Bewertungen für Hotel Expo 3 Sterne

Avenue Houba de Strooper 600, Laken, 1020 Brüssel, Belgien

Nr. 169 von 215 Hotels in Brüssel

6,6

Alles war gut.

Frühstück war zufrieden stellend. Mehr braucht man nicht. Rührei, verschiedene Aufstriche, Cornflakes, Toast, Brötchen, Brot. Kaffee, tee, osaft. Alles prima !

• Standard Zweibettzimmer

Sehr kleine Dusche, bin etwas schwerer und dadurch brauche ich auch etwas mehr Platz beim duschen, was mir aber bei der größe der Dusche schwer fiel.

Sehr gute Lage, etwa 5-10 Minuten von der nächsten Metro-Station entfernt und genau gegenüber vom Stadion. Auch die Expo, weswegen ich in Brüssel war, liegt nur 10 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück ist schlecht. Ich empfand die Matratze als extrem weich. Das Zimmer und auch das Badezimmer sind sehr klein.

Sehr kleine Zimmer. Hat sehr staubig gewirkt. Bei minus 10 Grad war es sehr kalt im Zimmer. Die Heizung konnte man leider nicht anmachen, da es sonst sehr verbrannt gestunken hat.

Frühstück war okay. Privater Parkplatz super!

Zimmer zur Strasse laut, wenig Platz im Zimmer (15qm), WLan funktionierte nicht in der 3. Etage, aber in der 1. Etage und in der Lobby

Metrostation in der Nähe, Frühstück mit Brötchen, Parkplätze vor dem Eingang kostenlos, Atomium nur 700m entfernt, deutsche Fernsehprogramme

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer extrem klein. Zumindest Preis/Leistung stimmte nicht.

Da wir ein Konzert im 50 Meter benachbarten Fussballstadion ein Konzert besuchten die Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer, Parkhaus sehr eng, Frühstücksraum wurde erst nach der Frühstückstisch abgeräumt

Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Das Bett ist zu weich.

Der Preis ist entsprechend mit der Ausstattung. Kostenloser Parkplatz. Die Metrostation liegt nur 200m fern. Blick auf Atomium ist toll.

Zimmer war nicht sauber. Haare und Flecken auf der Bettwäsche. Das Zimmer war extrem klein. Kein Platz.

extrem kleines Zimmer, extrem dünne Handtücher

Lage ist gut, ruhige Gegend, leicht mit Auto zu erreichen, Tiefgarage kostenlos.

Prima Geschäftshotel

Fenster nicht zum öffnen, so konnte man nicht lüften.

Umgebung, Größe und Publikum

Überhaupt ein Zimmer zu bekommen

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war o.k.der Rest eine Katastrophe...

Freundlicher Empfang, gut geschlafen, ordentliches Frühstück, alles bestens

Zimmer war recht klein. Bad auch sehr klein.

Lage zur Messe

Zu weiche matrazte

• Standard Zweibettzimmer

Wir konnten uns im Zimmer kaum bewegen War sehr eng, um das Bett rum war kaum Platz !

Das Licht im Badezimmer funktionierte nicht.

Die Lage ist Perfekt und aus dem Zimmerfenster kann man das Atomium sehen.

• Standard Zweibettzimmer

Wir fanden den privaten Parkplatz sehr gut. Die Nähe zum Atomium und zum litle Europe auch

Sehr kleines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

- sehr, sehr weiches Bett - doch recht laut im zur Straße gelegenen Zimmer

- nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Bett recht schmal, wie auch das recht kleine Zmmer. zw Wand und Bett können zwei Personen nicht gleichzeitig durch gehen.Bad recht klein, zum abtrocknen im Bad eingeschränkte Bewegungsfreiraum.

Bett bequem, Aussicht super, super nettes Personal, schnell und freundlich, Pflegeprodukte verschiedene Arten.kleine Snacks und Getränke sind zu erwerben.schick von innen und gepflegter Eindruck.Man hat alles, was man benötigt für einen kurzen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Zimmer sind sehr klein so das man nicht die Möglichkeit hat sich vernünftig an den Schreibtisch zu setzen.sehr hoher Lärmpegel bei geöffneten Fenster. Das Bad ist auch sehr eng.

Frühstück ist gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

das zimmer war so klein mann konnte kaum zwischen bett und wand laufen, viel zu teuer für das was angeboten wurde. fazit- im leben nie wieder Best Western

die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

- Zimmer zur Straße etwas zu laut

+ Lage zum Atomium und zur Metro + private Parkgarage (nur sehr wenige Parkplätze vorhanden, ca. 5 Plätze) + Freundliches, hilfsbereites Personal. Wir konnten unser Auto in der Parkgarage abstellen, obwohl wir noch nicht einchecken konnten. Haben dann direkt erstmal die Gegend erkundet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

mit Parken gebucht, leider alle Plätze belegt, erst am nächsten Tag Parken möglich, 5 Parkplätze nur, das ist VIEL zu wenig.... Direkt an belebter Strasse, sehr laut..... Betten SEHR weich, muss man mögen...

