Bewertungen für Hilton Antwerp Old Town 4 Sterne

Groenplaats 32, Stadtzentrum von Antwerpen, 2000 Antwerpen, Belgien

Nr. 16 von 65 Hotels in Antwerpen

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir buchten ein 3-Bett Zimmer, aber das 3. Bett war leider (wie so oft) nur ein Klappbett, jedoch im Vergleich zu vielen anderen Klappbetten war es wenigstens recht bequem. Die Preise sind hoch aber das Hotel bietet dafür viel Komfort. Preis-Leistungsverhältnis fürs Frühstück ging für uns jedoch nicht auf, da es nicht sehr viel Auswahl hatte für Vegetarier/Veganer, deshalb verzichteten wir darauf.

Die Lage mitten auf dem Hauptplatz der Stadt, umgeben von vielen Restaurants, ist nicht zu übertreffen. Parkhaus (muss separat bezahlt werden da öffentliches Parking) gleich nebenan mit direktem Lift in Hotellobby, sehr praktisch. Schönes, altes Gebäude mit allem Komfort, den man von einem Hilton erwartet. Unser Zimmer auf den Hof bot zwar keine Aussicht, war aber dafür nachts äusserst ruhig.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die guten Tage des Hauses liegen schon etwas zurück. Die Teppiche standen auf, die Fenster standen vor Dreck.

Das Frühstück ist wirklich sehr gut und reichhaltig. Die Leute am Empfang sind sehr nett.

• Zimmer mit Kingsize Bett

Wir hatte ein zu lautes Zinmer direkt neben einem Technikraum ständiges Klappern und Knallen Geräte liefen direkt unter unserem Fenster

Die Lage ist top Die Ausstattung gepflegt Das Frühstück top

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett mit Zugang zur Lounge

Die Beleuchtung im Badezimmer war für mich persönlich am Spiegel zu dunkel, könnte heller sein. Das Frühstück in der Lounge hatte wesentlich weniger Auswahl wie das im Restaurant (war nach dem Frühstück kurz schauen). Außer einem Rührei war an Eier leider nicht mehr Auswahl. Auch wurde die 2. Sorte Käse nicht mehr aufgefüllt und der vorhandene ist wohl schon eine Zeit gelegen. An den Stellen welche nicht vom anderen Käse abgedeckt, war er schon dunkel. Sind allerdings erst um 10 Uhr zum Frühstück (Wochenende bis 11:00, ansonsten bis 10:30 möglich). Satt sind wir trotzdem geworden. Da wir nur eine Übernachtung hatten können wir das andere Frühstück im Restaurant nicht bewerten.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und konnte gut deutsch. Wir hatten das *Executive Zimmer mit Kingsize-Bett mit Zugang zur Lounge* gebucht. Das Bett war für mich bequem, Matratze eher hart und es war keine Spalt in der Mitte. Da wir unser Zimmer im 5. Stock hatten, war es auch sehr ruhig und konnten die vielen Menschen die unterwegs waren nicht hören. Die Lounge haben wir nur zum Frühstück benutzt, welche aber mit der Zimmerkarte den ganzen Tag genutzt werden kann. Am Nachmittag gibt es Kuchen und Kaffee und am Abend Snacks und Getränke kostenlos. Die Lage ist absolut perfekt, Tiefgarage gleich nebenan um 20,00 pro Tag. Man braucht kein Auto.....jede Menge Lokale zum Essen und Trinken in unmittelbarer Nähe. Hard Rock Cafe auch gleich nebenan. Shoppinggeschäfte en masse gleich um die Ecke......ein Frauentraum :-)

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad war uns zu alt. Die forsche Abbuchung von 100 Euro an der Rezeption, welche wir am Abreisetag zurückbekamen, gefiel uns nicht. Dass man aus der Minibar vorübergehend nichts entfernen konnte, um eigene Getränke zu kühlen, fanden wir nicht gut. Die Parkhausgebühr in Höhe von 20 Euro pro Nacht war recht hoch. Das Frühstück haben wir wegen des Preises nicht genommen.

