Bewertungen für Hotel Gravensteen 3 Sterne

Nr. 28 von 44 Hotels in Gent

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

für mich das richtige Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für mich war das voll ok - die Zimmer sind aber relativ einfach und schmucklos. Wenn man in dem Zimmer länger arbeiten wollte, wäre relative wenig Platz. Ich hätte mir eine frei zugängliche Steckdose gewünscht.

Sehr gute Lage, alles zu Fuss zu erledigen - und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Charmantes Hotel in zentraler Lage, freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu kleines und ausgesprochen beengtes Badezimmer, veraltete Ausstattung. Hier hätte ich für den Preis deutlich mehr erwartet.

Freundliches, bemühtes Personal; Hotel mit hübschem Amiente, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Es war rundum ein guter Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Anfahrtsweg ist kompliziert. Es sind nur 15 Parkplätze vorhanden und eine Reservierung ist nicht möglich.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist ideal für Unternehmungen. Das Frühstück war gut und es war alles vorhanden.

Wir kommen gerne wieder!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz leider gar nicht erreichbar, weil gerade ein Musikfestival war.

Schönes altes Gebäude mitten in der Innenstadt. Frühstücksraum zwar im Nebengebäude aber sehr große und gute Auswahl und wirklich nettes Personal. Musikfestival grandios - mitten drin statt nur dabei!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super Lage, das kostet aber auch.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, Bett sehr weich, ist aber persönlicher Eindruck. Frühstück würde ich woanders nehmen, der Preis ist zu hoch. Nicht geeignet für längeren Aufenthalt, eher 1-2 Nächte

Super Lage, das kostet aber auch. Parkplatz direkt am Hotel, aber sehr eng und verwinkelt. Man muss sehr gut rangieren können. Abends ab 19:00 sind alle Parkplätze belegt. Wenn man einen Platz hat, auto unbedingt stehen lassen.

Hotel Gravensteen - sehr zu empfehlen !!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vorhänge im Zimmer sowie die Ausstattung war ein wenig altbacken, aber dennoch okay! Zimmer war etwas zu dunkel; könnte etwas freundlicher gestaltet werden!

Das Bett war klasse, vielleicht ein wenig weich! Ausstattung ein wenig "älter", aber okay! Badezimmer war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wunderbar!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bedingt durch die hohen Temperaturen war es im Dachzimmer extrem heiß, die Klimaanlage konnte wenig helfen und die Fenster konnte man erst um 2 oder 3 Uhr früh öffnen, da vorher dank der sehr zentralen Lage zu viel Lärm war.

Toll ausgestattetes Zimmer zu sensationellem Preis-Leistungs-Verhältnis. Großes Bett, Sofa, Tisch mit Stühlen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Tolles Hotel in Superlage !
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war gut, ausser ev. dass das Zimmer keine Klimaanlage hatte.

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer mit 10m hoher Stuckdecke (altes Schloss) Frühstück war o.k. - es wurde aufgefüllt. Vorher Parkplatz anmelden ist sehr zu empfehlen.

wenn das Zimmer nicht so winzig gewesen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kammer war höher als breit und lang, rund um das Doppelbett waren grad mal 60cm frei, also nur für schlanke Menschen bedingt geeignet.

Frühstück war in Ordnung, perfekte Lage mitten in der Altstadt, Insektenschutz vor dem großen Fenster schönes neuwertiges Bad

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wir waren mit 7 Frauen Ü50 unterwegs, das Hotel liegt für uns optimal. Frühstück ausreichend, Bedien
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

speziell mein Zimmer lag an der Straßenseite und war entsprechend laut am Abend. Dazu sage ich: Mein Alter liegt 50Ü und die Nachtruhe wird gebraucht.

das Personal erschien uns als überragend zuvorkommend höflich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie immer war das Zimmer relativ klein, ein Umstand den man aber in so einer Altstadtlage , innerhalb eines vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnisses aber akzeptieren kann.

