Bewertungen für Hotel Heritage 3 Sterne

Leopoldlaan 5, 8420 De Haan, Belgien

Nr. 23 von 26 Hotels in De Haan

Das Frühstück war soweit ok, aber ich habe zum Beispiel Rührei mit gebratenem Bacon oder einfach auch Spiegeleier vermisst. Es gab zwar gekochte Eier, aber da wäre ein wenig Abwechslung begrüßenswert.

Das Hotel war zwar alt, aber das Zimmer war absolut ok und sauber, das Bad tadellos. Die Lage war mit 500 Metern zum Strand absolut top. Dem Hotel angegliedert gab es ein tolles Fisch-Restaurant und auch ansonsten gab es reichlich Auswahl an Möglichkeiten, sich kulinarisch auszutoben.

Kein Ansprechpartner vor Ort , telefonisch nicht oder kaum erreichbar , keine Reaktion auf geschriebenen E-Mails , nachsenden der im Zimmer verbliebenen Kleidungsstücke komplette Fehlanzeige

Geräumig

Alles in allem gilt der Satz: außen hui, innen leider nicht so. Insgesamt fehlt wohl das durchgängige Konzept, das notwendige leidenschaftliche Personal und das Auge für die Feinheiten. Wir werden nicht mehr buchen, da für uns das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Die Superior Suite ist eine Suite, aber von Superior wohl unglaublich weit entfernt. Und Superior bedeutet eben nicht: unterm Dach! Die Ausstattung ist aus allen Jahrtausenden zusammen gewürfelt. Einige neue Möbel versprechen Ideen, allein an der Konsequenz mangelt es! Das Frühstück war ordentlich, aber wir haben zum gleichen Preis in nächster Nachbarschaft deutlich besseres erlebt!

Nachdem wir das gebuchte Deluxe Doppelzimmer aufgrund von zahlreichen Unreinheiten reklamiert hatten, bekamen wir durch den Chef ein anderes Zimmer (Superior Suite) zugewiesen.

• Superior Deluxe Doppelzimmer

Kein Personal gesehen, Check-In und Check-out erfolgt über Schreibtischlade; Keinen Store vor dem Zimmer, so dass nur die Wahl bestand zwischen Licht( guter Verdunkelungsvorhang für die Nacht) und direkter Einsicht von Gegenüber. Fenster nicht kippbar, d.h. Balkontüre offen lassen. Bei der zentralen Lage an der Hauptverkehrsstr. laut. Bad hatte weiße Vorhänge, Duschen in der Badewanne sehr beengt, viele kaputte Badkacheln,

Zentrale Lage und nur 15 Minuten zum Strand, einfaches Frühstück in dem Bistro ok. Da kein Personal zu sehen, wirkt es seltsam

das Zimmer hatte nur eine Nachttischlampe. die Minibar war leer. das Bett hatte keine zudecke. diese wurde natürlich nachgeliefert, aber das darf meiner Meinung nach nicht passieren.

das Frühstück war sehr lecker. guter Lachs, leckeres Brot.

• Familiensuite

Preisleistungsverhältnis TV funktionierte nicht; kein guter Service am Gast da das Personal komplett im Restaurant eingespannt war.

Schöne geräumige Suite.

Für diese Lage war der Preis absolut OK. Das Personal war nicht überfreundlich, aber völlig in Ordnung. Wir waren im November dort und alles war sehr entspannt. Ob das im Sommer auch so ist...?

Das Treppenhaus ist eine Zumutung. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Die Treppenstufen ausgetreten und schief. Am Ende der Treppe eine Art Mansardentür. Der Lift sehr klein. Für mich ein No go. Beim Duschen in der Badewanne wird das komplette Badezimmer unter Wasser gesetzt. Würde aus diesen Gründen das Hotel nicht mehr buchen. Schade, ansonsten war der Aufenthalt schön.

Frühstück war sehr lecker, Sauberkeit in Zimmer und Bad gut. Betten sind sehr bequem. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut, so gab es jeden Tag frische Brötchen, Eier und Aufschnitt.Die Lage war ein guter Kompromiss aus Strandnähe und Nähe zur Küstenbahn. Wer sehr gepflegte Häuser aus der belle epoque mag, ist in de Haan richtig..

Der Empfang als Gast war sehr kühl. Rezepzion war nicht besetzt, nur eine tel.Nr die man anrufen sollte. ( Vielleicht ein Zufall). Unsere Zimmerkarte lag in einer frei zugänglichen Schublade im Fover. War sehr unpersönlich.

Ein schönes Doppelzimmer das alles hat was man braucht. Das Frühstück war sehr gut . Zwar überschaubar aber die Qualität der Waren war gut. Das Personal morgens war sehr freundlich.

