Bewertungen für B&B Het Zonnehuis

Nr. 2 von 19 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in De Haan

Basierend auf 144 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

9,8

Preis von 18,00 Euro pro Person für Frühstück sollte vor Buchung ersichtlich sein

Liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtetes Bed and Breakfast in einer alten Villa der Concessie, mit schönem Garten und beheiztem Outdoorpool. Besonders gut hat uns die himmlische Ruhe gefallen!

• Apartment (4 Erwachsene)

Der Charme des ganzen Hauses und seines Gastgebers haben uns einen wundervollen Aufenthalt in de Haan beschert, dem selbst das zum Stil der Unterkunft passende britische Wetter mit Wolken und Regenschauern nichts anhaben konnte :-)

• Apartment (4 Erwachsene)

Wir hätten uns im Apoartement noch über einen Besen gefreut....

Wir haben uns im Appartement rundum wohl gefühlt. Das Appartement ist im Landhausstil gemütlich eingerichtet, alles war sehr sauber - auch der Pool in einer gepflegten Gartenanlage, den wir sehr gerne nutzten. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Es hätte nicht besser sein können

Ein wunderschönes Haus, mit sehr schönem Garten und Poolanlage. Außergewöhnliche Zimmer, sehr schönes Bad. Alles ist super gepflegt! Die Gastgeber könnten nicht netter sein. Das Frühstück ist vorzüglich. Tipptopp!!!

• Apartment (4 Erwachsene)

Von Anfang bis Ende einfach super! Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Appartment war total gemütlich und chic, es fehlte an nichts. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet (frischer Obstsalat, viele verschiedene Müslis, Waffeln, tolles Brot, leckere Croissants, Bio-Joghurt, Lachs, Eier, ...), der Pool auch super und überall gab es nette Plätze zum Verweilen.

Diese Unterkunft ist ein Traum, mehr gibt es dazu nicht zu sagen:-)

Ein tolles B&B mit tollen Gastgebern. Da fühlt man sich einfach nur wohl...

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein sehr gut geführtes Haus mit einer besonderen Atmosphäre.

Sehr geschmackvolle Einrichtung, sehr sympathischer Empfang, individuelles Frühstück

Fantastischer Service sowie hervorragendes Frühstück. Würde jedes mal wieder buchen und auch weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Der Haartrockner-unvorteilhaft für Damen mit langem Haar (ein Haartrockner z.B von GHD wäre super gewesen)

Die Liebe zum Detail bei der Auswahl der Einrichtungsgegenstände. Man hat das Gefühl in eine andere frühere Zeit zu reisen. Die Athmosphäre in der Unterkunft ist sehr familiär. Besonders der Hotelier ist sehr zuvorkommend und geht sehr auf jeden Gast einzeln ein- das ist uns sehr positiv aufgefallen. Hatten zwar nur einen kurzen Aufenthalt, aber waren dennoch sehr zufrieden. Leider hatten wir nur Pech mit dem Wetter....

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Es heißt Bed and Breakfast, man bucht aber nur Bed, was man zwar sieht, aber den Preis des Frühstücks bekommt man erst nach der Buchung genannt: 18€ pro Person. Es wäre schöner, wenn man das schon aus der Buchungstabelle ersehen könnte. Das Frühstück ist nur Standard, nix besonderes, insofern hier Abzüge fürs Preis-Leistungsverhältnis.

Super schöne, liebevoll eingerichtete saubere, top renovierte Villa mit toller Lobby, in der man in gemütlichen Sesseln vor dem Kamin sitzen, sich Kaffee oder Tee oder ein Glas von der Bar nehmen kann, wenn es draussen regnet.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Wir haben uns sofort wie zuhause gefühlt! Das ganze Konzept ist stimmig und perfekt, vom Teppich über die Dekoration und Einrichtung bis hin zum Porzellan und den silbernen Zuckerdosen! Gerne möchten wir im Sommer wiederkommen, wenn wir auch den wunderschönen Garten mit Pool nutzen können.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Wunderschönes Ambiente, sehr liebevoll eingerichtet, very british! Private Atmosphäre - tolle Gastgeber! Wir wollten gar nicht mehr weg und kommen bestimmt bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Mit viel Stil und Geschmack eingerichtetes Haus, Villa...super freundliches Personal ,toller Poolbereich sehr zu Empfehlen. Etwas Besonders in der heutigen Zeit.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Lamellentür im Raum Westhinder zwischen Zimmer und Bad wirkt etwas hellhörig.

Stilvolles, gemütliches Ambiente mit tollem Frühstück. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtetes B&B. Tolles Frühstück. Der Inhaber ist sehr freundlich. Ein kleines Paradies.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wie zuhause. Vielen Dank Bertrand und Jan für einen schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Ambiente, die Lage, der Service alles vorzüglich

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

kein Kühlschrank, bzw. arbeitstisch

wundervolles englisch-historisierendes ambiente, herrliches Frühstück, wiesen mit Pool super.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Top Frühstück Super ruhige Lage Tolle Betten Super Salon Hier fühlt man sich wohl