Bewertungen für Hotel Graaf Van Vlaanderen

5,1

4,9

6,4

5,3

Brügge ist immer eine Reise wert, allerdings nicht mehr in diesem Hotel

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. DAs Frühstück für 9.50@/Pers. sehr bescheiden. Im Restaurant ein sehr unangenehmer Toilettengeruch. Die Zimmer sind ebenfalls sehr bescheiden und weniger als minimalistisch eingerichtet.

DAs Personal war ok.

Die Zentrumsnähe, das Hotel ist wegen der großen Baustelle...
    • Basic Doppelzimmer

Das Personnal wohl wegen Arbeitsüberlastung sehr kurz angebunden um nicht zu sagen barsch in den Antworten Bad und Dusche nur für Akrobaten geeignet

Die Zentrumsnähe, das Hotel ist wegen der großen Baustelle mit dem Auto nur über die im Tunnel abzweigende Tiefgarage zu erreichen . wenn man es weiß ganz einfach!

Kein schönes Willkommen in Belgien.

Zum übernachten sind wir leider garnicht gekommen, weil wir durch die verspätete Anreise nicht mehr pünktlicg einchecken konnten. Wir hatten vorher telefonisch unser verspäten angekündigt und es wurde uns leider kein Altanative angeboten. Dieses Hotel hat wohl keinen Nachtservice und war telefonisch um 22 Uhr nicht mehr erreichbar. Am Telefon sprach die Person nur schlecht Englisch, deutsch überhaupt nicht. Schade. Somit sind wir leider gleich weiter nach Deutschland gefahren. Wir hatten uns auf die Stadt Brügge gefreut

Gar nichts.

Unzumutbar, schmutzig, ekelerregend und maßlos überteuert!
    • Basic Doppelzimmer

Die sanitären Anlagen waren eine Zumutung und bislang das Schlimmste, was ich auf meinen Reisen in Westeuropa erlebt habe. Der Dusch- u. Sanitärbereich war vom Schlafraum mit einer offenen Wand abgetrennt. Diese Wand verlief mit einem Abstand von ca. 40 cm um die Dixikloähnliche Nasszelle mit pekigem Duschvorhang herum und hatte neben der Dusche noch eine ca. 60 cm Lücke für das WC übrig gelassen. Der Teppich im Hotelzimmer hatte an etlichen Stellen massive Flecken und Verunreinigungen- ekelerregend. Die Gardinen waren grau statt weiß und waren an mehreren Stellen zerrissen.

Frühstück mit frischen Brötchen, Käse und gekochtem Schinken, abgepackte Marmelade, Schokoaufstrich und Honig. O- Saft, heiße Schokolade aus dem Tetrapack und Kaffee. Das Doppelbett war mit einer guten Matratze ausgestattet.

Nettes Hotel in Brügge.

Das Bad in Zimmer Nummer 1 ist fast eine Zumutung. Keine Tür zur Toilette, damit eigentlich nicht nutzbar. In der Dusche ist der Knopf für Warmwasser abgefallen, nur kräftige Finger waren in der Lage für Warmes Wasser zu sorgen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Absolut NICHT zu empfehlen
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr, sehr klein. Der Wasserhahn im Zimmer hatte fast keinen Wasserdruck, wir konnten kaum die Zähne putzen. Die Ablage beim Waschbecken war schief, man konnte nichts ablegen. Für eine Nacht geht es gerade so, aber der Preis ist absolut zu hoch. Ich hätte keine Nach länger hier übernachten wollen. Interessanterweise wird man beim Check-Out auch nicht gefragt wie es einem gefallen hat - sie wissen schon warum.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Auch die Bettwäsche war strahlend weiß und ganz frisch. Das Bett war sehr bequem.