Betten waren bequem

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett mit Zugang zur Lounge

das Frühstück steht leider in keinem guten Preis/Leistungsverhältnis, billige Teesorten mit wenig Auswahl, für meinen Geschmack einer der schlechtesten Cappucinos, die ich bisher im Hotel serviert bekam, kleine Obstauswahl, Müsli,Cornflakesangebot sehr überschaubar, bei der Anfahrt im PKW fehlt die korrekte Beschreibung für Adtesse des Einganges- die angegebene Adresse liegt in der Fussgängerzone und ist mit dem PKW nicht abfahrbar!

extrem freundlichrs Personal, das Bistro Flo ist sehr empfehlenswert, die Lage ist perfekt!

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett mit Zugang zur Lounge

50 € Zusatzgebühr für einen kleinen Hund pro Nacht. Dachterrasse muss wieder einmal renoviert werden. Snacks und Frühstück in der Executive Lounge von eher mäßiger Qualität.

Super Lage, sehr freundliches Personal. Riesiges Zimmer und super bequemes Bett. Auto kann für 20 € pro Nacht in der Tiefgarage direkt unter dem Hotel geparkt werden.

• Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Lounge

Insgesamt waren Flure und Zimmer stark abgewohnt, z. B. der Teppichboden war unprofessionell geflickt, im Zimmer hatte der Boden Flecken, die Fliesen im Bad Risse und fast alle Ecken waren abgestoßen

Lage des Hotels Unkompliziertes freundliches Personal Tiefgarage unter dem Hotel mit direktem Zugang Lounge

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte leider nur ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof. Das Mobilar machte zum Teil einen "abgewohnten" Eindruck. Ebenso die Handtücher, die ich von 4-Sterne-Hotels weißer und flauschiger kenne.

Ausgesprochen freundliches Personal an der Rezeption

• Zimmer mit Kingsize Bett

Rock-Konzert für mehrere hundert Leute. Keine Information seitens der Manager. Nicht geschlafen von 11 pm bis 6 am. Sagt booking.com wäre zuständig für Beschwerde, booking.com sagt Hotel ist zuständig. Die Lautstärke erfüllte den Tatbestand der Körperverletzung. Nachts kalt, weil Heizung runtergefahren. Vielen Dank Hilton Antwerp und booking.com für das ruinierte Wochenende. 3 Nächte gebucht, nach der 2. Nacht unter Protest abgereist.

Nettes Personal, gute Lage.

Der Service und die Vielfältigkeit des Frühstücks bei 27€ pro Person könnte besser sein ! Da gibt es von uns großen Punktabzug ! Das nächste mal gehen wir in ein Kaffee außerhalb des Hotels !

Das Personal war sehr freundlich ! Die Lage in Antwerpen perfekt und das Bett hervorragend!

• Zimmer mit Kingsize Bett

Zimmer und Flure ziemlich abgewohnt. Frühstückstisch wurde mit gebrauchter Serviette des Gastes vor uns abgewischt. Mussten mehrfach nach Kaffee fragen... Haben uns dann selbst um Kanne Kaffee gekümmert. Viel Personal im Frühstücksraum, scheint jedoch schlecht organisiert zu sein. Buffet ist reichhaltig.

Schönes Gebäude in perfekter Lage. Freundliches Personal am Empfang.

• Zimmer mit Kingsize Bett

Das Frühstück ist zu teuer. Es gibt weite Wege im Hotel und ein klein wenig in die Jahre gekommen ist es auch bereits, trotzdem sehr stilvoll.

