - Executive Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war etwas alt. Das Zimmer war ziemlich klein.

Die Lage des Zimmers direkt am Kanal war sehr nett. Die Einrichtung war stilvoll und urig.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Trainingsgeräte im Fitnessraum funktionierten leider nicht und die Sauna war auch ausser Betrieb!

Super Frühstück, zentrale Lage, geräumige Zimmer und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war in Ordnung aber nicht so gut wie hier z.T. Geschrieben. Dafür war das Rührei zu matschig und der kaffeeautomat auf Niveau einer Tankstelle, der Filterkaffee in Kannen war aber gut. Die Sauna ist kostenpflichtig und die haben wir nicht getestet. Dass die Zimmer nicht absolut schalldicht zum Nachbarn sind ist bei einem solchen stilvollen Altbau wohl akzeptabel.

Die Betten waren gut, die Lage ist top! Das Zimmer war schon in Ordnung, die Größe ausreichend, wer einen schönen Blick wünscht sollte nicht die Standardzimmer wählen, die blicken zum Innenhof, auf der anderen Seite blickt man direkt auf den Fluss. So wird es natürlich auch im Bild bei Booking.com dargestellt. 😜

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück bestand aus Aufback-Ware, der Kaffeeautomat hatte leider nur löslichen Kaffee.

Das Beste an dem einfachen, aber sauberen Hotel ist die Lage! Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

HDMI am Fernseher war nicht ansteuerbar, somit funktionierte das Continuum im Zusammenspiel mit meinem Windows Phone nicht.

Gute Lage, Frühstück in einer Boulangerie in der Nähe möglich. Guter Zugang zum Café Charlatan und dem Feestzaal Cocteau.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zentrale Lage und der Charme des Hotels das in der Nähe der Burg und der Lei liegt hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist vom Bahnhof aus mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Der Frühstücksraum ist schon eindrucksvoll und das Frühstück wunderbar. Die Zimmer waren geräumig und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück extrem teuer. Falschinformation zum Parken: Empfohlen wird die Tiefgarage, die angeblich dasselbe kostet wie die Parkplätze. In Wirklichkeit kostete sie mehr als das Doppelte, über 20 Euro / Tag.

Das Hotel liegt zentral und trotzdem völlig ruhig - zumindest im November.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurde das Zimmer nicht aufgeräumt, da die Reinigungskraft nach einer peinlichen nackten Begegnung mit mir nicht wieder kam. Frische Handtücher wurden zwar an der Tür übergeben, allerdings wurden die alten nicht mitgenommen, Kaffee und Tee wurde nicht aufgefüllt.

Die Lage war hervorragend und die Ausstattung der Zimmer war prima!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hat mir ein ruhiges Zimmer zugesagt. Das Gegenteil war der Fall. Schlecht isolierte Tür(n), nach Mitternacht laute Gäste im Nebenzimmer, dass man dachte sie sind im eigenen Zimmer. Morgens grosser Lärm durch frühen Putztrupp, vor 8h00. Nicht sehr erholsam und schade weil genau das ein Anliegen war.

Lage und Parkmöglichkeit auf öffentlichem Parkplatz (auch mit etwas Glück)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war unser Zimmer (#31)extrem hellhörig und laut. Bei jeder Bewegung der Gäste im Zimmer über uns, hörte man extrem laute Laufgeräusche und "Holzknirschen" Dazu kam das man über die Lüftung im Bad jedes Wort aus einem anderen Zimmer hören konnte. Besonders in der Nacht war dieses extrem störend...

Nettes Hotel, sehr zentral mit freundlichen Mitarbeitern...

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nur mittelmäßig und wäre es nicht in der gebuchten Kategorie enthalten gewesen, hätte ich in keinem Fall den gewünschten Preis dafür bezahlt!

Die Lage des Hotels ist kaum zu überbieten und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Damen an der Rezeption und an der Bar waren nicht sehr aufmerksam. Wir reisten mit einem Behinderten, hatten echt mehrmals Schwierigkeiten mit Gepäck, Rollstuhl und Drehtür, es interessierte niemanden, niemand bot auch nur seine Hilfe an.

Die Lage direkt an der Altstadt war perfekt! Der Blick aus dem Schlafzimmer direkt auf den Fluss war unschlagbar schön! Das Frühstück war umfangreich und bis auf den zu weichen Speck sehr lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tapete im Zimmer löste sich an einigen Stellen. Duschabtrennung war nicht dicht, das Bad stand nach dem Duschen unter Wasser.

Super Frühstücksbuffet, nettes Ambiente, zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

In Puncto Sauberkeit wäre noch mehr möglich gewesen!

Top Lage - alles war zu Fuß schnell zu erreichen und trotzdem war die Geräuschkulisse der Genter Feste weit genug entfernt. Gutes Frühstück - riesige Auswahl und toller Blick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir bekamen um 15h den Zimmerschlüssel und das Zimmer war von den Vorgängern noch nicht gereinigt. Das Zimmer befand sich im alten Gebäudetrakt und war nur über Stufen (ohne Lift) zu erreichen. Außerdem war das Zimmer etwas feucht.

Super Lage. Frühstück ist gut. Die Zimmer im neuen Trakt sind eindeutig besser als die im alten Trakt, da auch über Lift erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad war Schimmel und die Duschabtrennung undicht. Leider gab es auch keine Lüftung

Sehr zentrale Lage und gutes Frühstück

Zustand hat sich verschlechtert

Gute und zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein vier Sterne Hotel hatte das Zimmer leichte Mängel. Staub auf Fußleisten. Betten nicht so ordentlich gemacht.

Die Lage ist super.

Der Restl

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die historische Bausubstanz ist sehr spannend in ein Hotel umgewandelt worden. Zudem ist die Lage einmalig: Das historische Zentrum ist vor der Tür.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksauswahl super jedoch herzlos angerichtet.

Die Lage vom Hotel ist einmalig.

Die Kunden/Hotelmitarbeiter Beziehung.

Die Location.

Bett zu hart

Frühstück & Lage

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Personal unfteundlich verglichen mit restlichem Belgien

Super Lage

Das Zimmer war sehr kalt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizung war ein großes Problem. Nachts einmal 33 Grad obschon ich den Anweisungen gefogt bin.

Schöne Zimmer

Zentrale Lage, schöne Location