Zentrales "Hotel" für Reisende ohne Ansprüche.
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für 60 € inkl. Frühstück PLUS 2 € "Kurtaxe" pro Nacht ein Zimmerchen OHNE Fernseher und Bad ist es ehrlich gesagt viel zu teuer!! Das Bett war sauber und frisch bezogen, aber die Fenster waren dreckig und es stand lediglich ein alter durchgesessener Stuhl im Zimmer sowie eine Ablage für Koffer und ein kleines Metall Tischchen. Es war das einzigste was in Brügge noch frei war zu Ostern und nicht einen "Wucherpreis" nach sich zog aber nochmal würde ich mir das nicht antun. Für 1-2 Nächte ist es auszuhalten. Mehr aber wirklich nicht. Das ist meine ehrliche Meinung. In Antwerpen gab's für 60 € inkl. Frühstück / Nacht plus Kurtaxe wesentlich MEHR für meine hart verdiente Kohle!!!

Die Lage ist Top, Das Frühstück war "Übersichtlich". Ein Frühstücksbüffet gabs leider nicht, dafür aber guten Kaffee und frische Brötchen. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

nicht nochmal
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

ein Zimmer mit Bett und Waschbecken, mehr war es nicht kein Schrank, kein Fernseher gar nichts. Diese Ausstattung plus das Gemeinschaftsklo und Gemeinschaftsdusche sind schlecht im Preis-Leistungsverhältnis. Die Toilette hat nicht einmal ein Waschbecken dabei-- nicht sonderlich hygienisch!

Gute Lage sonst nicht weiter zu empfehlen
    • Basic Doppelzimmer

Schlafzimmer sehr klein und Badezimmer war nicht vom Schlafzimmer abgertennt. Fast unmöglich für fülligere Leute zur Toilette zu kommen. Sauberkeit der Dusche null. Preis Leistunsverhältnis sehr schlecht

Super Lage

Fürs shoppen super, zur Erholung viel zu laut
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist unfassbar laut gewesen. Taxen die des nachts mit gefühlt 100 km/h über Kopfsteinpflaster Brettern, Samstagmorgen um 5 vom Laubbläser geweckt werden, Busse die vorbei donnern. Ohne Oropax wäre ich verloren gewesen und selbst mit habe ich den einen oder anderen Schreckmoment erlebt.

Das Hotel liegt zentral und man ist umgehend auf der schönen Einkaufsstraße.

Eine Dusche für 17 Zimmer.
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Teilweise extrem unfreundliches Personal! Eine Dusche für 17 Zimmer! Auf jeder Etage ein Klo. Der Platz vor dem Hotel ist extrem laut, auch ohne, dass da ein Wochenmarkt oder Flohmarkt aufgebaut wird!

Die eine Dusche die es gab, war sauber. Und immer frei, weil sich keiner getraut hat duschen zu gehen.

• Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Eine Toilette für den ganzen Stockwerk

Nie wieder .
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nie wieder ... nur als Not , falls man nichts anderes finden kann .

Seher gudd

Ausicht

Nie wieder
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unpersönlich, Gast läuft nebenher mit, Man konnte keine Fenster öffnen, wegen Teergestank und großer Baustelle vorm Hotel

Zentral gelegen, freundlicher Service
    • Basic Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Sauberkeit Toilette! - Sauberkeit Treppenhaus - Vorhänge im Zimmer sollten mal gewaschen werden

Betten bequem Frühstück lecker Lage perfekt

na ja
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

es war sehr laut. Waschbeckenablage hängt, Steckdose kaputt. Nur 1 Dusche für alle Zimmer.

Die Lage ist günstig

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage war perfekt, Ca 8 min vom Bahnhof entfernt und...

Wir hatten eine eigene Dusche/WC im Zimmer (Nr. 1). Leider war es ein halboffener Raum, das sogenannte Bad konnte man nicht abschließen. Da im EG ein Restaurant betrieben wird, läuft man zum Check-IN zum Bartresen, dass hat und ein wenig irritiert. Und es hab keine wirkliche Lounge/ Sessel für die Hotelgäste, da nur WLAN im EG zu empfangen war. Haben 100€ p.N bezahlt.