Das Hotel liegt in Mitten der Innenstadt, von wo aus man fußläufig alles schnell erreichen kann

TV Sauna Parkplatz kostenfrei W-lan kostenfrei

Bett super frühstück für Preis/Leistung zu teuer, hat einiges gefehlt Parkgarage musste bezahlt werden zu wenig TV aus Deutschland,kein ZDF personal vorzüglich und hilfbereit fehlende Sauna

• Familiensuite mit Kingsize-Bett und Zugang zur Lounge

Das Abendessen in der Brasserie einzunehmen, ist jedem abzuraten!! Das Essen war überteuert, die Kartoffeln kalt, das Kindergericht wurde vergessen und der Service war extrem langsam. Absolut nicht zu empfehlen!

Mit unseren beiden Kindern hatten wir eine Familiensuite gebucht. Diese war schön geräumig und sauber (mal abgesehen vom fremden Fußnagel, den wir am 1. Tag im Bett fanden :-( ). Zimmer und Badezimmer sind jedoch in die Jahre gekommen. Die Fenster sind nicht dicht und da wir im November im 4. Stock waren, hatte es doch schon recht kalt hereingezogen. Das Frühstück war lecker und reichhaltig, das Personal sehr nett.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal im Restaurant ist schnell überfordert. Unser Tisch wurde beim Mittagessen gänzlich vergessen, so dass wir über eine Stunde aufs Essen warten mussten.

Qualität Essen, schönes Gebäude

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Man sieht deutliche Beschädigungen an allen Möbeln und die Badezimmerausstattung ist auch aus den achtziger/neunziger Jahren. Dafür ist der Preis schon sehr sehr hoch. Eine Katastrophe ist das Parken! Vor dem Hotel gibt es eine öffentliche Tiefgarage die natürlich sehr gut besucht ist. Es gibt keine für das Hotel reservierten Plätze. Man irrt ewig lang durch das Parkhaus bis man wenn man Glück hat einen freien Platz findet. Und dann muss man durch das weitläufige Parkhaus das gesamte Gepäck mühsam zum Hoteleingang schleppen. Unmöglich!

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum der Altstadt. Alles ist Fuß geläufig sehr gut zu erreichen.

Keine besonderen Vorkommnisse ausgenommen Tramm waren etwas zu hören, jedoch ohne zu meckern.

Das Frühstück war besonders Klasse. Kaum zu übertreffen. Leider war die Dusche etwas klein geraten aber durchaus noch akzeptabel.

• Zimmer mit Kingsize Bett

An einem Morgen war das Personal beim Frühstück überfordert! Man kam mit dem Auffüllen nicht nach. Dieser Mangel wurde am nächsten Tag durch besonders aufmerksamen Service und "Sonderleistung" kompensiert (extra Eierspeise direkt aus der Küche frisch zubereitet).

• Zimmer mit Kingsize Bett

Die Fußmatte im Badezimmer fehlte leider bei Anreise (wurde nach Rückfrage gebracht)

Sehr Hilfsbereites Personal Trotz später Anreise wurden alle wünsche berücksichtigt

Typisches Hilton mit allen Vorzügen dieser Kette, historische Fassade, großes Zimmer zum Innenhof sehr ruhig, gediegene Einrichtung, schönes Bad mit Marmor, TV mit mehreren deutschen Programmen, öffentliche Tiefgarage mit direktem und gesichertem (!) Hotelzugang, wegen des Preises aufs Frühstück verzichtet (gegenüber vom Eingang ist ein Panos-Imbiss, wo ab 7.00 Uhr preiswert gefrühstückt werden kann), Lage am großen Platz ideal

• Zimmer mit Kingsize Bett

Beim Frühstück wurde das Geschirr nicht abgeräumt. Wir haben unsere leeren Teller jeweils auf die leeren Tische nebenan gestellt und selbst dort blieben sie stehen. Ärgerlich! Unaufmerksames Personal. Die Demotivation ist unübersehbar. Zuviele Dosenfrüchte, was wir absolut nicht mögen. Keine grosse Brotauswahl. Unbedingt Zimmer zum Hof buchen, ansonsten schlaflose Nächte für lärmempflindliche vorprogrammiert

Die zentrale Lage zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, die in Fussdistanz liegen. Schöne Lobby

