Bewertungen für Holiday Inn Hotel Brussels Airport 4 Sterne

Holidaystraat 7, 1831 Diegem, Belgien

Nr. 8 von 13 Hotels in Diegem

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für mein klein Hund müsse ich 25€ Gebühren bezahlen. Das ist sehr hoch. Alle anderen Hotel die Ich besucht habe entlang der Route Brüssel— Barcelona lagen die Gebühren zwischen null und 12 € . Nur Barcelona verlangt 20€.

Das Hotel erfüllt sein 4 Stern. Er ist sauber. Personal sehr hilfsbereit. Frühstück von feinsten.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Check in am Terminal hat nicht funktioniert, Unterstützung bei Check in nur durch Hilfspersonal; keine Rezeption im herkömmlichen Sinn, Preis- Leistung nicht ok. Hotel macht keinen sauberen Eindruck.

Frühstück und Bett waren in Ordnung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal könnte freundlicher sein. Der Spabereich ist sehr in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war frisch und ausgiebig. Die Zimmer sind groß und sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Essen stand auf dem Flur und wurde über Tage/Stunden nicht weggeräumt -Frühstücksservice nicht ausreichend und teilweise nicht genügend Lebensmittel für die Gäste -Handtücher im Badebereich wurden nicht ausgewechselt -Z.T. Sehr laute Schlafatmosphäre durch laute Nebengeräusche (Flugzeuge, Klimaanlage, Nebenzimmer..) -versteckte Kosten (Parkgebühr unfassbar hoch 14 Euro pro Tag) - z.T. Sehr unterkühlte Räume aufgrund veralteter Bauelemente wie z. B. Fenster (Schwimmbad, Hotelzimmer) —> kein passendes Preis-Leistungsverhältnis

-Sauna und Dampfbad inclusive -Billiardtisch -gemütliche Betten -Gutes Multimediaangebot

Frühstück (Saal zu klein, nur 2 Sorten Tee, keine Obstsorten , kein Nachschub an Brötchen) Beim Swimmingpool fiel müll, Dampfbad roch furchtbar (uriniert, desinfiziert?) Blockierung visa Karte ohne Vorwarnung beim check-in, und trotzdem Bezahlung beim check-out

Lage; fitness, Swimmingpool, Sauna schon um 6h offen bis 23h

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Decke im Badezimmer war im Bereich der Dusche stark verschimmelt, außer an den Stellen an denen die Farbe abgeblättert war. Leider ist self Check in and check out immer häufiger anzutreffen. Das ist Geschmackssache, für mich ein Grund Hotels nicht mehr zu nutzen,

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Komischer Geruch (muffig) im Zimmer. Kein Trinkwasser im Zimmer.

Im Gegensatz zu anderen Hotels in der Umgebung gibt es einen Shuttleservice. Die Lobby ist recht angenehm um auch mal einen Vormittag zu arbeiten. Das Personal am Check in ist hilfsbereit. (EIgentlich Self-Service Check in)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Toilette war extrem verschmutzt beim Bezug des Zimmers - das ist absolut nicht zu tolerieren. Beim Check-In spricht man nicht mit Menschen sonder mit Computern. Muss man wohl mögen - mir sind Menschen aber nun einmal lieber.

Das Personal im Restaurantbereich hat sich wohltuend vom sonstigen Gesamteindruck abgehoben, die Küche hat überraschend gut gekocht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

keine Infomappe, keine Getränke im Zimmer, keine Minibar, Kaffeemaschine konnte selbst vom Personal nicht bedient werden, nur ein Bademantel im Doppelzimmer, Parkgebühr für einen normalen Außenparkplatz unglaubliche 17,50 Euro pro Tag !

