Bewertungen für Golden Tulip Hotel de’ Medici 4 Sterne

Potterierei 15, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 78 von 101 Hotels in Brügge

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Betten waren schmal, die Matratzen weich. In unserem Bad keinerlei Ablagen. Der Frühstücksraum war dicht bestuhlt. Das Frühstück durchschnittlich, jedoch ausreichend. Parkplatz ist nicht vorbuchbar und teuer (20€/Nacht); gute Alternativen gibt es in den öffentlichen Parkhäusern für 13,70€/24 h, wenn man ca. 1000 m Fußweg nicht scheut.

Gut war die zentrale Lage. Innenstadt/Altstadt zu Fuß bequem zu erreichen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war teilweise etwas staubig.

Die Lage ist gut. Man ist in ca. 10 Minuten am Marktplatz. Das Frühstück ist auch gut. Es ist alles da, was man braucht. Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten aber zum Glück ein renoviertes Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Duscheabtrennung war recht klein, so dass das halbe Bad unter Wasser stand. Störte mich jedoch nicht, aber es wäre ein kleiner Kritikpunkt bei einem sonst perfekten Aufenthalt

Freundliche Mitarbeiter und ruhige aber dennoch zentrumsnahe Lage.

Da wir Samstagmorgen zur Fähre nach Dünnkirchen mussten, hätten wir gerne um 7:00 Uhr gefrühstückt. Samstag und Sonntag gibt es aber leider erst um 8:00 Uhr Frühstück. So gab es ein Lunchpaket, was natürlich ein normales Frühstück nicht ersetzt.

die Lage am Kanal mit Fußentfernung zur Altstadt war sehr gut

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hatte eine sehr schöne Lage, das Personal war auch nachts noch sehr nett. Frühstück war sehr gut. Zimmer war zwar etwas älter, aber vollkommen in Ordnung

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

die Sauna ist einem 4 Sterne Hotel absolut nicht gerecht, leider muss man für die Nutzung dieser sehr renovierungsbedürftigen Anlage auch noch extra zahlen. Beim Betreten des Frühstücksraumes soll die Servicekraft, laut Beschilderung am Eingang, die Gäste zum Tisch bringen, das findet nicht statt und man steht am 1. Tag dementsprechend unbeholfen an der Tür, bedauerlich ist weiterhin, dass eine junge Dame an der Rezeption sehr unprofessionel mit Kritik umgeht und ein sehr arrogantes Benehmen zeigt

gutes Stadthotel in schöner Lage, Frühstück in Ordnung jedoch ohne besonderen Pfiff ordentliche Betten, vernünftige Verdunklungsmöglichkeit

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat mir GAR NICHTS gefallen !!! Am Hotel zumindest.

Frühstück ok, ohne Service, d.h., die benutzten Teller wurden nicht abgeräumt und das war nicht nur an meinem Tisch der Fall. Ich und auch andere Gäste haben benutzte Teller und Besteck demonstrativ an den Tischrand gestellt : keine Reaktion. Einchecken nicht vor 14h möglich, das stand zwar bei Booking.com. Aber das ist für Touristen schwierig, wenn man möglichst früh dort sein will und ja auch noch einiges vom TAg haben möchte. FAZIT : Preis zu hoch, Service unfreundlich, im Parkhaus Taschenlampe mitnehmen. Nachdem ich am Vorabend schon ausgecheckt hatte und mein Auto nach Verlassen des Park-Bunkers noch mal im frühen Tageslicht parkte um einige Dinge zu sortieren,kam jemand raus, Schätze mal Safety, zumindest hatte er den Dress dazu, und fragte mich , ob und wann ich ausgecheckt hätte und wo meine Zimmerkarte sei. die hatte ich ordnungsgemäß in dem schwarzen Briefkasten im Parkhaus eingeworfen, wie es mir am Vorabend beim Check-Out vorgegeben wurde. Hier würde ich niemals mehr Buchen!!!

Das Frühstücksbuffet war ehr durchschnittlich. Auch war das Zimmer schon ein wenig "in die Jahre gekommen". Alles in Allem hätten wir für ein Hotel dieser Kategorie etwas mehr erwartet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einige Bereiche renovierungsbedürftig wie z.B. Heizkörper und Badezimmertür könnten neuen Anstrich bekommen.