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wie das Hotel 5 Sterne bekommen hat ist mir ein Rätsel. Frühstück ---- kein Obst, keine frischen Säfte, nur helles Brot. Optisch aber sehr schön eingerichtet. WLAN-Verstärker ist direkt an der Kopfseite des Bettes angebracht. Na denn.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Familiensuite mit Kingsize-Bett und Zugang zur Lounge

Lediglich die Executive Lounge wirkte (besonders nachmittags/abends) etwas vernachlässigt. Dieser Hinweis bezieht sich sowohl auf das mangelhafte Angebot als auch auf den unzureichenden Service in der Lounge.

Die Lage, der Service (Ausnahme war die Exekutive Lounge), das Zimmer, das Frühstück, die Sauberkeit, der Parkplatz, WLAN etc. und vieles andere mehr waren hervorragend und veranlassen uns wiederzukommen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hier gibt es doch einige Dinge: - Das Badezimmer (Junior Suite) benötigt dringend ein Facelift. - Reinlichkeit ist gut, aber warum muss im Barbereich gesaugt werden, solange dieser noch geöffnet ist und Gäste bewirtet werden? - Der Frühstückskaffee wird in "Bürotassen" serviert. Ein Unding, das in Hotels immer weiter um sich greift. - Defekter Kühlschrank.

Die Lage des Hotel ist sehr gut, und das Hotelpersonal ist sehr angenehm. Gut gefallen hat uns auch die Hotelbar. Zum Frühstück wird Filterkaffee gereicht, insgesamt ist das Frühstück sehr reichhaltig und gut.

• Zimmer mit Kingsize Bett

die sogenannte "automatische Mini-Bar" ist eine Zumutung. eine Buchung des Frühstücks am selben Tag ist teurer als am Tag davor. Seltsam.

die Hotellage ist unschlagbar.

• Zimmer mit Kingsize Bett

Preisleistungsverhältnis ist nicht ganz okay. Für den Preis hätte ich mir schon ein Frühstück inkl. gewünscht. Dann wäre es perfekt gewesen

Das Hotel ist super zentral gelegen. Auch das Personal ist freundlich und hilft gerne bei Fragen weiter. Zum Zimmer war es von der Lobby aus eine kleine Weltreise. Aber der Duft in den Fluren war sehr angenehm. .

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

In der Nacht fährt die Müllabfuhr durch die Gegend! Das war sehr laut.

Grosszügige Zimmer! Wasserflasche gratis auf dem Zimmer Tiefgarage vor Ort Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Keine Balkone. Viele Zimmer ohne Blick auf die wunderschöne Stadt.

Tolle Matratzen. Executive Lounge wunderbar. Sehr nettes, qualifiziertes und aufmerksames Personal.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Dafür dass es Hilton war , war weder die Anlage /Ausstattung noch das Personal etwas besonderes. Man hat nicht mehr oder Besonderes für den vergleichsweise hohen Preis bekommen. Man kann also für die Leistung auch jedem anderen Hotel nehmen der die Hälfte kostet.

Die Lage ist sensationell, alles ist zu Fuß erreichbar

• Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer alt und abgewohnt, keine Pflegeprodukte, keine Hausschuhe Frühstück, älteres Obst (08:00Uhr) Angebot eher wenig, keine Frage nach Kaffee;Tee oder sonstiges... Personal lief mehrfach an den Gästen vorbei... Preis Leistung stehen nicht im Zusammenhang

TV es gibt mehrere deutsche Programme

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett mit Zugang zur Lounge

Wir reisen beruflich und privat sehr viel und wir fanden den Zustand des Executivezimmers wie auch des Executive Floors als etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere das Bad war nicht adäquat von Seiten Zustand und Sauberkeit.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben eine Flasche Wein aufs Zimmer bestellt. In der Karte stand ein Preis von EUR 25,--, verrechnet wurden uns dann jedoch EUR 33,--.