Frühstück sehr gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Shuttleservic, gibt es nur Abend und am Morgen, wenn man es am Flughafen überhaupt findet. Waren einige Personen die das Shuttle gesucht haben (auch nach Anruf im Hotel) konnten wir es nicht finden und haben uns dann ein Taxi genommen. Die leichte Beschwerde beim Einchecken wurde mit den Satz abgetan "Das haben auch schon andere behauptet" und das war es aber schon wieder. Alles ist irgendwie lieblos gehalten und auch die Mitarbeiter sind nicht wirklich motiviert. Dafür finde ich die Preise eindeutig zu teuer z.B. Burger im Lokal 20.-€ -> habe in der Brüsseler Altstadt (auch keine billige Gegend) um die Hälfte besser gegessen. Mein Fazit ist, es war der letzte Beusch dort, gibt ja genug andere Hotels in der Gegend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Sauna während unserem Aufenthalt defekt. Dies war eigentlich ein Grund, weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Achtung: Der Shuttle-Bus fährt nur zu gewissen Zeiten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück, gammeliges Obst , wenig Auswahl bei dem Preis , Rührei ungenießbar, saftbehälter unsauber, Kaffee war nicht heiß . Im Schwimmbad hat es stark nach Chlor gerochen . Parkplatzgebühr beträgt 17,50€ pro Tag !

Klimaanlage im Zimmer , Zimmer mit Kühlschrank, ansprechende Ausstattung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Flughafenshuttle war spät und unterwegs hat er ohne Begründung 10min Pause gemacht.

Das Zimmer war sehr groß, schön eingerichtet und sehr sauber. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, dieses war nicht in meiner Buchung inkludiert.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool war mehrere Tage nicht im Betrieb ! Die Rezeption hat uns vertröstet. Die Umgebung bietet wenig Möglichkeiten (Restaurants etc.). Das Restaurant im Hotel fanden wir etwas überteuert und qualitativ enttäuschend. (vor allem die Pizza). Die Teppiche in den Gängen zu den Zimmern sind stark abgewohnt.

Das Hotel ist mit dem eigenen Shuttleservice in 8 Min vom Flughafen schnell zu erreichen. Der Shuttleservice ist schnell Im Busbahnhofbereich rechter Hand 50 Meter vom Ausgang zu finden. Die Zimmer sind groß und schön, der Zimmerservice top. Das Preis- Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut. Aufenthaltsräume und Lobby sind sehr schön und gemütlich gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratze sehr schlecht, Sauberkeit der Teppiche in den Fluren..... riesige Flecken! Parken, man versucht genötigt zu werden dort zu Parken für 17,50€ pro Nacht

Ambiente, Zimmmeraufteilung, Wellnes okay

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit meiner Buchung hatte ich eine Anfrage and Hotel geschickt, die nicht beantwortet worden ist. Außerdem bin ich mit dem Zug aus Deutschland angereist, meine Ankunft am Airport Bahnhof war ziemlich spät. Um keine Zeit zu verlieren, rief ich kurz vor Ankunft ihren Customer Service an und bat um Auskunft bzgl Hotel Shuttle. Die Dame am Telefon sagte mir dass das Holiday Inn nur 500 m vom Airport entfernt wäre und ich könnte ja zu Fuß laufen!!

Es war but eine nacht, ich war mit allem sehr zufrieden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war OK, bis auf die Rühreier, die vom Geschmack fade waren.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unter Wellness versteht man ganz bestimmt keinen kalten,dreckigen pool.sauna war echt ein Witz! Dafur extra gebuer zu verlangen ist unverschaemt!

Alles super!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nicht so gross, wie angegeben!

Essen

Check in Restaurant

Sauna Bett

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Flur in zweite Etage war sehr schmutzig.

Swimbad und Jacuzzi

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Gang siehts aus als hätte dauernd dort seine >Notdurft verrichtet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit , kein trinkendes Wasser , am Ende war das Hotel überfordert .

Rührigkeit , Dekoration und Freundlichkeit des Services .

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet, besonders wegen des Schwimmbades-Sauna-usw...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die reception hatte lange und war nie anwesend.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

- 15Euro pro Tag auf einem grossen Privatparkplatz, ist einfach zu viel! - Unser Bad war leider nicht wirklich sauber, Duschkopf mit Zahnpasta voll... Badewanne etwas dreckig. - Lange Gänge, Teppiche dort eher dreckig auch mit grösseren Flecken.. - kaputte Billardkugel.. eher schleckt zu spielen. - Selbstcheck In nicht wirklich gut. Wir mussten 4!!!! Mal zum Zimmer und wieder zur Rezeption, weil die Zimmerkarte nie funktionierte. :( - alte Fenster, welche nicht wirklicih dicht sind, Lärm und vor allem Zugluft spürbar. - Mussten beim Abendessen lange warten, bis wir überhaupt vom Personal beachtet wurden.

