Bewertungen für Het Godshuis 4 Sterne

6,4

6,4

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Überachtungskatastrophe

Zimmer bei der Ankunft, nicht gereinigt ,überall Haare und Schmutz vom Vorgänger, Einrichtung teileweise stark beschädigt Teppichboden sah so aus als ob dieser seit Monaten nicht abgesaugt wurde Nach Beschwerde keine Geld zurück bekommen ,Abgereist.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr viel Ruhe, keine Klimatisierung und diverse Makel. Sieht besser aus als es ist.
    • Charm Doppelzimmer

Klimaanlage kostet extra, was uns vorher nicht mitgeteilt wurde. Es war im Nachhinein auch nicht möglich, die Klimaanlage freizuschalten. So mussten wir bei 40 Grad in einem sehr stickigen Zimmer schlafen. Ich konnte kaum schlafen, weil mir Luft fehlte. Immerhin gab es Fenster, die man öffnen konnte. Jedoch hat das nicht all zu viel gebracht. Es war einfach viel zu heiß! In der Dusche gab es zudem nur die Auswahl zwischen warmen und sehr heißen Wasser. Kein kaltes Wasser! Der Getränkeautomat im Foyer, in dem kalte Getränke gelockt haben, war außer Betrieb. Ich musste also an der Rezeption nach Wasser fragen. Die 24-Stunden-Rezeption war im Prinzip ein Telefon, bei dem man anrufen musste. Es war nicht immer jemand am Platz. Das Wasser, das ich bekommen habe, war natürlich auch nicht kalt. Immerhin wurde mir aus dem Restaurant ein Glas mit Eiswürfeln geholt ...

Das Bett war gemütlich und wäre die Hitze nicht gewesen, hätte ich da sicher gut schlafen können. Das Bad ist modern und alles war sauber. Wasserkocher und Kaffeepulver lagen bereit. Einen Kühlschrank gab es auch. Unsere Zimmer waren überdurchschnittlich groß! Wir haben noch nie so große Zimmer gesehen. Alles ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt auch eine Möglichkeit, Fahrräder unterzustellen. Abendessen (Buffet für 29,90 € pro Person, inkl. alkoholfreie Getränke) war sehr reichhaltig und lecker. Ebenso das Frühstück. Man kann draußen essen. Es ist insgesamt ein seeeehr ruhiger und verlassener Ort. Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Eine Katastrophe!

Ich habe noch nie eine solch katastrophale Nacht in einem Hotel verbracht. Was für eine Verschwendung der tollen Lokation. Das Hotel in einem ehemaligen Kloster könnte ein echtes Highlight sein, aber scheinbar wird es durch unterirdisches Management heruntergewirtschaftet. Obwohl wir unsere sehr späte Anreise telefonisch angekündigt haben, wurden wir sehr mürrisch begrüsst und erhielten unseren Zimmerschlüssel. Das Zimmer unter dem Dach war vergleichbar mit einer Sauna. Trotz geöffnetem Dachfenster war die Luft im Zimmer extrem heiss und stickig. Kein Problem dachten wir, denn laut booking.com gibt es ja eine Klimaanlage. Diese funktionierte aber nicht. Die befragte (und sehr unfreundliche) Rezeptionistin erkläre uns, dass nur in unserem Zimmer die Klimaanlage defekt sei und man auch ausgebucht ist, wir also damit leben müsste. Wir hätten schliesslich bereits bezahlt. Wir haben schliesslich bei Freunden in einem Zimmer im Erdgeschoss auf der Couch die Nacht verbracht. Und wen wundert es? Auch dort gab es keine funktionierende Klimaanlage bei Tagestemperaturen von über 30 Grad, war das Zimmer im Erdgeschoss nach vollständigem Öffnen des Fensters gerade so erträglich. Mit unzähligen Mückenstichen und nach wenigen Minuten Schlaf ist das Fazit nur: nie wieder dieses Hotel! Update: Beim Auschecken habe ich mich beschwert und die nicht vorhandene Kundenorientierung des Personals "genießen" dürfen. Nur Ausreden und teilweise widersprechende Aussagen, keine Entschuldigung oder gar Angebot einer Wiedergutmachung - so steuert das Hotel in die sichere Pleite. Schämt Euch!

Das alte Gebäude gibt was her.

