Bewertungen für Gasthof Groenhove 3 Sterne

Gulden Peerdenstraat 30, Assebroek, 8310 Brügge, Belgien

Nr. 34 von 101 Hotels in Brügge

Alles okay

Das Frühstück war lecker. Die Matratze war weich. Wir schliefen trotzdem gut ohne Rückenschmerzen. Die Stadt war fußläufig in 20 Minuten zu erreichen. Der Empfang durch den Hausherren war herzlich.

Sehr gemütlicher Gasthof! Sehr sehr nette und hilfsbereite Eigentümer. Alles sauber und liebevoll eingerichtet. Ruhige Umgebung. Gute Parkmöglichkeit direkt am Gasthof. Hervorragendes Frühstück mit sehr leckerem Kaffee. Entfernung zur Altstadt von Brügge zu Fuß gut machbar.

Alles gut!

Sehr netter, persönlicher Empfang durch den Inhaber. Ruhige Lage, fußläufig zur historischen Innenstadt, Parkplätze auf dem eigenen Grundstück. Liebevolle Gartengestaltung mit Möglichkeit, abends noch ein wenig draußen zu sitzen. Wir kommen gerne wieder!

Die Lage des Hotels im Grünen und trotzdem stadtnah ist hervorragend. 10 Minuten zu Fuß zum alten Stadtkern; alternativ mit dem Bus (Haltestelle 2 Minuten vom Hotel) oder mit dem Auto in die Altstadt und parken in der Tiefgarage für knapp € 9/Tag. Die Empfehlungen des Hausherren zum Thema "Sehenswürdigkeiten in Brügge" sind kompetent und sehr hilfreich; erspart das langwierige Vorbereiten. Parken auf dem Hotelgrundstück, Frühstück, W-Lan und das Zimmer - alles gut. Supermarkt um die Ecke.

Wir hatten das Zimmer im 2 OG. Das Zimmer ist weniger für ältere Personen geeignet, da die Treppe zum 2 OG recht steil ist und das Zimmer durch Schrägen für große Personen etwas problematisch. Aber noch in Ordnung.

Das Haus hat Charakter. Man muss es mögen.

Eigentlich NICHTS! Für das nicht ganz preisgünstige Belgien fast schon ein Schnäppchen!

Der Gastgeber hat uns sehr freundlich und in perfektem Deutsch begrüßt. Von ihm gab es anschließend hervorragende Tipps über die Altstadt von Brügge, die nur 15 Gehminuten vom Gasthof entfernt ist. In der näheren Umgebung gibt es sehr gute Restaurants und Bars. Trotzdem ist der Gasthof ruhig, eingebettet in einen parkähnlichen Garten, gelegen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

super Unterkunft, wir waren sehr zufrieden mit wirklich allem. Das Zimmer war sauber und gemütlich, geschmackvoll eingerichtet, ruhig. Das Frühstück war ausreichend und lecker, der Gastgeber freundlich und zuvorkommend. Absolut weiter zuempfehlen!

Besonders hat uns der sehr freundliche Vermeiter gefallen. Er konnte gut deutsch und hat alle unsere Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt. Jederzeit wieder diese Unterkunft!

Vorabinformation dass am Sonntagabend fast alle Restaurants entweder ausgebucht oder geschlossen sind :-( Es war schwer etwas zu finden !

Sehr freundliches Willkommen und ein romantisches , sehr schönes Zimmer ! Die Einführung in sämtliche Sehenswürdigkeiten war perfekt ! Tips und Ideen sehr passend ! Das Frühstück war auch sehr reichhaltig - Tomaten und Gurken & mehr Obst wären die Krönung ! Tee im Zimmer wäre perfekt :-)

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Sehr engagierte Gastgeber. Top Parkplätze direkt auf dem Grundstück. Wer Probleme mit dem Treppensteigen hat, sollte aber vor dem Buchen mit dem Gastgeber reden, welche Zimmer frei sind.