Es war alles ohne in Ordnung und damit akzeptabel, die Lage ist excellent für Sightseeing.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Tolles Hotel

Auf dem Wagen mit den neuen Handtüchern lag der Wischlappen vom Fußbodenwischen

Top-Lage am Zentrum und trotzdem ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

Schönes Zimmer mit Stuckdecke.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war zur Strassenseite. Am Wochenende war es sehr laut draussen auf der Strasse. Es war keine Klimaanlage im Zimmer u bei offenem Fenster sind die bereit gelegten Ohrstöpsel sehr angebracht

Schönes Zimmer mit Stuckdecke. Zentral gelegen u somit alles sehr gut fußläufig zu erreichen.

Ok.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Nur 1 deutscher Fernsehkanal dafür 3 russische einer davon als ein sehr unseriöser und nicht EU freundlicher „Russia Today“ Pfui!! Der Toilettendeckel sehr wackelig.

Zimmer mit Bad.

Empfehlenswert. Kleine Abstriche für fehlenden technischen Notdienst.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufzug 3 Tage defekt. Badezimmerfenster konnte nicht geschlossen werden. Klimaanlage 3 Tage defekt.

Allerbeste Lage im Zentrum. Sehr freundliches Personal.

Insgesamt sehr zu empfehlen.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Für Nachtruhe besser ein Zimmer zum Hinterhof nehmen. Im Bad nur 1 Haken für 4 Handtücher! Ausschilderung zum Hotelparkplatz fehlt!

Großes Zimmer,sehr gut ausgestattet. Zentrale Lage.

Frühstück war reichlich und gut.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab keine Parkplätze als wir ankamen. Man hat uns in ein Parkhaus geschickt, welches deutlich teurer war (nicht gleicher Preis wie behauptet, sondern 26€ für 24 Stunden) und man musste etwa 5 Minuten zu Fuß laufen. Laut Aussage der Mitarbeiter hat das Hotel leider nur 16 Parkplätze für 50 Zimmer. Unser Zimmer im 3. Geschoss hatte eine sehr alte Tür, und die Wände sind dünn. Am späten Abend hört man alle Gäste auf dem Flur und nebenan. Unsere Toilette war nur etwa 1m^2 groß und sehr eng für größere ältere Leute.

Frühstück war reichlich und gut. Die Lage ist sehr Zentral, direkt an der Burg. Das Bett war bequem.

insgesamt zufrieden

Frühstück war nicht schlecht, aber Raum zu klein für die Anzahl der Gäste, wir mussten knapp 20 min warten, bis ein Tisch frei wurde, nur geringe Anzahl Parkplätze, die nicht reseviert werden konnten. Die Concierges alle etwas hölzern und steif, das sind wir von den Belgiern sonst nicht gewöhnt

Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist gigantisch, wenn auch etwas angegammelte Pracht, Bedienung v.a. beim Frühstück sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit

Stadt Gent ist eine Reise wert
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Hatten zwei Excutive Doppelzimmer gebucht die wir uns Bildlich wie bei Booking@com vorstellten. Hatten Zimmer im Nebengebäude mit durchgelegenes Matrazen die mit keinem der Bilder zu vergleichen waren.Zimmer 68/69 sind für guten Schlaf nicht zu empfehlen und dafür zu teuer.120€pro Nacht und Zimmer😢😢

Die Lage ist top.

Zentrale Lage, für Städtereisen ideal, geräumiges Zimmer,...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer (Nr. 24) mit (winzigem) Blick auf Burg an Straße mit Straßenbahn sehr laut. Im renovierten Bad keine Möglichkeit, Handtücher aufzuhängen. Frühstücksraum eng, Samstag komplett überfüllt. Nur na ja.....

Zentrale Lage, für Städtereisen ideal, geräumiges Zimmer, schöne Geschäfte, Restaurants und Lokale direkt in der Nähe.

Die Lage ist perfekt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz ist kompliziert zu erreichen und auch wenn man 2 Min.vor Ankunft anruft, nicht sicher. Es fehlt eine Seele, die sich um alles kümmert. Frühstückssaal ist an Wochenenden sehr überfüllt, laut und eng.

Die Lage ist perfekt. Zimmer No. 12 hat einen spektakulären Blick auf die Burg und umwerfende Stuckaturen. Ordentliches Stadthotel.

