Bewertungen für Hostellerie Au Vieux Hetre 3 Sterne

Rue De La Fagne, 18, 4845 Jalhay, Belgien

Nr. 11 von 15 Hotels in Jalhay

5,3

Leider nur bedingt zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Wir hatten das Hotel mit Abendessen gebucht. Das gesamte Personal inklusive Besitzer war heillos überfordert, da sie ausgebucht waren und über ihre Kapazität hinaus Reservierungen im Restaurant angenommen hatten. Wir bestellten unser Abendessen um 20 Uhr, um 21.30 teilte man uns mit, dass der Fisch ausgegangen ist. Amuse-Gueule bekamen wir auch nicht - auch dies war offensichtlich nicht mehr vorhanden. Auf Nachfrage bekamen wir 21.45 etwas Baguette und dann um 22 Uhr die Vorspeisen. Lieblos angerichteter und vollkommen matschiger Salat, Bei Melone mit Schinken kann man kaum etwas falsch machen. Die Qualität der Hauptgerichte war gut, aber nichts Besonderes, die Rechnung am nächsten Morgen dann nicht korrekt - zwar hatte man uns eine Flasche Wein für das lange Warten geschenkt, dafür aber das Essen als Menü UND als Einzelgang berechnet. Insgesamt ein sehr enttäuschendes Haus trotz des herrlichen Gartens (in dem es keine Sitzgelegenheiten gibt) und der netten Zimmer.

Frühstück ok

Tolles Preis Leistungs Verhältnis bei liebenswertem Gastgeber!

Robert ist ein fantastischer Gastgeber. Liebenswert und sehr freundlich. Das Zusatzangebot des Frühstücks war super. Die Möglichkeit im Hause auch fantastisch zu essen, bei super Preis Leistungs Verhältnis runden die schöne Unterkunft ab. Der liebevoll gepflegte Garten macht die Unterkunft zu etwas Besonderem.

Alles in Allem ok für den Preis
    • Doppelzimmer mit Dusche

"Großes" Frühstück extra 9 Euro. Toilettendeckel defekt. Sauberkeit naja...roch auch etwas muffig. Man wurde auch extra "eingeladen" doch das super Frühstück dazu zu buchen und im Restaurant im Haus zu essen... scheinbar sind das die wirklichen Einnahmequellen

Der Chef Robert ist ein sehr netter Mann. Die Lage ist sehr schön, genauso wie der Garten

Das Restaurant im Hotel und das Frühstückszimmer sind sehr...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Zimmer war relativ klein und hellhörig, aber für den Preis voll in Ordnung.

Das Restaurant im Hotel und das Frühstückszimmer sind sehr gemütlich und gut.

Persönliches Pech gehabt, sonst wahrscheinlich okay
    • Doppelzimmer mit Dusche

Booking.com-Buchung lag vor Ort nicht vor. Restaurant & Bar konnte wegen geschlossener gesellschaft nicht genutzt werden. Tier-&Party-lärm die ganze Nacht. "gutes Frühstück" kostet extra. Rechnung stimmte nicht mit booking-kondition überein. Insgesamt zu teuer für die Leistung.

Zimmer sauber, Personal freundlich

Werden wir nicht wiederholen oder weiterempfehlen ...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Vom Zimmer im Erdgeschoss konnten wir auf's Parkplatz schauen - Sicht auf unser Auto und auf die Leute die draussen geraucht haben ... Was uns erschlagen hat war der Geruch. Das Zimmer war nicht gelüftet worden, es roch extremst modrig. Ich denke es kam vom Badezimmer (Abflussgeruch) und vom Teppich. Trotz eisiger Kälte und Erdgeschosslage haben wir das Fenster aufgelassen !

Das Personal ist sehr freundlich. Die Brasserie hat eine leckere Menükarte. Sehr guter koch ! Wir hatten ein sehr grosses Zimmer im Erdgeschoss.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Eine Nacht in den Ardennen
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Konvektor-Heizung brummt die ganze Nacht hindurch, das kann störend sein wenn man einen leichten Schlaf hat. Die Belüftung im Zimmer könnte verbessert werden.

Das normale Frühstück ist im Preis inbegriffen: Wir haben das erweiterte Frühstück gegen Aufpreis genommen. Das war sehr gut und üppig. Die begehbare Dusche war ein plus. Der rustikale Stil passt zum Ambiente. Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Günstig gelegene Unterkunft für eine Nacht
    • Doppelzimmer mit Dusche

etwas in die Jahre gekommener Treppenzugang zum Zimmer im Anbau.

super Frühstück gegen Aufpreis (Käse, Schinken und oberleckeres Omlett); schick renoviertes Badezimmer. Lage für die Ardennen (und für uns auf Durchreise) prima. Top gepflegter Garten!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Charmant
    • Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten ein Zimmer mit Französischem Bett welches für unseren Geschmack sehr unbequem war, da die Matratze leider in der Mitte eine Kuhle hatte und man irgendwie nicht wusste wie man bequem liegen kann :-(

Sehr netter Inhaber, charmantes Ambiente, liebevolle Details. Top Lage für Ausflüge ins Venn oder nach Spa !!!

