Bewertungen für Hotel Acacia 4 Sterne

Korte Zilverstraat 5, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 40 von 101 Hotels in Brügge

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
    • Komfort Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel mit perfekter Lage zur Innenstadt, trotzdem Nachts ruhig. Sehr gutes Frühstück. Perfekte Parkmöglichkeit auf hoteleigenem Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Optimale Lage, freundliches Personal , toller Parkplatz, leider schlechte Ausstattung.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr klein und hellhörig, die Polstermöbel und der Teppich abgewohnt. Die Badezimmer waren ebenfalls sehr klein. Die Armaturen am Waschbecken waren nicht festgeschraubt. Der Haartrockner war völlig ineffizient - Modell öffentliches Schwimmbad. Die Abdeckung des Lichtschalters in der Toilette war heruntergefallen, der Mangel wurde innerhalb einer Woche nicht behoben.

Das Frühstück war ok. Die Lage in der Innenstadt ist optimal. Der abgesperrte Parkplatz direkt beim Hotel war ganz super. Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Top jederzeit Wieder
    • Komfort Doppelzimmer

Sind nicht so der Fan, wenn sich das Klo nicht im Badezimmer befindet sondern quer durch den Raum am anderen Ende

Top Lage, besser kann es eigentlich nicht sein. Nettes Personal Mega schönes Zimmer und bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Frühstück war reichhaltig und vielfältig.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Kaffeautomaten waren schmuddelig. Obwohl 6 Wochen im Voraus gebucht, wurden wir einen Tag vor Anreise informiert, dass das Hotel mit dem PKW wegen einer Veranstaltung in der Stadt nicht zu erreichen sei - da kommt Hektik auf, zumal uns geraten wurde, doch mit Bahn oder Bus anzureisen.

Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Parkplatz im abgeschlossenen Hof (15,- € pro Nacht). Die Lage ist grandios.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage war sehr gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz war reserviert, jedoch nicht verfügbar bei Ankunft im Hotel -angeblich nicht gebucht. Somit kein Parkplatz erhalten, aus dem Zimmer dann Blick auf den halb-vollen Parkplatz war mein Unverständnis vollkommen. Müssten das Gepäck dann durch Brügge tragen... Personal zum Teil sehr hilflos und untätig.

Die Lage war sehr gut.

Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir würden das Hotel zu jeder Zeit wieder nehmen.
    • Superior Familie

Die Matratzen waren etwas zu weich.

Das Frühstück war sehr lecker und auch ausreichend. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Die Begrüßung beim Check-In fantastisch.

Bedingt empfehlenswert
    • Komfort Doppelzimmer

Das zugeteilte Zimmer war stark renovierungsbedürftig. Nach Reklamation wurde ein anderes Zimmer angeboten. Hier waren nur noch ein paar wenige Schönheitsreparaturen nötig. Zudem ließ man uns eine kleine Aufmerksamkeit wegen den Unannehmlichkeiten zukommen.

Tolle Lage. Freundliche Mitarbeiter. Gegen Aufpreis Parkplätze am Hotel.

Gut, aber Preise für das Gebotene zu hoch. Kein 4-Sterne-Niveau

Unbeheiztes WC im Zimmer. Keine Parkplätze am Hotel

Betten sehr bequem. Ruhige Lage. Sehr zentral. Atmosphäre im Frühstücksraum. Gutes Frühstück, solide.

Brügge und das Hotel haben uns sehr gut gefallen! Wir kommen wieder.
    • Komfort Doppelzimmer

Wie immer, wenn wir eine durchgehende Bettdecke haben, erweist sich das als ein wenig problematisch, weil wir es gewohnt sind, das jeder ein eigenes Oberbett hat.. In der ersten Nacht haben wir -trotz Heizung- ein wenig gefroren, weil die Bettdecke offenbar wirklich eine "Decke" war, kein Oberbett.

Die Lage des Hotels ist super zentral! Insbesondere, wenn man den Hinterausgang benutzte, war man direkt auf dem Weihnachtsmarkt. Der Papagei entpuppte sich als Alleinunterhalter und sorgte immer für gute Laune!

