Bewertungen für NH Collection Brussels Grand Sablon 4 Sterne

Rue Bodenbroek 2-4, 1000 Brüssel, Belgien

Nr. 13 von 212 Hotels in Brüssel

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Möglichkeit am Wochenende in der Nähe des Hotels anzuhalten geschweige zu Parken.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Kurztrip Brüssel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Abluft im Bad war etwas schwach....hatte ich aber nicht reklamiert. Garage recht teuer mit 30€ pro Tag.

Der Rest. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, Top Lage und ein sehr schönes Zimmer. Der Place Du Grand Sablon und die nähere Umgebung ist wunderschön und man kann alles zu Fuss erreichen. Perfekte Location für ein Wochenende.

Tolle Lage, sehr schönes Zimmer und exzellentes Frühstück
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Sehr gute Lage (direkt an Bussen und Tram), gute Anbindung in Richtung U-Bahn. Exzellentes Frühstück (z.B. mit Omelett) und sehr freundliches Personal. Sehr schönes neu eingerichtetes Zimmer mit großem Bad. Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das Zimmer war bei höherem Preis deutlich kleiner als das...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war bei höherem Preis deutlich kleiner als das letzte mal. Trotz bitte ein ruhiges Zimmer nach hinten zu bekommen ging es zur Strasse. Unmöglich nachts das Fenster zu öffnen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gute Lage, freundliche Personal, leider leichte Mängel. Insgesamt noch ordentlich.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Teilweise etwas unsauber (Haare in der Dusche, leicht muffiger Geruch im Zimmer bei der Ankunft) Unbegreiflich ist, dass an allen drei Tagen unseres Aufenthalts, das Geschirr und Besteck für das Frühstück schmuddelig war - jede Kantine kann das besser.

Tolle Lage, trotzdem ruhig (Zimmer zum Innenhof). Sehr freundliches Personal. Gute Betten.

perferkter und unvergesslicher Aufenthalt im Hotel und Brüssel
    • Familienzimmer mit Aussicht

Trauhaftes Zimmer mit Blick auf dem Platz des Sablon. Zentrale Lage. Wohlfühlatmosphäre ab der ersten Minute für die ganze Familie. Kann ich nur weiterempfehlen!

Hotel super, Personal sollte sich absprechen und an der Freundlichkeit arbeiten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist viel zu teuer. Wir haben an einem Tag dieses genutzt. Die Auswahl ist ausreichend. Doch wurde 1 Std vor Schluss nucht mehr alles aufgefüllt. zBsp. Das Rührei sowie auch die gekochten Eier gabs dann halt keine mehr. Das 2. war der Late Check out. Wor hatten am Sonntag gefragt ob dies möglich sei, der Herr an der Reception fragte freundlich bis wann. Wir fragten ob es möglich sei bis drei Uhr. Er meinte sofort das sei kein Problem. Am Abreisetag war wir bis 13 Uhr unterwegs als wir zurückkamen funktionierte unsere Zimmerkarte nicht mehr. Nach Nachfragen bei der Reception wollte niemand etwas von einem Late Check Out wissen. Check out wäre 12 Uhr gewesen. Nun wurde uns mitgeteilt dass von 12 bis 13 Uhr gratis sei und jede weitere Stunde 10€ kostet. Wir haben uns entschieden bis 14 Uhr zu bleiben. Beim Check out zahlten wir für 2x Frühstück 2x Kurtaxe und Late Check out 88€ Die Rechnung erhielten wir erst nach Bezahlung. Toll, nun waren 20€ gür den Late Check aut verrechnet, nach nachfrage teilte uns die nicht wirklich nette Dame mit dass wir ja von 12 bis 14h zusätzlich im Zimmer waren. Wir haben dann der Dame mitgeteilt, dass am Vortag der Lste Checkout kosten los war und vor einer Stunde der Herr neben an von 13 bis 14 Uhr 10 € wollte. Sie meinte nur, sie wisse nicht was er uns erzählt hatte und schaute uns nicht mehr an. Liebes NH Team bitte sprecht euch ab, solche Sachen sind für den Gast sehr ärgerlich!!