Gute Betreuung und tolle Gastronomie
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war mit alten Matratzen und uralter, lauter Heizung weniger schön.

Die Gastronomie und das Personal waren sehr gut.

Das Zimmer ist mit uralter Elktroheizung ausgestattet und in...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer ist mit uralter Elktroheizung ausgestattet und in einem kleinen Nebenhaus untergebracht.

Wir haben sehr gut im hauseigenen Restaurant gegessen.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Wir haben sehr gut im hauseigenen Restaurant gegessen. Schöner Garten. Gutes Frühstück.

Sehr nette Inhaber.

Sehr nette Inhaber.Sehr freundlich und gute Küche

Dusche u bett

Laute elektroheizung

Dusche u bett

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Der Besitzer Robert ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war sehr gut! Toller Garten! Bequeme Betten! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr netter Patron, der uns gute Tipps gegeben hat

Sehr netter Patron, der uns gute Tipps gegeben hat

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Eher schwach
    • Doppelzimmer mit Dusche

Bettbezug und Decke hatten Flecken. Toilette war ohne Lüftung und Fenster.

Der Chef war sehr freundlich!
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Der Chef war sehr freundlich! Das Frühstück war von Herzen zubereitet. Das Bett war sehr bequem.

Zumutung

Katastrophale Nasszelle , ohne trennende Tür zum Zimmer, sehr laut

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Liebe Gastgeber

Sehr freundliche Menschen, familiärer Empfang und super schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Wir waren mit Familie / Freunden auf der Durchreise und sehr froh diese Unterkunft gefunden zu haben
    • Doppelzimmer mit Dusche

Im Rahmen des Preis / Leistungsverhältnisses war alles wirklich gut. Robert, der Inhaber, war sehr nett und freundlich und war immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück durchschnittlich;

Klobrille lose; Haus insgesamt laut (Geräusche Fernseher/Dusche von nebenan; knarzende Treppe)

Frühstück durchschnittlich; Monsieur le chef sehr umgänglich; abends leider keine Restauration

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Hotel liegt verkehrsgünstig für Ausflüge in die Ardennen.

Es ist schade, dass der Wirt aus gesundheitlichen Gründen sein Restaurant aufgeben musste, er hatte viele Jahre einen Stern im Guide Michelin. Es gibt aber drei Restaurant im Umkreis von 100 Metern.

Hotel liegt verkehrsgünstig für Ausflüge in die Ardennen. Die Wirtsleute sind super freundlich und hilfsbereit. Der Garten könnte einen Preis bei der Landesgartenschau gewinnen, unbedingt anschauen. Die Fotos der Unterkunft auf der Website sind nicht geschönt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr nette, hilfsbereite Wirtsleute.

Das Restaurent ist seit 1.1.15 geschlossen :-(( In unserem Zimmer (Altbau) waren Dusche, Waschbecken, WC nur durch einen Vorhang abgetrennt...

Sehr nette, hilfsbereite Wirtsleute. Gute Lage für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Das Hotel war sehr sauber und der Eigentümer unglaublich...

Unser Zimmer war sehr klein und das Bad war leider nur durch einen Vorhang vom Zimmer getrennt.

Das Hotel war sehr sauber und der Eigentümer unglaublich nett. Die Zimmer sind schön eingerichtet und überall finden sich süße Details.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Diue freundliche Betreuung beim Frühstück durch den Inhaber

Leider stimmte eine Info auf Ihrer Annonce nicht mehr: Seit einiger Zeit werden Restaurant und Bar nicht mehr bedient.

Diue freundliche Betreuung beim Frühstück durch den Inhaber

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Het ontbijt was goed.

Smerige kamer, handdoeken versleten, wifi geen ontvangst in kamer 4. bij aankomst was er een telefoonnummer op de deur maar niet te berijken. wij hebben aangekondigt dat wij eerder daar zijn echter moetsen wij wachten voor de deur. de WC en douche had geen deur maar een gordijn. het bed vuil bijna uit elkaar. het geheel in een renovatie waard. voor €9,- kon men bij het ontbijt kaas, ham en ei krijgen wat wel heel erg duur is, wij hebben dit niet gedaan. Geen een van het personeel spreekt Nederlands alleen Frans en gebrekkig Engels. eventueel kan Booking.com foto's op vragen van de vuile kamer en van de algehele indrukken van deze slechte kamer.

Het ontbijt was goed.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Zimmer eher einfach, Küche (abends)

Zimmer eher einfach, Küche (abends) super mit Sternchen, Frühstück einfach aber gut (nichts für deutsche Essmatrotten mit veganem Hühnerfutter und dergleichen). Lage optimal für Hohes Venn und Ardennen bis Lüttich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Gastleute sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Eine W-LAN Anbindung wäre super.

Die Gastleute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichlich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr sympathischer Gastgeber.

Sehr sympathischer Gastgeber. Wir fühlten uns sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr freundlicher Patron.

Sehr freundlicher Patron. Alles bestens, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Toller Garten und schönes rühiges Zimmer zum Garten

Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Toller Garten und schönes rühiges Zimmer zum Garten

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich um einen nur...

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich um einen nur bedingt zu nutzenden TV gekümmert.