Tolle Lage, unterschiedliche Zimmer
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkgarage ist nichts für größere Autos und es gibt nur 4 Parkplätze dort. Unbedingt vorher reservieren. Zwei unserer drei Doppelzimmer waren renoviert und sehr hübsch. Das dritte war unrenoviert und schäbig. Das war natürlich ein bisschen blöd, dass ein Paar von uns dieses schlechte Zimmer hatte (zum gleichen Preis) und zwei ein nettes Zimmer hatten. Geht eigentlich nicht, wurde vor Monaten gemeinsam gebucht.

Die Lage ist wirklich toll!

4 Sterne ist was anderes.

Das Bad hatte viel zu kleine Waschbecken und das Duschen in der Badewanne war sehr eng. Aus den Abflüssen im Bad stank es immer wieder so stark, dass das ganze Zimmer unangenehm roch. Heizung funktioniert nicht richtig.

Die Lage des Hotels ist super und das Frühstück sehr lecker!

Sehr schönes Hotel im Allgemeinen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel im Allgemeinen. Geschmackvoll eingerichtet. Perfekte Lage: alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von 2/3 Gehminuten zu erreichen.

Gut gefallen hat mir die Behandlung durch das...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Tür Zimmertüre klappert. Das Fenster ist nicht schräg zu stellen - für Dauerlüftung.

Gut gefallen hat mir die Behandlung durch das Empfangspersonal.

gerne wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

das Hotel ist von der lage her super,100 meter vom markt entfernt, aber trotzdem sehr ruhig, Hotel ist für Städte reise sehr zu empfehlen wir waren zufrieden

Kann ich empfehlen.
    • Komfort Doppelzimmer

Der Empfang war sehrfreundlich wir bekamen gute Restaurants-Tipps und Informationen zur Stadt. Brügge ist eine sehenswerte Stadt. Das Frühstück war gut, der Service sehr aufmerksam. Das Zimmer , die Betten und das Bad waren in einen sehr guten Zustand.

Für 4 Sterne --> enttäuschend

-Zimmer nicht sauber -Badezimmer nicht sauber -Bettüberzüge nicht sauber -Licht im Zimmer und Badezimmer zu dunkel -Kein Spiegel im Zimmer -Badezimmer nicht genügend Stauraum -Zimmer sehr Lärmdurchlässig

Komme gerne wieder nach Brügge ins Acacia
    • Komfort Doppelzimmer

Weniger Mücken.... und manchmal ein bisschen laut auf der Straße bei geöffnetem Fenster.

zentrale Lage, sauberes Zimmer und Ambiente, charmante Receptionistin. Möglichkeit, sicher zu Parken war sehr angenehm - was in den engen Gassen von Brügge sehr schwierig ist.

Brügge ist eine Reise wert!
    • Komfort Doppelzimmer

Schimmel im Bad und das Preis-Leistungsverhältnis lässt sich nur mit der Lage des Hotels rechtfertigen.

Die Lage mitten in der Altstadt von Brügge ist fantastisch.

Es hat sich gelohnt

Die Informationen zur Stadtbesichtigung und Veranstaltungen waren dürftig

Überaus freundliches Personal, Gutes und ausreichendes Frühstück, sehr ruhig gelegen, alles fußläufig zu erreichen, traumhafter Innenhof

Brügge ist ein sehenswerte Städtchen mit hervorragende Restaurants.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer und im separaten WC leider kein Abzug. Nach dem Duschen blieb das Bad noch längere Zeit feucht.

Sehr gute Frühstücksauswahl. Viele Sorten Kaffee aus großen Kaffeemaschinen - direkt gemahlen und aufgebrüht, einfach sehr lecker.