Sehr hilfsbereites und nettes Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser ursprüngliches Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Leider mussten wir wegen eines Rohrbruchs in ein anderes Zimmer wechseln, welches zwar etwas größer war, jedoch leider etwas in die Jahre gekommen (Rost, schwarze Streifen an den Wänden, muffiger Geruch...) insgesamt war das Zimmer aber immer noch in Ordnung

Sehr hilfsbereites und nettes Personal

Schöner Kurzurlaub in Gent
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Es fehlen Haken im Bad. Man kann nicht einmal ein Handtuch aufhängen.

Super Lage, Zimmer mit Blick auf die Burg Gravensteen, sehr gutes Frühstück, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber schönes neues Bad. Freundliches und hilfsbereites Personal

Super Lage und tolles Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes grosses Zimmer, schönes neues Bad mit Heizung; sehr freundliches Personal, gutes Frühstück; Hotel ist besser als in den meisten Bewertungen zu lesen ist.

Gutes Hotel für einen Kurztrip nach Gent!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum zu klein, wenn alle Zimmer belegt, gibt es Wartezeiten beim Frühstück!!

Betten waren bequem und das Frühstück war gut!! Service beim Frühstück sehr gut!! Bad und Zimmereinrichtung ebenfalls gut! Fernseher ausreichend gut, mit deutschen Programmen! W-Lan funktionierte sehr gut! Würde ich wieder buchen!!

Sehr schönes Hotel, sehr zentral gelegen nur nicht für Rollstuhlfahrer geeignet
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel ist nicht wie angegeben geeignet für Rollstuhlfahrer! Empfang nur mit Stufen erreichbar. Sehr steile Zugänge zum Nachbargebäude, auch innen zum Zimmer und zum Frühstücksraum . Selbst mit restkraftunterstützende Räder sind beide Ausgänge viel zu steil und nicht ohne fremde Hilfe erreichbar. Für Rollstuhlfahrer, die noch wenige Schritte selbst gehen können geeignet. Für Rollstuhlfahrer die mal nicht kurz aufstehen können, absolut nicht geeignet.

Nähe zum Zentrum. Hilfsbereitschaft Personal bei der Parkplatzsuche. Ambiente. Frühstück. Großes Zimmer.

Alles prima !
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Wir fanden das Bett etwas hart, aber das ist Ansichtssache.

Das Frühstück war gut und es wurde immer neu aufgelegt. Ein frischer Obstsalat und O-Saft wurden stets nachgefüllt. Die Zimmer sind nett und die Bäder scheinen frisch renoviert.

In Belgien hatten wir schon bessere Hotels.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Für uns sehr unangenehm war die Parkmöglichkeit. Es fehlte die Gemütlichkeit im ganzen Haus und eine Rezeption im Hausflur macht auch keinen guten Eindruck.

günstig war die zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit vieler Sehenswürdigkeiten und angenehm ruhig. Das Frühstück war gut.

Pefekte Lage und freundliches, hilfsbereites Personal
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut und schmackhaft. Insgesamt würde ich es aber von Auswahl und Vielfältigkeit her nicht als außergewöhnlich einstufen. Das Zimmer war ruhig, gemütlich und ausreichend groß. Auch das Bad war in Ordnung und schön sauber. Das Hotel hat Character und ist nicht so "steril" wie manches modernere oder neuere Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Parksituation ist allerdings nicht wirklich gut, wir mussten in einem externen Parkhaus parken mangels Platz am Hotel. Dafür ist aber die Lage des Hotels mitten in der Innenstadt perfekt und wiegt das schlechte Parken wieder mehr als auf.

Gehobenes Travellerhotel in zentraler Lage
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Lage des Zimmers im Hotel, Zugang über verwinkelte / steile Treppen; Anreise mit Auto wegen zahlreicher Fahrverbotszonen schwierig und in Hotelbeschreibung nicht ausreichend erläutert.

Lage sehr zentral.

Sehr schönes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel. Sehr zentral. Bei meiner Buchung sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mit PKW leider schlecht zu erreichen, da überall Fußgängerzone und Einbahnstraßen. Verkehrsführung in der Genter Innenstadt ist katastrophal. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhiges Zimmer nach hinten raus, grosszügige Dusche, sehr netter Frühstücksraum mit grosser Auswahl, sehr sympathisches Personal, freundlich aber unaufdringlich. Tramstation 100m entfernt, wunderbare Cafes und Kneipen direkt vor der Tür.

