Bewertungen für Logis Hotel Glenmore 3 Sterne

Nr. 13 von 34 Hotels in Ostende

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

gerne wieder!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

mein Zimmer war für eine Person in Ordnung - als Doppelzimmer wäre es doch sehr beengend (kann aber sein dass das Zimmer nur an Einzelgäste vermietet wird trotz Doppelbett)

sehr sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal - gute Matratze (habe direkt die erste Nacht gut geschlafen)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nach einem Upgrade (35 €) war das Zimmer sehr schön und...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nach einem Upgrade (35 €) war das Zimmer sehr schön und komfortabel. Das gebuchte allerdings eher im 80er-Jahre Stil ohne Klimaanlage. Bei 26° Grad nicht auszuhalten. Der Kaffee beim Frühstück ist leider nur löslich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

gutes auberes 3 Sterne Hotel mit Potential
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lichttaster am Bett sind fehl am Platz, denn wenn man sich Nachts im Bett dreht oder das Kissen anders legt, dann macht man regelmäßig das Licht an. Die Schlafqualität auf der Matratze ist wirklich nicht gut gewesen; wir haben beide sehr schlecht geschlafen, vor allem nach 3 Nächten nicht erholt. Die Bettdecke ist ungewöhnlich, denn es gibt keine Einziehdecke, sondern eine kratzige synthetische blaue Decke mit Laken aber vor allem keine Unterlage auf der Matratze. Das Duschen in der Badewanne ist etwas gefährlich, denn der Einstieg ist sehr hoch und alles sehr glatt; den Duschkopf kann man nur bedingt aufhängen um sich zu duschen(nicht gut regelbar : Höhe und Richtung) TV Gerät und TV Empfang war nicht besonders gut, oftmals ruckelt das Programm, hat keinen Ton; wenig internationale Programme

Nettes Hotel in guter und ruhiger Lage. Ein- und Auschecken ging problemlos; sehr nettes Personal. Das Zimmer war groß genug und es war sehr sauber, auch das gesamte Hotel. Leider nicht gut abdunkelbar, aber ruhig. WLAN wird gratis angeboten. Kleines Frühstücksbuffet an sich alles vorhanden was man braucht (könnte Obstsalat noch haben oder Birchermüsli dann wäre es perfekt) Parken ist möglich im Parkhaus auf Anfrage (Wochentags 20 Euro; Wochende 25 Euro)

Einzelbettzimmer nicht empfehlenswert. Terasse und Whirlpool haben das Preis Leistungsverhältnis ver
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das Einzelzimmer war sehr sehr klein, also ein Einzelbett plus Rand rundherum, die Duschkabine Bz. Tiefe des Bades etwa 60cm Breite. Nicht ideal für grössere oder breitere Leute. Das Bett steht bei einer Wand an. Weiteres gab es nach 9h am Buffet eigentlich kaum mehr etwas. Man muss dann extra fragen. Also nichts für Schlafmützen die bis 10h noch etwas finden wollen.

Die Terasse und der Wellnessbereich waren das einzig positive. Jedoch auch im Wellnessbereich,dh. Whirlpool gab es nur 3 Liegen, also mit etwas Glück hat man einen sehr schönen Seitenblick auf den Strand.

Frühstück super Auswahl.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Die Art und Weise des parkens. Separates Gebäude, ein Angestellter muss immer mitlaufen zum Auto und einen raus / rein lassen.

Frühstück super Auswahl. Direkte Nähe zum Meer.

Merkwürdiges Hotel. Aufpreis für ALLES (Sauna, Wasser, Frühstücksei...), Garage war keine frei
    • Einzelzimmer mit Dusche

