Bewertungen für Holiday Inn Gent Expo 4 Sterne

Maaltekouter 3, Sint Denijs-Westrem, 9051 Gent, Belgien

Nr. 32 von 42 Hotels in Gent

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Laage Expogelände und IKEA wegen Bauarbeiten noch...

Zimmeraustattung könnte neuen Style vertragen!

Laage Expogelände und IKEA wegen Bauarbeiten noch umständlich zu erreichen.Grosser Parkplatz kostenlos!! Tram 200meter entfernt 20min ins Zentrum. Zimmer 2/3 Etage zum expogelände ruhig (nicht zur Stassenseite) Klimaanlage ,bei bedarf werden Fenster entriegelt (gegen Unterschrift)

Bestens mit kleinen Einschränkungen
    • Standard Zweibettzimmer

Ich hatte Zimmer 298. In direkter Nähe des Zimmer befinden sich technische Geräte (vielleicht Lüftungsanlage, Stromkasten oder sowas in der Art) vom Hotel die man ab etwa morgens 5 Uhr gehört hat. Ich war nur 2 Nächte da, dafür war es ok, sonst hätte ich auf Zimmerwechsel bestanden. Stromausfall am letzten Morgen für etwa 2 Stunden Parkgebühr viel zu hoch Frühstücksbuffet viel zu teuer (gegenüber vom Hotel ist IKEA, wir haben dort gut und günstig gefrühstückt)

Unkomplizierter Check-In Tolle Matratze Ausreichend Handtücher Lichtundurchläßiger Vorhang Freundliches Personal Gute Verkehrsanbindung

Tolles Etappenhotel

Endlich mal ein Hotel, das mehr als nur eien Stuhl/Sessel im Hotelzimmer hatte, hier waren es drei: Einer am Schreibtisch und zwei an einem Beistelltisch. Das Frühstück war das beste zwischen Lyon und Gent - auf Wunsch frisch zubereitete Eiser direkt aus der Küche.

In der Anzeige stand 4 km bis zum Zentrum , es waren 13km .

In der Anzeige stand 4 km bis zum Zentrum , es waren 13km . Frühstück sollte inbegriffen sein , war es aber nicht. Für den Parkplatz vor dem Hotel haben wir 10euro pro Tag bezahlt. Wir sollten 142euro für 2 Nächte bezahlen und auf einmal kam noch auf die Rechnung 12euro Stadtsteuer.. es soll auch in der Anzeige stehen.. für die Parkplätze stand es auch nicht... total dumm!!!! Und es gab fast kein Internet abend im Zimmer!!!! Eigentlich es war echt schlecht.. noch mit dem Check-In haben die uns schon schlechte Laune gemacht !! Bitte nicht dort übernacheten, oder richtig alles nachlesen !!!

Der einzige Vorteil an dieser Location ist die Nähe zur Expo
    • Standardzimmer

Morgens um 05:00Uhr ausgecheckt bei völlig inkompetenten Personal. Für 2 Kollegen die später auscheckten das Frühstück gebucht und bezahlt. Beide mussten ihr Frühstück nochmal bezahlen. Beim Abendessen am Vorabend gab es nur Steak oder Nudeln für ein Hotel in dieser Kategorie armeslig. Die Lüftungsanlage/Klimaanlage ist durch ständiges Gebrumm und Geschepper in jedem Zimmer gut zu hören ( schön wenn man schlafen mag.)

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Für paar nächste OK.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war während des Tages aus und das Zimmer entsprechend kalt. Hat sich dann in der Nacht nicht sonderlich aufgewärmt.

Das Frühstück war sehr gut. Genug Parkplätze vorhanden.

Gent ist super schön, sehr voll und teuer

Es war eine Irrfahrt bevor wir endlich am Hotel waren wg.Megabaustelle!Für 4* ziemlich abgewohnt.Betten ok.Deutsches Fernsehen 3Programme. Frühstück abgepackte Wurst u. Käse. 3* sind ok

Nichts hat mich wirklich umgehauen!

Preis-/Leistungsverhältnis hat über die Jahre merklich nachgelassen

Beim Frühstücksbufett musste man lange warten bis nachgelegt wurde. Und auch die Tische wurden nicht entsprechend schnell wieder eingedeckt. An einem neu eingedeckten Tisch lag offensichtlich benutzes Besteck aus.