Preis/Leistung angemessen.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotelpersonal hätte etwas freundlicher und aufmerksamer sein können. Man wurde z. B. nicht begrüßt wenn man ins Hotel kam oder zum Frühstück ging.

Frühstück war reichhaltig, der Frühstücksraum leider etwas sehr beengt.

ich empfehle direkte Buchung bein Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

schlechter service von booking.com. Man war nicht in der Lage für mich einen Hotelparkplatz zu reservieren obwohl das Hotel über Parkplätze verfügt und auch noch welche frei waren. Ich wurde zu einem externen Parkaus geschickt.

alles o.k.

Frühstück sehr gut und vielseitig.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Klima ging nicht wirklich effizient.

Frühstück sehr gut und vielseitig. Traumlage. Zimmer etwas abgewohnt, badezimmer dafür sehr schön, deutsche tv-sender, preisleistung voll ok!

Top Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer hat es einen Teppich, da Hunde erlaubt sind finde ich dies nicht optimal.

Im Zimmer hat es eine Kaffeemaschiene. Das Zimmer war sehr sauber. Es war kein Problem mit dem Hund.

Mitten drin aber nichts exclusives
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut, von allem etwas, frisch geschnittener Obstsalat Lage für Innenstadt sehr sehr gut Ausstattung des Bades für ein exclusiv Doppelzimmer geräumig aber leider baulich nicht sehr gut: Silokonfugen unsauber und ausgefranst, Duschtrennwand unsauber zusammen geschweißt, Fön kaputt, Schlafraum und Bett sehr gut Personal sehr nett und zuvorkommend

Schöne Räumlichkeiten des Hotels.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas schwierig hinzufinden. Navi spielt verrückt wegen der Durchfahrtverbote in der Innenstadt von Gent. Muss man irgendwann ignorieren... :-)

Schöne Räumlichkeiten des Hotels. Hohe Decken mit Stuck, leider etwas blinder Zimmerspiegel, halt schon älter... Toller Blick auf Burg Gravensteen.

Gent eine wunderschöne Stadt , das Hotel eine unschlagbare Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Qualität des Frühstück und der daraus resultierende Plastikmüll (vieles in Portionsschälchen abgepackt) Das Doppelbett bestand aus 2 leicht zu verschiebenden Einzelbetten.

Das Frühstück war eher durchschnittlich aber akzeptabel. Das Zimmer war sauber , eher klein und praktisch. Der Stil ist eher einfach. Das Badezimmer sauber und funktional. Preis-Leistung unserer Meinung nach erfüllt. Das Doppelbett war 2 geteilt und leicht zu verschieben, daher nicht sehr komfortabel. Alles in allem waren wir zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels einfach unschlagbar. Da wir im Nebengebäude des Hotels untergebracht waren, kann ich nur darüber urteilen. Das Foyer des Hotels war sehr luxuriös. Die Parkplatzsituation eher abenteuerlich allerdings direkt am Hotel. Wir würden wieder kommen.

Kein Urlaubshotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel muss bei der Buchung informieren wie man mit dem Auto zum Hotel findet - mit jedem Routenplaner unmöglich!! Für "Gehbehinderte Menschen" ist der Zugang zum unserem Zimmer fast unmöglich. Die Stufen sind nicht tiefer als 10 cm!!!!!! Das Zimmer war sehr, sehr laut. Wir wollten das Zimmer tauschen, was leider unmöglich war.

Hotel mit Charme
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nur wenige Parkplätze. Diese kosten 15 € pro Tag.

Die Zimmereinrichtung ist zwar etwas älter, hat aber sehr viel Charme. Das Zimmer hatte Holzfußboden und ein modernes Bad. Zum Frühstück ging es über den Hinterhof. Es gab alles, was zu einem guten Frühstücksbuffet gehört. Die Straßenbahn-Haltestelle ist vor der Tür. Man wohnt mitten im Zentrum.