Zimmer war sehr groß und sauber. Jedoch schon etwas abgewohnt Frühstücksbuffet reichhaltig, alles da was man braucht. Wurden jedoch in anderen Hotel schon viel herzlicher bedient.

• Familienzimmer mit Kingsize-Bett

Einrichtung im Zimmer und Bad ist in die Jahre gekommen Frühstücksbuffet umfangreich aber sollte qualitativ besser sein

zentrale Lage; unmittelbare Nähe zur Kathedrale freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Lounge

Großes Zimmer und großes Bad mit Dusche und Wanne, bequeme Betten, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Parkmöglichkeit in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize Bett

Leider gleich einen Hilton-newsletter eingefangen, den man erst nach 10 Tagen wieder los wird.

Ruhige komfortable Zimmer mit gutem Bett. Großzügiges sauberes Bad. Das Personal war sehr zuvorkommend und auch das Frühstück war überdurchschnittlich gut, welches man am Fenster mit Ausblick auf die Kathedrale genießen kann.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize Bett

Für ein 4* Hotel kann man auch Free-Wifi erwarten, gabs aber nur in der Lobby. Essen in der Brasserie: total überforderte Bediehnung, über 1h auf die Vorspeise gewartet.

Perfekte Lage mitten in der Altstadt. Fitnessraum mit Blick auf den Platz

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Junior Suite mit Kingsize-Bett und Zugang zur Lounge

Die Junior Suite(s) bedürfen eine dringende Renovierung & Modernisierung.

ausgezeichnete Küche und freundliches Personal im Restaurant. Gute Lage mitten in der Stadt.

Die Einrichtung des Zimmers ist sehr schön aber alt-Teppichboden finde ich nicht mehr so zeitgemäß.

Die Lage war perfekt, ein gediegenes, altehrwürdiges Hotel mit einem tollen Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Personal freundlich , aber nicht besonders motiviert. Für Hundebesitzer ungeeignet, da mitten in der Stadt (keine Grünflächen, Bäume sind Mangelware und komplett einbetoniert.

Tolle Lage. Sehr gute Betten.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett mit Zugang zur Lounge

Die Fleischzubereitung im Bistro Flo war eine Katastrophe. Fisch und Hummer super! Die weibliche Bedienung der Lobby: Betty-eine super Arbeitskraft, die stets nett und freundlich ist und die einfach gerne arbeitet.

Das Frühstück war einfach himmlisch!!!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad ist renovierungsbedürftig. Die Duschwanne war gerissen, der Einstieg hoch und sehr eng. Eine Wanne ist für uns nicht notwendig. Das Fenster konnte nur angekippt werden, leider nicht zu öffnen.

Die Lage ist super und das Personal sehr nett. Frühstück ist sehr lecker.

Zimmer und Bad sind geräumig, allerdings inzwischen etwas der "old town" angeglichen und müssten mal renoviert werden.

Zentraler kann man nicht wohnen! Die Kathedrale direkt vor unserem Fenster. Der Service ist überaus freundlich und kompetent und verliert auch nicht beim sonntäglichen Ansturm auf das reichliche Frühstücksbüfett die Contenance. Die Betten sind gross und äusserst bequem. Wlan funktioniert fehlerfrei.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

es ist sehr schwierig das Hotel zu finden mit dem Auto da in Belgien keine Hinweisschilder für Hotels existieren. Tip: Parken sie in einem Parkhaus in der Innenstadt und gehen sie zu Fuss!

liegt direkt im Zentrum, Zimmer gross, gute Ausstattung, Fenster können geöffnet werden, ruhig gelegen gegen Innenhof, Frühstück mit viel Auswahl,

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Zimmer mit Kingsize Bett

Mit dem Auto sehr schwer zu finden, trotz Navi. Laute Lüftung, schlafen fast unmöglich. Kein eigener Parklplatz, nur öffentlich. Klimaanlage verdient diesen Namen nicht. 10,-- € für WLAN? Telekom-Pass gibt es für 3,--€!

