Bewertungen für Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen 4 Sterne

Lange Kievitstraat 125, Stadtzentrum von Antwerpen, 2018 Antwerpen, Belgien

Nr. 11 von 65 Hotels in Antwerpen

• Economy Class Zimmer

eigentlich nur Kleinigkeiten (insbesondere Frühstück), die dem Preis und dem Anspruch der Lindner-Gruppe evtl. nicht ganz gerecht werden: - die große Menge vorbereitetes Frühstücksrührei wurde nicht gut genug warm gehalten - die benutzten Teller der verschiedenen Frühstücksgänge auf unserem Tisch wurden besonders am ersten Tag vom Personal ignoriert, obwohl nur wenige Gäste anwesend waren.(Stapel mit 6 Tellern) - Einweg-Plastikschälchen für Marmeladen Und wir waren enttäuscht, dass die Bar in der 12.Etage erst ab Juli für zwei Monate öffnen wird.

+ das mit 22€ pP teure Frühstück bot eine gute Auswahl + sehr gute Klimaanlage, die nachts auf kleinster Stufe nicht störte + gute Schallisolierung + gute Betten mit jeweils 3(!!) Kopfkissen + top Lage + 3 Aufzüge ohne lange Wartezeiten + Parkhaus direkt nebenan + Ambiente/Stil

Die Grossbaustelle genau neben dem Hotel und die einfahrenden Züge am gegenüberliegenden HBF sowie fehlende Stühle auf dem Balkon haben die hohen Erwartungen doch sehr geschmälert. Ebenso hat der Barkeeper versucht seine eigenen Ausschankzeiten für Cocktails einzuführen. Etwas seltsam.

Zentral gelegen, gute Zimmergröße und -Einrichtung, ein einigermaßen zufriedenstellendes Frühstücksbuffet. Sehr zuvorkommendes und fähiges Personal an der Rezeption.

• Business Class Zimmer

Das Frühstück ist leider zu teuer. Wir sind daher zum Frühstücken in das direkt neben dem Hotel liegende Bio-Café gegangen.

Schöne und moderne und top sauberes Zimmer. Es war sehr ruhig, wir haben sehr gut geschlafen. Die Mitarbeiter sind professionell und freundlich. Die Klimaanlage ist leise und funktioniert einwandfrei. Bei Anreise fanden wir 4 kostenlose Flaschen Wasser in der Minibar (das Wasser wurde jeden Tag wieder aufgefüllt). Das Parken funktionierte problemlos. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach, und wir würden jederzeit wiederkommen. PS: Es gibt derzeit eine größere Baustelle neben dem Hotel. Durch die gute Schallisolierung hat uns diese aber kaum gestört, zudem dort auch nur tagsüber gearbeitet wurde. Nachts war es himmlisch ruhig.

• Business Class Zimmer

Im Zimmer nebenan (es gab eine Verbindungstür) hat das Paar, welches da übernachtetet sich eine Stunde lang heftigst und sehr laut gestritten. Wir sind davon aufgewacht - es war ca. 1.00 Uhr in der Nacht. Nachdem wir die Rezeption dazu angerufen haben war es kurz still aber 5 Minuten später ging es von neuem los. Erst als wir selbt auf die Tür gekloppft haben, gab es Ruhe.

Wir waren schon öfter hier. Eine schöne Aufmerksamkeit fand ich das kleine Pralinenpräsent und die Karte zu meinem Geburtstag

• Business Class Zimmer

Enormer Baustellenlärm ab 6:00 Uhr früh bis in die späten Abendstunden. Upgrade für höheren Preis erhalten. Vorteil: wir haben nicht direkt auf die Baustelle gucken müssen, haben alllerdings den gleichen Lärm gehabt. Inakzeptabel ! Lage des Hotels weit von Immenstadt und Altstadt entfernt. Ich kann es nicht empfehlen

• Economy Class Zimmer

Die Lüftung im Bad war schlecht. Daher hatten manche Fugen und Ecken minimalen Schimmelansatz. Das hat bauliche Gründe. Geputzt wurde gründlich.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Super!