Direkte Lage an der Messe in Gent

Etappen-Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist für einen Gent-Besuch aber auch für die Durchreise nach England gut, obwohl die Anfahrt ohne Navi schwierig sein dürfte. Der Empfang war sehr freundlich, ebenso das gesamte Personal.

nie mehr holiday in Expo gent!
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer abgewohnt und Matratzen durchgelegen. Fenster war mit Tapeband repariert. Man war bemüht uns ein passendes Zimmer zu geben und gab uns dann ein upgrade, nachdem nichts passendes dabei war. Frühstück lieblos in keiner schönen Umgebung. Wir buchen das Hotel nicht mehr und empfehlen es auch nicht weiter!

Für einen Städtetrip nach Gent durchaus empfehlenswert

Die Lage ist etwas abseits am Stadtrand (Messegelände), aber dank Straßenbahn in der Nähe nicht entscheidend. Parkgebühren auf dem hoteleigenen riesigen Parkplatz sind aus unserer Sicht unangemessen.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, freundliche Rezeption, gute Beratung über ÖPNV und Freizeitmöglichkeiten. Zimmer geräumig und sehr bequem.

Tolles vielfältiges Frühstücksbuffet!

Ideal wäre eine Spielmöglichkeit für Kinder, da Zimmer recht klein. Fenster aufgrund von Mücken nicht öffnenbar.

Tolles vielfältiges Frühstücksbuffet! Nah an Straßenbahnhaltestelle, gut mit Auto zu erreichen und dann problemlos Stadtbesichtigung möglich, ideal für Stadtreise und Anreise per Auto.

Gutes Hotel für Städtereise oder Durchreise

Die Lage ist super für Durchreisende und dennoch nah um Gent zu besichtigen. Das Personal war sehr freundlich! Man kann Getränke an der Rezeption kaufen und mit aufs Zimmer nehmen. Das Restaurant war teuer aber sehr gut!

Praktische Lage, top Frühstück, aber kein entspanntes Schlafen
    • Standard Zweibettzimmer

Man kann die Fenster der zum Innenhof liegenden Zimmer nicht öffnen. Es gibt zwar eine Klimaanlage, aber im eingeschalteten Zustand ist es furchtbar zugig (und man hat die plätschernden Geräusche der Klimaanlage). Im ausgeschalteten Zustand geht man allerdings in dem Zimmer ein vor Wärme und schlechter Luft.

Das Frühstücksbuffet ist sehr, sehr groß und gut. Gute Verkehrsanbindung an Autobahn.

Sehr gute Lage, um die Sehenswürdigkeiten von Belgien zu erkunden

Die Zimmer sind ordentlich aber in die Jahre gekommen

Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Lage, um von dort Ausflüge sowohl nach Gent als auch Brügge, Antwerpen oder Brüssel zu unternehmen. Auch ein Tag am Strand in De Haan ist zu empfehlen

Standard erfüllt

Ein Standard-Hotel, alles ganz ok, unsere Dame vom Empfang war freundlich und hilfsbereit. Interessante Frühstücks-Location, im überdachten Innenhof des Hotels.

Kommen immer wieder gerne.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Bauarbeiten in der näheren Umgebung scheinen nicht voranzukommen.

Man kommt vom Hotel mit der Tram direkt ins Zentrum. Das Hotel ist von der Autobahn aus schnell zu erreichen.

Das Frühstück war in Ordnung und reichhaltig.

Das Essen im Restaurant sollte man sich sparen, war aber aufgrund der Lage nicht möglich. Das Hotel ist ein Tagungs- und Messehotel. Die Lage für unsere Städtereise daher nicht optimal.

Das Frühstück war in Ordnung und reichhaltig.

Städtereise

Das hoteleigene Parkgelände war quasi die einzige Möglichkeit, sein Auto zu parken. Hierfür dann 10€ die Nacht zu nehmen und im Vorfeld nicht darauf hinzuweisen, empfand ich als Zumutung. Das Hotelgebäude selber scheint sehr veraltet - die Ausstattung schien noch aus Zeiten des Baujahres zu stammen.

