Bewertungen für Grand Hotel Casselbergh Brugge 4 Sterne

Hoogstraat 6, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 15 von 101 Hotels in Brügge

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Frühstücksraum im Keller ohne Aussicht auf die tolle Stadt. Umfang des Frühstücks verglichen zu anderen Hotels deutlich eingeschränkter, alles recht lieblos präsentiert - das Auge isst hier leider nicht mit. Auch fehlen Café Latte oder Latte Macchiato bei der Auswahl der Heißgetränke. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier für mich leider nicht. Die Regendusche im Bad ist an sich angenehm, aber die Temperatur lässt sich nur einstellen, wenn man bereits darunter steht - ein kalter Schauer zu Beginn weckt einen somit zwangsweise.

Ausgezeichnete Lage in der Altstadt von Brügge mit tollem Blick auf den Kanal. Zimmer sehr ordentlich und wertig möbliert. Badezimmer groß mit Dusche und Badewanne. Eingang, Rezeption und Bar sehr stilvoll und angenehm gehalten. Frisch gepresste Säfte beim Frühstück. Übergroße Bettdecken (155x220), sodass auch große Menschen keine kalten Füße bekommen - super!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist überwiegend unfreundlich, auffallend Deutschen gegenüber. Für den Preis kann man deutlich mehr erwarten, vom Frühstück bis zum Zimmer.

Die Lage des Hotels ist gut

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleiderschrank zu klein. Kein Haken, um Jacken aufzuhängen. Anreise ohne Haltemöglichkeit für PKW.

Lage in der historischen Altstadt ein paar Meter vom Markt entfernt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parken ist nicht so einfach. Wer mit einem großen Auto kommt sollte besser nicht die Hotel Tiefgarage nehmen. Man kommt schon schwer in die Einfahrt und unten geht es auch sehr eng zu.

Ist schon alles sehr gediegen, mir gefällt so etwas ab und zu ganz gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer befand sich im 4 OG im Dachgeschoss! Es war eine Überraschungsreise für den 60. Geburtstag meines Ehemannes. Aufgrund dessen dass wir beide große Menschen sind 189 und 178 cm und der Tatsache dass das Hotelzimmer sich im Dachgeschoss befand war unser Aufenthaltsort im Zimmer nicht komfortabel und deutlich überteuert!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sauber und gemütlich. Das Frühstück war vielfältig es gab für jeden Geschmack etwas . Die Lage des Hotels war perfekt alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Saunaregeln wurde von Gästen nicht beachtet, Gäste mit Badeanzug, Badehose, aber ohne Handtuch in Sauna. Rückfragen bei Rezeption ergab NICHTS. Beschriebene Badeprodukte von L´Occitane wurden nicht bereitgestellt. Erst nach Nachfrage erfolgte die Bereitstellung.

Frühstück war sehr gut, Betten waren sehr bequem. Frühstückspersonal sehr freundlich und aufmerksam.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

1. Die Kissen sind prall( Schaumstoff-) gefüllt und gewöhnungsbedürftig für den Nacken. 2. Im neuen Teil des Hotels ist der Blick auf die schönen, alten Bootskanäle Brügges durch Anbauten leider etwas verstellt.

Tolle Lage im Zentrum, gepflegter Bar/ Cafe-Bereich, Frühstück sehr OK ! Sehr gutes Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Die Parkplatzsituation in der Tiefgarage ist eine Herausforderung für größere Autos. Trotzdem ist man dankbar für die Möglichkeit der Garagennutzung.

Das Zimmer war gemütlich und sauber, das Bett sehr bequem. Im Bad störte die Regendusche, deren Temperatur nur einstellbar ist, wenn man in der Dusche steht. Das Frühstück war mehr als reichhaltig- einziges Manko: das fade schmeckende Brot/Brötchen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein. Stadthotellerie eben...