• Business Class Zimmer

Über Wattestäbchen im Bad hätte ich mich gefreut. Missfallen hat mir nichts.

Die Matratze war bequem, das Kissen war ok, nicht zu weich, nicht zu fest. Frühstück hatten wir keins. Das Zimmer war ruhig. Lage: optimal, wenn man mit dem Zug anreist. Tiefgarage vorhanden. Das Hotel liegt etwas abseits, wir haben die Gelegenheit genutzt, endlich mal wieder zu Fuß zu gehen. Bis zur Shoppingmeile Meir ca. 15 Minuten, bis zur Kathedrale ca. 20 Minuten zu Fuß (wenn man's gemütlich angeht, Jüngere brauchen bestimmt weniger).

• Economy Class Zimmer

Der Reinigungsservice des Zimmers ist noch verbesserungsfähig.

Toller Service an der Rezeption. Superzimmer in der 11. Etage mit großzügiger Fensterfront nach zwei Seiten.

• Economy Class Zimmer

Einziger Negativpunkt: Das Restaurant wurde am 30.12. schon um 21 Uhr geschlossen (trotz den Festtagen haben Gäste auch um diese Zeit noch Hunger)

Die Freundlichkeit des Personals war ausserordentlich

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Economy Class Zimmer

- Mitarbeiterin hat ohne zu fragen Frühstück aufgebucht, was erst bei der Zahlung aufgefallen ist - Lage gut, aber nicht perfekt -> 10-15 min zu Fuß bis in die Innenstadt / 20 min zu Fuß bis zum Hafen

+ Schöne Zimmer + gemütliche Betten + Gute Lage

mir fehlte dass Frühstuck

Sehr freundlich leider war auf der internet seite mit frühstuck angeboten nach abschluss war das frühstuck weck, denke dass ligt an Boocking.com

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Business Class Zimmer

Das Housekeeping könnte besser sein - die Betten wurden eher schlampig gemacht.

Sehr gute Lage am Bahnhof und zur Altstadt, supernettes Personal und tolles Frühstück. Sehr schöne Zimmer - ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Economy Class Zimmer

Ich hatte das Hotel extra ausgewählt weil es ein Restaurant beinhaltete. Dennoch war dieses dann am Ankunftstag - Sonntag - geschlossen. Das Frühstück ist viel zu teuer für das was man erhält. Keine echten Eier, ranziger Käse, und Obstalat schon etwas verdorben. Das Frühstück würde ich hier nicht mehr buchen, sondern in die Bäckerei direkt vor dem Hotel gehen. Im Restaurant hat man die Wahl zwischen einem Blick auf das einige Meter entfernte Nachbarhaus und der Beoachtung der Personen darin, oder dem Treiben der Bauarbeiter auf der Großbaustelle. Beides nicht sehr einladend. Unser Zimmer war mit 32m2 ausgeschrieben. Leider haben wir ein Zimmer mit maximal 23m2 bekommen, das - wie uns beim Auschecken erläutert wurde - normalerweise nur an Einzelpersonen vergeben wird. Warum wir dieses Zimmer erlaten haben, obwohl noch viele Doppelzimmer im Hotel frei waren, konnte sich der Herr an der Rezeption auch nicht erklären. Als auch noch das WLAN am zweiten Abend nicht mehr funktionierte und wir bei der Rezeption nachfragen (Einwahl nur noch für ein soziales Netzwerk), wurden wir von der IT im Zimmer zurückgerufen. Dieser "Service" wurde uns beim Auschecken in Rechnung gestellt (ca. 25 Euro) und erst nach einiger klärender Diskussion wieder von der Rechnung entfernt.

Das Hotel liegt zentral am Bahnhof. Dennoch sind es ein paar Minuten zu Fuß (durch den Hauptbahnhof) bis man das Stadtzentrum erreicht. Dies sollte man bedenken wenn man bei strömendem Regen noch aus dem Hotel muss um sich um ein Abendessen zu kümmern. Parken kann man im direkt angeschlossenen öffentlichen Parkhaus, in dem eigenes Parkplätze für das Hotel reserviert sind. Der Preis ist jedoch mit 20 Euro/Tag recht hoch.