Zimmerausstattung dürftig. Badezimmer: Duschtaste muss entkalkt werden. Ein Wasserhahn funktionierte überhaupt nicht Wenig Steckdosen. Minibar leer. Getränke konnte man sich im Frühstücksbereich holen. Kühlschrank war aber schlecht gefüllt mit Getränken. Weder Rot- noch Weißwein vorhanden. Wasserflaschen fehlten

Entfernung zur Nordsee - super Frühstück - okay Betten - okay

• Superior Deluxe Suite

Die Beschreibung ist teilweise entfernt von der Realität. Wir hatten reserviert mit W.LAN. Jedoch hatten wir kein Internet in unserem Zimmer. Auf Nachfrage würde gesagt das den Emfang in obere Stockwerke insgesamt schlecht wäre. Diese Information hätte man vor der Buchung weiter geben müssen !!!

Das Frühstück war in Ordnung. Leider keine große Auswahl, Obst am 3. Tag teilweise verdorben...

Telefonisch war das Hotel trotz mehrfacher Anrufe zwischen 12.00 und 17:00 Uhr am Tag der Buchung wie auch am Tag danach (Ankunftstag) nicht zu erreichen. Da wir aus England kamen konnten wir vor 20:30 Uhr nicht im Hotel sein, hatten dieses aber bei der Buchung über Booking.co angegeben. Bis zu unserer Ankunft im Hotel wußten wir also nicht, ob wir überhaupt in das Hotel kommen würden, da die Rezeption lt. Hotelbeschreibung nur bis 19:00 Uhr besetzt war. Unsere Zimmerkarte mit Namen fanden wir nur durch Zufall in einem am Eingang des Hotels stehenden Schreibtisches. Die Rezeption war geschlossen. Bei dem Hotel handelt es sich mehr um ein B+ B, da es kein Personal gibt (außer der Dame, die morgen zwischen 8:30 und 10:00 Uhr das Frühstück zubereitet; die Dame spricht aber nur ihre Landessprache /Polnisch?) Die Rezeption war nur am Tag unserer Abfahrt besetzt. Es gibt keine Möglichkeit in dem Hotel etwas zu trinken (auf dem Zimmer/Juniorsuite befand sich auch am Tag unserer Ankunft nichts zu trinken. Es gibt auch keine Minibar.) Die Einrichtung des Zimmers/Juniorsuite entsprach der Abbildung im Internet. Die Suite lag in der 3. Etage des Hotels also direkt unter dem Dach. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstraße mit Kopfsteinpflaster. Ein Öffnen der Fenster nachts war wegen des Lärmes nicht möglich. Ein Schlafen ohne das Fenster zu öffnen war ebenso nicht möglich, weil es zu stickig war. Der Manager/Besitzer, bot uns am nächsten Tag ein kleines von der Ausstattung her nicht vergeichbares Zimmer an (1. Etage neben der Feuerleiter, ohne Safe!), ein finanzieller Ausgleich war nicht möglich. Eine Teilgutschrift des bereits per Kreditkarte gezahlten Betrages ist nicht vorgesehen und kann somit nicht geleistet werden. Gemäß seiner Aussage 'liegen alle besseren/teueren Zimmer/Juniorsuiten an der Durchgangsstraße'.

Frühstück und Bett waren in Ordnung. Das Hotel ist sauber.

Wlan lief auf dem Zimmer nicht. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Durch klappernde Türen (so habe ich mir die Geräusche erklärt) wurde der Schlaf zusätzlich gestört. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht übermäßig.

Zimmer war etwas klein und sehr hellhörig. Unterm Dach sehr warm. Personal wenig präsent.

Die Zimmer sind sehr schön, geschmackvoll eingerichtet. Gute Lage. Das Frühstück war lecker.

Zentrale Lage. Sehr geräumiges Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit frischen Speisen und leckerem Kaffee. Alles bestens nach unserem Geschmack. Bestes Hotel was wir bisher in De Haan hatten. Gern wieder ☺️

Wir hatten ein großes Zimmer plus kleinem Vorraum mit Sofa und Fernseher. Gut eingerichtet, Betten gut, Bad gut eingerichtet, Frühstück war gut (es gab Brötchen, Croissants, Eier, Käse, Wurst, Marmeladen, Honig, Obst).

Im Zimmer fehlte der Kleiderschrank. Man konnte seine Kleider nur aufhängen. Abends fehlte ein gemütlicher Aufenthaltsraum. Der Einrichtung fehlt es an Dekoration.

Das Zimmer war gross mit einem konfortabelen Doppelbett. Frühstück war gut und ausreichend. Personnal sehr freundlich

Sofa war schmutzig, komischer Geruch im Flur

Sehr gute Lage, nettes Personal, Frühstück war lecker, Buffet wurde immer aufgefüllt, Frühstückstaum sehr geräumig und angenehm zu sitzen, gute sanitäre Anlagen!

Serviceleistungen nicht gut. Kontakt nur über Telefon, Empfang war nie besetzt. Geräuschpägel sehr hoch im Zimmer und man hat uns in der schlaflosen Nacht leider nicht weitergeholfen. Wochenende war leider ein Reinfall da wir frühzeitig abgereist sind!