Die einmalige Lage im Herzen von Brügge ist sensationell. Das Haus ist sauber, freundlich und gut ausgestattet. Ich würde dieses Haus sofort wieder besuchen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren furchtbar hart; in einer Kategorie dieser Art habe ich solche Betten schon lange nicht mehr erlebt. Was ich persönlich auch störend fand, war dieses Raumparfüm, das überall in den Räumen steht...nicht gerade freundlich für Allergiker. Einzige Einschränkung noch beim Frühstück: Es gibt nur plumpen Filterkaffee, keine Kaffeespezialitäten wie Cafe au lait, Cappuccino etc für alles gibt es ein Kännchen Kaffee mit einem Kännchen Milch dazu...das bei 25 Euro/Person habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt - sollte doch drin sein.

Das Frühstück war, wie schon so oft beschrieben, was das Angebot ein Speisen angeht wirklich toll. Die Lage des Hauses ist auch unübertrefflich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Das Hotel besteht aus einem Alt- und einem Neubau. Die Zimmer im Neubau sind sehr klein und dunkel. Sie werden auch auf booking.com nicht abgebildet. Ein Hinweis auf den Unterschied zu den stilvollen Altbauzimmern wäre bei der Buchung sehr hilfreich gewesen.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Frühstück, Ausstattung und Sauberkeit sind gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Sauna Bereich wirkt ein wenig in die Jahre gekommen, vor allem weil die Gäste in der Sauna selber Badeklamotten tragen, was der Hygiene nicht zugute kommt.

Tolle Lage, sehr nettes Personal, ein wunderschönes Hotel im alten Flair. Zimmer klein aber sehr schön und sauber. Ruhig gelegen. Das Frühstück ist klasse. Es gibt eine nette Bar, jetzt zu Weihnachten stand ein schöner Weihnachtsbaum da.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hat mir nicht gefallen. Keine frische Ware. Für ein Hotel in diesem Format erwarte ich ein hochwertigeres Frühstück. Im Welness Bereich gab es keinen zusätzlichen Handtücher. Im Fitness Bereich fehlten Tücher und Reinigungs- bzw. Desinfektionsmittel zum reinigen der Geräte. Wasserspender war leer. ( darf nicht passieren!) Das Baroersonal war mit der Bedienung der Gäste überfordert.

Tolle Lage, tolles Ambiente, sehr stilvoll. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Insgesamt ist aus unserer Sicht das Preis-Leistungs-Verhältnis verbesserungswürdig für ein 4-Sterne-Hotel in der Preisklasse. Es handelt sich letztlich um Kleinigkeiten z.B. dass das Zimmer sehr hellhörig ist oder eine Gardine herunterhängt und nicht richtig befestigt ist.

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Der Marktplatz und die wunderschönen Altstadtgässchen sind direkt um die Ecke. Wir hatten ein Zimmer mit Kanalblick, der wirklich traumhaft war. Der Eingangsbereich sowie der Barbereich sind sehr stilvoll eingerichtet und verströmen eine behagliche Atmosphäre. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das hoteleigene Parkhaus kostet 25 Euro am Tag, völlig überteuert. In der Nähe gibt es eines für 8 Euro. Das Comfort-Zimmer ist recht klein, die Betten war durchgelegen, das darf in einem Hotel dieser Klasse nicht sein! Der Wellness-Bereich liegt zur Straße, leider teilweise etwas laut im Ruhebereich der Sauna. Das Frühstück war Standard, nichts Besonderes, das Personal war sehr aufmerksam.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, direkt in der City! Der Bar- und Loungebereich ist sehr nett, gediegen, passt zum Hotel!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht negativ, aber sollte man zumindest wissen: Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage. Pkw wird mit einem Aufzug nach unten befördert. Unten geht es sehr eng zu, die Einfahrt zum Aufzug ist ebenfalls eng. Rangieren ist dort nicht ganz einfach. Der PKW-Schlüssel muss an der Rezeption verbleiben, falls der Wagen umgesetzt werden muss. Zumindest verfügt das Hotel jedoch über eine Tiefgarage, öffentliche Parkplätze sind ansonsten knapp.

Tolle stilvolles Hotel in perfekter Lage. Direkt am Rand der Altstadt gelegen. Klasse Service und üppiges Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Sehr wenige Liegen im Spabereich. Personal gibt einem nicht so das Gefühl, dass man als Gast auch König ist. Alle sind freundlich, aber bei dieser Klasse von Hotel erwarte ich mehr. Reservierungen für andere Restaurants waren nicht erfolgreich, uns wurde dann das Restaurant vom Schwesterhotel empfohlen. Das war sehr lecker.