Frühstück war Standard, aber gute Qualität In der Nähe (200 m) eine gutes indisches Lokal Ruhig Lage, schöner Garten und gute Parkmöglichkeit 1,4 km zum Zentrum Markt in der Altstadt

Leide hatte das Zimmer keinen TV-Kanal auf deutsch und keinen W-LAN Empfang. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

Der Vermieter war sehr nett und hat gute Auskünfte erteilt.

Das Zimmer war von sehr angenehmer Größe und geschmackvoll eingerichtet. Das Vermieterehepaar war sehr zuvorkommend und hat uns mit viel Zusatzinformationen bzgl. Stadt und Umgebung versorgt.

Frühstück gibt es leider erst ab 8.30 Uhr.

Wir waren 4 Tage in Brügge und fanden die Lage toll (ca. 1,5 km vom Rathaus). Alles ist perfekt zu Fuß zu erreichen. Das Haus liegt sehr ruhig und romantisch im Wohngebiet Assenbroek. Auch nachts totale Ruhe. Ein Supermarkt ist direkt nebenan. Der Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht einige Sprachen, so dass es auch hier keine Probleme gab. Für jedes Zimmer steht ein Parkplatz an der Unterkunft zur Verfügung. Das Frühstück ist im Gegensatz zu mach anderem Hotel nicht üppig, aber prima und für uns völlig ausreichend. Dafür sitzt man gemütlich im Wintergarten.

Etwas beengte Platzverhältnisse mit steiler Treppe. Zimmer ist relativ klein.

Kleines schmuckes, familiäres Hotel mit grünem Park in einem sehr ruhigen Aussenquartier ca. 2 km vom Zentrum. Absolut freundliches, hilfsbereites, perfekt mehrsprachiges Personal. Gutes Frühstücksbüffet.

sehr freundliche Gastgeber, sehr hilfsbereit, haben uns sehr gute Hinweise auf Ausflugsziele in Brügge und Umgebung gegeben, sprach mehrere Sprachen (auch deutsch) fließend

Sehr netter Empfang und viele Informationen/Tipps zu Brügge durch den Gastgeber. Brügge Zentrum zu Fuß oder auch mit dem Bus sehr gut zu erreichen.

Sehr netter Empfang und Betreuung durch den Vermieter. Stilvolle Einrichtung. Ein Haus und ein Ambiente zum Wohlfühlen. Gutes Frühstück. Sehr gute Lage an der Innenstadt von Brügge.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Die Begrüßung war sehr herzlich und willkommend. Auch das Wissen rund um Brügge mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten war beeindruckend und alle Highlights wurden sofort gemeinsam in eine Karte eingezeichnet und erläutert. So waren wir perfekt für unseren Stadtbesuch vorbereitet. Die Wohnung liegt etwas Außerhalb der Altstadt, aber ist ganz leicht fußläufig zu erreichen. Deutsch wird auf sehr hohem Niveau gesprochen.

Die Zimmer 6 und 7 unter dem Dach sind im Sommer nicht zu empfehlen, entweder schwitzen bei geschlossenem Fenster oder Mückenplage. Ein Frühstück ganz ohne Obst, kein Stadtplan vorrätig.

Frühstück im Garten

Die Lage der schmucken Villa ist phantastisch. Zur Innenstadt ist es nur ein kurzer Fußmarsch. Der Empfang war herzlich und wir wurden mit vielen Informationen zu Brügge versorgt. Die Räume in dem historischen Anwesen sind überraschend groß und auch passend mit alten Möbeln eingerichtet. Das Badezimmer war hell, sauber und bot alles was man braucht. Der alte Dielenboden in den Fluren knarzt bei jedem Schritt, dennoch war es in unserem Zimmer schön ruhig. Mit dem schönen Garten um das Haus ist es eine Oase der Ruhe nach einem Tag im Gewusel von Brügges Innenstadt. Das Frühstück war reichhaltig und der Service aufmerksam und freundlich. Wir würden es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mehr Auswahl beim Frühstück,kein zweiter Handtuchhalter, Schrank schloss nicht,Safe war defekt, Rabatte im Garten waren ungepflegt.Ab 06.30 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken, da beim benachbarten Supermarkt die Container abgeholt wurden.