Großes Zimmer.

• Zimmer mit Kingsize Bett

Die Anmeldung für das freie WLAN ist nicht transparent und funktioniert nur bedingt. Die Informationsmappe über das Hotel und dessen Angebot keine deutsche Übersetzung enthält, obwohl viele Deutschsprachige Antwerpen besuchen. Die Programmsuche des Fernsehers nicht selbsterklärend ist ( es gibt keine "Liste für die Sender". Das Gerät ist veraltet. Die Wand unter dem Waschtisch ist nur in Sichtweite gefliest, dann folgt eine "nackte" Vorsatzschale aus Gipskarton und ein Stück, das gar nicht verkleidet wurde. Für ein Hotel in dieser Preisklasse ist das beschämend. Generell müsste das Hotel dem neuesten Standard angepasst werden. Das fängt bei der Zugangskontrolle "Keycard" an und hört beim Interieur und Bad auf.

Die Lage, die Sauberkeit und die Ruhe, die das Hotel, trotz der vielen Zimmer, ausstrahlt. Der Service, der einem das Frühstück und A la Carte- Gerichte aus der Küche nach Wunsch auch aufs Zimmer serviert. Die Zimmer sind großzügig an m2 und das gibt Pluspunkte.

WLAN nur im öffentlichen Bereich oder für Honor-Clubmitglieder, ansonsten gegen teure Bezahlung. Völlig antiquiert!! Der Hotelservice ist etwas lahm u. musste mehrmals erinnert werden (fehlende Toilettenbürste, Seife, Teebeutel) . Das Frühstück könnte besser sein. Kein loser Tee, nur billige Teebeutel (Kaffeetrinkern wird auch kein Instantkaffee serviert), Sonderwünsche (Eier) nur auf Nachfrage. Mehr deutsche Fernsehprogramme wären nett.

Sehr zentral gelegen. Sehr ruhige Zimmer. Freundliches, insgesamt bemühtes Personal. Öffentliche Tiefgarage mit direkten Hotelzugang. Komfortable Betten.

Etwas abgewohnt, Flure veraltet, Teppich stinkt, im Zimmer zum Glück nicht

Lage, Preis Leistung, Alles Korrekt, schöne Stadt, viele verschiedene Nationen, gute Parkmöglichkeit, gute Anbindung an die Tram, nahe am Wasser.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Zimmer mit Kingsize Bett

Der Empfang von Herrn Michael van Es, unfreundlich, unflexibel, stur und rechthaberisch. Trotz Hilton Diamond Status, trotz Centurion Black Card und Journalistenstatus wurden mir sämtliche Benefits verwehrt mit Hinweis auf Buchung durch Booking Com. Dies ist mir zum ersten Mal in meinem Leben passiert, niemand bisher, in keiner Hotelgruppe einschl. Hilton war dermaßen anmaßend und unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Lounge

Wir hatten ein Executiv-Zimmer gebucht; leider entsprach die Lounge u.a.in zwei entscheidenen Aspekten nicht den Erwartungen. Bietet man zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Getränke und Speisen an, sollten diese auch vorhanden sein - und zwar während der gesamten Zeit; leider war dieses nicht der Fall. Beim Nachmittagstee wurde z.B. neben einem Obstkuchen auch kleine Platte Petits fours gereicht; nachdem die ersten Gäste sich bedient hatten, wurde diese Platte aber zu keinem Zeitpunkt mehr aufgefüllt. Ähnliches erwartete uns am 2.Abend beim leichten Abendbuffet; war der angebotene Wein (je eine Flasche Rot, Weiß u. Rose) bzw. der Sekt ausgeschenkt, wurden keine neuen Flaschen gebracht; auch der Bitte eines Gastes 35 Minuten vor Ende des Zeitfenster bzgl. des Abendessens, noch etwas von dem Essen (in diesem Fall kleine Frühlingsrollen) nachzulegen, wurde nicht entsprochen. Das anwesenden Personal (am ersten Tag ein junger Mann, am zweiten eine junge Dame) kümmerte sich nicht um die Gäste und deren Bedrüfnisse, sondern beschäftigte sich lieber mit dem Computer. Auch wurden die benutzten Tische nicht abgeräumt, so dass etwa 3/4 der Tische mit verschmutzten Tellern bzw. Gläsern gefüllt waren und es auch blieben; vielleicht hoffte man ja so im Stillen, weitere Gäste fernzuhalten. Unser Fazit: Der erhöhte Preis für das Executive-Zimmer ist unserer Ansicht nach in diesem Hotel nicht gerechtfertigt. Die zu hoch ausgestellte Rechnung am Ende des Aufenthaltes war dann noch ein zusäzlicher Minuspunkt.