• First Class Zimmer

Hervorragende Lage, fußläufig zur Altstadt. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, großes Zimmer mit sehr bequemen Bett und schönem großen Bad. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Business Class Zimmer

im Bad war es etwas kühl, da keine Heizung vorhanden oder die Fußbodenheizung defekt war. Die Fugen im Bad waren etwas schmutzig.

Der Empfangsmanager Herr Marco hat sich viel Zeit genommen und uns persönlich mehrere Zimmer gezeigt bis wir uns das schönste ausgesucht haben. Wir haben uns dann für ein First Class Zimmer mit Balkon und Blick auf die Stadt entschieden. Toller Service, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle! Die Lage des Hotels ist hervorragend, unmittelbar am Zentralbahnhof gelegen.

Die gebuchte Suite hätte insgesamt sauberer sein können. Es war staubig. Wir haben an der Rezeption darauf hingewiesen und uns wurde sofort und problemlos der Umzug in eine andere Suite angeboten. Wir haben am kommenden Tag eine gründliche Reinigung gewünscht, da wir bereits voll und umfänglich ausgepackt hatten.

Der Balkon mit Ausblick auf die Stadt war sehr schön. Ein Stuhl oder ähnliches Sitzmöbel hat jedoch auf dem Balkon zum verweilen gefehlt ( kleiner Kritikpunkt). Der Saunabereich war absolut in Ordnung. Frische Handtücher sind mehr als ausreichend vorhanden gewesen.

• Economy Class Zimmer

Das Personal ist recht jung und wirkt manchmal überfordert. Desweiteren muss man beachten dass in der 12. Etage eine Bar mit Partybereich ist. Wir hatten das Zimmer in der 10. Etage und haben die ganze Musik miterlebt. Dass heißt an schlaf war die Nacht nicht zu denken (Abiball). Wir haben uns nachts an der Rezeption beschwert, wurden aber nur abgewimmelt.

Das Zimmer und das Bad waren schön groß und gemütlich. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und die Sehenswürdigkeiten lassen sich problemlos erreichen.

• Economy Class Zimmer

Personal an der Rezeption ist aber eher auf Geschäftskunden und nicht so sehr auf Touristen eingestellt. Bsp.: keine bzw. falsche Aussagen zum öffentlichen Nahverkehr

Sehr gute Lage, komfortable Zimmerausstattung.

• Economy Class Zimmer

Der Service an der Rezeption war ineffizient und unbeweglich. Erst nach mehrmaliger Anfrage gelang es uns am letzten Tag (!), eine separate zweite Decke für das Doppelbett zu erhalten . Es entsprach nicht dem gewohnten Lindner-Standard.

• Economy Class Zimmer

Die Lage direkt hinter dem Bahnhof ist nicht ganz so schön.

Der Balkon der Lounge in der 12 Etage lädt zum Verweilen ein. Großzügige Zimmer. Freundliches Personal. Das Ein-und Auschecken geht sehr schnell.

• Economy Class Zimmer

Frühstückspreis in Höhe von 22,00 € p.P. pro Tag etwas zu hoch..

Hotel liegt total zentral! Bahnhof ist sozusagen vor der Tür, Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Hotel ist sehr komfortabel ausgestattet und beinhaltet alles, was zum täglichen Gebrauch benötigt wird. Waren auf dem Tomorrowland-Festival, auch dieses ist in nur 20min mit dem Auto zu erreichen - top!

Frühstück mit 22€ p.P./p.T. war uns zu teuer

Direkt neben dem Bahnhof und dem Zoo, trotzdem ruhig Kurzer Weg in die Innenstadt und ein Lidl ist gleich um die Ecke

• Economy Class Zimmer

unter nur einer Zudecke schlafen müssen. Einer hatte immer den Rücken kalt! Auffüllen der Speisen beim Frühstücksbuffet. Wir waren offensichtlich zur falschen Zeit beim Frühstück. Das restliche Rührei schwamm in einer grau-gelben Brühe, igitt..... Auf den Wurstplatten glänzte nur noch das Fett vom entnommenen Belag

die Lage zur Innenstadt 2 Zimmer mit Verbindungstür, war sehr bequem großes bequemes Bett Möglichkeit einen ersten Kaffee im Zimmer zu trinken (zwar nur Nescafé, aber besser als nichts) Minibar ohne Getränke und Knabbereien, einfach Platz zum selbst befüllen.