Man könnte einiges verbessern
    • Gemütliches Doppelzimmer

Dachzimmer bei 30 Grad kein Vergnügen ohne Klimaanlage..Kippfenster könnte man nicht offen lassen da es auf dem Dach von Tauben nur so wimmelte..Klasse morgens ab 5:00 wenn Vögel auf Metall mit ihren Füssen scharren.. Verdreckter Teppichboden mit grossen weissen Flecken..

Personal sehr freundlich..gutes Frühstück

Tolles Ambiente

Klimaanlage defekt, angesagte Reparatur bleibt aus Fußboden im Zimmer schmutzig Bistro schließt um 22.00 h Nach 10 Jahren wären erste Renovierungen nötig.

Tolles Ambiente

Die Unterkunft wirkte etwas vernachlässigt ...
    • Gemütliches Doppelzimmer

Frühstück: kein frisches Obst! Buffet wurde in der letzten Stunde nur auf Nachfrage aufgefüllt Betten sehr weich! Sauna: Boden völlig verdreckt, Saunaliegen im Außenbereich defekt, Unkraut wuchert ... Rezeption: nach 17 Uhr niemand zu erreichen Schade! Es scheint sich niemand wirklich verantwortlich zu fühlen...

historisches Ambiente, gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung

Alles im Großen & Ganzen i. O.
    • Gemütliches Doppelzimmer

Man kann nicht mit jedem vom Hotelpersonal Englisch sprechen. Als Gast im Ausland erwarte ich nicht das die eigene Muttersprache gesprochen wird. Aber in diesem Dienstleistungsbereich sollte man das von einem Abendrezeptionisten erwarten. (Jammern auf hochen Niveau :-) Die Federkernmatratzen (Doppelzimmer) kommen langsam in die Jahre und weisen Altersermüdungen auf.

Der zweite Aufenthalt in Het Godshuis von uns verlief wie gewohnt. Gute und saubere Zimmer, ein Klasse Frühstückbuffet und die wirklich ruhige und erholsame Lage. Kein Straßenlärm etc.

Das Bett war besonders bequem und das Frühstück...
    • Gemütliches Doppelzimmer

Ein wirklich ungewöhnliches Hotel - leider in Kleinigkeiten etwas nachlässig geführt.

Das Bett war besonders bequem und das Frühstück grundsätzlich gut - allerdings war die Organisation ein bisschen hinterher, d.h. man musste warten auf Brot auf neues Rührei etc

Nie wieder
    • Gemütliches Doppelzimmer

Betten durchgelegen Saunen zu kalt Im sogenannten Restaurant nur 3 Gerichte zur Auswahl und nur als Menü mit Vor- und Nachspeise Das ganze Hotel war dreckig. Staubsauger scheint es nicht zu geben Rechnung beim auschecken konnte nicht erstellt werden. Musste per Mail nachgereicht werden Zu wenig Personal

Potenial des Hauses nicht genutzt
    • Gemütliches Doppelzimmer

Lieblose Einrichtung Dampfbad defekt Kleine Außenanlage, zudem verwahrlost Kein WLAN

Schöne Lage Das Haus hat Potential, welches aber leider nicht genutzt wird

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Ambiente des Hauses ist wunderbar;
    • Gemütliches Doppelzimmer

Die lange Wartezeit beim Abendessen. Das ungeübte, junge, noch nicht umsichtige Personal, bis auf die junge Dame beim Frühstück. Eine Abendspeisekarte aus losen, geknittertem, auf Comuter geschriebenen Zetteln. Dann nur drei Zettel für vier Personen. Dann ist das so, war die Antwort! Stillos!

Das Ambiente des Hauses ist wunderbar; die Essensräume - alte, sehr schön renovierte Gewölbe. Die Lage zwischen Gent, Brüge und der See. Die Ruhe! Das Frühstück war hervorragend. Mit Sekt und Allem, was das Herz begehrt. Leckere Brötchen, frischer O - Saft, Ostsatlat, etc.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sparpolitik auf kosten der Besucher
    • Gemütliches Doppelzimmer