Die Lage war perfekt, Ca 8 min vom Bahnhof entfernt und direkt in der Stadt. Das Zimmer war überraschend besser als gedacht, da wir durch die Bewertungen schon etwas schlimmeres erwartet hatten. Frühstück konnten wir kostenlos dazu buchen. Es war zwar ein einfaches Frühstück aber ganz okay. Zum Personal hatten wir nicht allzu viel Kontakt, können daher keine richtige Aussage zu machen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

viel besser als nach Bewertungen hier erwartet, scheint...

Farbgeruch im Zimmer (wird sich wohl in Zukunft erübrigen), Brötchen beim Frstk.

viel besser als nach Bewertungen hier erwartet, scheint frisch renoviert (im Zimmer roch es sogar noch nach Farbe), Etagenbad/Toilette in top Zustand!, super Lage, Personal freundlich (hatten allerdings wenig Kontakt), Frstk. inklusive Tipp: Wer beim Parken sparen möchte, parkt im Parkhaus am Bahnhof (ca. 10min Fußweg) statt direkt am 't Zand unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Die Lage!

Unfreundlich , Unsauber ! Heizung kaputt . Unterwohnt der Flur. Für 140€ kann man zumindestens eine Toilette im Zimmer erwarten . Die Dusche war das allerletzte . Frühstück kann man sich dort sparen . Dafür das es Familien geführt beworben wird auf der Internetseite und Freundlich ist es bei den Haaren herbei gezogen Schade .

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Ansonsten nettes Hotel in guter Lage, altes Gebäude, hübsch...

Die Toilette war direkt im Schlafzimmer, von diesem nur durch einen Sichtschutz, nicht aber durch eine Tür abgetrennt!

Ansonsten nettes Hotel in guter Lage, altes Gebäude, hübsch eingerichtet, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Schlechte Ausstattung.

Schlechte Ausstattung. Zimmer vollkommen lieblos gestaltet und die Gegenstände die es im zimmer gibt sind oft in schlechtem Zustand bzw. funktionieren nicht.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Frühstücksraum

Die Zimmer waren dreckig, alles war schief und krumm inkl. Betten, Ablage über Waschbecken, dreckigste Teppichböden in den Ecken, schmutzige Vorhänge und Fenster. Der Preis war für dieses Zimmer viel zu hoch. Das Frühstück, das stark rationiert war (für jeden ein kleines Stückchen Butter und auf Nachfrage nicht einmal für jeden von meiner Familie ein zweites) war noch das Highligth dieses Hotels. Die Bezeichnung Hotel ist aber absolut nicht gerechtfertigt. Es geht eher in Richtung Hostel. Niemals würden wir dieses sogenannte Hotel wieder buchen !

Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die Lage war sehr gut und das Personal freundlich.

Dreckig und Flecken an den Wänden. Gemeinschaftsdusche und -toilette waren ungepflegt. Das Frühstück war nicht gut. Sind nach dem ersten Tag auswärts frühstücken gegangen!

Die Lage war sehr gut und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Lage und unmittelbare Parkmöglichkeit in der zentralen...

Hotel hat keinen Fahrstuhl. Zimmer lag im 4. Stock. Zimmer 12 ist ohne Bad. Keine möglichkeit zum Duschen. Kein Gemeinschaftsbad, nur WC!

Lage und unmittelbare Parkmöglichkeit in der zentralen Tiefgarage der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Hotel liegt super zentral.

Hotel liegt super zentral. Kleiner Tipp es gibt in ca. 1 km einen Parkplatz dort kostet der Tag 2 Euro, wer also etwas laufen mag kann Geld sparen:)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Es roch komisch

Prima Lage, wenn auch ein wenig laut

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

sehr gute lage.

wc und dusche am gang,miefiger geruch im zimmer,boden des zimmers leicht schief

sehr gute lage..nur 5 minuten vom hauptbahnhof entfernt

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

the Location is great.

The Shower need a fast make over!

the Location is great.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Die Lage.

Das Zimmer.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Lage, Zimmer, Frühstück, nettes Personal

Dusche, sehr klein, kaputt und schmutzig

Lage, Zimmer, Frühstück, nettes Personal