Frühstücksbüffet war gut und reichlich. Die Mitarbeiter am Empfang waren bemüht und hilfreich.

Best Steaks and Service in the middle of nowhere

Schwierige Erreichbarkeit, fast eine Zumutung

Unabhängig von der unvermeidlichen Gleichförmigkeit die Hotelflure, Hotelbetten und Hotelmobiliar fast zwangsläufig mit sich bringen, macht - wie auch hier - der Mensch den Unterschied! DIESES Personal am Empfang und im Restaurant ist beeindruckend freundlich, proffessionell und dennoch herzlich! Danke!

sehr gutes Frühstück im Innenhof, es wurden sogar mehrere...
    • Standard Zweibettzimmer

leider wurde um das Hotel herum gebaut, was aber nicht zu Lärmbeeinträchtigung geführt hat. Nur ein "Irrgarten" zur Straßenbahnhaltestelle.

sehr gutes Frühstück im Innenhof, es wurden sogar mehrere glutenfreie Brotsorten angeboten. Tageskarte für den öffentlichen Straßenverkehr gleich an der Rezeption erhalten. Kostenloses parken am Hotel. Alles 15 Min. Fahrt mit der Straßenbahn in die Innenstadt

Angenehmes Hotel der guten-sehr guten Kategorie, leider mitten im Industriegebiet, bzw. Baustelle
    • Standardzimmer

Um das Hotel ist momentan eine riesengroße Dauerbaustelle (Tramendhaltestelle), die doch einige Wege etwas komplizierter macht

Im Großen und Ganzen ist das Hotel prima, es war ein angenehmer Aufenthalt

Für kurzen Aufenthalt o.k.
    • Standardzimmer

Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen, Zimmertüren offenbar alle verzogen, so dass beim Schließen der halbe Flur wach wird. Bäder nach heutigem Standard klein.

Frühstück nicht genutzt, mit 15€ ebenso wie Parken mit 10€ pro Tag zu teuer. Gute Anbindung mit Strassenbahn zu Stadt, mit Fahrrad ebenso.

Das Hotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Beim Frühstück sonntags habe ich Lachs vermisst.

Das Frühstück war reichhaltig und richtig gut. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurden gut gereinigt!

Gent ist Genial !

Wir hatten ein Zimmer mit Blick ins Restaurant und auf die Rezeption. Es gab kein Fenster zum öffnen/lüften. Rund ums Hotel ist eine einzige Baustelle die aber nicht zu hören war. Wir nutzen das Hotel für eine Städte Tour und nicht zum Urlaub. Hierzu ist das absolut in Ordnung!

Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Man konnte sich frische Pfannkuchen und Waffeln selbst zubereiten. Der Parkplatz vor Hotel ist ausreichend und mit 5 € Gebühr am Tag günstig. Die Lage ist ok. Mit der Straßenbahn ist man für 6€ p.P. in 10 Min im Zentrum von Gent.

Gutes Hotel als Ausgangspunkt zur Stadterkundung

Mehr Licht im Zimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Bad klein, hell, viele Ablagen. Zimmer zu wenig Licht. Frühstück gut. Personal sehr freundlich

Völlig überteuert und richtig schlecht.

Krümel unter dem Bett, der Teppich dreckig, die Badewanne abgesprungen. Keine Toilettenbürste. Das Telefon hat nicht funktioniert. Es war kalt im Zimmer. Man brachte mir auf Anfrage einen Heizofen, dieser hat nicht richtig funktioniert - es war immer noch kalt. Ich bin am Montag früh abgereist. Am Sonntag hat man bei mir nicht mehr geputzt. Die Dusche und Waschbecken waren am Abend noch genauso, wie ich das Bad in der Früh verlassen habe.

Das Frühstück war das einzige, was ok war.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Vier Tage Gent und Umgebung für Familie mit zwei Kindern

Das Geschirr im Restaurant war teilweise nicht gut gereinigt. Die Spülmaschine wusch wohl nicht richtig. Wir mussten einige Teller und vor allem Müslischalen an die Seite stellen. Schade.