Schlechter als erwartet und versprochen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war leider nicht freundlich und teilweise inkompetent, von den sprachlichen Problemen einmal abgesehen. Das Zimmer mit Blick auf die Feuertreppe war sehr klein und machte einen unpersönlichen Eindruck, nicht einmal ein Bild hing an der Wand. Einen Parkplatz konnte man nicht reservieren, die "Empfehlung" für einen nicht ganz nahen öffent- lichen Parkplatz für 15 € am Tag war schlecht, ich habe selber einen viel günstigeren gefunden.

Das Frühstück war abwechslungsreich, die Lage des Hotels günstig, wenn man von der katastrophalen Parkplatzsituation einmal absieht

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Perfekte Lage in Gent, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplätze sind schwierig zu erreichen und teuer, mussten unter einem Baum parken und dafür EUR 15 bezahlen. Das Auto sah am nächsten Tag schlimm aus.

Perfekte Lage Tolles Frühstück Kaffeemaschine und Teeangebot im Zimmer

Zentral und komfortabel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war gut, die Dusche schön groß, das Bett ebenso. Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer war auch ein Plus. Die Fliegengitter vor dem Fenster sind im April noch nicht so wichtig, aber im Sommer sicher eine gute Idee, die man in Hotels viel zu selten findet.

Gent ist eine Reise wert und alles Sehenswerte bequem vom Hotel aus zu erreichen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Mitarbeiter, den wir zuerst auf das Problem mit der Toilettenspülung hinwiesen, war unfreundlich und reagierte insgesamnt inadäquat.

Reichhaltiges und hochwertiges Frühstücksbüffet, das immer wieder frisch aufgefüllt wurde. Als es in unserem 1. Zimmer eine Beanstandung gab konnten wir problemlos in ein anderes umziehen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Einzigartige Atmosphäre Genter Altstadt
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplätze sind begrenzt und sollten vorher angekündigt werden, da seit 2 Wochen Fußgängerzone. Hunde dürfen nicht in den Frühstücksraum.

Nach einem Problem mit dem Zimmer in der ersten Nacht (Schwiegermutter musste sehr steile Treppe hinunter) wurde von der Hoteldirektorin am nächsten Tag sofort reagiert und wir bekamen andere Zimmer. Top Service und und sehr zuvorkommend! Die Lage ist hervorragend, mitten in der Altstadt. Da Gent eine sehr alte Stadt mit historischen Gebäuden ist, darf man kein hochmodernes, viereckiges Hotel erwarten. Wer sich darauf einlässt, wird mit einem gemütlichen und romantischem Aufenthalt belohnt, der seinesgleichen sucht. An Kompfort mangelt es nicht und das Frühstücksbüffet ist auch zu empfehlen. Direkt um die Ecke befindet sich die Graslei, die mit einem herrlichen Blick dazu einlädt, sich in den unzähligen Gastronomien niederzulassen und zu relaxen. Klare Empfehlung meinerseits.

Gute Lage aber mehr nicht.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation ist schlecht. Größere Fahrzeuge haben ein Problem. Ich hatte Probleme mit dem Nachtportier, der mich morgens aus dem Zimmer geklopft und geschimpft hat da ich sein Auto zuparken musste. Das geht gar nicht !! Entschuldigung der Rezeption war ok, aber der Tag war im Eimer. Es gibt sicher preiswertere und bessere Alternativen

Das Frühstück ist in Ordnung. Die Lage ist sehr gut

Sehr schöner Aufenthalt

Es stehen sehr wenige Parkplätze im Innenhof des Hotels zur Verfügung. Dank dem netten Personal konnten wir für den Aufenthalt aber einen Parkplatz bekommen.

Das Zimmer Nr. 92 war sehr groß und gut ausgestattet. Die Betten hatten eine gute Matratze und waren nicht durchgelegen. Das Badezimmer ist mit einer großen Dusche ausgestattet, die Toilette leider etwas sehr nah an die angrenzende Tür angebracht. Die Lage des Hotels ist für einen Stadtaufenthalt einfach nur zu empfehlen. Die Altstadt liegt vor der Tür. Zudem befindet sich direkt gegenüber die Burg Gravensteen, auch die Haltestellen von Bus und Tram befinden sich schräg gegenüber, Wegstrecke ca. 50 m.