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stockbmit Hinterhof Aussichicht. Wir konnten den Turm vom Rathaus sehen.

Schönes, zentrales Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Käse auf dem Buffet war nicht schön anzusehen - die Kanten waren eingetrocknet. Ansonsten war das Buffet super, frische Säfte, leckerer Kaffee - alles prima.

Sehr freundlicher Service - das Einparken in die Tiefgarage wurde vom Personal gemacht. Eine Flasche Mineralwasser war gratis auf dem Zimmer. Sehr zentrale Lage.

Sehr schönes und komfortables Hotel für Städtekurzurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lüftung unzureichend im Bad, wurde den Tag und nach dem Duschen stickig/dämpfig. Ging durch Lüften wieder gut weg. Frühstück ist sehr teuer, aber es lohnt sich auch. Wir haben den halben Tag mit Frühstücken vertrödelt, es war köstlich. Man könnte noch die Zimmergröße bemengeln (dafür ein Mini-Minus) Umweltschutz: Immer wieder finden wir die Bitte, die Handtücher aus Umweltschutztechnischen Gründen länger als 1 Tag zu benutzen, in den häufigsten Fällen und so auch hier, werden sie dennoch jeden Tag getauscht. Das ist ein Zeichen von Komfort, dann jedoch brauche ich das Schild nicht im Bad stehen zu haben. Das System "Handtuch auf Boden" soll getauscht werden, die restlichen werden weiter benutzt, halte ich für durchaus sinnvoll, wurde hier nicht gelebt. Das ist Jammern auf hohem Niveau. Uns hat es sehr gefallen!

Gefallen hat uns das ausgiebige Frühstück und der Service Einmal wurden vergessen Handtücher ins Zimmer zu legen, das wurde direkt auf Nachfrage freundlich behoben. Es war einfach unkompliziert und schön!

Das schöne Hotel hat unseren Aufenthalt in Brüssel zusätzlich bereichert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur die Matratzen ,ein bisschen zu hart . Schlecht für empfindliche Rücken.

Frühstück sehr gut alles beste Qualität liebevoll serviert. Das Zimmer absolut sauber ganz gute Klimaanlage schöne Dusche . Personal sehr freundlich und hilfsbereit gute Atmosphäre.Lage phantastisch. Würde sofort zurückkehren Preis / Leistung stimmt.

Sehr schönes Hotel mit genialer Lage am Place Sablon. Freundlicher Service.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück bis 12Uhr am Sonntag. Check out erst um 15Uhr. Tolles Zimmer mit Blick auf Platz. Parkplatz direkt am Hotel. Freundlicher Service. Große Auswahl an Bars und Restaurants fussläufig erreichbar.

Lage gut, Zimmer geräumig und sehr sauber, Qualität des Essens allerdings sehr verbesserungswürdig!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist in Ordnung, allerdings ist nicht alles frisch (Käse schon angetrocknet, Gemüse nicht mehr frisch) oder in ausreichenden Mengen vorhanden. Baguette war super lecker, scrambled eggs allerdings zu flüssig. Kaffee leider nur aus einem Automaten und die Qualität wirklich schlecht. Schade, da das Hotel an sich wirklich toll ist. Food and Beverage Manager gehört meiner Meinung nach ausgetauscht.

Für das Angebot: Deluxe DZ war das Zimmer zu klein und nicht...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Für das Angebot: Deluxe DZ war das Zimmer zu klein und nicht gut genug ausgestattet. Frühstück ok, jedoch nicht hervorragend-wie andere Gäste geschrieben haben.

Wir kommen gerne wieder!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr bequemes Bett. In der 2. Nacht haben wir uns beschwert, da über uns so viel Lärm war. Wir haben sofort ein anderes ruhiges Zimmer bekommen. Perfekt. Parken im Hotel war auch sehr gut. Das online-check-out Angebot am Sonntag bis 15:00 Uhr war ein super Angebot und sehr unkompliziert.