Die Lage ist als Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen in der Umgebung einfach super. Straßenbahnhaltestelle ist in vier Minuten Gehweg vom Hotel entfernt. Direkte Autobahnanbindung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Betten. Ruhiges Haus. Kostenlose Parkplätze direkt an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Guter Aufenthalt im Außenbezirk von Antwerpen. Preis-Leistung sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück mit 15 Euro preislich gerade noch akzeptabel.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Kostenlose Parkplätze vorm Hotel. Zimmer sehr ruhig und bequem. Alles sehr sauber.

schlechte Lage, nettes Personal, Zimmer ok

Die Lage mitten in der Baustelle ist nicht gerade hübsch zu nennen, und um die Zufahrt zum Hotel zu finden, bedarf es gehobener Pfadfinderfähigkeiten. Hinweisschilder sind sehr klein und versteckt (laut Hotelpersonal durch Restriktionen der Stadt), und die Stelle, an der man abbiegen muss, ist nicht leicht zu finden. Biegt man dort falsch ab, steht man zwar vor dem Hotel, aber durch eine kleine (für das Auto allerdings nicht zu überwindende) Mauer getrennt und darf die Runde um den IKEA noch mal machen.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und das Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Werde sicherlich 2018 ein anderes Hotel aussuchen
    • Standardzimmer

Ich bekam nicht das Zimmer was ich wollte. Unser Zimmer (nur die Hälfte von der Grösse her wie voriges Jahr und noch 18€ teurer als im Vorjahr) hatte einen Kleiderschrank mit defekter Hinterwand. Frühstück zu teuer und Parkgebürpflicht...

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Betten sind gut, Fernseher auch sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war gut bis auf Eierspeise( war sehr schlecht) Zimmer haben schlechte Isolation(Hörte alles von meine Nachbarn)

Betten sind gut, Fernseher auch sehr gut. Restaurant hat Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmte.

Etwas weit vom Zentrum, doch eine gute Verbindung mit der Straßenbahn vorhanden. Durch derzeitige Bauarbeiten etwas umständlich zu erreichen.

Win sehr gutes Frühstück, eine große Auswahl an frischen Sachen. Das Bett richtig bequem. Uns hat es gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

-Die Betten waren sehr bequem.

- Parken für 10 Euro pro Tag. - Anfahrt durch den Ring ist ein Abenteuer für sich.

-Die Betten waren sehr bequem. - Alles sauber und gepflegt. - Kühlschrank frei zur eigenen Nutzung. - Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Das Bett war bequem.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücks- und Restaurantpersonal macht seinen Job nicht gut (Service). Die Sauberkeit in diesem Bereich lässt auch, bei Tageslicht betrachtet, zu wünschen übrig.

Das Bett war bequem. Das Essen im Restaurant (Küche an sich) war sehr gut.

Preis Leistung top

Die Lüftung war ein wenig zu laut. Für uns aber kein Problem da wir mit Ohrstöpseln schlafen. Wenn man die Fenster zur Straßenseite öffnet wird der Verkehrslärm sehr laut. Bei geschloßenem Fenster hört man aber gar nichts.

Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto erreichbar und trotz Baustelle gut ausgeschildert. Die Straßenbahnhaltestelle ist vom Hotel aus ausgeschildert, und zu Fuß fünf Minuten entfernt. Tickets gibt es ohne Aufpreis an der Reteption. Es macht Sinn das Auto auf dem Hotelparkplatz zu lassen. Uns wurden nur fünf Euro pro Tag berechnet. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Uns gab man ohne Fragen sofort ein Straßenkarte mit den genter Sehenswürdigkeiten. Die defekte Fernbedienung für TV wurde sofort in Ordnung gebracht. Das Zimmer wie das gesamte Hotel waren sauber. Die größe ist zufriedenstellend. Die Möbel und das Bad wirken etwas altmodisch aber nicht alt oder beschädigt!? Die Betten waren komfortabel. Haben sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war der Traum. Es wurde bis zu letzt reichlich aufgefüllt. Man kann sich selbst tolle Wafeln frisch zubereiten. Wir haben zu zweit insgesamt 15€ bezahlt. Für das gebotene, sehr günstig. Diese Bewertung bezieht sich auf was man für ein vier Sterne Hotel als Maximum erwarten darf. Da hat es alles erfüllt.