Unfreundlich begrüsst, das Einzelzimmer ist ein Abstellraum mit Blick auf die Feuerleiter, ohne Möglichkeit die Fenster zu öffnen. Habe aufgezahlt für ein Doppelzimmer, das ok war, soferne man nicht mehr als 70 kg hat und recht sportlich ist (denn die Mini-Dusche ist schräg ins Zimmer eingebaut, mit schmalem Eingang, der ca. 35 cm erhöht ist. Das WZ ist auch schräg, man kann NICHT gerade drauf sitzen. und es ist kalt. Und am Schlimmsten fand ich, dass es nur eine Wolldecke und ein dünnes Leintuch zum zudecken gab. auf meine Bitte hin, eine dickere Decke zu bekommen, wurde mir eine zweite (dünne) Wolldecke gegeben. Ich fragte nach einer "richtigen" Decke (Daunendecke), als Antwort kam: bei uns gibt es nur Wolldecken. OK. ich komme NICHT wieder, danke.

das Frühstück ist OK - die Crossants sind perfekt! Das Frühstücksei oder Spiegelei ist EXTRA zu bezahlen. das geht für mich nicht. Rest: wirklich OK.

Ein zentral gelegenes Stadthotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind zu weich. Die Heizung ließ sich mit dem Thermostat nicht komplett abstellen, daher war es zur Schlafenszeit (abends und zu Beginn der Nacht) zu warm im Zimmer. Ständige Lüftung war daher nötig.

Sehr leckeres Frühstück mit guter Auswahl, freundliches und hilfsbereites Personal. Sicherer Garagenplatz in Gebäude direkt neben dem Hotel

Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Funktionalität der Dusche, da sie nur schlecht einzustellen ist. Die Parkplätze (25€ pro Nacht) sowie die Zusatzkarte fürs Frühstück (12€ für 250ml frisch gespresster Orangensaft) sind viel zu teuer.

Die Zimmergröße des Dippelzimmers ist gut. Die Lage ist sehr gut. Angenehm war die gegen Aufpreis buchbare Sauna, welche dann privat zur Verfügung steht.

Ein hübsches Hotel in sehr zentraler Lage und einem guten Preis- Leistungsverhältnis!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das uns zugewiesene Zimmer war zwar o.k., aber nicht in der Bildergalerie von Booking.com enthalten und daher für uns eher enttäuschend.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war gut aber leider nicht sehr phantasievoll (jeden Tag -ein sehr gutes- Rührei und 5 Tage hintereinander Melone).

Tolle Unterkunft, für unseren Kurzurlaub die beste Wahl.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Recht beengtes Treppenhaus und kleiner Aufzug. Die Duschvorhänge könnten durch Glastrennwände ersetzt werden.

Super Lage. Ruhiges Hotel, zum Teil mit Meerblick. Gemütliche, moderne und saubere Zimmer. Nettes Personal, sowohl am Empfang als auch das Frühstückspersonal. Großes Frühstücksbuffet im gemütlichen Speisesaal. Dachterrasse mit Blick über die Dächer von Oostende.

Hotel hatte alles was man braucht, das Frühtück war super und der Standort ebenfalls.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Parken ist allgemein in der Ecke sehr problematisch und wenn dann echt teuer. Wir haben ein gutes Stück außerhalb der Stadt geparkt und sind zu Fuß oder mit der Bahn an der Küste unterwegs gewesen, was enorm günstiger war.

Das Frühstück war gut mit viel Auswahl. Der Kaffee war immer frisch. Das Zimmer war echt in Ordnung und das Hotel im Grunde fast am Strand. Super war der große Whirpool. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ganz ok, Familiäre Atmosphäre.
    • Superior Deluxe Doppelzimmer

Parkhaus - Zugang nur mit Assistenz Hotel - Personal wegen Aufzug Zimmer und Bad gross, komfortabel nur schlechte Flächennutzung Aufzug eng und unsicher

Sehr nette Rezeptions-Ansprechpartner Lage zu Strand und Hafen ideal Frühstück sehr gut, mit Sekt an Sonn- und Feiertag

Wir haben uns wohlgefühlt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben uns wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Bett war sehr bequem. Leider sind noch nicht alle Zimmer renoviert. Wir hatten ein nicht renoviertes mit Teppichboden. Für einen Liebesurlaub würde ich nach einem renovierten Zimmer fragen.;-) Ansonsten waren wir sehr happy

Das Zimmer war nur mäßig Sauber.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war nur mäßig Sauber. Im Bad hat man noch ein paar Haare gefunden. Beim Duschen hatte man Probleme den Duschkopf aufzuhängen, wenn man das dann geschafft hatte, ist der Duschkopf komplett von dem Schlauch abgegangen. Das Frühstück machte auch den Anschein nicht wirklich Frisch zu sein.