Gute Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab offensichtlich einen Fehler bzgl. der Reservierung von Hotel-eigenen Parkplätzen, so dass bei der Ankunft kein Platz vorhanden war. Leider bietet das Hotel - trotz der gehobenen Klasse - keinen Parkservice. Der Stress des abendliche Suchens eines Parkplatzes in einer vollen Stadt war ein Negativpunkt eines sonst schönen Aufenthaltes.

Das Hotel hat eine hervorragende Lage für eine Stadterkundung und ist trotzdem ruhig und vom Straßenlärm abgeschirmt. Das Zimmer (alter Gebäudeteil) war recht groß und durch seine hohe Decke mit großem Kronleuchter beeindruckend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte Ausblick auf den Müllplatz. Störende, laute Geräusche aus Klima- und Sanitäranlagen sind während der Nacht deutlich zu vernehmen, ebenso normale Unterhaltungen aus der Umgebung. In der Preisklasse darf man mehr erwarten.

Top Lage und guter Service

• Deluxe Dreibettzimmer

Der Zugang zu den Zimmern ist für Behinderte oder Familien mit Kinderwagen nicht immer einfach

Sehr gute Lage zur Innenstadt und Parkhäuser nur 5 min entfernt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war angenehmen groß und das Bad hat eine Dusche und eine Badewanne extra, was auch im vier Sterne Bereich nicht immer der Fall ist. Beim Frühstücksbueffet wurde ständig nachgelegt, so dass immer ein reichhaltiges Angebot da war. Der Spa Bereich hat auch unsere Erwartungen erfüllt, wenn man weiß, dass mit türkischem Bad, eine Dampfsauna gemeint ist. Auf der Internetseite vom Hotel werden groß die Produkte von L´Occitane angeboten - im unseren Bad gab es diese Produkte aber nicht - nur eine andere Pflegeserie (Hausmarke?) . Für uns verschmerzbar - aber das muss jeder für sich entscheiden, wie wichtig das ist.

• Maisonette-Vierbettzimmer

Die Zufahrt zur hoteleigenen Tiefgarage ist äußerst eng und bis man im Autofahrstuhl ist, muss man ziemlich rangieren. Auf Anfrage war aber sofort jemand da, der uns eingewiesen hat!

Super angenehmes und für Innenstadtverhältnisse großzügig angelegtes Hotel in sehr zentraler Lage. Wir hatten ein tolles, großes Zimmer. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll, die Betten riesig und sehr bequem und das Zimmer war so gut schallisoliert, dass wir keinen Mucks von außen gehört haben. Das Frühstück war in Ordnung und wenn man unbedingt etwas bemängeln wollte, so hätte es etwas vielseitiger sein können. Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in Brügge und dieses vorzügliche Hotel wird uns in bester Erinnerung bleiben.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Subjektiver Stil (Linie) des Hotels: "Unternehmergattinenschick" der 90ziger/2000er Jahre, natürlich alles Geschmackssache.

Professionelles Servicepersonal. Sehr weiche, gute Betten und komfortables Bad mit Dusche + Badewanne. Sehr sauber. Zimmerservice (optional) 24/7. Direkt alles Flussläufig erreichbar, ideal für Brügge (Altstadt).

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Vielleicht das der Checkout um 11.00 Uhr ein bisschen zu früh angesetzt ist. Ich würde gerne Frühstücken gehen und danach noch mal ins Hotel kommen, bevor ich auschecke.

Freundlicher Service, Sehr bequemes Bett. Geräumiges Bad. Schöner Blick zur Straßenseite, ruhig, Hohe Decken, stilvolle Ausstattung, alle öffentlichen Räume sind großzügig bis zur Toilette, schöne Bar, absolut tolle Lage im Zentrum.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück bot keine Überraschungen/Besonderheiten. Wurst, Schinken, Käse und Eierspeisen waren okay; zum Beispiel kein Fisch oder anderes obwohl die Nordsee so nah ist

Nähe zur City optimal. Ausstattung okay.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bufett war in Ordnung, aber nicht besonders attraktiv. Wir hätten uns gewünscht, dass das Personal aufmerksamer beim Tischabräumen ist.