• Economy Class Zimmer

Wir haben im Lindner während einer Fahrradtour übernachtet. Es gibt keine Möglichkeit, Fahrräder in einem hoteleigenen Raum abzustellen. Daher haben wir unsere Fahrräder 2Tage und Nächte vor einem Supermarkt abgestellt. Diesen Tip hatte uns freundlicherweise eine hilfsbereite Mitarbeiterin des Hotels gegeben.

• Economy Class Zimmer

Das Frühstück ist aus unserer Sicht mit 22 € pro Person und Nacht reichlich teuer, zumindest für Leute, die morgens nur wenig essen. Zur Qualität des Essens und zum Preis-/Leistungsverhältnis können wir aber nichts sagen, wir haben stets außerhalb in einem der Coffee-Shops gefrühstückt.

Modernes, sehr gutes Hotel in ruhiger, zentraler Lage - trotz unmittelbarer Bahnhofsnähe. Die Zimmer und das Bad (wir hatten "nur" Economy) sind relativ groß und gut ausgestattet (z.B. bequeme große Betten, reichlich Platz und Ablagen für Bekleidung, viele Toilettenartikel, Kaffee-/Tee-Maschine). Besonders gefallen hat uns auch die gut frequentierte Bar bzw. Hotel-Lobby. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Aufgrund der Lage ist das Lindner ein guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen und Ausflüge in die Umgebung. Außerdem findet man der näheren Umgebung (zur Nordseite des Bahnhofs) zahlreiche, nette Restaurants und Bars.

fehlende Balkonmöbel

Wir waren in einer Juniorsuite mit einem tollen Ausblick auf Antwerpen. Das Zimmer war groß und komfortabel eingerichtet. Auch das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Gefrühstückt haben wir allerdings sehr lecker gegenüber, da uns der Preis im Hotel zu hoch war.

• First Class Zimmer

Wenn ich ein FirstClass Zimmer (anstatt Economy oder BusinessClass) buche, weil dort eine Badewanne auf den Fotos drauf ist, dann erwarte ich auch, dass ich dort eine Badewanne vorfinde. Das war nicht Fall. Ich würde mir hier von Bookingcom Aktualität wünschen.

Sichere Gegend am Bahnhof gelegen. Belgische Soldaten patrouillieren ständig auf dem Vorplatz. Angenehme Weglänge zu den HotSpots von Antwerpen.

• Economy Class Zimmer

Die Lage ist gut. Nicht weit vom Diamantenviertel und direkt dem Hauptbahnhof. Direkt am Hotel gibt es eine Tiefgarage. Das Frühstück ist vielfältig und für den Preis angemessen. Die Zimmer sind toll. Das Bett schön groß und sehr bequem. Badezimmer ist mit einer großen bodenebenen Dusche ausgestattet.

• Economy Class Zimmer

Frühstück nicht appetitlich..Lachs mit dunklem Rand..keine frischen Brotwaren..Personal kümmerte sich nicht um nachfüllen .musste auf alles aufmerksam gemacht werden. .Zugang.um in die Stadt zu gelangen..quer durch den Bahnhof...Hotel oberflächlich renoviert. .