Das 2. Mal im Glenmore, wieder ein sehr schöner Urlaub
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das Kloopapier war schon einen Tag vor meiner Abreise leer und wurde nicht wieder aufgefüllt:( So gut wie keine deutschen Fernsehsender.

Sehr nettes Personal, modernes Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück, sehr gute Lage, tolle Dachterasse::))

Hübsches, günstiges Hotel, nahe am Strand.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Mein Zimmer ( Einzelzimmer ) war zwar sehr klein, doch hübsch und sauber. Das Bett war sehr bequem, allerdings war das Kopfkissen klein und hart, ich konnte nicht auf diesem Kissen schlafen. Die Lage des Hotels ist sehr gut und mein Aufenthalt dort hat mir sehr gefallen.

Frühstück war ok ,Personal und Hotelleitung zuvorkommend ,...

Der Aufzug ist ziemlich langsam und ist nicht mehr unbedingt der Zeit angepasst, aber im Endeffekt war alles ok, und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Frühstück war ok ,Personal und Hotelleitung zuvorkommend , für ein Stadthotel war die Lage einwandfrei (50 mtr bis zum Strand resp. bis zum Stadtzentrum) und trotzdem konnte man mit offenem Fenster schlafen ohne von Lärm geweckt zu werden.

Vom Hotel aus erreicht man sowohl den Strand als auch die...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war unser Zimmer recht hellhörig aber das kann am Eckzimmer gelegen haben.

Vom Hotel aus erreicht man sowohl den Strand als auch die Stadt und die guten Lokale in kürzester Zeit. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Wir waren zufrieden!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war schon etwas älter und die Möbel sahen teilweise etwas mitgenommen aus, aber für einen kurzen Aufenthalt war das völlig in Ordnung. Zum Parken: Das ist wirklich sehr schlecht organisiert. Ein Tag Parken kostet unter der Woche 20€ und am Wochenende 25€. Wir haben gefragt, wo man noch Parken könnte, ggf. kostengünstiger. Die Dame hat uns dann ein paar öffentliche Parkhäuser genannt, aber auch hier waren die Preise ähnlich. Das Parkhaus ist direkt neben dem Hotel, allerdings muss man immer an der Rezeption Bescheid geben, wenn man raus oder rein fahren möchte. Es kommt dann jemand mit und schließt das Parkhaus auf. Das war sehr umständlich.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, direkt am Meer. Von der Dachterasse aus konnte man auf das Meer schauen. Das Hotel ist ein eher kleines Hotel auch die Flure und das Treppenhaus waren sehr klein und eng, das war aber nicht weiter schlimm. Das Frühstück war ausreichend, allerdings gab es jeden Morgen genau das gleiche und es gab kein frisches Obst oder Gemüse. Die Mitarbeiter waren alle freundlich.

Lage sehr gut, Ausstattung von Neu zu Alt gemischt.

Frühstück war jeden Tag gleich. Der Käse und das Brot waren so dünn geschnitten, da konnte man durchschauen. Für den Quark, gab es gekochtes Obst aus der Dose. Wenn man ein gekochtes Ei haben wollte musste man es extra bezahlen.... nicht empfehlenswert. Parken waren 20 Euro für die Parkgarage am Tag

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Das Zimmer wo sich das WC befannt war sehr sehr klein mann...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer wo sich das WC befannt war sehr sehr klein mann konnte sich gar nicht bewegen .Das WC befand sich nicht im Badezimmer.Das auch sehr sehr klein ausfiehl .Und bei der Hitze kein Kühlschrank ( Minibar) Das mit dem WC und Badezimmerdas war das allerletzte .Anscheind habe sie aber och andere Zimmer Frau WEIS aus ( Luxembourg )

TOLLE Lage, teures Parken
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind mit dem Auto angereist und für 4 Nächte geblieben. Da es umliegenden keine Parkplätze gibt, müssten wir auf einen kostenpflichtigen Parkplatz des Hotels zurückgreifen - die schon echt TEUER sind. Für unsere besagten 4 Tage waren es mehr als 100€.