Viel zu weit außerhalb für eine Städtereise nach Gent

Das Hotel liegt 13 Kilometer außerhalb der Stadt, nicht wie beschrieben nur 4 Kilometer!!! Auch die angegebene Fahrzeit der Tram mit 10 Minuten zur Innenstadt ist absolut nicht korrekt!!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Empfehlenswertes Hotel

Im Unterschied zum letzten Jahr kein frischgepresster Orangensaft mehr zum Frühstück. Kein Lift vom Parkplatz zum Eingang.

Keine Beeinträchtigung durch Lärm in der Nacht.

günstige Lage zur Autobahn, deshalb für Durchreise günstig;

von Mai bis September sollen Fenster wegen Moskitos nicht geöffnet werden, Klimatisierung der Zimmer über Klimaanlage aber nicht so gut möglich

günstige Lage zur Autobahn, deshalb für Durchreise günstig; sehr umfangreiches Frühstücksbuffett; große Zimmer

Nichts für geräuschempfindlichen Menschen

Nichts für geräuschempfindliche Menschen. Klimaanlage sehr laut, leider auch im ausgeschalteten Zustand irgendwelche Geräusche, Lüftung im Bad sehr laut, Türen schließen sehr laut. Frühstücksbüffet langweilig, wenig Auswahl, Frühstücksraum ebenfalls sehr laut, wenn viele Personen dort sind. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht. Lage ausserhalb, unübersichtliche Anfahrt im Messegebiet.

Umfangreiche Info's zu Gent vorhanden Parken vergleichsweise günstig

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gutes Fruestueck, freundliches Personal, nahe zu Autobahn.

Einfahrt/Ausfaht schlecht ausgeschildert... Man muss eine Runde durch eine Baustelle um die Messegelaende und Ikea fahren.

Gutes Fruestueck, freundliches Personal, nahe zu Autobahn.

Eine gute Wahl

Im Restaurant stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Spagetti Bolognese war langweilig, mit zu weichen Nudeln und einem zu hohen Preis. Die Anfahrt ist wegen einer Dauerbaustelle seit Jahren mehr als chaotisch.

Frühstücksbüffet ist okay, Mitarbeiter freundlich, Reinigungsteam top! Strassenbahnverbindung ins Zentrum super!

hat seinen Zweck mehr als erfüllt

liegt weit außerhalb an der Autobahn. Mit der TRAM aber schnelle Verbindung in die Stadt

Zweckmäßig; nach langer Ausschlafen durften wir bis 12.00 Uhr im Zimmer bleiben. Personal sehr freundlich.

Gute, preiswerte Unterkunft.

Gute Ausstattung der Zimmer. Entfernung des Hotels zur Stadtmitte ok. Sehr gut ist die direkte Anbindung an die Tram. Das Frühstücksbuffet ist gut und die Auswahl sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wo sind die vier Sterne ???? Wo ist das Holiday Inn ?????

Wo sind die vier Sterne ???? Wo ist das Holiday Inn ???? Meine Bewertung ist im besten fall Ausreichend wenn nicht Befriedigend... Das Hotel sollte dem schnellstens General überholt werden... Im ersten Zimmer war die Kühlschranktür kaputt das Zimmer wurde ausgetauscht jedoch im ´zweitem Zimmer funktionierte der Kühlschrank überhaut nicht. Im Bad wahr Schimmel and den fließen. Gläser die am Vortag benutz wurden, wurden wehrend den ganzen tagen nicht aufgeräumt...

Guter Stützpunkt für eine Stadterkundung

die Anfahrt war aufgrund der das Hotel umgebende Großbaustelle etwas abenteuerlich

sehr guter Service, reichhaltiges Frühstück, gute Anbindung per Tram an die Innenstadt

Licht und Schatten
    • Standard Zweibettzimmer

Betten leider viel zu weich, übler Geruch nach Reinigungsmitteln und Abwasserrohre im Zimmer!!! Anfahrtssituation völlig inakzeptabel, langer Loop ohne vernünftige Ausschilderung, Navi ohne Funktion!!

Frühstück war reichhaltig und gut, Nacht war sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Guter Zwischenstopp

Restaurant am Abend für den Preis nicht überzeugend. Die Lage ist an einem Messegelände vor der Stadt gegenüber von Ikea, Zufahrt etwas unübersichtlich, aber nicht weiter problematisch.

