Bewertungen für Holiday Inn Hasselt 4 Sterne

Kattegatstraat 1, 3500 Hasselt, Belgien

Nr. 23 von 31 Hotels in Hasselt

Der Preis pro Übernachtung ist sehr hoch gegenüber den anderen Hotels in der Nähe.

Hotelzimmer und Bad waren sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war wirklich gut und die Auswahl war ausreichend.

keinerlei Beanstandungen!

Ein modernes, auch in den Details geschmackvoll ausgestattetes Hotel. Ausgesprochen komfortabel. Großzügige Zimmer. Freundliches und kompetentes Personal in allen Servicebereichen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Betten und Kissen nicht allzu bequem, Umkleidekabinen und Toiletten an der Rezeption sehr alt und wirken dadurch irgendwie schmutzig

Beste Lage, Hammer Frühstück, saubere Zimmer, schöner pool

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind leider sehr veraltet und haben ihre besten Jahre hinter sich. Weiterhin ging die Klimaanlage nicht. Ok jetzt kann man sagen, muss mann im März eine Klimaanlage haben, aber bei 28 Grad im Zimmer wäre dies sinnvoll gewesen. Wir hatten das Hotel zur Zwischenübernachtung gebucht und wir hatten uns gedacht wir geben etwas mehr aus und die haben einen Pool dabei. Der Pool allerdings ist für Kinder nicht geeignet, da kein Schutz und sehr tief... Aber das sehe ich nicht als negativ an. Würde dieses Hotel nicht mehr buchen, da das Preis Leistungs Verhältnis nicht passt.

Frühstück hat den Aufenthalt entschädigt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Hotel an sich, sollte nur die renovierten Zimmer vermieten, oder zumindest für die "alten" Zimmer max. 50% verlangen, denn die entsprechen definitiv keinem 4 Sterne Hotel. Das Zimmer mit der Nr. 23X in der 2. Etage hatte eine alte Möbeleinrichtung, einen schlechten TV, kaputte Schränke, und das Bad ist auf einem Campingplatz besser ausgestattet bzw. es muffelte nach schlechtem Putzmittel.

Das einzig positive an dieser Unterkunft ist das Personal. Gut gelaunt, positiv denkend und immer ein Lächeln im Gesicht. Da kann sich die Hoteldirektion so richtig glücklich schätzen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Business Doppelzimmer

Das einzigste, was uns nicht gefallen hat waren die Handtücher. Die waren schon sehr dünn und sollten unbedingt ausgetauscht werden.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr gut. Das Bett war schön groß und sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal. Alles sehr gut zu Fuss erreichbar. Insgesamt hat das Hotel einen sehr guten Eindruck auf uns hinterlassen.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war nur mittelmäßig und die Ausstattung der Zimmer war veraltet, das Bett viel zu weich, die Dusche furchtbar in einer Badewanne angebracht, mit Vorhang wie vor 30 Jahren, sehr beengt und der Duschkopf instabil in der Halterung. Höchstens 3 Sterne, für den Preis hatte ich mehr Komfort erwartet.

Die Lage ist super und das Personal ist sehr freundlich.

Die Zimmer entsprechen voll der Kategorie des Hotels. An der Rezeption haben wir nur gute Erfahrungen mit freundlichen Mitarbeitern gemacht. Es kann möglicherweise zu Wartezeiten kommen, wenn viele Personen an- oder abreisen. Das Frühstück war absolut angemessen. Das Parkhaus ist ein öffentliches, liegt aber direkt am/unter dem Hotel und hatj eine Aufzugs-Verbindung in die Lobby, die Kosten betrugen im Juli 2017 € 16,- pro Tag. Das Hotel liegt am Rande der City, Shopping und Bars und Restaurants sind nur einen Steinwurf entfernt. Unbedingt den Japanischen Garten benutzen (6,- € Eintritt/Erwachsene). Das Modemuseum gleich um die Ecke hat uns hingegen etwas enttäuscht.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer waren nicht so sauber, es hat uns überall gehuckt und mein Sohn hatte schreckliche Stichwunden. Personal war eher zurückhaltend. Es gab nicht sehr viel zu Unternehmen, deshalb sind wir ein Tag früher abgereist. Wir waren enttäuscht.

Das Restaurant, das sich direkt am Hotel befindet, war sehr sauber, nettes Personal, gutes Essen. Preis hoch aber da die Qualität stimmt ist es OK. Einkaufstraße direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Betten waren sehr schlecht. In so einem Hotel hätte ich wenigstens ein durchschnittliches Bett erwartet. Leider gab die Matratze gar keinen Halt sodass man immer den harten Untergrund gespürt hat.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Das Bett war sehr weich, aber das ist ja immer persönlicher Geschmack. Für den gezahlten Preis und die 4* Klassifizierung hätten wir ein wenig mehr "Extras" erwartet. Weder gab es eine Gratis-Flasche Wasser noch einen Wasserkocher zur Teezubereitung auf dem Zimmer. Sogar am Toilettenpapier (1-lagig) wurde gespart. Das fanden wir dann doch ein wenig enttäuschend. Das Zimmer und das Bad waren sauber, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Leider sah man das z.B. auch an Zigarettenspuren der "Heimlichraucher" am Waschbeckenrand.