• Economy Class Zimmer

Zimmer so groß wie das Bett, Fernseher kaputt - Reparatur 2x, frühe Anreise nicht berücksichtigt, personal Rezeption unverschämt. Kein direkter Zugang zum Parkhaus. Keine Hilfsbereitschaft & Beschwerdemanagement. Alles wurde ausdiskutiert. Abbuchung auch durch booking.com intransparent.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Economy Class Zimmer

Die Lage ist entgegen vieler Gäste-Beschreibungen nicht sonderlich zentral, wenn man fußläufig wohnen möchte. Bis zum zentralen Platz "Grotemarkt" braucht es da mind 20 Min mit Gang durchs Bahnhofsviertel. Die Freundlichkeit des Servicepersonal schwankte von unmotiviert bis sehr hilfsbereit. Beim Frühstück ist ein Kaffee Vollautomat für alle Gäste zu wenig u unangemessen. Eine vernünftige Hotelbar - außer in der Lobby- fehlte leider. Der angepriesene Wellnessbereich war gänzlich verwaist: keinService, keine Getränkestation, keine Musik, kompletter Self Service. Zudem 5€ für einen Bademantel. Das geht sicher besser.

Geräumiges Zimmer mit großem Bett und viel Platz in den Schränken. Standard eines durchschnittlichen 4* Hotels.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Economy Class Zimmer

Betten !!! TV ... Steinzeit ! Aber Preise wie im Hilton !

Frühstück top👍🏼 ... Betten Mega Flop 👎🏼 Total durchgelegen ! Erinnerte mich eher an einen billig Urlaub am Ballermann !

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Economy Class Zimmer

Parkplätze nur im nebenan gelegenen öffentlichen Parkhaus und kein direkter Zugang aus dem Parkhaus zum Hotel.

Zimmer gut ausgestattet, recht zentrale Lage.

• Economy Class Zimmer

Sehr zentral, aber dennoch ruhig gelegen. Sehr freundliches und engagiertes Personal! Gepflegte, moderne Atmosphäre, ausreichend Komfort auf dem Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück. Innenstadt, Shoppingmeile und Sehenswürdigkeiten wie Zoo und Rubenshaus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Economy Class Zimmer

Für die Anreise wäre ein Hinweis auf eine nicht vorhandene Vorfahrt dienlich gewesen. Man muss sofort in das öffentliche Parkhaus und kann nur von dort die Koffer ins Hotel bringen; das ist nicht optimal.

Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet, geschmackvolle Einrichtung des Hauses und der Zimmer. Ausstattung der Zimmer ließ keine Wünsche offen.

• Economy Class Zimmer

beim Frühstücksbuffet wurde ab 9.30h nichts mehr nachgelegt, es gab keine Tassen mehr, nur noch Pappbecher, der Kaffeeautomat wurde nur noch sehr widerwillig nachgefüllt, der O-Saft überhaupt nicht mehr Crossaints und Brötchen waren aus, da wurden einfach die Körbe zusammengestellt. Von einem 4 Sternehotel erwarte ich, dass bis zum Schluss alles vorhanden ist. Die Lage hinterm Bahnhof ist ruhig, allerdings bedingt durch die Bauarbeiten auch etwas "fragwürdig".

Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Skybar mit begrenztem Angebot

Zentrale Lage zum Bahnhof und in die Innenstadt Preis/Leistungsverhältnis sind gut Freundliches Personal geht auf Kundenwünsche flexibel ein

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Economy Class Zimmer

Bei der Buchung in Booking com wurden mir, obwohl ich für zwei Personen buchen wollte, Angebote für eine Person "untergeschoben". Auf der Bestätigung wurde dies nicht klar ausgewiesen!!! Ich werde eine Anmahung von booking com wegen Verstoss gegen die Wettbewerbsregeln veranlassen

• Economy Class Zimmer

Die Lage ist einmalig und direkt am Bahnhof. Es ist ein sauberes Hotel, hat grosse Zimmer und ein freundliches Personal. Da ich regelmässig nach Belgien fahre, werde ich demnächst wieder hier landen. Habe nach ein freundliches und sauberes Hotel in Belgien lange gesucht!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Leider war die Matratze für mich zu weich und daher etwas unbequem, mein Freund schlief allerdings sehr gut darauf.

Das Bad war fantastisch! Sauber und groß.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Business Class Zimmer

Kein Hotel - eigener Einstellplatz für Fahrräder, Empfehlung des Hotels war, die Fahrräder in die nahe videoüberwachte öffentliche Einstellhalle zu stellen. Fahrräder wurden gestohlen. Polizei sagte dann, Diebstahl, gerade auch dort, sei häufig. So etwas muss das Hotel wissen und muss sich um eigene Möglichkeiten zum Einstellen kümmern. Ausser der Bemerkung, dass dies bisher nie vorgekommen sei, keine weitere Hilfe.

