Bewertungen für Hotel Restaurant D'Hofstee 2 Sterne

5,3

5,2

5,3

5,2

Das Hotel ist direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen und somit auch nachts sehr laut. Der Besitzer hat Wachhunde, die nachts ständig bellen und sich im Innenhof des Hotels erleichtern (Haufen hinterlassen). Die Zimmer sind dreckig und sehr stark abgewohnt, Zimmerreinigung während des Aufenthaltes erfolgt nicht, Handtuchwechsel ja, allerdings sind die Handtücher uralt und zerschlissen. Das Bad der Zimmer hat den morbiden Stil einer Bahnhofstoilette, wobei diese mittlerweile freundlicher und sauberer sind. Vorhänge der Zimmer verdreckt, Fenster ungeputzt, Minibar zwar angekündigt aber nicht vorhanden (nur der Kühlschrank allerdings ohne Inhalt- brummte ständig sehr laut und stand frei im Zimmer) Handwaschbecken läuft nur sehr langsam ab, Wasser riecht nach Jauche, Dusche verdreckt und Duschamaturen und Duschkopf vollkommen verkalkt. Ein Handlauf in den ersten Stock war nur rudimentär an der Wand befestigt, so dass bei etwas festerem Griff oder Sturz, dieser aus der Wand gerissen worden wäre. Schuhputzautomat zwar vorhanden aber mangels Steckdose nicht angeschlossen, Alle Zimmer direkt zum Parkplatz oder der Schnellstraße gelegen, angepriesenes WLAN zwar vorhanden aber Übertragungsrate nur teilweise vorhanden und funktionell. Meistens erscheint der Hinweis "WLAN nicht verfügbar". Frühstück komplett inakzeptabel und teilweise auf dreckigem Geschirr / Gläsern serviert. Service insgesamt nicht vorhanden, Angeschlossenes Restaurant vollkommen überteuert und Essen und Getränke nur von durchschnittlicher Qualität. Dieses "Hotel" verdient nicht den Namen Hotel. !!!! INSOFERN - FINGER WEG !!!!! Ich / Wir würden nicht einmal für geschenkt dort noch einmal hinfahren.

Es gab nichts in dieser Unterkunft, dass auch nur ansatzweise akzeptabel zu nennen wäre

Ein ganz einfaches Hotel, aber ein sehr gutes Restaurant. Sehr freundlicher Empfang, das Frühstück war sehr einfach aber super lecker. Zimmer sehr rustikal, Paktplatz direkt vor der Tür.

Unfreundlicher, unpersönlicher Empfang, Zimmer ungemütlich , dunkel, mit Ausblick auf die Müllcontainer des Hotels. Sehr unbequemes Bett, Zustand von Badezimmer, Dusche und WC fragwürdig. Alles total ungemütlich.

Die Zimmer (wir hatten 2) waren dreckig und stanken nach Urin und Rauch. Das Leitungswasser stank modrig. Insgesamt eine üble Absteige, Finger weg!

Bellende Hunde des Besitzers haben unsere Nachtruhe extrem gestört. An schlafen war nicht zu denken, da unser Hund durch dieses Bellen der anderen Hunde ständig knurrte. Das Wasser schmeckt abgestanden und modrig. Zähne putzen ging nur mit mit gebrachtem Flaschenwasser. Beim Duschen müsste ich mir die Nase zu halten. Das Frühstück ist ein Witz! Eine Sorte Fleisch, Brötchen welche aus Luft bestehen, Konfitüre die Teilweise schon abgelaufen ist und ein bisschen Käse, das wars. Klar, ist es ein Zwei Sterne Hotel - aber für den Zimmerpreis kann man mehr erwarten als eine umgebaute Scheune.

Das angeschlossene Restaurant Abends war ganz gut.

Die Möbel im Zimmer und generell das Zimmer sehen sehr abgewohnt aus und es roch muffig, es stehen zwar überall Raumduftspender, aber das macht es leider auch nicht viel besser eher im Gegenteil. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Es ist sehr hellhörig und man versteht jedes einzelne Wort der Zimmernachbarn. Das Frühstück war leider auch nicht besonders toll. Es gab zwei Scheiben Wurst und drei Schreiben Käse (vom herzhaften Angebot). Als wir gefragt haben, ob wir noch weitere Wurst haben könnten, wurde dieses verneint. Das fanden wir alles andere als Gastfreundlich. Das Preis-/ Leistungsverhältnis hat leider absolut nicht gepasst! Für 90 € für eine Nacht im 2 Sterne Hotel erwartet man doch ein bisschen mehr.

Das Haus sieht von außen sehr schön (romantisch) und gepflegt aus, Familien geführtes Hotel, kostenlose Parkplätze direkt am Haus, sehr nettes Personal, sehr leckeres Abendessen im hoteleigenen Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Durch die alten Fenster sehr laut wegen der Straße. Bett sehr hart. WLAN war nicht funktionsfähig. Abwasser lief schlecht langsam ab z.b beim duschen.

Lage war supi. Hotel macht nen positiven Eindruck. Ist schön anzusehen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sevice... Ich glaube man sollte nicht so offentsichtlich die $-Zeichen im Gesicht stehen haben....mussten nach jedem Getränk auf Hotelgelände bezahlen obwohl schon eingecheckt und auch Übernachtung bezahlt war ....sehr uncool und Service fremd

Frühstück war so la,la... Bett und Kammer geht einigermaßen Preisleistung für belgische Verhältnisse vielleicht ok....für mich ein kleiner Kulturschock.... für Durchreise (1Nacht) akzeptabel ...trotzdem für mich nicht unbedingt weiter zu empfehlen Essen war am Abend gut ...

Super Lage und perfektes Essen;)

Kuhlschrank direkt neben das Bett war sehr laut. Zimmer hat eine ziemlich dunklere Beleuchtung.

Früschtucksraum

Probleme mit w lan keine deutschen sender dunkles zimmer

Frühstück war gut auserhalb der stadt

Es gab nix

Frühstück war gut. Sonst alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Wir fühlten uns sofort unwohl. Bezahlen mussten wir sofort, ohne das Zimmer gesehen zu haben. Gelegen an vielbefahrener Hauptstraße, alter winziger Röhrenfernseher, alles war irgendwie muffig, klebrig und billig. Sehr einfaches Frühstück auf festgelegtem Platz. Andere Gäste schienen ebenfalls enttäuscht zu sein.

Das WLAN funktionierte., der Frühstücksraum ist schön.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Dusche ist teilweise schimmlig in den Versiegelungen. Schlafraum und Badezimmer sind lediglich durch eine Falttüre getrennt. Leider kein deutsches Programm.

Das gesamte Anwesen ist sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Zimmer war grauenvoll, eine echte Kaschemme..., noch nie so schlecht gefrühstückt, das Ganze für 90 Euro soll wohl für belgische Verhältnisse preiswert sein. Vielleicht kann man nicht mehr erwarten für das Geld?!

Das Restaurant abends war okay, Rippchen all you can eat...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

liegt zu dicht an der Strasse , daher sehr laut