Unschlagbar ist die Lage am Rand der Hasselter Innenstadt, alles ist fußläufig erreichbar. Das Hotel selbst verfügt über keine Parkplätze, ist aber mit der nebenan liegenden Tiefgarage (16 € / Tag) verbunden. Die Anreise mit dem Auto ist also problemlos möglich. Das Frühstück war reichhaltig, schmackhaft und es wurde immer nachgelegt, sobald etwas zur Neige ging.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Bad ist verglichen mit dem Rest in die Jahre gekommen. Die Benutzung der Toilette des Restaurants war ekelig!

Sehr leckeres Frühstück, nettes Personal an der Rezeption. Restaurant ist OK. Ein Plus ist das angebotene Starbucks-Sortiment. Mehr Zentrallage geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Executive Doppelzimmer

Leider gibt es seitens Hotel kein Tagesticket für die private Tiefgarage. Will man mehrmals täglich ein- und ausfahren, wird jedes Mal ein neues Ticket fällig. Der angegebene Tagestarif wird dann deutlich überschritten. Alternativ kann man den ca. 500 Meter entfernten kostenlosen Parkplatz nutzen.

Sehr zentrale Lage mit durchweg freundlichem Personal

Der Service im Restaurant war SEHR schlecht! Wir wurden vergessen und nach wiederholter Nachfrage mit beleidigten Personal bestraft. Das Frühstück galt einer Massenabfertigung und daher muss selbst der zahlende Hotelgast schnell sein um einen Tisch zu bekommen.

sauber und sehr gute Lage

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zu teure Parkplätze - 40€ für 3 Nächte ...Keine Toilettenbürste in denZimmern , auch auf Nachfrage nicht - das sollte dringend geändert werden und ist ein MUSS !!!

Frühstück und Betten waren sehr gut . Hotel sehr gehoben !

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Morgens sehr hektisch, da zu viele Gäste gleichzeitig gefühstückt haben.

Gutes Frühstück, ausreichende Auswahl. Personal sehr hilfsbereit trotz Ankunft in der Nacht Für die Zwischenübernachtung auf dem Weg nach GB oder zurück gut geeignet. Sehr günstig dafür, dass wir mit zwei Kindern inklusiv Frühstück in einem Zimmer übernachtet haben.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Bett war nicht wirklich bequem! Anstatt der Badewanne hätte uns eine Dusche gut gefallen! Die Klimaanlage blieb ohne Wirkung und hatte eine enorme Geräuschkulisse!

Die Lage des Hotels war hervorragend! Das Personal an der Anmeldung war freundlich und in allen Belangen sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Im Restaurant hätte es ein wenig freundlicher zugehen können.

Wir waren rundum zufrieden. Da ich einmal 11 Jahre in Hasselt gelebt habe kannte ich Ihr Hotel bereits von aussen. Der äusserlich gute Eindruck hat sich bei unserem Aufenthalt bestätigt.

Freudliche Personal. Gute Preis

16 € Parkgebühren sind für Hasselt zu Hoch

Lage und Betten

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Ausstattung ist schon etwas älter...

Das Frühstück war super vielfältig und lecker!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schwimmbad sehr schmutzig. Sauna ausser Betrieb.

Personal sehr freundlich.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hätte größer sein können und keine Babybetten vorhanden

Kleines sauberes Zimmer und nettes Personal mit hauseigenem Starbucks

Frühstück top, sehr freundliche Angestellte

Sehr zentral gelegen und gutes Frühstück

recht kleines Schwimmbad, sehr hohe Parkgebühren (16€) in der Tiefgarage

Tolles Frühstück in wunderschönem Ambiente. Sehr ruhige Zimmer, gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Bar im Hotel hat abends leider zu früh geschlossen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Personal Rezeption unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Bar hat um 22 Uhr keine Getränke mehr ausgeschenkt, wir kamen erst gegen kurz vor 22 Uhr an und haben wenigstens noch ein Getränk bekommen.

Neues Konzept, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

16€ Parkhaus zusätzlich für eine Übernachtung, Preise für einen Ort wie Hasselt etwas teuer.

Top Frühstück, Kaffevariationen frisch gemahlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Badezimmer

Frühstück Perfekt

Leider war es nicht möglich, etwas früher als 14 Uhr einzuchecken

Frühstück reichhaltig und große Auswahl

Leider nur Badewanne besser wären Duschen.

Die gute Lage und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Der Spa-Bereich hat mir nicht gefallen. Insbesondere der Saunabereich ließ zu wünschen übrig.

Das Frühstück war gut, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Endlich renovierte Zimmer! Gut gemacht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bereitstellung Sonderparkplatz Geselligkeit Bar Freundliches Personal Gute Lage, kurze Wege zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Das Frühstück ist gut, der Kaffee sehr gut. Die Zimmer und die Betten sind großzügig bemessen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Matrazen waren etwas zu weich. Beim Zimmerfön schauten die Adern aus der Isloierung....gefährlich. Zimmer sollen aber umgebaut werden...