Ausreichende Unterkunft für wenig Ansprüche und kurzen Urlaub.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein - zumindest das erste Zimmer. Doppelbett nur 140 cm - eine Matratze eine einzige Decke für beide - geht gar nicht... Frühstück mittelmaß. Im ersten Zimmer kein einziger Haken um Handtücher aufzuhängen. Bar war nicht geöffnet wegen Renovierung. Auch im zweiten Zimmer - trotz nun getrennter Matratzen auch nur eine einzige Decke.

Positiv, dass wir nach der ersten Nacht ein anderes Zimmer bekommen haben, nach mehrmaligem Ansprechen der Probleme. Personal recht freundlich - ist aber noch Luft drin..

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ok, aber nicht herausragend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmertüren mussten zugeschlagen werden, damit diese zu gingen. Somit hatte man leider morgens ein "Türschlagkonzert". Zimmer war kalt und man konnte keine Heizung anmachen. Tür zur Toilette ging nicht zu und war auch sehr hellhörig.

Standort sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Traditionshotel mitten in der City von Gent
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wochenendandrang fällt auf bei der Parkplatzverfügbarkeit und beim Frühstück; wird gleichwohl alles zufriedenstellend geregelt.

Super Lage mitten im Zentrum, historisches Hauptgebäude

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Hotellage super - der Rest leider nicht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Standardzimmer gebucht - lt. Angabe vom Hotel in booking.com 25 qm groß. Vor Ort ein Zimmer mit höchstens 15 qm erhalten (Nummer 14). Nachträglich waren wohl WC und Bad eingebaut worden. Das Bad war so klein, dass nicht mal die Handtücher aufgehängt werden konnten und auf dem Boden liegen mussten. Abstellfläche für Kosmetika - Fehlanzeige. Zum Frühstücl: Rührei kalt, der Speck noch viel kälter und die Croissants sehr dunkel. Alles in allem sehr lieblos serviert. Im Frühstücksraum auch kaum Personal anzutreffen. Und der Hammer: Im Hotel fanden Renovierungsarbeiten statt die mit Pressluftgehämmere um 07:30 Uhr morgens begannen. Reklamationen beim Personal wurden nicht unbedingt freundlich aufgenommen. Gent ist eine wunderschöne Stadt aber dieses Hotel ist es nicht. Würde ich auf keinen Fall erneut buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Schönes Hotel in super Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einige Haken und Ablagen im Bad wären notwendig und sehr hilfreich.

Das Haus war schön,das Zimmer praktisch eingerichtet mit der Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee zuzubereiten. Da die Betten sehr bequem und die Fenster zu verdunkeln sind, haben wir sehr gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Hat uns gut gefallen, insbesondere die hervorragende Lage und das angenehm große Zimmer.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum zu eng, stressig, wenn viele Gäste anwesend. Frühstückszeiten zu knapp, nur bis 10 Uhr, wer zu spät kommt, kriegt nix mehr. Zimmer/Gebäude sehr hellhörig, insbesondere wenn die Müllabfuhr um 5 Uhr früh kommt. Auch bei aufgezogenem Vorhang dringt morgens kaum Licht ins Zimmer, das liegt aber wohl an der eng gebauten Stadt, wo die Sonne sich schwer tut, durchzudringen. Das Badezimmer gehört unbedingt saniert, am besten nicht in die Ecken schauen. Zwar ist das Executive Zimmer irgendwie charming, aber stilistisch passt da nichts zusammen, das wirkt alles sehr zusammengewürfelt. Parkplatzsituation erfordert gute Nerven und Fahrfähigkeiten.

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich. Executive Zimmer schön geräumig, mit leichter, aber nicht unangenehmer Patina. Gutes Bett. Hervorragende Lage, netter Ausblick.