Wir werden uns an diesen Aufenthalt sehr gern erinnern.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Hotel lag mitten im Viertel mit Antiquitätenläden und schönen kleinen Restaurants mit Blick auf eine Kirche. Das Zimmer war sehr komfortabel. Das Bad (tolle Ausleuchtung) war separat - das ist bei entsprechenden Hotels nicht mehr selbstverständlich.

Zu teuer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Staubflocken im Zimmer, ein schwarzes Haar auf dem Nachttisch 🙈 Der Fitnessraum winzig, Geräte ok, aber keine richtige Belüftung, eher eine Abstellkammer.

Empfang und Frühstück waren toll, das Personal insgesamt sehr aufmerksam und nett

Zimmer kleiner als angegeben
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service im Hausrestaurant war sehr schlecht. Wir wollten nur eine Kleinigkeit zu Abend essen. Dies wurde offenbar vom Personal negativ aufgenommenen und wir wurden ignoriert.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Top Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage. Zudem gibt es in Brüssel viel zu sehen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat ein Parking, jedoch kostet ein Stellplatz hier 30€/Tag. Ich habe mein auto deshalb für 12€ an der Straße abgestellt. Ich hatte ein Zimmer mit einem großen Doppelbett gebucht. Solch ein Zimmer war jedoch nicht frei und deshalb hatte ich zwei Betten aneinander stehen, was nicht so gemütlich ist.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Innerhalb von 5 Gehminuten ist die „Grand Place“ zu erreichen. Das Hotel war sehr sauber und das Zimmer renoviert und modern ausgestattet. Es gab eine gut ausgestattete Minibar, Safe, Waschservice, Nespressomaschine auf dem Zimmer, Pflegeprodukte, usw. Das Früstück war gut und es gab sehr viel Auswahl am Buffet, von warm bis kalt, süss bis salzig- alles vorhanden. Das Personal war auch hier überdurchschnittlich freundlich. Also in fast alles Hinsichten sehr gut.

Zum gewählten Reisezeitpunkt waren die Hotels in Brüssel...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zum gewählten Reisezeitpunkt waren die Hotels in Brüssel weitgehend ausgebucht, was den Preis nach oben trieb und damit das Preis/Leistung Verhältnis deutlich verschlechterte. Ich halte es für eine Unart wenn der Preis bei hoher Nachfrage teilweise exorbitante Höhen erreicht. Dann stimmt m.E. das Preis/Leistung Verhältnis nicht mehr. Leider trifft das auf alle Unterkünfte zu.

Hervorragendes Haus

Alles perfekt.

Das Zimmer war bereits am frühen Vormittag bezugsfertig und die Gepäckaufbewahrung am Abreisetag hat hervorragend funktioniert. Das Zimmer war großzügig und modern geschnitten, die Nespresso-Maschine eine nette Überraschung. Hervorragendes Viertel in der Nähe des Zentrums und des Kongresszentrums Square. Äußerst kompetentes und freundliches Personal

Da das Wetter auch mitgespielt hat, waren die drei Tage einfach Spitze.

Leider sind die Fenster nicht schallgedämpft. Durch das Kopfsteinpflaster sind Autos nachts sehr laut.

Ich habe nur übernachtet, ohne Frühstück. Das Bett ist sehr bequem. Die Lage des Hotels ist super.

Das NH-Hotel ist und bleibt unser bevorzugtes Hotel in Brüssel.
    • Familienzimmer mit Aussicht

Im Bad etwas seltsamer Geruch.

Das Familienzimmer war schön geräumig, modern und hatte einen tollen Blick auf den Grand Sablon. Die Lage des Hotels ist wunderbar und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Wir kommen bestimmt wieder!

Siehe oben

Die Lage ist genial, die Zimmer frisch renoviert, Betten super und es gibt eine Nespresso Maschine! Die Zimmer wurden leider erst nachmittags gemacht, das war sehr spät. Sonst gab es nichts auszusetzen!