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

Sehr nette Unterkunft, perfekt für einen Kurzurlaub geeignet. Alles zu Fuß erreichbar. Parkplatz für jeden Gast vorhanden. Personal spricht deutsch, sehr nettes Ehepaar, hat uns Tipps gegeben und gut beraten. Saubere Zimmer, Badezimmer neu und ebenfalls sauber!! Das kleine Frühstücksbüffet war auch sehr nett, alles was man brauchte war da und wurde sofort wieder aufgefüllt. Bei gutem Wetter kann man auch draußen frühstücken. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes kleines Hotel.

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.

Das Zimmer war sehr groß, alles war supersauber. Die Familie war sehr hilfreich und haben viele hilfreiche Informationen mitgegeben. Der Besuch war rundum gelungen.

Es ist ein sehr romantisches Haus mit viel Liebe zum Detail. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und herzlich. wir sind schon zum dritten mal dort gewesen und werden ganz bestimmt wieder dort hinreisen. Auch sind es nur 10 Gehminuten zur Stadtmitte. Das Haus selbst liegt in einem wunderschönen parkähnlichen Garten.

Der Fußweg nach Brügge ist deutlich länger als angegeben. für junge Leute so in Ordnung. Für ältere mit dem Weg durch die Innestadt schon grenzwertig.

Die Unterkunft liegt ruhig, das Frühstück ist gut. der Wirt kümmert sich um seine Gäste.

Das Frühstück welches im Preis inbegriffen war war OK. Mir persönlich fehlte Rührei, Speck Müsli mit frisch geschnittenem Obst. Meine Frau dagegen war 100% zufrieden

Der knarrende, rustikale Holzfussboden hat etwas gestört. Die Entfernung zur Innenstadt ist eigentlich doch etwas zu weit, um die Strecke mehrmals zu Fuß zu gehen. Tipp: Besser man hat ein Fahrtad dabei. Brügge lässt sich sehr gut mit dem Fahrrad erkunden.

Kleines Hotel mit einem schönen Garten. Geschmackvoll eingerichtet. Frühstück im Wintergarten. 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Nichts zu beanstanden.

Herzlicher Empfang von netten, zuvorkommenden Gastgebern. Schöner waren auch der Wintergarten und Außenbereich. Sehr sauberes Zimmer. Ruhige Lage. Supermarkt und Imbisse in der Nähe.

Deutsches Sat-TV wäre nett.

Herzlicher Empfang. Erläuterung der Highlights vor Ort. Ruhige Lage am Zentrumsrand. Kleiner Park vor dem Hotel. Sehr idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Wir wurden sehr nett empfangen und ausführlich über die vielen Sehenswürdigkeiten in Brügge informiert. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich, der Frühstücksservice prima und der Blick aus dem Wintergarten nach draußen wunderschön .

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Der Espresso hätte besser sein können.

Das Frühstück war sehr gut, man kann zwischen Frühstück im Wintergarten und einem netten Frühstücksraum wählen. Sehr nettes Personal, kompetente Tipps was Brügge und Umgebung betrifft. Die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Das Bett War bequem. Das ehemalige Herrenhaus ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Technische Ausstattung wie Fernseher sehr vealtet. Wlan reicht nicht bis ins ins 2.OG.

Ruhig gelegenes Hotel am Rand vom Zentrum (ca. 1.2km bis Zentrum). Sehr freundlicher und Hilfsbereiter Hotelier. Kleiner Garten mit Parkplätzen am Haus.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Schließanlage der Haustür funktionierte nicht gut. Viele Versuche waren nötig, ins Haus zu kommen, Wartezeiten von 10 Minuten die Regel.

Das Frühstück war prima, das Bett groß und gemütlich, das Zimmer geschmackvoll, das Bad prima - bis auf die Pappe hinter der Toilette. Der Hausherr sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Überall war ein starker Vanilleduft von Duft-Bäumchen wahrnehmbar. In Zimmer zum schlafen störte das ein wenig. Die Duft-Bäumchen, die ich hinter dem Minikühlschrank fand, habe ich einfach während unseres Aufenthaltes eingetütet.