Zimmer und Badezimmer sind ausreichend Groß. Frühstück entspricht einem Mittelklasse-Hotel. Hotel ist ruhig, trotz der Größe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

booking-com-kunden erhalten zimmer die in sehr schlechtem zustand sind (aussicht hinterhof); einzelne lampenschirme fehlen, defekte fenster die mit panzertape verschlossen sind, am duschkopf in der badewanne tröpfelte das wasser. kein servicepersonal hat reagiert. erst vor der letzten nacht vor der abreise wurde ein anderes zimmer in aussicht gestellt. u.a. frühstück fantasie-los. fazit: das schlechstete tulip aller reisen, welches wir über booking-com gebucht haben.

hotellage

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auf der Straße parken geht nicht. Die 18 Euro für das Parkhaus pro Nacht kommen also auf jeden Fall hinzu, wenn man mit dem Auto fährt. Das Frühstück ist ausreichend für ein 4-Sterne Hotel, allerdings ist der Bacon absolut ungenießbar.

Das Bett war von der Härte genau richtig. Alles sauber und schön geräumig. Gute Lage, nur wenige Gehminuten zum Markt. Vor der Tür ist auf der anderen Seite der Gracht direkt ein kleiner Einkaufsladen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nicht Parkmöglichkeiten für alle Gäste und das Wlan hat nicht funktioniert...(?)

Super Aufenthalt! Frühstück war lecker und das Zimmer sehr ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel länger nicht renoviert, Aufzüge sehr langsam, im Zimmer unangenehmer Geruch, sehr alter Fernseher, kaum Steckdosen um z.B zwei (!) Handys gleichzeitig aufzuladen- mussten dazu den Stecker des Waserkochers herausziehen- Handy ( als Wecker ) - nicht am bett.... , - alles ok wenn ich deutlich weniger zahle , aber nicht bei dem preis.

Das Frühstück war ok- aber nicht dem preis der Unterkunft entsprechend. Innenhof hübsch

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einrichtung im gesamten Hotel und in den Hotelzimmern ist zwar sehr sauber und gepflegt aber leider sehr veraltet! Scheint noch aus den 70er Jahren zu stammen. Das hat uns etwas enttäuscht. Es gab recht wenig Auswahl bei den Fernsehkanälen. Wir hätten uns auch über frisches Obst beim Frühstücksbuffet gefreut. Stattdessen gab es Früchtekompott aus der Dose.

Das Bett war gemütlich und das Personal sehr freundlich! Super zentrale und ruhige Lage direkt am Kanal, sehr romantisch! Zimmer waren sehr sauber!

Bar schließt am Samstagabend schon um Mitternacht !

Sehr bequeme Betten. Gute Ausrüstung des Badezimmers mit automatischen Türöffner in dem barrierefreien Zimmer für Personen mit Behinderung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein zweites WLAN Gerät ließ sich erst nach Abmeldung des ersten einloggen. Danach funktionierten beide Geräte.

Es steht eine Tiefgarage mit ausreichend Plätzen zur Verfügung. 10 Gehminuten biis zum Belfried. Sehr ruhige Lage.

Bad war verschimmelt und der Duschschlauch ist abgefallen. Die Klimaanlage der Nachbarzimmer ist im eigenen Zimmer zu hören.

Relativ nah vom Zentrum. Zimmer war groß. Freundliches Personal. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Reinigungszustand Fußboden sehr schlecht, meine Frau musste sich einmal auf den Fußboden hinknien, danach waren Ihre weißen Leggins an den Knien wirklich richtig dreckig und mussten gewaschen werden. Das war unglaublich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfang abweisend kurzsilbig und offenbar gestresst, keine Beratung für den Zugang und vor allem das Verlassen des Parkkellers...

Zimmergröße und Ausstattung, ruhige Lage am Altstadtrand, Frühstück gut, reichlich und mit netter Bedienung

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war recht dunkel, da nur kleine Fenster. Schade, dass im hübschen Garten keine Sitzgelegenheiten waren.