Der Service, der Komfort, der Lazy Sunday Checkout um 15 Uhr
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lüftung im Zimmer war defekt, das Frühstück ist in solchen Hotels immer unverhältnismäßig teuer

Der Service, der Komfort, der Lazy Sunday Checkout um 15 Uhr

Gediegenes Haus in Bestlage für Städtetrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich persönlich habe keine Kritik zu äußern.

Der modern, zeitlose Einrichtungsstiel das großzügige Raumangebot und die hervorragenden Betten haben mich voll zufriedengestellt. Erwähnenswert ist auch das mit 22€ wirklich ordentliche Buffetfrühstück.

Gediegener Luxus in perfekter Lage

Habe keine Kritik :-)

Das Haus in der gewohnten nh Qualität hat mir besonders wegen seiner sehr unaufdringlichen eleganten topgepflegten Erscheinung gefallen. Das Haus hat ein sehr größzügiges Platzangebot, geschmackvolle geräumige Zimmer, in gediegener Ausstattung. Besonders haben mir die sehr großen Betten gefallen. Das Buffetfrühstück ist sehr umfangreich und wird im großzügigen Frühstücksbereich gereicht.

Erstklassiges Hotel in schöner Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren sehr zeitig vor Ort und konnten trotzdem schon einchecken. Das Frühstück war reichhaltig, sonntags sogar bis 12 Uhr möglich. Die Zimmer sind, wie auf den Bildern zu sehen, modern eingerichtet. Nach dem Auschecken könnten wir unser Gepäck noch im Hotel lassen und später abholen. Die Lage ist großartig, 10 min vom Central entfernt. Der Service wird hier noch groß geschrieben.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Super Lage, moderne, saubere und sehr konfortable Zimmer.

Einzig der Parkingpreis von 30 Euro pro Tag ist meiner Meinung nach etwas hoch. Aber die zentrale Lage und der Parkservice berechtigt die Höhe des Preises evtl.

Lage top, Hotelzimmer ebenfalls. Sehr modern und clean eingerichtet. Super schönes Badezimmer mit genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Nach dem Umbau ist vieles besser.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Garage für die Autos ist total verdreckt und zugemüllt. Außerdem sind 30 € pro Nacht auch viel Geld für die Unterbringung des Autos. Die Zimmertür ist etwas hellhörig.

Das WIFI funktionierte gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Meine Empfehlung
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Alles: Tolle Lage in Sablon! Größe des Zimmers. Parken durch den Hotelpagen. Candybar. Frühstück war unschlagbar gut, riesige Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Ganz tolle Lage.

Ganz tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Die Lage ist hervorragend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstück ist unangemessen.

Die Lage ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Super Lage!!!

Lage, Zimmer, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Sauber modern und gute Ausstattung!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte ein ganz dunkleres Zimmer bekommen!

Sauber modern und gute Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Angenehmes Hotel

Lobby

Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ausgezeichnete Lage, Hotel nach Renovierung, sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgezeichnete Lage, Hotel nach Renovierung, sehr zuvorkommendes Personal, Fazit - empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Trotz Bitte um leises Zimmer so laut, dass man nur mit...

Trotz Bitte um leises Zimmer so laut, dass man nur mit Ohrstöpsel schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Immer wieder sehr gerne

Es gab nichts zu bemängeln.

Sehr hilfsbereites Personal.Lage Top. Zimmer Top.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gesamt passt alles.

Einfach Perfekt 😀

Gesamt passt alles...

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Tolles Frühstücksbüffet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Smart-TV Keine Toilettenbürste Ausblick in den Hinterhof vor Wände Für den Preis nicht die entsprechende Leistung

Tolles Frühstücksbüffet

Personal braucht schulung.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Super
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles top. Ein wunderbares Hotel. Zimmer neu renoviert und gut ausgestattet. Betten bequem. Volltreffer.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Lage, tolles Zimmer, lecker Frühstück

Super Lage, tolles Zimmer, lecker Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Leckeres Frühstücksbüffet

Leckeres Frühstücksbüffet

Frühstück war ausgezeichnet, aber erst ab 7Uhr, was etwas...