Uns hat so ziemlich alles gefallen. Sehr schöne Einrichtung. Sehr idyllisch. Altstadt ist zufuß zu erreichen. Der Inhaber hat einen guten Geschmack und den Blick fürs Detail. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Nichts, es war alles perfekt.

Das Ambiente des Hotel sowie der sehr freundliche Service! Das Hotel hat Charme, liegt ruhig und idyllisch. Ins Zentrum sind es aber nur 20 min. zu Fuß.

Der Garten bzw. die Anlage ist definitiv nichts für Menschen mit einer Spinnenphobie, da sich dort sehr viele Kreuzspinnen angesiedelt haben. Aber lieber Spinnen als nervige Mücken. ;-)

Alles Tip-Top! Weiter so!

Der Gasthof ist sehr romantisch und idyllisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alles hat reibungslos geklappt. Das Frühstück war war frisch und völlig ausreichend mit Auswahl an Brötchen, Käse und Wurst. Das Zimmer war auch der schön eingerichtet und das Bett war super bequem. Fußläufig erreich man die Stadt innerhalb von 15-20 Minuten, also völlig in Ordnung von der Entfernung.

Teilweise war der Zimmerzustand etwas vernachlässigt: Im Badezimmer war die Beleuchtung, auch nach Reparatur, teilweise ausgefallen. Der Abfluss des Waschbecken war nicht bedienbar (Hebel lose) und der Wasserhahn war auch lose. Man muss beim Frühstücksbuffet jede Tasse Kaffee einzeln erbitten - die Kaffeevollautomaten stehen zwar beim Buffet, aber der Gastgeber möchte sie ausschließlich selbst bedienen und läßt jede Tasse selbst heraus und serviert sie.

Schönes altes Haus, prima Lage unweit der Innenstadt, trotzdem ruhig, mit einem schönen Garten vor dem Haus, Parkplätze vorhanden

Da wir sehr kalt schlafen (16-18) war das Zimmer für uns aufgrund der Heizrohre (Heizung war aus) und die dadurch herrschende Grundwärme doch sehr warm, aber mit auf Kipp gestellten Fenstern war es absolut ok.

Die Lage ist gut, knapp 20 Minütiger Spaziergang bis zum Zentrum und das Haus selbst ist parkartig angelegt, also abends sehr ruhig. Nebenan gibt es ein Lebensmittelgeschäft, in dem wir uns Wasser und Snacks geholt haben. Die Begrüßung durch (Herrn) Hans war direkt sehr angenehm mit einer kleinen Unterweisung, Karte und Sehenswürdigkeiten; da braucht man keinen Touri-Guide mehr! Danke nochmal dafür! Das Zimmer war riesig und sauber mit einer großen Fensterfront, das Badezimmer ebenso und die Whirlwanne war der absolute Traum! Das Frühstück war absolut ausreichend, Brötchen und Aufschnitt, Joghurt, Cornflakes etc. und auch sehr lecker. Als kleiner Tip noch: wer nicht großartig essen gehen möchte, dem können wir nur die kleine Frittenbude an der Kreuzung (gelbe Haus - Frituur) empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die mit viel Geschmack renovierte alte Stadtvilla verträgt durch die Holzeinbauten im Treppenhaus etwas schlecht den Lärm nächtlicher Besuchergruppen.

Super Service, nett, freundlich, professionell.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Hatte gelegentlich Probleme mit dem Türöffner.