Whirlpool vorhanden und kostenfrei nutzbar. Direkte Strand Nähe. Freundliches Personal. Wir waren zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr gute Wahl zum fairen Preis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliche Atmosphäre, trotz zentraler Lage ruhig, nur wenige Minuten zum Bahnhof, Strand, Geschäften. Bar am Abend gemütlich, Frühstück gut, besonders der Kaffee! Jederzeit äußerst freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Klasse Aufenthalt in einer tollen und quirligen Stadt. Hotel würden wir wieder buchen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Duschvorhänge im Hotel gehen gar nicht (und auch sonst nicht...). Allerdings war dieser sauber und wies keine Stockflecken o. ä. auf (und dass, obwohl er weiß war). Auf den ordentlichen und sauberen Betten lagen zwei kleine, schmuddelige, abgegrabbelte Zierkissen, die eigentlich direkt auf den Müll gehört hätten.

Nettes Personal, gutes Frühstück, die Lage ist sehr zentral (sowohl City als auch Strand/Meer sind sehr gut zu erreichen), eine Wand des Zimmers ist originell gestaltet. Zweckmäßige, aber ordentliche Ausstattung. Sauberkeit insgesamt OK.

Dreistern-Hotel auf dem Weg zum Vierstern mit Dreistern-Preisen.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Ich wäre gern länger als bis um 11 Uhr (check out time) geblieben. Aber ich verstehs auch, da der nächste Gast schon um 13 Uhr einchecken kann (was ich auch selbst getan habe und was gut funktioniert hat, das Zimmer war fertig).

Es gab viele Goodies: ein Glas Champagner zum Frühstück, eine Flasche Wasser und ein Lesezeichen zum Abschied. Die Hotelbetreiber wissen was sie tun und machen sich wirklich viele Gedanken um den Service, der ausgezeichnet ist. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Kombiniert mit der Lage ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich ausgezeichnet. Andere Vorzüge: - WIFI funktioniert sehr gut. - gratis Zugang zu Whirlpool und Fitnessraum - Sauberkeit ausgezeichnet - Wände nicht zu dünn

Aussicht vom Zimmer fast ohne Tageslicht.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Aussicht vom Zimmer fast ohne Tageslicht.(Hinterhof)Zimmer war zugleich Notausgang.Für unsere nächste Reise nach Ostende werden wir uns sicher ein anderes Hotel suchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Tolles, symphatisches Hotel mit einer super Lage fast direkt am Strand.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz kostet 30€ die Nacht! Habe ich aber nur gelesen. Ich konnte aufgrund meiner späten Anreise nachts an der Straße parken. War zum Glück was frei.

Frühstück war super. Alles frisch und alles da, was man braucht. Bedienung hat meinen beiden Kids frischen Kakao gemacht. Generell das Personal: sehr familiär und super nett. Ich hatte spontan gg 22:00 online reserviert, gg 0:15 waren wir da und haben ein gecheckt. Der gute Mann an der Rezeption wusste davon nix, weil es schon so spät war, und der Rechner aus war. Spontan und ohne Gezeter bat er uns ein Zimmer an, Abrechnung und alles andere dann morgens nach dem Frühstück. Er geleitete uns bis ins Zimmer. Super nett und toller Service.

Ein schönes verlängertes Wochende in Ostende.

Keine Angaben.

Sehr gutes Hotel in Strandnähe und nicht weit von vielen Restaurants und Gaststätten entfernt. Tolles Frühhstück. Whirlpool und Sonnenterasse im 6. Stock wunderbar. Personal sehr zuvorkommend.

Sehr schön
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht so gut war, dass man, um an sein im Parkhaus abgestellte Auto zu kommen, an der Rezeption nach einem Schlüssel für das Parkhaus fragen musste.