Sauna war wegen Wasserschaden nicht begehbar, Sowieso nur eine Sauna offen. Die andere Sauna und das Hamann, die auf der Homepage angekündigt waren, würden einfach nicht geöffnet. Massage gab es keine, weil es an Personal fehlt. Das Gebäude ist auf der Rückseite bedenklich schmutzig gewesen. Der Aufenthaltsraum in der Sauna war eiskalt, die Zimmer auch. Das Bad war ohne Heizung, dort herrschte Eiseskälte. Die Matratzen im Bett waren eher eine sparvariante von Matratze. Rückenschmerzen vorprogrammiert. schade!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

In meinen Augen war mein Zimmer nicht schön. Mein Zimmer ist Revovierungsbedürftig!!
    • Gemütliches Doppelzimmer

WLAN Verbindung sehr schlecht auf meinem Zimmer (2.Etage). Bett hatte alte Matratze. Teppichboden im Zimmer sehr schlechter Zustand.

Restaurant und Frühstücksraum waren schön.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schöne Stimmung, gut

Schöne Stimmung, gut

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ich war mit dem Aufenthalt zufrieden und würde das Hotel wieterempfehlen.
    • Gemütliches Doppelzimmer

Klimaanlage im Zimmer (?) funtionierte nicht, sehr warm nachts.

Schönes altes Gebäude, gutes Frühstück, Lage gut für Ausflüge in die Umgebung

Entäuschend
    • Gemütliches Doppelzimmer mit Klimaanlage

Zimmer nicht sauber, Fenster ließen sich nicht öffnen, service personal könnte nicht helfen

Architektur des Hotels

Zum übernachten hats gereicht!

Das Zimmer war sehr schmuddelig, teilweise spitze Lampen, Bad einfach

Das Frühstück hat mir gut gefallen. Die Anlage war sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Haus
    • Gemütliches Doppelzimmer

Der frühstück, nur Ruhr Ei Mit Speck und der Ruhr Ei warkalt und wie Gummi. Keinspuegel Eier.

Das Haus

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war lecker.

Keine deutsche TV Sender. WLAN nur im Flur, Lobby erreichbar. Im Badezimmer stinkte nach Schimmel. Auf keinen Fall 4 Sterne Hotel.

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Alles.

Alles. Es war ein gelungener Tag. Das Frühstückbüfett war reichlich und lecker. Das Bild ist in unserem Schlafzimmer gemacht worden. Die Betten sind für ältere Leute etwas zu niedrig. Geschlafen haben wir gut darin.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Das Frühstück war okay.

Bar geschlossen.Resaurant geschlossen. Sauberkeit der Fußböden im Flur,im Zimmer und im Wellnessbereich sehr unsauber.

Das Frühstück war okay.Die Bedienung beim Frühstück sehr freundlich.Wellnessbereich von der Ausstattung sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Hotelbebäude und der Baustil.

Grosse lehre Wende in den sehr hohen Zimmern, das Zimmer wirkt kalt und lieblos. Hier wäre punto Deko viel mehr drin gewesen.

Das Hotelbebäude und der Baustil.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Freundlichkeit des Personals, gutes Essen inkl.

Zimmer einfacher als erwartet, keine Romantik im Gegensatz zu den Fotos von Booking.com., auch kein 4 Sterne Niveau! Historisches Flair des Hauses leider nur im Keller sichtbar. Restaurant zwar schön, aber zu vielen Tische verdarben ein wenig das Flair.

Freundlichkeit des Personals, gutes Essen inkl. Frühstück. Sauna zwar klein, aber im netten Ambiente. Saunagäste in Textilien wurden dankenswerterweise zum Verlassen der Sauna aufgefordert.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Tolles Hotel

Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstücksorganisation völlig chaotisch, von allem nicht...

Frühstücksorganisation völlig chaotisch, von allem nicht ausreichend für die Gästezahl, ob Tische, Geschirr oder Essen

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

das Frühstück war sehr vielseitig und besonders lecker

das Frühstück war sehr vielseitig und besonders lecker

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Frühstuck sehr gut und Personal super nett

Sauberkeit könnte besser sein.

Frühstuck sehr gut und Personal super nett

DAS RESTAURANT

Die Better, schlecht, weich Badezimmer, schmutzig Teppich voller Flecken

DAS RESTAURANT

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Es ist ein sehr angenehmes Hotel und besitzt eine positive...

Es ist ein sehr angenehmes Hotel und besitzt eine positive Aura.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Betten rutschen auseinander.

Betten rutschen auseinander. Obwohl kein Valentinstag mehr war, kein Essen a la carte sondern "Valentinstag" Menu.