• Economy Class Zimmer

Parken war relativ teuer.

Gutes Stadthotel in guter Lage. Sehr ruhig.

• First Class Zimmer

Business mit uns Urlauber ist vom Personal super gelungen.

Umfangreiches Frühstüchsbuffet, sehr freundliches Personal

• First Class Zimmer

Leider konnte man im 10. Stock nicht wirklich gut duschen. Es kam kaum warmes Wasser aus der Brause!

• First Class Zimmer

Leichter Renovierungsstau. Kühlschrank defekt, Möbel schon leicht abgeschlagen, Fenster sehr dreckig, Wasserdruck äußerst mäßig.

• Economy Class Zimmer

Gutes Hotel in zentraler Lage. Personal freundlich und zuvorkommend. Restaurant bietet leckere Speisen in angenehmen Ambiente.

• Economy Class Zimmer

In meinem Zimmer war es zu warm.

Tolles Frühstück

viel zu teuer

Preis für Frühstück.

Top Lage vom Hotel zUm Zentrum. Freundliches mehrsprachiges Personal.

War alles prima :-)

Bequeme Betten in einem großen Zimmer mit Balkon und Stadtblick. Sehr zentrale Lage direkt am Diamantenviertel.

Zentrale Lage

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Sehr freundliches , zuvorkommendes Personal.

• Economy Class Zimmer

Der Parkplatz in der Tiefgarage war mit 18 € pro Tag ziemlich teuer.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Economy Class Zimmer

Personal an der Rezeption wirkte teilweise überfordert und planlos.

Zentrumslage direkt am sehenswerten Bahnhof. Gutes Frühstück. Moderne Zimmer.

Tolle Lage und Ausblick

• Economy Class Zimmer

Ausgezeichnete Lage, hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis!

• Economy Class Zimmer

mir ist nichts negatives aufgefallen

Sehr gute Lage, Parkhaus direkt unter dem Hotel, sehr gut geschlafen, hervorragendes Frühstück

Grosse, komfortable Zimmer, gute Ausstattung

SERVICE AN DER BAR

UNSER ZIMMER BEFAND SICH IM 10.STOCK, DAHER OPTIMALE AUSSICHT

Frühstück eher bescheiden und keine große Auswahl.

Tolle Lage, Junior Suite sehr schön mit tollen Balkon.

Wasser und Kaffee/ Tee im Zimmer im Preis inkludiert

• Business Class Zimmer

Frühstück zu teuer, da gegenüber sensationelles Cafe

Zimmer modern und Komfortabel

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Alles ok

Kein Frühstück gebucht. Sehr schöner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Economy Class Zimmer

das frühstück war sehr gut, die betten extra, uns hat auch die Sauna und der Fitnessraum gut gefallen auf der 11 etage

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Economy Class Zimmer

Check in und Check out sehr umständlich und langsam, deutlich verbesserbar

Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Hotel in zentraler Lange

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Lage, Ausstattung, Ruhe, Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Economy Class Zimmer

Sehr gute Lage, ausgezeichnete Infrastruktur, reichhaltiges und wertiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Economy Class Zimmer

besonders freundlicher und hilfsbereiter Service, moderne, ruhige und saubere Zimmer, gute Lage und Parkplätze

• Economy Class Zimmer

Gut Ausstattung, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Economy Class Zimmer

Frühstück teuer (EUR 20.-)

Sehr guter Kaffee! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Economy Class Zimmer

Skybar war ein besonderes Erlebnis!

geilstes Bett!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Frühstück ist überteuert

Personal, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Da es keinen Spezialtarif für Hotelgäste gibt, ist das Parking verhältnismässig teuer. Aufgrund der Grösse des Betriebes und des Gästeaufkommens ist die Atmosphäre zudem etwas unpersönlich.

Lage, Architektur und Ausstattung des Gebäudes, Bar, Fitness- und Saunabereich.

Es gibt auch 75 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.