Klasse Aufenthalt. Wir hatten ein gutes Frühstück. Von allem etwas. Ganz nett war auch der Wellnessbereich und die tolle Dachterrasse. Es war nicht laut. Es wurde gründlich gereinigt und die Betten gemacht.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Einzelzimmer ist eine Zumutung!
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das Einzelzimmer ist eine Zumutung! Winzig klein, zum Innenhof gelegen, dunkel. Man muss tagsüber das Licht einschalten. Der Preis ist hierfür nicht gerechtfertigt. Hohe Parkgebühren (20-25€ pro Nacht)

Lage in Strandnähe Freundliches Personal Reichhaltiges Frühstücksbuffet Whirlpool zur freien Verfügung Schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Für Kurzurlaub,2-3 Tage,ganz ok!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen sind viel zu weich und nichts für den Rücken! Der Aufzug ständig in Reparatur!

Das Frühstück ist reichhaltig und es ist wirklich für jeden etwas da!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt im Glenmore Oostende mit Kunstanstrich

Die angekündigten Parkgebühren von täglich 30,00 €- Allerdings wurde komfortabel auf die Bahn ausgewichen. Das war vielleicht eine gute Abwehr aus Ostende, da dort moderate Preise für öffentliche Verkehrsmittel gelten.

Das Frühstück war ausgezeichnet! Der Champagner am Sonntag anregend, der auch am Samstag schon gereicht werden könnte. Hui!? Vorzügliches Essen bei Menu der Halbpension!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

beste Lage in 2. Reihe zur Strand, Hafenpromenade
    • Einzelzimmer mit Dusche

beste Lage in 2. Reihe zur Strand, Hafenpromenade; Whirlpool mit Sonnenterasse in der 6. Etage mit Blicke aufs Meer; Frühstück und Frühstücksraum

Schöner Wochenende Trip

Bett war sehr angenehm, sehr grosses Bad, Frühstück ausreichend

Das Hotel gab einem ein wohl fühl Erlebniss rüber.

Der Wasserdruck ist viel zu niedrig zum Duschen

Frühstück war okay Es war Sauber Freundliches Personal

Die Lage war Top, sehr ruhig und gemütlich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kopfkissen waren uns zu flach.

Die Lage war Top, sehr ruhig und gemütlich.

Gutes Restaurant gute Lage.

Alte Zimmer. Ziemlich hellhörig

Gutes Restaurant gute Lage. Freundlicher Empfang.

Sehr Schön.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Betten Super, Früstück sehr Gut. Die Lage war Genial.

sehr zufrieden , kommen seit einigen Jahren immer wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr sehr lecker - alles wunderbar

Einfache aber sehr saubere Unterkunft, 100 Meter vom Strand.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles zu meiner Zufriedenheit.

Alles zu meiner Zufriedenheit.

Ruhe und Whirlpool auf Dach kostenlos

Für eine Stunde noch 12 Euro zusätzlich für Sauna bezahlen

Ruhe und Whirlpool auf Dach kostenlos

für den Kurzurlaub ohne Kinder geeignet, sehr nettes Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr klein, nicht sehr angenehm

Das Personal war sehr nett. Frühstück war auch sehr gut, Die Lage ist auch besonders gut.

Kein kommentar
    • Einzelzimmer mit Dusche

Fernsehen nur aus dem Bett.

Fruchstuck in Ordnung

Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und ausreichend,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und ausreichend, die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut, die Lage perfekt, wir waren rund um zufrieden.

ruhiges Zimmer

Parkplatz zu teuer.

Nettes Personal,schöne Lage,Sauberkeit.

Alles wunderschön !

Nettes Personal,schöne Lage,Sauberkeit.

Wir waren mit allem sehr zufrieden,immer wieder gerne.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstuck war top,wir waren mit allem sehr zufrieden, immer wieder gerne !

Wir wachen sehr Zufrieden alles OK

Wir wachen sehr Zufrieden alles OK

wir kommen wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

sehr gutes Frühstücksbuffet mit leckerem Rührei, Würstchen etc. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Nichts für junge Leute w32m36...

überteuerter Hotelparkplatz 20€ die Nacht rentnerhotel maues Frühstückbuffet

Sehr nette hotelbesitzer, freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, alles sehr eng.

Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett.

Super tolles Frühstück!

• Superior Deluxe Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal ,sehr Aufmerksamt zu den Gästen

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Personal und Lage Top!

Ausstattung und möblierung etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war etwas spärlich und nicht ganz frisch (trockene Brötchen), aber es war auch in der tiefsten nebensaison ( November).

Personal und Lage Top! Gemütliches Ambiente sowie gute Ausstattung, Whirlpool etc.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Lage, weibliches Personal sehr freundlich,

- Männliches Personal unfreundlich - Parkplätze mit € 20,00 sehr teuer, abenteuerliche Zufahrt mit Fahrstuhl - Tagesdecke verfleckt, - Kühlschrank im Badezimmer unter dem Waschtisch in den schmalen Gang zum WC hineinragend (Verletzungsgefahr) - Safe besteht aus kleiner Geldkassette, auf dem Schrankboden fixiert - unangenehmer Geruch (Duftspray in Mengen) im Foyer und in den Hotelgängen - dieses Zimmer wurde uns als Luxuszimmer angeboten und wir haben noch 20 Euro Aufschlag gezahlt!!!!

Lage, weibliches Personal sehr freundlich, Badezimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Nettes Hotel, sehr nahe an der Promenade.

Kosten für das Parkhaus heftig.

Nettes Hotel, sehr nahe an der Promenade. Die Stadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Sehr, sehr freundliche Leute. Zimmer klein, aber sauber und ordentlich. Parkhaus ist mit großem Auto sehr abenteuerlich zu befahren.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Längeres warten beim Aufzug, weil die Türen sehr langsam auf und zugehen. Die Betten sind etwas niedrig.

Gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. In die Garage kommt man nur mit dem Schlüssel der Seitentür, den man jedes mal an der Rezeption fragen muss. Wenn man in die Garage ein oder ausfahren möchte kommt jedes mal einer von der Rezeption mit. Für einige vielleicht umständlich aber so kommt nicht jeder in die Garage. Für mich ein Plus. Unser Badezimmer mit Toilette war tip top.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Sehr gutes Frühstück für diesen Preis,und alles sehr Sauber...

Das Zimmer ist etwas klein,muss aber dazu Sagen das wir Zwei Tage vor Anreise Gebucht haben,und dies wohl das letzte Freie Zimmer wahr,denn es gibt auch größere Zimmer.Das das Parkhaus des Hotel 30€ pro Tag Kostet (Angebot 25€)ist aber Ratsam das es wenig Parkmöglichkeiten gibt.Wenn die Möglichkeit besteht ein Hotel mit HP zu Buchen,währe dies ratsam,da die Restaurants nicht gerade günstig sind

Sehr gutes Frühstück für diesen Preis,und alles sehr Sauber vor allem das Bad. Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

- Sehr freundliches Personal

- Unangenehmer Geruch im Eingang des Hotelzimmers - Frühstück nur bis 10 Uhr - Lärmbelästigung durch Konzert etwa 150m entfernt von morgens bis spät in die Nacht

- Sehr freundliches Personal - Whirlpool - Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr nettes Personal und schöne Unterkunft.

Sehr nettes Personal und schöne Unterkunft. Natürlich etwas klein, aber ein Hote ist ja auch nicht dafür da, um dort den Tag zu verbringen. Reichlich Auswahl; was das Buffet angeht. Zimmer waren sauber. Kostenloser Jacuzzi. In allem war alles sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Lage ist super, nah am Meer und zur Stadt.