Stressfreies Einbuchen, super Lage nicht weit vom Atomium (10 min zu Fuß), Frühstück in Ordnung und Ausreichend und immer Frisch, wird auch nachgereicht.wenns leer wird.....schöne Ausstatung...

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Ein absolut furchtbares Hotel. Lediglich eine kleine Rezeption trennte eine Baustelle vom Frühstücksraum und dem nur mittels Wandvorsprung hiervon abgetrennten Fitnessraum. Alles ist sehr muffig, was auch an der Ausstattung der Räumlichkeiten mit Teppichboden liegen könnte. Das Zimmer war sehr dreckig. Alle Ablagen waren verstaubt, aus selbem Grund konnte bzw. wollte man den vorhandenen Wasserkocher bzw. die Tassen nicht nutzen. Beim Aufschlagen des Bettes wurde sehr viel Staub aufgewirbelt, es kamen Haare unserer Vorgänger zum Vorschein. Auch das Bad war sehr dreckig. Aufgrund der defekten Lüftung war die Zimmerdecke voller Schimmel. Die im Angebot enthaltenen, kostenlosen Kosmetikartikel waren nicht auffindbar. Wie die Toilette gereinigt worden war, mochte man sich angesichts der fehlenden Klobürste nicht vorstellen. Das Fenster war defekt und lies sich nicht schließen. Dementsprechend kurz waren die Nächte, da man Zimmernachbarn und Nachbarshunde die ganze Nacht hindurch hören konnte. Ebenfalls defekt war die Fernbedienung. Das Frühstück bietet kaum Abwechslung und war sehr schnell abgegrast. Es gab kein Obst, der Kaffee war so dünn, dass es ein Einfaches war, auf den Tassenboden zu schauen. Der Frühstücksraum war so eng bestuhlt, dass das Personal nicht mehr direkt aus der Küche an das Buffet gelangte und anstatt dessen mit Lebensmitteln durch die Baustelle laufen musste. Nicht gerade appetitlich.

Nur eine Straße vom "Atomium" entfernt. Freundliche Mitarbeiter, ausreichendes Informationsangebot zu Sehenswürdigkeiten, Stadtkarten, etc.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Viele Haare im Bett, Käfer im Bad, Frühstück bereits um 8 Uhr sehr 'aussortiert'. Das Zimmer war so klein, dass man sich zu zweit im Weg umging. Der Parkplatz war voll, wir mussten Gebühren bezahlen.

Lage war nah am atomium, allerdings dafür weit außerhalb der Stadt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Sehr kleines und enges Hotel. Laut Buchung hatte das Zimmer 20m². Bei einer Zimmerbreite von max. 2,5M hätte das Zimmer damit 8m lang sein müssen. Es war allerdings max. 5M lang. Rechnen die Belgier etwa anders als wir? Um einen 2. Koffer abzulegen war jedenfalls nur noch Platz direkt vor der Zimmertür. Für einen Alleinreisenden gerade noch ok, zu zweit mehr als eng. Auch der Frühstücksraum war sehr eng und klein. Wenn jemand vor dem Buffet saß, kam man nur dran, wenn derjenige dies zuließ. Auch der Parkplatz war nicht mehr verfügbar obwohl eine Reservierung laut Hotelbeschreibung "nicht notwendig" war. Trotz meiner Best Western Kundenkarte wurde diese nicht akzeptiert, da über booking gebucht - keine Bonuspunkte erhalten, ich finde das sehr unflexibel. Das Frühstück geht so, aber eigentlich erwarte ich für 11 Euro/Person mehr Auswahl und eine bessere Qualität (nur Dosenfrüchte). Der Standard entspricht meines Erachtens nicht dem, was Best Western normalerweise bietet.

Zimmer war modern ausgestattet. Ablage für einen Koffer (wohin mit dem zweiten?). Bad ok (Dusche sehr eng).

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das TV funktionierte nur auf 3 Kanälen Die Zimmer sind sehr eng, aber sauber und das Bad gut ausgestattet. You get what you pay for!

WLAN Garage fürs Auto

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Der Hotelname hört sich sehr gross an, das Hotel ist aber sehr unterdimensioniert. Zimmer, Frühstücksraum, Empfang, Treppen... so ziemlich alles. Parkplätze vielleicht insgesamt 6-7 Stück, die schnell belegt sind.

In der Nähe zur Autobahn und zum Atomium.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

The lame dorbell for the night didn't make enough noise to wake up the stuff. We had to knock the door untill my hand hurt for nearly 30 minutes. The women who opened the door was realy unfriendly. Never again that place, obviously a bad management, sorry.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Die Person an der Rezeption steht unter zu viel Stress, sie hat zu viele Aufgaben zu kombinieren : Leute in-/auschecken, Garage bedienen, Frühstücksbuffet versorgen....

gute Lage, bequeme Anschlüsse mit öffentlicher Beförderung

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Es gibt nur sechs Stellplätze und wir haben erst nach Diskussionen einen bekommen. Auf der WEB-Seite wird einem vermittelt, dass es genug für alle gibt (keine Reservierung erforderlich). Zwei junge Damen die mit uns anreisten haben keinen bekommen. Das Bett war schmal (1,40 Meter). Das Zimmer sehr klein.