Zimmer gut, Klimaanlage in unserem war zwar an diesem Abend ausgefallen, wir bekamen aber umgehend ein anderes. Früstücksbuffet sehr gut.

Frühstück absolut superklasse.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück absolut superklasse. Unterkunft gut, Lage am Stadtrand aber logistisch von Vorteil. Gerne wieder.

Top.Jederzeit wieder

Das Frühstück

Es war sehr angenehm.
    • Standardzimmer

Das wir für die Parkplätze extra zahlen mussten, obwohl der Platz eh da war.

Das Personal war freundlich.

Sauberes Hotel, nettes Personal, ruhig und wohlfühlend

Fenster kann man nicht öffnen- schade!

Schlafen war sehr angenehm, das Bett komfortabel, wir könnten uns gut erholen. Lobby und die Bedienung spitze!

Interesseloses Personal

Interesseloses Personal

Insgesamt ok

Betten sehr unbequem

Lage , Frühstück

Schmuddeliges kleines Zimmer, mit unangenehmem Geruch, kalt,...
    • Standard Zweibettzimmer

Schmuddeliges kleines Zimmer, mit unangenehmem Geruch, kalt, Fitnessraum mit alten abgewirtschafteten Geräten. Nie wieder Holiday-Inn !

Gerne wieder :-)

Die Fenster konnten nicht geöffnet werden. Die Anfahrt ist etwas kompliziert.

Das Bett war sehr bequem. Es gab eine Badewanne.

Personal nett, Hotel mäßig dafür teuer. Frühstück gut.

Zimmer laut, Bad nicht zeitgemäß, kalt

Personal sehr freundich

Saubere Betten und super Service

Alte Ausstattung

Sauberkeit sehr gut

Alles prima!
    • Standard Zweibettzimmer

Dass man die Fenster nicht öffnen kann.

Personal sehr freundlich!

Parkplatzgebühren wieso?

Personal sehr freundlich!

6,0
    Kinder haben beim Frühstück und Abendessen kostenfrei...

Zimmer zu klein als Familienzimmer.

Kinder haben beim Frühstück und Abendessen kostenfrei gegessen. Gute Anbindung zum Zentrum.

Gute Anbindung mit der Tram in das Centrum

Veraltete Ausstattung vom Zimmer

Gute Anbindung mit der Tram in das Centrum

Gute Verbindung mit der Strassenbahn im Zenrum von Gent,...

Gute Verbindung mit der Strassenbahn im Zenrum von Gent, eine wunderschöne Altstadt!

Parkgebühren

Parkgebühren

Schwierige Anfahrt---zum Glück hatten wir vorher die Karte...
    • Standard Zweibettzimmer

Schwierige Anfahrt---zum Glück hatten wir vorher die Karte studiert.

Gutes Hotel 15 min per Auto bis Gent City

Anfahrt sehr kompliziert . ( Straßenführung )

Sehr gutes Frühstück .

Aufenthalt in schönen Hotel
    • Standardzimmer

Man konnte leider kein Fenster öfffnen

Guter Gesamteindruck, super Frühstücksangebot, freundliches Personal und schöne Zimmer.

erfüllt seinen Zwecks

Frühstück zu teuer für das Angebotene, schlechte Zu- und Abfahrt zum Hotel

gutes Bett, nicht zu weich - nicht zu hart

Top Adresse

Sehr gut um weiter zu empfehlen

Gutes Bett, sauber, gutes Frühstück.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schlecht Lager und wenig Personal.

Gutes Bett, sauber, gutes Frühstück...

Im Putzen mangelhaft,Versetzung gefährdet!

Hatten zwei nicht saubere Zimmer

Wenig

Frühstück war super durch große Auswahl.
    • Standard Zweibettzimmer

Badezimmer war nicht immer heisses Wasser zur Verfügung!

Frühstück war super durch große Auswahl.

Gutes Hotel mit super gutem Frühstücksbuffet

Das Frühstückbuffet war super.

Super Frühstücksbüffet, gute Bahnanbindung

Super Frühstücksbüffet, gute Bahnanbindung

Praktisch, gute Anbindung auch in die Stadt.

Die Anreise mit dem Auto über den "Loop" ist sehr unübersichtlich.

Praktisch, gute Anbindung auch in die Stadt.