Der erste Schock waren 25 Euro pro Nacht für das Parken. Leider sind in der Umgebung kaum Parkplätze. Dann kamen wir in unser Zimmer (Comfort) und mussten feststellen, dass unser Badezimmer extrem klein war und selbst eine Person mit normaler Figur nicht auf der Toilette sitzen konnte, ohne mit beiden Beinen direkt an Badewanne und Wand zu stoßen. Zudem war der Boden in dem Zimmer uneben. Die Einrichtung ist überholungsbedürftig. Leider war das Hotel sehr hellhörig und jeder Schritt, Fernseher und Wassertropfen war zu hören. Zimmer wurde gewechselt. Man gab uns ein "Luxuszimmer". Der Begriff Luxus bestand in einem etwas größerem Badezimmer, Bademänteln und großen Duschtüchern. Zum Zeitpunkt des Wechsels wurde keine Zuzahlung erwähnt. Bei Checkout sollten wir dann knapp 50 Euro für das Zimmer drauf zahlen, was aber schnell zurück genommen wurde, nachdem wir sehr erstaunt waren. Die Getränke sind total überteuert. 1 Liter Wasser kostete 5 Euro und für einen "Schluck" Baileys waren es 8 Euro. Für den Preis und 3 Sterne hatten wir mehr erwartet.

Die Lage ist super, nah am Meer und zur Stadt. Der Whirlpool war super, aber die "Sea View" war nur über einen Spiegel vorhanden. Personal war zum größten Teil nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Pesonal sehr freundlich,gutes Frühstück die Sauberkeit...

Die Duschkabine sehr eng und leider hat das kostenlose WLAN gar nicht funktioniert ,das Parken überteuert(30€/Nacht).

Das Pesonal sehr freundlich,gutes Frühstück die Sauberkeit des Zimmers hat mich beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Gute Lage zum Meer und zum Zentrum .

Matratzen könnten bessere sein. Mit (75kg Eigengewicht)einige Federn gespürt.

Gute Lage zum Meer und zum Zentrum . Reichhaltiges frühstück. Schöne Einrichtung.Sehr ruhige Zimmer auch in der Nacht bei geöffneten Fenster.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

- Frühstücksservice und Frische kann mit Thermae Palace o.

- Frühstücksservice und Frische kann mit Thermae Palace o.ä. Hotels mithalten - Sauberkeit sehr gut - und Service an der Rezeption ist in Französisch, Niederländisch, Flämisch, Englisch und Deutsch gut verständlich - Preis-/Leistungsverhältnis ist in Oostende mit am besten

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Hotel lag sehtr zentral.

Die deutschen Fernsehsender taten es nicht. Der Obstsalat aus der Dose war nicht so gut.

Das Hotel lag sehtr zentral. Alles war in Ordnung. Besonders Sonntag das Glas Sekt war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Einzelzimmer SEHR klein, Badezimmer ??? nein !! keine normale Tür, sondern eine Schiebeplatte, circa 2qm/wc+Dusche !!! aneinnander gepresst, Zimmerfenster zum Innenhof mit Metalltreppe davor, zum 2.Mal !!!keine Möglichkeit mit EC- oder Kreditkarte zu bezahlen/angeblich technisches Problem, dies aber erst dann mitgeteilt (durch hochheben des Hinweises von unterm Rezeptionstisch) als man zur Zahlung die Kreditkarte vorlegte, nur Barzahlung am selben Tag gewünscht

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

-sektfruehstueck am sonntag

matrazen waren einfach zu weich fuer leute mit rueckenproblemen

-sektfruehstueck am sonntag -sehr hoefliches und entgegen kommendes personal -toleranz bei garagennutzung da abfahrt erst im spaeten nachmittag -besitzerin regelmaessig anwesend -kein rechnungsueberfall bei ankunft (az14.15..bezahlung abends 23.30 bei rueckkehr ins hotel mit hinweis dass man auch morgens zahlen koennte) -ruhige lage -strandnaehe sehr geeignet fuer aeltere leute -wellnessprogramm (nicht genutzt) vorhanden, sauna, massage, yakuzi

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Gute Lage - über die Straße und man ist am Meer, 5 Min zu...

Zimmer etwas eng aber bei diesem preis völlig OK

Gute Lage - über die Straße und man ist am Meer, 5 Min zu Fuß und man ist im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Personal war freundlich und hilfsbereit, gute Lage, schöne...

Personal war freundlich und hilfsbereit, gute Lage, schöne Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Die Lage, die Dach - Terrasse nach langer Wanderung am Meer,...

Die Lage, die Dach - Terrasse nach langer Wanderung am Meer, das nette Personal -darauf bedacht den Gästen den Aufenthalt angenehm zu machen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Personal freundlich.