Massive Mängel, nur Lage ist top.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht in diesem Hotel. Unser Zimmer war sehr klein und muffig, die Ausstattung schlecht und auch das kostenlose WLAN ist sehr schlecht. Für alles muss man zusätzlich bezahlen. Die Parksituation ist frustrierend. Wir haben einen Parkplatz am Hotel bekommen für 15 Euro pro Tag Aufenthalt im Hotel, haben am nächsten Tag einen Ausflug gemacht und danach gab es keinen Parkplatz mehr für uns. Die Matratze im Bett war komplett durchgelegen. Die Zimmertür war nicht ganz dicht schließend, sodass man alles auf dem Flur hört und sich auch nicht sehr privat fühlt. Das Hotel an sich ist sehr hellhörig, das liegt aber sicher am alten Gebäude. Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig. Personal an der Rezeption war freundlich aber reserviert und nur wenig hilfreich.

Super Lage. Frühstücksbüffet reichhaltig, nettes Frühstückspersonal aber unterbesetzt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Top Lage muss über Mängel hinwegtrösten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war unser Zimmer im Nebengebäude sehr abgewohnt. Besonders das Bad hätte eine Renovierung nötig. Die Sauberkeit, besonders im Bad ließ sehr zu wünschen übrig. Der Zustand hat sich auch auf unsere Bitte hin nicht verbessert.

Top Lage!

Es wurde etwas im Zimmer vergessen.

Zu wenig Familientische. Hauptsächlich 2er Tische

Es wurde etwas im Zimmer vergessen. Das Housekeeping hat dieses gefunden und wir würden umgehend informiert.

Die Lage ist super!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation ist eher schwierig. An sehr besuchsintensiven Tagen kann es im Frühstücksbereich eng werden.

Die Lage ist super! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, alle unsere Anliegen wurden zügig beantwortet bzw. erledigt (Zusatzdecke, Heizung, Bahnfahrten u.a.). Wir empfehlen es wirklich gerne weiter!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Rundum zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sorry, wir haben nichts zu bemängeln.

Super Lage, sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Die Lage vom Hotel ist genial 😀 Personal sehr nett und...

War sehr laut, Zimmer sehr klein😕 Frühstück zu teuer

Die Lage vom Hotel ist genial 😀 Personal sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beleuchtung im Bad war etwas merkwürdig: Strahler über dem WC, Spiegel und Waschbecken unbeleuchtet.

Zentral gelegen und dennoch relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr schönes und ruhiges komfortables Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes und ruhiges komfortables Zimmer. Ausreichend große hoteleigene Parkplätze. ZentraleLage.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

breakfast

breakfast

Für einen Kurztrip immer wieder buchen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück sollte pro Person 17,- € kosten, weshalb wir darauf verzichtet haben.

Die zentrale Lage. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Moderne Zimmer in historischem Gebäude.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Moderne Zimmer in historischem Gebäude. Lage mehr als optimal !!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

7,0
    Zimmer geräumig und ruhig nach hinten gelegen, neue,...

Frühstück normal, daher mit 18 € aber entschieden zu teuer

Zimmer geräumig und ruhig nach hinten gelegen, neue, komfortable Dusche,

Charmantes Hotel mit gutem Komfort in Top Lage
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Hotelparkplatz schwer zu finden und zu klein

Tolle Lage, charmantes Ambiente

Zur Besichtigung der historischen Altstadt optimal

Gute Lage

Angenehmer Aufenthalt in perfekter Lage mit hilfsbereitem Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Zimmer im Hauptgebäude (Altbau) war sehr eng, was bei der sehr hohen Decke etwas ungemütlich wirkt.

Frühstück ist vielfältig und lecker.

Nie mehr in diesem Hotel.Parken eine Katastrophe.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

The Service was bad !! Parking is on Katastrophe.

Zentral gelegen.

Sauberkeit, Frühstück

Sauberkeit, Frühstück

Alles Perfekt
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage, originelles Zimmer, netter Concierge, gutes Frühstück, unkompliziert mit Hund, Parkplatz am Haus!

Frühstück ausgezeichnet und reichhaltig, Personal freundlich...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten unbequem und leider etwas laut

Frühstück ausgezeichnet und reichhaltig, Personal freundlich und hilfsbereit, die Lage unschlagbar

Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet!

Die Treppe zum Zimmer ist lebensgefährlich steil und eng

Das Frühstück, die Lage des Hotels, Zimmer

Gent ist eine tolle Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis pro Person für das Frühstück war zu hoch .

Das Hotel hat eine tolle Lage und man kann ab dort alles zu Fuß erreichen .