Bewertungen für Hotel Grenier des Grottes 3 Sterne

rue des Chasseurs Ardennais 1, 5580 Han-sur-Lesse, Belgien

Nr. 1 von 2 Hotels in Han-sur-Lesse

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Mitten im Zentrum und doch ruhig. Alle sehenswūrdigkeiten waren in unmittelbarer nāhe. Sehr gutes essen und nettes personal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schimmel im Bad, Gestank, Erst 8 Uhr Frühstück (ohne Kompromiss), Nur Französich sprechendes Personal, kein Vollkornbrot, Kaffee ist gewöhnungsbedürftigt!!!

Die Farb Kombi im Hotel!

Sauber ?? Naja kann ich leider nicht bestätigen in der Sauna hatte ich Angst mir was zu holen, im Bad Urin am Heizkörper der direkt neben dem Klo hing, Bad viel zu klein, man konnte noch nicht mal richtig auf dem Klo sitzen, Ablagen dreckig, Fliesen fleckig, Schimmel in der Dusche und am Bett ( Rattan ), Haare in Badmöbel und Bett, Schrank muffig überall renovierungsbedürftig - direkt an einer viel befahrenen Strasse gelegen - ab 6:00 ein LKW nach dem andern - viel zu laut im Zimmer. Kein wirklich sicherer Unterstand für Motorräder !! Sessel und Tisch dreckig - Bettrand mit Stoff bezogen nicht abgesaugt - sehr unhygienisch !! Frühstück na,ja !!! Altes Obst, billig Brötchen und Toast, Kaffee aus 'nem Automat !!?? Enttäuschend !!!

Nicht viel - Personal war nett aber leider total überlastet mit zu viel Aufgaben !!!

Die Qualität der Kissen war nicht so umwerfend. Ich muss aber gestehen dass ich sehr hohe Ansprüche habe was die Kissen angehet.

Liegt ideal um die "Grotte de Han" zu besichtigen. Sehr freundliches Personal. Leicht zugänglicher Parking.

Die Lage ist super zur Besichtigungszwecken der Grotten. Frühstück war ok, frischen Saft und Kaffee wären super gewesen( Maschine-Pulver) Die Zimmer waren schön eingerichtet, leider haben sie ein wenig modrig gerochen. Für eine Nacht jedoch absolut zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

- sehr hellhörig - schlechtes W-Lan - mäßiges Frühstück, z.B. nur eine Käsesorte - es war nicht möglich, uns heißes Wasser für unsere Teekanne zuzubereiten (waren zum Wandern da) - kein deutsches TV

Das Zimmer war sehr gut; vor allen Dingen hatte es keinen Teppichboden.

Die Hotelbar war um 23:00h zu - wie auch der gesamte Ort, und das am Samstag abend. Dafür war der Schlaf dann lang und erholsam ;-)

Das Frühstück war überraschend gut und reichhaltig - mehr continental als französisch.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Hotel wirbt mit Personal das Deutsch, englisch,französisch und niederländisch spricht. Noch nicht eine Person konnte deutsch, oder zu mindestens englisch. Zimmer war zur Straße hin, ab vier Uhr Nachts alle paar Minuten mehrere LKW's. Frühstück war auch nichts besonderes. Der Wellness-Bereich roch nach Urin und der Whirlpool fehlte ganz, bzw. war eine Badewanne mit blubberblasen, die nach über 30 Minuten noch nicht annährend voll war. In der Dusche war der Abfluss verstopft. Auf dem Hotelflur stank es und der Boden war an manchen Stellen kaputt. Schade, wir hatten uns sehr gefreut, wir hatten es uns so wie auf den Bildern vorgestellt. Aber bis auf das Bild von draußen vom Hotel und das vom Frühstücksraum war keins auch nur annähernd. Wir hatten zwei ganz normale Doppelzimmer.

alles

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Geruch im Bad (Abflussproblem)

Tolles Frühstück mit viel Auswahl. Große Zimmer!

Großes Zimmer Gutes Restaurant mit guter Küche

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Kein WIFI im zimmer

Die Preise

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Mir hat nicht gefallen, dass in der Außengastronomie des Hotels nur Hotelgäste bedient wurden; dass junge Mitarbeiter im Service 13-Stundendienste (10.00-23.00 Uhr) leisten und am nächsten Tag um 9.30 Uhr wieder anwesend sind; keine Kommunikation in Englisch möglich

Zentrale Lage des Hotels, Restaurants um die Ecke, aber nur eine Kneipe und die war am Sonntag und Montag geschlossen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Man hatte uns die Karte nicht mitgegeben die man einstecken muss, um Strom zu heben. Ich habe dann einfach eine eigene genommen die ich im Portemonnaie hatte. Die Wlan Verbindung reichte nicht bis in unser Zimmer. Im Wellness Bereichen liefen Kinder herrum die sehr laut waren. Unsere Badewanne war nicht dicht, somit stand nach dem Baden das Badezimmer unter Wasser. Der vorhandene Föhn funktionierte nicht. Zudem sind die Zimmer sehr schlecht isoliert, es ist sehr laut und man kann die Nachbarn sogar niesen hören.

Man kann kostenlose neben dem Hotel Parken. Das Frühstücksbuffet war vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, je nach Person des Niederländischen, Deutschen und Englischen mächtig -- oder eben auch nicht. Zimmer sehr unterschiedlich in der Größe, auf Nachfrage wird einem aber gerne geholfen: Wir bekamen für den größten Teil unseres Aufenthaltes (8 Nächte) ohne Aufpreis eine sog. Suite zur Verfügung gestellt (sehr großes Zimmer mit Sofa). Die erste Nacht verbrachten wir in einem Zimmer, das wirklich nicht größer war als die bei booking.com angegebenen 14m². Doppelbetten stets aus einzelnen bestehend, also breit genug, Matratzen und Kissen gut bis sehr gut. Das Haus ist kein Neubau und daher in der Tat hellhörig, bei Vollbelegung sind Ohrstöpsel sicher kein Fehler. Sauna und Dampfbad prima, einzig die heißen Duschen dort nicht regelbar (also geht nur kalt oder kochend). Whirlpool z. Zt. defekt, soll im April 2015 getauscht werden. Jeden Tag kostenlos geöffnet von 16 bis 20 Uhr. Restauraunt sehr lecker, jeden Tag geöffnet und nicht überteuert; Karte könnte abwechslungsreicher sein (evtl. der Nebensaison geschuldet?). Noch etliche weitere Essmöglichkeiten in allen Preislagen am Ort. Einzig das Frühstücksbuffet war nicht in dem Maße außergewöhlich, wie Berichte anderer Reisender es nahelegen. Die Käseauswahl war eher bescheiden, und rohen Schinken und Fisch gab es (bis auf einen Tag) nur auf einem Extra-Teller offenbar für die Gäste, die ein spezielles Gourmet-Paket gebucht hatten. An fast allen Tagen gab es jedoch Sekt und entweder Rührei oder frisch zubereitetes Omelette. Insgesamt für ein 3-Sterne-Frühstück völlig in Ordnung, das hatten wir schon viel schlimmer. Fazit: Ein nettes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal und quasi familiärer Atmosphäre, prima zum Enstpannen mit Sauna und Dampfbad und angesichts dessen vom Preis-Leistungsverhältnis her völlig in Ordnung. Wer jedoch die Ausstattungsqualität und die geräuschlose Perfektion eines 4-Sterne-Hauses möchte, der sollte lieber ein solches buchen.