Bewertungen für Charmehotel ' T Kruishof/LuXus 3 Sterne

Kruishofstraat 1, Raversijde, 8400 Ostende, Belgien

Nr. 1 von 34 Hotels in Ostende

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Besitzerin der Unterkunft war einfach nur eine...

Nichts! Alles war super!

Die Besitzerin der Unterkunft war einfach nur eine unheimliche liebe nette Dame. Sie hat uns einen sehr späten Check in (3h morgens) ermöglicht. Ohne Probleme etc hat sie das in die Wege umgesetzt. Die Kommunikation war in deutsch, englisch und ich weiß nicht wie viele Sprachen diese nette Frau noch so beherrscht :) Ein super tolles Frühstück gab es täglich. Das Zimmer/Bad waren sehr sauber. Zum Städtchen Ostende ist es ein kleines Stück zu Fuß aber mit dem Auto ist man in 5 min da. Ein sehr schöner großäugiger Strand befindet sich in der Nähe. Wir hatten großes Glück, dass sogar eine Robbe gestrandet war :) Wenn wir nochmal irgendwo dort in der Nähe Urlaub machen sollten, dann zu 100% in dieser Unterkunft!!!

Schönes Wochenende in einem Luxushotel!!
    • Familiensuite mit Terrasse

Uns hat alles sehr gut gefallen!

Zimmer sehr schön! Frühstück ausgezeichnet! Super Hotel für Familien mit Kindern. Sehr ruhige Lage. Kein Autoverkehr.Die Kinder können sich mal richtig austoben.

Super freundlich und zuvorkommend.

Super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Alles ist so liebevoll und bis ins letzte Detail eingerichtet. Wir kommen definitiv wieder.

Die Lage ist top und das Personal war sehr freundlich und...
    • Familiensuite mit Terrasse

Die Lage ist top und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich und bietet einen riesen Parkplatz. Fazit : Ein kleiner Familienbetrieb wo man sich nur wohlfühlen kann.

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende.

Es ist ein hervorragend geführter Familienbetrieb, jeder Gast wird persönlich gesehen, es wird großzügig auf seine Belange eingegangen. Die Lage ist sehr gut, man muss etwa 800 Meter bis zu Strand gehen, dort findet man alle Restaurants.....

Ein reichhaltiges und aufmerksam gestalltetes...

Am Hôtel gab es gar nichts zu beanstanden, auch nicht die kurze Distanz zum internationalen Flughafen.

Ein reichhaltiges und aufmerksam gestalltetes Frühstücksbüffet hat uns vollkommen entsprochen. Unser Aufenthalt : angenehmes schönes, ruhiges Zimmer mit bequemem Bett; die Gartenanlage für jung und alt einladend! Kurzum, sowohl das freundliche Entgegenkommen, als auch die Mehrsprachigkeit der Eigentümerin haben wir als besonderes nettes Plus empfunden! Wir werden das Hôtel sicher gerne weiterempfehlen.

Toller Kurzurlaub in einem kinder- und tierfreundlichen Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten zwar eine private Terrasse, die mit Büschen umzäunt war, aber die Gäste, die dort Samstag und Sonntag ihre Feiern abhielten, liefen den ganzen Tag über unsere Terrasse, um den kürzesten Weg zum Spielbereich zu nehmen. Wir hatten keine ruhige Atmosphäre und auch keine Privatsphäre, das könnte mit einem Zaun behoben werden, denn die Hecke hält scheinbar niemanden ab. Ich fand es ziemlich gefährlich, auf dem gelände Auto zu fahren, da überall Kinder und Tiere waren, vielleicht sollte es zum Parken etwas abgegrenzter sein.

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück vielseitig und gut, die Suite geräumig und mit der Abtrennung zum Kidner Etagenbett klasse, das Bad war toll, dass man einen Hund mitnehmen konnte, die Angebote außerhalb für die Kinder, der Aufenhaltsraum war hübsch und hatte tolle Angebote für die Kinder, die eigene, private Terrasse

Angenehmer Aufenthalt

Hatte in meinem Zimmer leider kein WLAN; war aber meine Schuld, hätte es melden sollen dann hätte man das ganze neu resetten können

Das Frühstück war sehr umfangreich und Lecker, die Dame des Hauses war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Ich fand dehn aufenthalt sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Hotel Charme mit Charme und Freundlichkeit!