Herrliche Lage an einem Kanal mit schönem Blick. Leider hatte ein Teil unserer Gruppe Zimmer im obersten Dachgeschoss und konnte durch das Dachfenster diesen Blick nicht genießen. Bedingt durch die vielen Gebäudeteile sehr unterschiedlich eingerichtete Zimmer. Tiefgarage vorhanden, muss auch genutzt werden, denn auf der Straße kann man die Parkuhr nur für 4 Stunden stellen. Frühstück mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Angebot Fernsehsender (für deutsche Besucher) sehr beschränkt. Bedienung Fernseher problematisch. (Man fährt aber auch nicht zum Fernsehen nach Brügge)

Frühstück mit reichlicher Auswahl. Lage des Hotels in Nähe der Sehenswürdigkeiten, zu fuß gut erreichbar.

Es gibt keine Ablage (fürs Beauty Case) im Bad

Das Frühstück war o.k. Die Nähe zum Zentrum Ruhige Lage

Zimmer war okax

War sehr dürftig und dafür zu teuer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr Centrumsnah, schöne Umgebung. Das Zimmer war großzügig,sauber,geräumig.Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war o.k.

Zimmerausstattung bzw. Pflegeprodukte etwas dürftig

Großes ruhiges Zimmer, Tiefgarage anbei, schöne Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war sehr schön, mit Aussicht auf die Gracht und Balkon. Das Bett war leider sehr weich, aber das ist persönliche Vorliebe. Alles sehr sauber.

Etwas in die Jahre gekommen. Bad könnte renoviert werden.

Frühstück reichhaltig. Gute Lage. Altstadt fussläufig

Wellness nicht inclusive.

Sehr gute Lage

Frühstück gut und reichhaltig. Hotel und Personal sehr Freundlich

perfektes Hotel für eine Städtetour nach Brügge

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ein wunderbares Hotel

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Duschen stand das Bad unter Wasser.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein guter Service , wenig Auswahl an Brot , Wurst und Käse. Das Buffet war lieblos gestaltet. Nicht empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Überall Teppich...bääähhh, auch Im Frühstücks"bunker". Frühtsück war nicht wirklich lecker. Dringend Renovierung fällig.

Für eine Nacht OK

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Schönes, zentral gelegenes Hotel. Perfekt für ein Wochenende in Brügge.

Das /Badezimmer müsste mal auf Vordermann gebracht werden. (Dusche. Vergrösserungsspiegel, Föhn usw

Lage ist sehr gut , das Bett ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

wir waren rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Wir hatten das Silversterdinner gebucht. Für 99 € ein katastrophales, völlig unorganisiertes Dinner, das Essen kaum genießbar,mit langen Wartezeiten und kurz vor 24 Uhr total hektisch. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig. Nachts trommelte der Regen vor unserem Fenster auf Metallflächen. Auf den Fluren standen unaufgeräumte Tablets mit Essensresten.

Brügge

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Für Rollstuhlfahrer sehr kleiner Aufzug. Beim Abendessen im angeschlossenen Restaurant Koto war es viel zu kalt, man musste schon einen dicken Pullover anziehen, um nicht zu frieren.

Sehr schöne Lage im alten Teil von Brügge, durekt an einem Kanal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Die Parkplatzsituation ist etwas bescheiden und das amerikanische Frühstück ist leider wirklich eher amerikanisch und damit unter unseren europäischen Standards - aber man wird satt.

Das Personal ist sehr freundlich und die Preise in der Hotelbar liegen leicht unter dem örtlichen Durchschnitt. Ebenso ist das dort angebotene Essen eine Alternative zu den meist recht teuren Restaurants in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Lage am verkehrsreichen Stadtring ist etwas laut, aber mit geschlossenem Fenster war schlafen kein Problem. Im Zentrum ist man zu Fuß in wenigen Minuten, das Hotel bietet eine umfangreiche Ausstattung (einschl. Bademänteln!), das Frühstück ist großzügig,. Wir hatten Canterbury für eine Zwischenübernachtung vor der Fährüberfahrt geplant und waren insgesamt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr zurückhaltender missmutiger (offensichtlich gestresster Herr)bei der Ankunft!Bei der Abreise war er dann freundlich + aufgeschlossen.Tagesform!?

Lage des Hotels sehr gut. Frühstück sehr gut, Früchte Müesli einfach alles was ein Frühstück ausmacht waren perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Etwas Renovierung bedürftig aber trotzdem gut .

Das Personal ist freundlich und das Frühstück wirklich lobenswert .Ca 10 Minuten Fußweg bis ins Zentrum.gute Parkmöglichkeiten.insgesamt waren wir sehr zufrieden .