Gute Lage, Metro und Straßenbahn in der Nähe. Atomium und Mini-Europa auch ganz nah. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Keine im Angebot vorhandenen freien Parkplätze,bzw Garage war angeblich voll. Mußte mich ständig nach den vorgegebenen Zeiten der Parkuhr richten. Vom Hotelpersonal nur ein Sorry,das mir nicht weitergeholfen hat.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Unser Wasserhahn im Badezimmer lieferte nur kochend heißes Wasser - wir mussten uns mit der Dusche behelfen, wenn wir uns nur einmal die Hände waschen wollten. Staubflocken lagen auf dem "Schrank" und der teppichboden war nicht ordentlich gereinigt.

Eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Es gibt nur ca.7 Parkplätze, die sind zwar kostenlos aber wenn man Pech hat ist kein Platz mehr frei und man muss für teures Geld woanders parken.

Gute Lage, Metro nur ein paar Minuten zu Fuss, ruhiges Zimmer nicht zur Strasse

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Die Zimmer waren ausserordentlich klein. Man kann sich nicht wirklich bewegen im Zimmer oder Koffer auspacken. Verhältnisse wie in einem Hotel Ibis Budget.

Die Lage ist hervorragend. Metroanschluss, Bus, Tram nach Brüssel. Sehenswertes in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Zimmer zu schmal für 2 Erwachsene, selbst der Stuhl konnte nicht entfernt werden, Im Aufzug roch es nach Fäkalien/Müll! Das Frühstück war sehr einfach präsentiert und die Eier benötigten einen Wachhund damit man seines noch bekam! Service kaum vorhanden.

In dem Singlezimmer was ich anstatt meiner Eltern nun hatte (wir mussten mal kurz tauschen), war netterweise schon eine höher gesetzte Toilette vorhanden. Für meine Mutter wäre es ideal gewesen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Aus den Infos auf der Webseite geht hervor, dass die hoteleigenen Parkplätze zahlenmässig stark begrenzt sind. Was nicht da steht, ist, dass die kostenfreien öffentlichen Parkplätzen ein paar Straßen weiter stehen und in Eigeninitiative gefunden werden müssen. Einen konkreten Hinweis wäre sehr hilfreich gewesen.

Tolle Lage in der Nähe von Autobahn, Atomium und Metro

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Mitarbeiterinnen am Morgen schienen sich vor den Gästen in der Küche zu verstecken. Eingedeckte Gläser, Besteck, Geschirr waren z.T. sichtbar schmutzig, Reduzierter Booking Preis zur Messe mit 108,- € zu teuer.

Rezeptionist sehr freundlich und serviceorientiert, gute Wlan Verbindung, nur ca. 4 Minuten mit dem Auto von der Messe, bzw. dem Trademart entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Sehr enger/kleiner Raum, man muss sich darauf einstellen, nur zum Übernachten reicht es aber. Kleine schmale Treppenstufen

großer Fernseher, Wlan, die Verbindung zur U-Bahn, Sauberkeit im Bad, Wasserkocher - Teebeutel auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Ich hätte gerne eine Schüssel/Topf gehabt, um mir Suppe zu machen.

Das Bett war sehr bequem. Alles war sauber, jeder war nett.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Altes stinkiges Hotel, total überteuert, Frühstück eher mager, 90 % Konserven

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Zimmer war sehr klein - die Dusche mini mini mini

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

ZImmer extrem klein, alles sehr eng. Stark renovierungsbedürftig.

Personal ist schon freundlich, aber die Umgebung macht es zu keinem Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Zimmer sind sehr klein

Frühstück sehr lecker. Lage zur Expo perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

olle raufasertapete insgesamt dringend renovierunsbedürftig schlechte fenster lauter strassenlärm fluglärm (brüssel)

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Da sehr viele DEUTSCHE anreisen müsste man sich von seiten der Hotelseite besser verständigen können.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Zimmer sind sehr klein, Straßenlärm

Sehr freundliches Personal, preisgünstig

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

sehr kleines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Zimmer war recht eng, Parkmöglichkeit ebenfalls

Super Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

War zu schmuddelig Wir sind v best western andere Ausstattung gewohnt War für Etap-Qualität zu teuer

Die Lage und die Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Fernsehen ging nicht

Zentral gelegen am Antomin

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Alles OK

Schönes Zimmer, billig, Personal super freundlich! Frühstück haben wir nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Lage top, mit der S-Bahn in die Stadt und einen kostenlosen Tiefgaragensstellplatz, das war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Fenster ging nicht zu öffnen und über die Feiertage kam kein Handwerker

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Äußerst spartanische Einrichtung und Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Zimmer ein bisschen eng und klein

Super Lage zum Stadion, Restaurants und Kneipen in der Nähe und sehr sauber