Leider ist unser Zimmer ( Nr 221) ein wenig...
    • Komfort Doppelzimmer

Leider ist unser Zimmer ( Nr 221) ein wenig renovierungsbedürftig. Der Teppich riecht, im Bad löst sich die Tapete von der Wand und allgemein sind die Wände in dem Zimmer auffallend dreckig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Tolle Stadt

Leider eben momentan benachbarte Baustelle

Top-Hotel, leider tagsüber stark beeinträchtigt durch Baulärm am Nachbarhaus (noch im Rohbau, Dauer mind. bis Ende d.J.), Lage extrem gut, umgeben von tollen Restaurants, 5 min. zu Marktplatz, alles fussläufig. In Brügge Fotokamera und große Speicherkarte mitnehmen, man fotografiert sich "zu Tode". Abstecher nach Gent (gut auch mit Bahn), das fast ebenso schön ist, sehr zu empfehlen!

Personal beim Frühstück war sehr gut.
    • Komfort Doppelzimmer

Dagegen waren die Leute auf der Etage unterdurchschnittlich. Lavabo bei der Ankunft nicht sauber. Minibar nur einmal nachgefüllt.( 7 Uebernachtungen) Einmal um 16Uhr 30 war das Zimmer noch nicht bereit.

Personal beim Frühstück war sehr gut. Ebenfalls die Leute beim Empfang waren hilfsbereit.

Zentral gut gelegen
    • Komfort Doppelzimmer

Parkplatzsuche ist etwas umständlich weil auf eigene Faut. Nicht weit weg gibts ein Parkhaus. Ist ok.

Frühstsbuffet von allem für jeden. Keine Wünsche offen. Allerdings für 17€ Aufpreis etwas teuer.

Das Frühstück war klasse.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war klasse. Leider hatten wir ein Zimmer,in dem es nach Abwasser gestunken hat und nachts sehr laut war.Das Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht.Das Personal ist sehr freundlich,die Lage ist perfekt

Brügge in diesm Hotel eine Reise wert
    • Komfort Doppelzimmer

Parken etwas abseits im öffentlichen Parkhaus. Aber für 8,70 Euro für 24 h günstig

Frühstück sehr lecker und umfangreich mit sehr aufmerksamem Personal, leere Bereiche wurden prompt aufgfüllt. Insgesamt sehr stilvolles Ambiente. Lage super zentral in der wundervollen Altstadt.

Super - trotz Duschproblemen
    • Superior Zweibettzimmer

Die Dusche war eine Katastrophe - Wassertemperatur wechselte ständig zwischen Verbrühung und Kälteschock

Großzügiges Zimmer, Betten sehr gut, ausreichend Schränke / Kommoden für Gepäck

Sehr zu empfehlen, zentral gelegen

Wenn man einen Tiefgaragenplatz für 15,-€ pro Tag gebucht hat, ( ca 50mtr. Entfernt ) Muss man den Garagentoröffner erst an der Rezeption abholen und dann wieder zurückbringen.

Super Lage, freundlicher Empfang,sehr gutes Frühstück, komfortables Zimmer.weil ich Geburtstag hatte bekam ich eine kalte Flasche Sekt vom Haus

Der Urlaub war sensationell
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist richtig schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden sicherlich wieder kommen. Das Frühstück war reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir können das hotel in jedem Fall weiter empfehlen

Toller Urlaub in Brügge
    • Komfort Doppelzimmer

Zimmer und Bad waren für ein 4-Sterne Hotel ohne Charme - eher zweckmäßig eingerichtet. Und leider sehr hellhörig!

Der Eingangsbereich, das Frühstück und das nette Personal! Und natürlich Coco, der Papagei! Auch die unmittelbare Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Super Frühstück.

Im Februar keine Heizung im Bad. Das geht garnicht. Wir konnten nicht duschen. Im Zimmer war es auch zu kalt. War nicht zu regulieren, schade.