+Frühstück war recht gut, leider nur bis 10:30... nix für Langschläfer... +Eingangsbereich schön wie auf Fotos. +Zimmer wie auf Fotos.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sauna-Nutzung am Abend nicht möglich. Es war angegeben dass die Sauna bis 23.30 Uhr offen ist - bereits kurz vor 23 Uhr waren nichtmal mehr 50°C. Das Dampfbad roch übel und war auch nicht mehr warm. Sehr ärgerlich, denn das war der Grund warum ich mich für das Hotel entschieden hatte.

modern eingerichtetes, geräumiges Zimmer. Check in läuft elektronisch - das ist gewöhnungsbedürftig. Flughafentransfer klappte gut, allerdings nicht ganz zu den angegebenen Zeiten. Der Morgen-Transfer fuhr mehr als 5 min. früher los. Zum Glück waren wir sehr pünktlich runter gegangen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Self-check-in einfach aber unpersönlich. Suttle-Service zum Airport sollte länger offeriert werden. Taxi zum Airport kostet €15!.

Wir haben noch einen Shuttle erhalten, obschon der letzte eben abgefahren war! Das Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Zu technisch - alles geht nur noch über Internet / online. Man wird vor einen Computer gestellt und muss sich selbst einchecken. Sehr unpersönlich, unangenehm. Meine Barzahlung bei der Ankunft hat bewirkt dass ich keinen Internet Zugang hatte, und das Restaurant mich nachträglich mitten in der Nacht angerufen hat, mein Essen können nicht aufs Zimmer gerechnet werden. Ich müsse noch einmal runterkommen und zahlen. Zwei Anrufe nach 22.00. Ich habe gesagt, bei der Anmeldung hätte ich ja die Kreditkarte hinterlassen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Kein Wasserdruck auf den Leitungen. Duschen fast unmöglich, da es eher tröpfelt und nicht fließt. Bestätigt von allen Kollegen. Abfluß Waschbecken verstopft. Völlig unpersönliche Atmospähre. Statt einer Rezeption mit Mitarbeitern nur Computer-Terminals deren Bedienung sehr holprig ist. An diesem Ort kann man Depressionen bekommen.

Nahe am Flughafen Brüssel

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Frühstück (10€/Person) und Parkplatz (15€/Nacht) waren nicht im Preis inbegriffen.

Ruhige Lage trotz Nähe zum Flughafen, nettes entgegenkommen des und sehr auf geschlossenes Personal. Deutsche Fernsehsender bei Bedarf, aber Brüssel hat viel mehr zu bieten!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Frühstück für den Preis ein Witz!!!Plastiklöffel,nur eine Sorte Tee,Rühreier verwässert,billige Marmelade in Plastikbecher...kurz gefaßt,da hab ich schon in 1 Sterne-Hotels besser gefrühstückt!Wellnesbereich sollte dringend mal saniert,bzw. besser gereinigt werden.

Zimmer sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Restaurant Essen i.O. jedoch nur kleine Karte. Shuttlebus vom Flughafen. Wo? Wann?

Zimmerausstattung Frühstücksbuffet i.O. Shuttlebus zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Leider waren die Matratzen so durchgelegen, dass wir nachts immer wieder aufgewacht sind und uns am nächsten Tag alles weh tat - nichts für Leute mit einem empfindlichen Rücken. Wellnessbereich eher klein, der Pool war kaputt.

Tolles Frühstück mit viel Auswahl, internationale Kunden, sehr nette und hilfsbereites Personal - von Erklärungen bis Restauranteempfehlung, kurze Anbindung zur Bahn

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Preise waren absolut überrissen da ein Event war in Brüssel. Das finde ich nicht akzeptabel

Fitness und Hallenbad

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Chaotisches Frühstück am 25.10.! Tische wurden nicht abgeräumt.

Frühstücksauswahl war spitze!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

- freundliches Personal - saubere Zimmer - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Gemütlichkeit hängt etwas.

Das professionelle Personal - die saubere gesamte Fasilitie.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

sehr freundliches Personal, Wellnessbereich, Shuttledienst