Frühstück war ausgezeichnet, aber erst ab 7Uhr, was etwas spät ist für Geschäftsreisende.

Wir kommen sehr gerne wieder!!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück und der Service haben uns sehr gut gefallen!

Freundliches Personal
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Lage des Zimmers sehr laut ! Dusche Haare des Vorgängers auf der Duschtasse....

Freundliches Personal

Super grosses bequemes Bett.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat der Fernseher nicht funktioniert

Super grosses bequemes Bett.

Toller Trip

Absolut nichts

Super Lage, Tolles freundliches und hilfsbereites Personal

Tolles Stadthotel, bester Service zu noch guten Preis

Angeschlossenes Restaurant etwas zu teuer

Außergewöhnlich guter Service, extrem kinderfreundlich, top Frühstück

Bitte Bäder mit Klobürsten ausstatten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bitte Bäder mit Klobürsten ausstatten.

Ich würde wieder buchen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die lange Flur und der einfache Teppich. Sah etwAs billig aus.

Viel zu teuer!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles nur in Französisch und Englisch .Warum kein Deutsch?

Viel zu teuer!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden

Super zentral, sauber und ruhig, sehr freundliches und aufmerksames Personal

Gute Nachtruhe. Zentrale Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind dann doch etwas hellhörig

Lange Bettdecke, wo nicht die Füsse rauskucken.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr angenehm

-x-

Sehr geschmackvolles Interieur, sehr gute Betten, perfektes Frühstück, gute Lage!

die gute Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hotelgarage ist sehr dreckig. Dafür hat man die Kosten für das Parken auf üppige 30 Euro pro Tag angehoben. .......

die gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Personal war sehr freundlich, persönlich und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich, persönlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ebenso war das Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut, aber der Preis ist etwas zu hoch

Kurze Städtereise
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gut ereichbares Hotel mit dem Auto und anschliessend die Innerstadt gut zu Fuss ereichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Super Lage in Sablon

Super Lage in Sablon

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Staub und Spuren der vorherigen Gäste im Zimmer waren nicht...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Staub und Spuren der vorherigen Gäste im Zimmer waren nicht so toll. Schade in dem ansonsten sehr schönen und angenehmen Hotel.

Angenehm

Keine direkten Parkplätze. Frühstück sehr teuer

Die Zentrale lage

Komfortables Hotel - Top Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Charme hat das Hotel keinen.

Frühstück war sehr reichhaltig und die Lage direkt am Sablon einfach genial.

Entspanntes Hotel , nettes Personal.
    • Junior Suite mit Aussicht

Da gibt es nichts...

Entspanntes Hotel , nettes Personal.

Ideales Stadthotel, modern, gut gelegen, super Frühstück

Alles war bestens, die Lage, das Design, die Betten, das Frühstück, der Service

Betten und Bad super

Betten und Bad super Lage perfekt direkt am Sablons

kein Interesse an einer weiteren Nächtigung bei NH

Zimmer 620 neben AUfzugstechnik- Lärm die ganze Nacht. Zusätzlich undichtes Dachflächenfenster- Lärm vd Straße die ganze Nacht

Das Zimmer ist nicht sehr sauber.

Das Zimmer ist nicht sehr sauber. Die Betten sind nicht frisch überzogen.

Bett war sehr durchgelegen, Lüftung im Bad störend laut,...

Bett war sehr durchgelegen, Lüftung im Bad störend laut, Möbel sehr abgenutzt

Fitness

Fitness

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Super Lage, mitten in Brüssel und trotzdem ruhig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, mitten in Brüssel und trotzdem ruhig. Personal sehr freundlich. Frühsrück war sehr reichhaltig und lecker.

die Lage.

die Lage. Das große sehr bequeme Bett Freundlichkeit an der Rezeption