Wenn man sich durch die Einbahnstraßen Antwerpens gekämpft und die sehr, sehr schlecht ausgeschilderte Tiefgarage ( kleines Schild mit Hilton) gefunden hatte, überzeugte die gute Lage. Auch die Größe des Zimmers und die Qualität der Betten sind sicherlich als positiv anzumerken.

Das Gäste des Hotels kein kostenlosen Zugriff auf das WLAN haben, und die Kartenleser im Aufzug nur funktionieren, wenn der Magnetstreifen exakt positioniert ist.

Betten können nicht fixiert werden, so dass diese mitti auseinander rutschen.

• Zimmer mit Kingsize Bett

Wir hatten ein kleinen Mini Chihuahua mit und uns wurden 50,-€ berechnet für einen Tag! Geht garnicht!

Direkt in der Stadt! Super für ein bis zwei Tage die City anzusehen.

Nichts auszusetzen!

Service top, Lage fantastisch mitten in der Altstadt, Frühstück hätte nicht besser sein können,

• Familienzimmer mit 2 Einzelbetten

Badezimmer ist im Stil der 80er

Tolles Frühstück mit sehr zuvorkommendem Personal. Super zentral gelegen.

• Zimmer mit Kingsize Bett

Das Frühstück ist für den Preis enttäuschend.

Freundliches Personal, gute Lage.

Zimmer nicht auf den Innenhof

Frühstück sehr gross und vielseitig und auch serh gut

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett mit Zugang zur Lounge

am 2.Tag hat man nicht geschaft das Zimmer bis 15.Uhr sauber zu machen und so ist dabei geblieben

Top Lage und gutes Frühstück

Bad müsste renoviert werden.

Lage, Komfort, Service, Freundlichkeit

Effizientes und freundliches Personal

• Zimmer mit Kingsize Bett

Schönes Hotel in sehr guter Lage.

Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, kein Pool und keine Sauna

Keine Bademäntel unendlich Hausschuh

Frühstück und Bett super

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

ein Pool wäre noch schön gewesen....

Frühstück war toll!, die Lage mitten ind er Stadt nicht zu schlagen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

None

Alles Bestens

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett mit Zugang zur Lounge

perfekte Lage in der Innenstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuss zu erreichen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer ist einbisschen altmodisch eingerichtet

Das Frühstück ist klasse!

Etwas hellhörig.

Pefekte Lage mitten im Zentrum. Zudem sehr grosszügige saubere Zimmer auf hohem Standard.

Sehr guter Kaffee zum Frühstück

Fliesenfugen in der Dusche teilweise schwarz. Duschkopf nicht in der Höhe verstellbar.

Ohne Frühstück

Gab es nichts.

Alles war wunderbar, wie zu erwarten war in einem Hilton Hotel

• Familienzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war sehr lecker, aber mehr Obst wär super gewesen.

Kein Billiard

Das Hotel liegt sehr zentral und hat extrem freundliches Personal.

• Deluxe Zweibettzimmer

Super Frühstück- Lage mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Toplage für Ausflüge in die Stadt. Das Frühstück hatte alles was man sich denken kann.

• Familienzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück, Lage, nettes Personal, schöne Zimmer! War echt schön!