Sehr ruhige Lage parkartig. Nur 6 Zimmer Personal umsichtig und sehr freundlich. Nahe an der Altstadt von Bruegge. Frühstück im Park als entspannter Start in den Tag-perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Die Lage ist sehr günstig; man kann die Altstadt gut zu Fuß erreichen. Es gibt ausreichend Parkplätze direkt am Haus. Obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt, hat es einen großen Garten, in dem man bei gutem Wetter frühstücken kann. Die schöne alte Stadtvilla wurde geschmackvoll renoviert und hat viel Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Ein Busfahrplan wäre schön und vielleicht Fahrräder zum Ausleihen.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück war lecker.Ein sehr einladendes Haus und ein freunlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

- nicht Akzeptanz von AMEX-Kreditkarte (in der Hotel-Beschreibung ist es aufgeführt). - Passwort zu Internetzugang viel zu aufwendig (über 16 Zeichen). - Ausstattung teilweise sehr alt, zum Beispiel kleine Mini-Fernseher mit VHS-Kassette (aus den 80-er Jahren), schwierige Steckdosenzugänge für Ladegeräte.. - internationale TV-Kanäle nicht vorhanden.- - Scanner und Telefax nicht vorhanden, um Dokumente zu versenden. Nachsendung eines wichtigen, kleinen, vergessenen Objekt im Zimmer, dauerte ca. 14 Tage!

- super Matratze - Frühstück war lecker. - romantische Lage des Gasthofes

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Frühstück okay, hätte etwas abwechslungsreicher sein können, evtl. mit Obst, frischem Quark o.ä.

Sehr freundliche Begrüßung mit ausführlichen Hinweisen zur Stadtbesichtigung, in deutschet Sprache. Sehr bequeme Betten in einem absolut sauberem Zimmer. Nette Einrichtung des gesamten Hauses, z. T. mit antikem Mobiliar. Kostenfreie Parkplätze in einem schönen Garten. Für einen Wochenendtrip bestens geeignet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln, für manche mag die Matratze zu weich sein, aber das ist ja eher subjektiv.

Das Hotel liegt im Grünen und trotzdem ist man zu Fuß gan schnell in Brügge. Außerdem sind die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.

Das wunderschön, liebevoll eingerichtete Haus

Es war toll. Frühstück war reichhaltig. Super sauber und der Gastherr sehr nett und bemüht

Alles in allem gelungen

Alles gut

Der Gasthof wird mit viel Liebe zum Detail familiär geführt. Sehr sympathisch!

Großes gemütliches Bett, Sehr guter Service und familiäres Ambiente

o.B.

Schönes Haus, schöner Wintergarten als Frühstücksraum, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Etwas hellhörig,knarrende Dielen

Zimmer gut; Hausherr super nett sehr zuvorkommend und informativ.

Es gibt nicht zu bemängeln

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gutes Frühstück, nettes Personal. Zimmer gemütlich

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Unglaublich schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die private Atmosphäre und der Flair des Hotels hat uns sehr gut gefallen.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Wir waren mit zwei kleinen Kindern im Familienzimmer untergebracht Das Frühstück ist super die Freundlichkeit ist erste klasse also alles super !

trifft nicht zu

netter empfang, gutes frühstück

nichts negatives schö

sehr freundlicher empfang, gutes frühstück. werde 2018 dasselbe hotel buchen

Ruhig, stilvoll, familiaer

Zimmer sind sehr hellhörig

Sehr freundlicher Gastgeber

es gibt nichts zu beanstanden.

alles prima

Sehr schönes Haus in großem gepflegten Garten. Sehr nette Gastgeber. Innenstadt zu Fuß erreichbar.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Superfreundliche Gastgeber, hübsches Haus, Stadtzentrum zu Fuß erreichbar, gutes Frühstück, alles bestens!

Ruhig etwas abgelegen vom Trubel

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, für unsere Tochter wurde ein Zustellbett aufgestellt.

Sehr nette Gastgeber. Wir wurden sehr herzlich empfangen.

Altstadt nach 10 min. zu Fuß erreichbar. Kein Stress mit Parken.Sehr freundlicher Gastgeber Einfach alles Sehr Gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Frühstück wurde extra früher angerichtet

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Früstück war lecker, das Bett bequem und die Besitzer sehr nett

Weiches gemütliches Bett frühstück lecker und viele Informationen durch die Inhaber die sich um jeden Gast sehr nett kümmerten

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Idyllisches Haus, sehr liebe Besitzer und leckeres Frühstück. Zu Fuss in die Innenstadt. Schade, dass wir nur eine Nacht hatten.

Gutes Frühstück