Super Frühstück. Großes Zimmer. Buchbare Tiefgarage, klasse.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Zentrale Lage, guter Komfort, sehr freundliches Personal

Es gibt nichts auszusetzen! Das Personal war sehr bemüht uns zu helfen, als wir bei der Anreise zunächst keine Parkmöglichkeiten hatten (die Stadt war überfüllt angesichts eines Einkaufswochenendes)

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

7,0
    Betten waren super.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Teilweise etwas dürftig für ein 4-Sterne Hotel. Sauberkeit OK, aber nicht 4-Sterne Standard. Frühstück gut, nicht unbedingt 4 Sterne würdig.

Betten waren super. Frühstück war gut. Lage, die ist perfekt. Sehr viel mehr im Zentrum geht nicht! Personal war extrem zuvorkommend und hilfsbereit.

perfekte Lage, super Zimmer, tolles Ambiente
    • Komfort Doppelzimmer

leider waren wir an einem Dezember-Wochenende dort, an dem auch "Christmas Shopping" war; für uns eigentlich ein normaler Samstag. Leider hat die Polizei die komplette Innenstadt abgesperrt: wir hatten keine Chance mit dem Auto zum Hotel zu gelangen (wo wir einen Parkplatz gemietet hatten). Wir haben dann im "Zand" geparkt, was schlussendlich günstiger aber auch weiter zu laufen war. (Parkkkosten 8,70 EUR für 24h)

Wir hatten ein Comfort-Zimmer mit eigenem Terrassenzugang im 1. OG. Dort konnten wir abends noch super draußen Richtung Innenhof sitzen. Das Zimmer war wirklich geräumig und das Bad super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Sommer kann man auch super den Innenhof zum Sitzen nutzen. Das Frühstücksbuffet sah sehr gut. (Wir waren auswärts essen, deshalb keine Angaben zu Geschmack ;) Die Lage ist wirklich unschlagbar. Alles kurzfristig zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Top-Lage, witziger Papagei in der Lobby
    • Komfort Doppelzimmer

Frühstück gar nicht mal so viel Auswahl und besser nicht zu spät kommen. Dusche ohne Handbrause, Föhn schnell überhitzt...

Top-Lage, witziger Papagei in der Lobby

Aussen hui und so
    • Komfort Doppelzimmer

Das Zimmer war größer als gebucht. Statt zwei hatten wir vier Betten. Erstmal nicht dramatisch. Dafür war das ein Zimmer, das nicht renoviert wurde. Die alte Plastikwanne und -toilette waren echt nicht appetittlich. Schade, vllt hatten wir das einzige unrenovierte Zimmer. Aber das war ein riesen Unterschied zu den Fotos. Enttäuschend also für uns

Die Lage ist toll. In zwei Minuten am Markt und in fünfzehn Minuten in MInnewater, zu Fuß. Das Personal war sehr nett und der Hauspapagei hat sich uns direkt mit Vornamen vorgestellt.

Schöner Aufenhalt
    • Komfort Doppelzimmer

Super freundliches Personal, sehr geräumige und gepflegte Zimmer. Wir hatten sogar eine eigene kleine Terrasse zum Innenhof. Kaffee- und Teezubehör war auch vorhanden. Das Hotel liegt außerdem sehr zentral an der Einkaufsstraße und nur ca. 2 Minuten zum „Place de Bruges“, dem Herzen Brügges. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt mit tollem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super Lage im Herzen von Brügge mit sehr netten Personal.

Super Lage im Herzen von Brügge mit sehr netten Personal. Leckeres Frühstück.

Würde ich immer wieder buchen

Super Lage, wunderschöne Zimmer, alles sauber

Super zentrale Lage, prima Frühstück, fröhlicher Papagei an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wir sind sehr zufrieden

Das Haus ist sehr hellhörig

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend, die zentrale Lage ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Super Lage!

Nn

Super Lage!