Die Besetzung an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Ein wirklich guter Service ist das Angebot, das hauseigene Parkhaus mitzunutzen. Dankeschön. Das Hotel wurde uns empfohlen. Vergleichsweise mit anderen Hotels dieser Preisklasse war die Unterkunft sehr gut, d.h. sowohl Zimmer als auch der Sanitärbereich waren schön groß und sehr sauber.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die kulinarische Auswahl in den Restaurants außerhalb des Hotels. Teuer und alle dasselbe Angebot und wenig Geschmack. Selbst Fritten, Schokolade und Waffeln haben mich jetzt nicht umgehauen... leider...

Die Stadt hat totalen Charme. Wir waren echt von dem Stadtbild verzaubert. Frühstück im Hotel war sehr lecker und empfehlenswert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die hauseigene Tiefgarage war über ein "Rolltor in der Hauswand" einer engen Gasse etwas schwierig zu finden. Die Einfahrt erfordert etwas Fingerspitzengefühl. Kosten 25,-- €/Tag

Tolles Stadthotel in ruhiger und sehr zentraler Lage; sehr empfehlenswert

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Ich fand die Betten leider nicht sehr bequem aber das ist sicherlich ein persönliches Problem und wird wahrscheinlich vielen anderen Gästen nicht so gehen.

Das Personal war wirklich toll. Sehr höflich und wirklich immer hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt und die Zimmer schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück war nett aber nicht überragend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerausstattung nicht im Sinne eines "Grand Hotels". Teppichboden, kaputte Tagesdecke, Unbequeme Betten, Room Service nur Getränke, und die auch nur bis 23:00.

Optimale Lage , schöne Lobby und Bar

...die "steinharten" Kopfkissen.

Am Frühstücksbüffet hat es an nichts gefehlt. Die Betten waren spitze (Boxspring-Betten) aber leider waren die Kopfkissen eine Katastrophe (so hart wie Stein). Dieses Hotel würde ich jederzeit immer wieder gerne buchen...dann aber mit dem eigenen Kopfkissen unter dem Arm.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Frühstück Qualität dürftig, Diebstahl gesicherte Kleiderbügel, sehr strenge Konditionen für Check Out, Deposit für Eis Behälter, Bademantel, Elektroladegerät. Man hat den Eindruck, dass das Hotel oft von Dieben besucht wird.

Keine Terrasse, kein Aussenbereich. Frühstück für den Preis nicht angemessen. Blumendekoration in der Bar aus Plastik. Passt nicht zusammen. Schade.

Lage, Komfort der Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war als ausgezeichnet und reichhaltig beschrieben, es war auch für jeden Geschmack etwas dabei, dennoch würde ich es nicht als ausgezeichnet und reichhaltig bezeichnen.

Das Hotel ist unglaublich schön eingerichtet: der Frühstücksraum, die Bar, die Zimmer, selbst der Eingang ist überragend, wahnsinnig geschmackvoll!

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Komfort entspricht in keiner Weise dem annoncierten Luxushotel. Die Zimmer sind abgewohnt und insgesamt antiquiert, schlicht "Alte Pracht". Frühstück mäßig! Service unterbesetzt und überfordert.

Ambiente der Eingangshalle

• Deluxe Dreibettzimmer

Das be- und entladen des Autos war sehr schlecht, da kaum Platz vorhanden war. Das hoteleigene Parkhaus war voll.

Das Ambiente war toll. Das Personal rundum freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz im Haus aber schmal und enge Zufahrt. Wellness erst ab 10 Uhr morgens , Buffet nicht schlecht aber auch nicht mehr Historisches Haus und Zimmer im gleichen Stil ,die einen mögen's die anderen weniger. Klimaanlage bläst aufs Bett.

Super Lage, Sauber, Freundliches Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Wir hatten nichts auszusetzen und kommen gerne wieder.

Am Frühstück war nix auszusetzen. Wir haben sehr gut geschlafen, das Bett war sehr einladend und eine himmliche Matratze.