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Jämmerlich langsames wlan.

Ideal und zentral gelegen. Kostenfreie Parkplätze gleich neben dem Hotel (man braucht nur eine Parkuhr, dann kann man 4 Std von 09.00-20.00 stehen bleiben)

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sauna, Wellnesbereich zu klein und 15.- € pro Tag und Zimmer, keine Parkplatze nur Tiefgarage gegen 15.- € pro Tag Gebühren.

Die Betten, Klima im Zimmer, Japanischer Garten, Kaffe.- und Tee Zubereiter

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Kostenfreies WLAN wird nur in der Lobby geboten; für WLAN auf dem Zimmer wird eine Gebühr berechnet.

Die Lage - nur wenige Minuten vom historischen Zentrum Brügges bei gleichzeitiger guter Erreichbarkeit mit dem Auto und guten Parkmöglichkeiten hat mir besonders gefallen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Hotel verdient keine 4 Sterne. Die ganze Einrichtung ist sehr veraltet und verbraucht. Im gesamten Hotel ist ein muffiger Geruch. Das Frühstück ist bescheiden. Der Wellness-Bereich ist kostenpflichtig.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, der Ausblick zu den Kanälen ist wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Müssen Ringeltauben im Foyer im Käfig gehalten werden? Frühstück für 4Sterne-Hotel Standard

Wunderschöne, ruhige Lage. Ausgezeichnete Betten, komfortables Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Der Service ist schnell und gut. Das Frühstück entspricht der Hotelklasse und ist gut. Das Hotel liegt fußläufig ca. 5 - 10 Minuten vom zentralen Marktplatz von Brügge. Wegen der Parkplatzsituation ist es sinnvoll einen Garagenplatz zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Das Hotel selbst lag ein einer sehr ruhigen Gegend und liegt perfekt für einen Stadtbummel. Leider ist es im Hotel selbst etwas hellhörig. - Aufpreis Spa-Bereich

- Unser Zimmer unter dem Dach war sehr gemütlich! - Badewanne auf dem Zimmer - großes Frühstücksbuffet - kostenloses W-Lang

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Frühstücksbuffet hätte reichhaltiger sein müssen. Die Klima- und Belüftungsanlagen im Hotel einschließlich den Zimmern, verbreiteten einen sehr unangenehmen Fäkalgeruch. Man musste die Anlage im Zimmer ausschalten. Man war 2 Tage nicht in der Lage dies abzustellen.

Wir waren in der Vorweihnachtszeit da. Hat Stand eines 4-Sterne-Hotels im allgemeinen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Wasser in der Wanne ist nicht abgelaufen. Man kümmert sich aber drum.

Sehr ruhig, beeseres Zimmer als normal bei Einzelzimmern.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Heizung defekt;

Ruhig + gemütlich

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Frühstück war richtig schlecht, lieblos, Rührei aus der Dose.

Nettes Personal, guter Service

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Badezimmer abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Guter Standort des Hotels zur Ortsmitte.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig

Erdgeschoss mit Rezeption Bar und Früstücksraum

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Der Frühstücksraum ist zu dunkel, wenig Atmosphäre

Das Hotel liegt am Kanal , ist zentrumsnah, optimal für einen Städtetrip geeignet

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Musik im Frühstücksraum ( Klassik ) am frühen Morgen sehr nervig

Hotel ist sauber und liegt super zentral zum Centrum. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Lage sehr gut, alles zu Fuß erreichbar. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Sehr nettes Personal. Angenehmes Zimmer. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Die sind keine 4 Sterne.

Das Erfgeschoss inclusive. Bar ist Recht komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Wifi ging ganz schlecht.

Parkplätze direkt vorm Hotel.(Parkscheibe 4 Std) nicht weit bis zum Marktplatz man kann gemütlich laufen .

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Frühstücksraum und Frühstück ausgesprochen schlecht!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Fitnessraum umkomfortabel und schlicht

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Teurer Parkplatz. Alter Lift

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Sehr freundlicher Empfang (deutschsprachig), zentral gelegenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die Sauberkeit ließ vor allem im Bad zu wünschen übrig.

Die Lage ist sehr zentral und alle Orte sind zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Keycard wurde ungültig bei verspäteter Abreise VOR vereinbartem Checkout