Sehr leckeres Frühstück... Schön eingerichteter Frühstücksraum. Sehr zentrale Lage neben dem Primark und Tiefgarage neber dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Leider sind die Zimmer zum größten Teil noch in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Die Fernsehgeräte dürften ebenfalls dem aktuellen Stand der Technik angepasst werden. Etwas größere Bildschirme wären wünschenswert.

Endlich ein sehr schöner Empfangsbereich und offensichtlich wird tatsächlich mit einer Renovierung der Zimmer begonnen. Dies ist auch unbedingt notwendig. Hoffentlich wird in den Zimmern auch der Bereich Bad/Dusche/Toilette erneuert. Ich könnte auf die Badewanne verzichten - dafür lieber neue großzügigere Dusche und Waschbecken.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Familienzimmer war etwas einfacher ausgestattet und auch schon etwas abgewohnt. Es gab aber auch andere Zimmer, die viel besser aussahen, neu und modern.

Das Frühstücksbüfett war super, sehr große Auswahl und sehr lecker. Ein sehr familienfreundliches Hotel. Die Lage ist perfekt, grenzt direkt an die City an, trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Die Zimmer dürften etwas moderner gestaltet werden. Renovierungsbedürftig. Fernsehen: schlecht funktionierende Fernbedienung und leider nur wenige deutsche Fernsehprogramme.

sehr freundliches Personal gute ausgestatteter Empfangsbereich gut gestaltete Bar

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Die Ausstattung des Zimmers (Zimmer 228) ist veraltet und sollte dringend erneuert werden. Die Sauberkeit war so naja. Wir haben im Bad viele Haare des vorherigen Gastes gefunden. Das Hotel ist sehr hellhörig

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Es gibt auch eine schöne Bar im Hotel. Einige Kellner sind sehr aufmerksam, manche scheinen zu vergessen, dass der Umsatz für ihr Gehalt sorgt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Leider lässt dar Fitnessraum sehr zu wünschen übrig, es ist zu warm, die Geräte sind in einem sehr schlechten Zustand....

Sehr zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Praktisch ist der direkte Zugang zum Parkhaus. Die Stadt ist schnell erreichbar, was mit kleinem Kind wichtig ist. Das Essen im Restaurant hat uns gut geschmeckt und auch das Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Unserer Tochter hat es sehr gut gefallen. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Zimmer und schwimmbereich brauchen dringend renoviert. Das sonntagsfrühstück war horror. Kinderlärm und dreckige sitze. :( Montags war das Frühstück deutlich relaxter aber waffeln gab es keine mehr(45min vor Ende).

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Zimmer war für diese Preis nicht gerecht.Bsp Badezimmer,Bad noch mit Vorhang u ein Bademantel für 2 Pers.Licht in Flur konnte mann nicht ausschalten und laut durch eine die Zwischentür zum nachbarn.Extras wie 15 euro pro Person fürs Frühstück u 14 Euro pro Tag zum parken.Habe etwas über 300 euro bezahlt für 2 Nächte,viel zu teuer für das Zimmer.Für diese Preis bekommt mann schon ein Superior Zimmer.Preis Verhältnis pass nicht.Nie wie wieder

Hotel bis auf die Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung. Seit längerer Zeit bin ich Gast bei Ihnen - schon mehrfach genannt: Bad, Sanitär und Teppich bedürfen einer grundsätzlichen Verbesserung.

Ein toller neuer Empfangsbereich und eine schöne eingerichtete Bar.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Buffet im Restaurant 32,-- Euro pro Person. Wir hätten uns aber besser angesehen, was es gibt.. Kaum Auswahl, Essen war z. T. Kalt, angebrannt, versalzen, matschig, ausgetrocknet. Das war echt eine Frechheit.. Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen, man sollte nur nicht abends das Buffet wählen. Vielleicht ist a la carte besser?

Preis-Leistung für Familienzimmer super! Frühstück war 10mal besser als Abendbuffet.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

zentrale Lage, Parklatz gegenüber am WE gratis, gutes Restaurant im Haus mit normalen Preisen!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Sehr freundliches Personal, super Lage, Frühstück lecker, wenn auch nicht so umfangreich

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Nuchts

Super

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Parking teuer auch für Hotelgäste (14 Euro/Nacht).

Gute Lage. Reichhaltiges Frühstück schon vor 7:30. WIFI im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Toilettenbürsten in den Bädern wären angenehm.

Tolle Lage, großes Zimmer, gutes Frühstück! 24-Stunden-Service.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Freundlichkeit, Frühstücksbuffet, Lage direkt bei der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Umständliche Buchung. Die Buchung von Flug und Mietwagen war etwa doppelt so schnell wie die Buchung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Frühstück nicht inklusive und teuer, Tiefgarage teuer

ordentliche Kinderbetten

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015