Das Hotel befinden sich direkt am Zentrum und hat außerdem...
    • Komfort Doppelzimmer

Das Hotel befinden sich direkt am Zentrum und hat außerdem noch ein privates Parking.. geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die ausgezeichnete Lage mitten im alten Brügge
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider sehr hellhörig, so daß es auch nachts oft laut war

Die ausgezeichnete Lage mitten im alten Brügge

Zentrale Lage, man kann alles bestens zu Fuß erreichen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum und Innenhof sehr angenehm, Frühstück lecker, Zimmer groß und ganz ruhig. Parkplatz ideal.

sehr schöner und erholsamer Urlaub
    • Komfort Doppelzimmer

Gutes Frühstück. Lustiger und oft pfeifender Papagei an der Rezeption. Hotel liegt sehr zentral, man kann gut alles zu Fuß machen.

War einen kurztripp ok

Schlafzimmer Bett zu weich

Immer wieder gerne!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Besonders die zentrale Lage hat uns gefallen.
    • Komfort Doppelzimmer

Athmosphäre des Hotels, freundliches Personal, aber vor allem: der Papagei!

Empfehlenswert!

Parkplatz etwas teuer

Sehr zentral, nettes Personal und gutes Frühstück

Sehr gute Lage, sehr nettes Personal, gutes Frühstück Zimmer...
    • Komfort Doppelzimmer

Sehr gute Lage, sehr nettes Personal, gutes Frühstück Zimmer sind nett eingerichtet

Super Lage und reichhaltiges Frühstück

Super Lage und reichhaltiges Frühstück

Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage.

Perfekte Lage!
    • Komfort Doppelzimmer

Super Frühstück! Nette Zimmer! Perfekte Lage! Der Papagei ist spitze!!!

Für den gezahlten Preis war das Hotel i.O.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer war veraltet . Aufgrund von Baustellen war keine direkte Anfahrt möglich.

Gediegene Atmosphäre

Das Hotel war super gelegen und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend.

Geräusche aus den Nachbarzimmern und der Straße

Die Lage des Hotels, zentral in der Brügger Innenstadt

Sauberkeit im Bad.
    • Komfort Doppelzimmer

Sauberkeit im Bad. Zustand der Sanitäramaturen.

Sehr gut

Sehr gut

Das Frühstück war sehr gut.

Zimmer sind sehr unterschiedlich .

Zimmer sind sehr unterschiedlich . Man Glück oder Pech haben

Das W-Lan war nicht so toll, Frühstück sollte eigentlich im...
    • Komfort Doppelzimmer

Das W-Lan war nicht so toll, Frühstück sollte eigentlich im Preis inbegriffen sein. Ansonsten alles super!

Sehr gute Lage und Lobby.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage und Lobby.

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Gute Lage

Topf Lage

Topf Lage

Kleinod in Brügge, allerbeste Lage. Freundliches, hilfsbereites Personal. Vor allem Fons!

Alles top.

Sehr gute Lage fußläufig zum Grote Markt. Besser geht es nicht. Sehr freundlicher Empfang. Hilfe beim parken in der Tiefgarage

Das Personal war sehr freundlich.
    • Komfort Doppelzimmer

Das Badezimmer hatte sterben Schimmelbefall.

Das Personal war sehr freundlich.

Brügge im Frühling

War Alles gut

Frühstück war sehr gut;uns hat besonders die Lage des Hotels gefalllen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

sehr zu empfehlen.
    • Superior Zweibettzimmer

frühstück war sehr gut. Personal immer freundlich.Fällt mir nichts zu ein

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

es war schön in Brügge
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

der Föhn hätte besser sein können ....

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Super Hotel für gemütlichen Aufenthalt in Brügge

Sehr gemütliches Hotel, sehr zentrale Lage, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Angenehmer Aufenthalt

Sehr schönes, großes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Weihnachtskurztrip
    • Superior Zweibettzimmer

Die Matratzen waren meiner Meinung nach etwas zu weich.

Die optimale Lage, um Brügge zu erkunden.

Sehr nettes Personal , sehr gutes Frühstück , ein perfektes...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal , sehr gutes Frühstück , ein perfektes Wochenende .

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Prima, zentral gelegene Unterkunft
    • Komfort Doppelzimmer

Das Bad und das WC waren modernisierungsbedürftig. Die Zimmertür sehr hellhörig...

Servicekräfte waren sehr zuvorkommend!