• Maisonette-Vierbettzimmer

Das Frühstück ist auf britisches Publikum ausgerichtet und dementsprechend gibt es hauptsächlich die Bohnen, Würstchen, Eier etc., die es auch in Londoner Hotels gibt. Schade.

Tolle Lage, schönes Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer im älteren Teil des Hotels war ziemlich dunkel. Unterirdisches Parkhaus ist sehr eng und über einen Autoaufzug zu erreichen. Für große Fahrzeuge nicht zu empfehlen

Gutes Frühstück, nette Mitarbeiter

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Zugang zum Zimmer über eine steile Treppe ist für alte Leute sehr mühsam. Die Zufahrt in die Altstadt war wegen der Auffahrtsprozession sehr schwierig.

Die Lage direkt neben dem Burgplatz ist hervorragend. Das Zimmer war wunderschön, direkt unter dem hohen Dach. Das Frühstück war bestens. Das Personal war äusserst liebenswürdig.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Das Frühstück war ok - es könnte etwas mehr Auswahl an Cerealien geben (es gab Cornflakes und ein Müsli).

Die Lage ist unschlagbar. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

s.u.

Das Haus an sich ist wunderschön, ein richtiges "Grand Hotel". Die Lage grandios, keine 3 Minuten zum Marktplatz. Was uns nicht klar war, dass es kein Restaurant im Haus gab. Im schönen Salon kann man nur abends Drinks zu sich nehmen (daher auch die schlechte Bewertung beim hauseigenen Restaurant...). Das Zimmer war nicht so ganz super sauber. So haben wir im Schrank eine alte Schokolade gefunden. Eine nette Geste (und für Häuser dieser Kategorie eher Standard) wäre eine kleine Geburtstagsüberraschung gewesen (ich hatte während meiner Zeit dort), das wurde jedoch gar nicht bemerkt... Die Parkplätze erreicht man über eine Gasse an der Seite des Hotels. Es ist super eng und man wird mit einem Aufzug nach unten befördert (samt KFZ versteht sich). Beim Herausfahren habe ich mir prompt eine Seite des Autos kaputt gemacht. Das ist ärgerlich, für 25€/Tag noch ärgerlicher. Also wenn möglich ein kleines Auto mit nach Brügge nehmen ;). Das Ambiente ist alles im allen sehr, sehr schön.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das kontinentale Frühstück hätte ideenreicher und einladender präsentiert sein können - besonders für Euro 25. Es gab keinen Portier und keiner hat versucht behilflich zu sein - weder bei Ankunft noch bei Abreise - die 3 Koffer und 3 Taschen vom Auto oder Empfang ins Zimmer zu transportiert. Wir durften den Koffertrolley selbt fahren.

Die Einrichtung im alten Teil des Hotels ist besonders schön und creiert das besondere Ambiente

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Maisonette-Vierbettzimmer

Wir hatten aufgrund des Begriffes Hamam ein wirkliches Hamam mit Waschfrauen erwartet. Dementsprechend waren wir enttäuscht, dass es sich lediglich um ein Dampfbad handelt. Hier wurde uns gesagt, dass die Franzosen Hamam zum Dampfbad sagen.

Das 4er Zimmer war beeindruckend schön. Alles sehr edel und mit schloss Charme

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerservice hätte ein wenig Aufmerksamer sein können (gebrauchte Tasse blieb u.a. liegen), einmal wurde kein Zimmerservice erledigt (Bitte nicht Stören Schild) - zumindest eine Info das kein Service ausgeführt werden konnte usw. würde ich für ein 4 Sterne Hotel erwarten. Für 4 Sterne solide Qualität aber nichts besonderes was herausstellend wäre.