Wir können dieses schöne Hotel nur empfehlen, die freundliche warme Atmosphäre von Caroline und Luc, die Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. die Lage herrvorragend, obwohl der Flughafen nebenan liegt, ruhig. Ein Frühstück Buffet vom Feinsten, Bio und regionale Produkte, in etwa 800 Meter am Strand und Tram. Wir werden auf jedenfall bei unserem nächsten Urlaub an der belgischen Küste wieder auf dieses Hotel zurück greifen. Chris und Jeannot aus Luxemburg

Man fühlt sich wohl.

Heizung trotz niedriger Nachttemperaturen nicht in Betrieb.

Frühstück war gut allerdings muss man zeitig da sein um noch eine Auswahl zu haben.Zimmer mit gutem Komfort.Terrasse mit Sitzmöglichkeiten direkt vom Zimmer aus erreichbar.Gute Parkmöglichkeiten.Sehr ruhig trotz Flughafennähe.

Ruhige Lage mit ländlichem Flair

Da wir "nur" Standard gebucht haben, war das Zimmer recht klein. Aber wir würden sehr freundlich und persönlich empfangen und unsere Wünsche wurden sofort umgesetzt. Liebevoll gestaltetes Ambiente.

Ja, das Fruehstueck war reichhaltig und gut!

Super Frühstück, sehr nette Besitzerin!

Super Frühstück, sehr nette Besitzerin!😊Schöne Sitzgelegenheiten, viel Platz für Kinder!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Super
    • Familiensuite mit Terrasse

Kompliziert um mit Kreditkarte zu zahlen. Wünschen Bargeld.

Freundlicher Service, Ruhe, Spielmöglichkeiten für Kinder

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr freundliche gastgeberin, Frühstück war Top.

Sehr freundliche gastgeberin, Frühstück war Top. Gerne wieder.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

İnternet war manchmal nicht da

Sehr freundliche Gastgeber. Lecker Frühstück.

Es hat uns sehr gut gefallen, sehr nette Inhaberfamilie

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, besonders viele unterschiedliche Säfte

Ein schönes Wochenende

Frühstück sehr reichhaltig und üppig. Service sehr freundlich und aufmerksam. Für ein erholsames Wochenende sehr zu empfehlen.

Ein rundum familienfreundliches Hotel mit sehr zugänglichen Besitzern in einer ruhigen Umgebung,

Hervorragendes Frühstück mit schönen Ausblick, Zimmer schick und modern, Betten sehr gut auch für Kinder und Hunde

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr schönes wochenende.

Hausordnung hätte in deutsch sein können.

Frühstück, Zimmer, und Lage prima.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Großzügigkeit der Anlage und die Ruhe trotz des...

wir haben als Komfort vermisst, daß nicht wenigstens ein Deutscher Fernsehsender zu erreichen war.

Die Großzügigkeit der Anlage und die Ruhe trotz des nageliegenden Flughafens, es hatte für uns sogar etwas besonderes Fläir.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Sehr nette und hilfsbereite Hotelbetreiberin.

Hotel liegt direkt neben dem Flughafen, von dem aus nachts bzw. morgens aber nur ein bis zwei Flugzeuge starten.

Sehr nette und hilfsbereite Hotelbetreiberin. Modernes und schönes Zimmer. Toller Aufenthaltsraum mit Billardtisch, Tischkicker, Wii-Station etc.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Outside of the center so very quiet.

The only thing missing in the room was a small fridge, but cold drinks were available in the lobby lounge.

Outside of the center so very quiet. The green fields are perfect if traveling with dogs. Rooms and hotel are modern , big, clean, and comfortable. The service was very friendly. Breakfast was always plentiful and fresh (eggs made to order). Will visit again.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Gastfreundschaft der Gastgeberin

Preise wurden über die letzten Jahre drastisch angehoben Frühstück wird von der Gastgeberin selber gemacht, was an sich positiv ist, leider ist sie dabei überfordert. Für das, was am kleinen Buffet fehlt, muss man einen Hinweis geben, sonst passiert nichts. Wenn man Pech hat, passiert auch nach der Nachfrage nichts. Preis-Leistungsverhältnis war vor 2 Jahren super (120 € pro Nacht im 4-Bett-Zimmer), jetzt mit 150 € pro Nacht für genau dasselber Zimmer deutlich teurer geworden.

Gastfreundschaft der Gastgeberin Kinder können draußen spielen, trampolin und Schaukeln sind vorhanden Familiäre Atmosphäre Großer Aufenthaltsraum für die Regentage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

alles bestens.

alles bestens. wir haben nichts zu meckern

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Super nettes Personal!

Super nettes Personal! Nur zu empfehlen! Stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung! Und das Frühstück war sensationell :-)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Freundliche Besitzer und nettes Ambiente