Sehr gutes Frühstück, perfekte Lage um die Stadt zu erkunden, Sehr nettes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Quality Dreibettzimmer

Unser Zimmer im "alten Trackt" war herrschaftlich und sehr schön - leider waren die Matratzen etwas durchgelegen

Drink vor den Kamin, wunderbar! Frühstück sehr gut, frische Säfte und Obst, Kaffe köstlich!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist 1A, das Frühstück war sehr gut und alles hat super geklappt. Auch, dass man das Auto in der Tiefgarage am nächsten Tag bis 15 Uhr stehen lassen konnte, war sehr gut für uns. Damit konnten wir in Ruhe nochmal einen halben Tag Brügge erkunden, bevor wir abgereist sind.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

nicht einfach zu befahrende Tiefgarage einschl. Ein- und Ausfahrt (speziell für SUV).Abgabe des Autoschlüssels von allen Garagenbenutzern, da die Anordnung der Parkplätze (2 PKW's hintereinander) ein ständiges Rangieren des vorderen PKW's durch das Hotelpersonal erfordert, wenn der Hintermann rausfahren möchte. Da aber ein Parken innerhalb der Altstadt fast unmöglich ist, nimmt man den viel zu hohen Preis (25,00 Euro p.T.) inkauf. Bademantel (mit Kaution) und Pantoffeln müssen an der Reception erfragt werden (erfährt man erst, wenn man die Hotelinformationen gelesen hat)

Frühstücksatmosphäre: freundliches, immer ansprechendes Personal, ruhige, ganz leise klassische Hintergrundmusik, großzügiger Frühstücksraum mit einem wunderbar gedämpften (Gäste-)Schallpegel. Zimmer mit Kanalblick sehr schön.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Tageszeitungen im Frühstücksraum wären schön gewesen

Die gute Architektur mit dem Nebeneinander eines toll restaurierten Palais und einem neu gebauten Zimmertrakt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Komfortables großes Zimmer mit Blick auf die Brügger Reien, reichhaltiges intercontinentales Frühstück, praktische Parkmöglichkeit mit direktem Lift zu der Suite und der Option, den Wagen auch nach dem "Check-Out" dort zu lassen.

• Maisonette-Vierbettzimmer

Parkplatz hätte im Preis enthalten sein können

Alles sehr professionell, tollr Bar

Alles top!

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Parkgarage für größere Fahrzeuge nicht so gut geeignet

Super-Lage

Ziemlich unbequeme Kissen und mega enge Einfahrt zum Parkhaus

Sehr zentral, und schöner Stil

Das Frühstück war absolut durchschnittlich

Die Lage,die Einrichtung und der Spabereich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr gut. Gastronomie und Sehenswürdigkeiten direkt im unmittelbaren Nähe des Hotels

NICHTS

DIE FREUNDLICHKEIT DES PERSONALS DIE AUSSTATTUNG DES HOTELS - DIE LAGE DES HOTELS-DAS FRÜHSTÜCK- EINFACH ALLES

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Einparken in die Tiefgarage 🤔 Das Auto sollte nicht zu groß sein!

Cigar-Lounge nicht vorhanden, Rauchen vor dem Hoteleingang möglich

leckeres Frühstück, Zimmer sehr groß und bequem, großes Bad, ruhige Lage

Sehr gute zentrale Lage. Freundliches Personal

• Maisonette-Vierbettzimmer

Tolle Lage mitten im Zentrum von Brügge. Sehr gute Ausstattung mit eigenem Parkhaus. Einfahrt etwas eng (Altstadt)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zentrale Lage freundliches und nettes Personal Frühstückangebot könnte abwechslingsreicher sein.

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig, aber nichts besonderes, derFrühstücksraum im Untergeschoss eher trist

Bequeme Betten, super Ambiente, sehr schöne Bar

alles gut

besonders freundlicher und kompetenter Service an der Reception

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich bin Moslem und esse kein Speck! Was soll diese Zusatzfrage oben???

Beeindruckendes Hotel mit tollem Biergarten am Wasser

Garage mit Fahrstuhl, sehr eng mit großem Auto schwierig

Fruehstueck für die Preiskategorie ausbaufähig

Kissen zu hart

Frühstück war gut, aber keine Spiegeleier, wenig Käse, kein frisch gepresster Saft.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Vergleich zu früher: mäßige Ausstattung des Badezimmers (Shampoo,etc,)

Gutes Frühstück, gutes Bett

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenster im Zimmer kann man nicht öffnen.

Super Bar

Lage!!! Zimmergrösse Frühstücksbuffet!!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt leider keine Außengastronomie, z.B. Biergarten oder Terrasse ...

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Zimmer unter dem Dach - Teppichboden war etwas in die Jahre gekommen