Ein sehr schönes Hotel , Sehr freundliches Personal, super Frühstück, großes gemütliches Bett. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Lage des Hotels ist super.

Unser Zimmer war als "Luxus" bezeichnet. Der Zustand ist eher als "alt" zu benennen. Das Treppenhaus ist gefährlich steil, die Stufen nicht sicher, der Lift sehr alt.

Frühstück war OK, Auswahl ausreichend, Service sehr freundlich.

• Familiensuite

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. z.B. Rührei, Tomaten, verschiedene Säfte könnten noch hinzugefügt werden.

Großzügige Suite auf der 3. Etage mit großem Badezimmer, Bett sehr bequem und alles sehr sauber. De Haan ist immer einer Reise wert !

Frühstück: eintöniges Buffett, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

+ Nähe Strand/Dünen + im alten Ortskern + Größe des Zimmers (Juniorsuite) + großes Badezimmer + sehr freundliche Dame an Rezeption

• Deluxe Suite

the huge mould spot in the bathroom of our DELUXE! suite, the incredibly barefaced, rude and arrogant manager, the more than simple breakfast We had booked three nights. After the first night our 3 year old toddler and I developped a severe, continuous cough. The second night it got even worse and our little one coughed so hard that he threw up. At three in the morning we started to examine the suite and soon found this big, stinking mould spot in our bathroom. The next morning I told the hotel manager that we would leave because of the health engangering stain, showed him the picture of it that I had taken the night before and asked for a refund of the prize for the third night. Before I could finish my request he became very loud and really rude. He told me to shut up and that it was always the same. I was so shocked that I left in tears. I can´t understand that we seem to be the first ones who noticed the mold. Please don´t get blinded by the pictures of the hotel as I did. Read other comments of guests who tried to complain and about their experience with the manager! Der riesengroße, stinkende Schimmelfleck im Badezimmer unserer DELUXE! Suite, der unlaublich unverschämte, arrogante Hotelmanager, das lieblose Frühstück Wir hatten 3 Übernachtungen gebucht. Bereits nach der ersten Nacht entwickelten unser 3jähriger Sohn und ich einen starken, fast unaufhörlichen Husten, der sich bei dem Kleinen so sehr steigerte, dass er sich in der zweiten Nacht übergeben musste. Um drei Uhr in der Frühe fingen wir an, unsere Räumlichkeiten zu inspizieren und wurden schnell fündig. Im Waschbeckenunterschrank des Badezimmers befand sich ein riesiger, stinkender Schimmelfleck von etwa 50 x 70 cm. Am folgenden Morgen teilte ich dem Hotelmanager mit, dass wir unseren Aufenthalt abbrechen würden. Ich nannte ihm den Grund dafür, zeigte ihm das in der Nacht aufgenommene Foto vom Schimmel und bat ihn, uns den Preis der letzten Nacht zu erstatten.

Die Farbgestaltung der Räumlichkeiten. The design of the rooms

Hotel war wie ausgestorben, nur zum Frühstück war elne Dame präsent. Eingagstür stand die ganze Nacht über offen. Esszimmer war schön renoviert, aber einige Bilder waren schon wieder abgenommen und nur die Löcher waren noch sichtbar. Badezimmer stand beim Duschen jedesmal unter Wasser, da die Glasverkleidung auf der Badewanne zu klein ausgefallen war. Der Fön war nur brauchbar für Männer mit Glatze. Das Zimmer war sehr klein für ein Zimmer "De Luxe".

Das Bett war bequem, sonst war nichts bemekenswert.

• Business Doppelzimmer

Das Bad war viel zu klein, das Waschbecken nicht richtig befestigt und die Wasserhähne kaum nutzbar. Rezeption nicht besetzt nur telefonisch über Handy zu erreichen. Frühstück nichts Besonderes und nicht ausreichend gekühlt.

Die Lage ist ganz gut

• Superior Deluxe Suite

Das einzige, was nicht so klasse war, war das Kinderzimmer. Dieses hatte kein Fenster, daher konnten die Kinder bei dem (zum Glück) sehr warmen Wetter nicht so gut schlafen. Außerdem konnte das Zimmer nicht wirklich verdunkelt werden.

Das Frühstück war sehr lecker, die Betten im Elternschlafzimmer waren sehr gut. Die Lage hervorragend, das Personal sehr nett.

• Superior Deluxe Doppelzimmer

Leider ist das Hotel sehr hellhörig man kann das Gespräch der Nachbarinnen sehr gut verstehen(liegt wahrscheinlich auch an den großen Türspalten) und es liegt sehr Zentral auf der Hauptstraße und wer bei geöffnetem Fenster schläft hört morgens und abends die Auto vorbei sausen. Leider konnte man die Fenster auch nicht auf kipp stehlen, entweder komplett auf oder zu!!!

Eine sehr geschmackvolle Einrichtung und nettes Personal.

• Business Doppelzimmer

Fehlender Dunstabzug im Bad. Haben wohl Krankheitsbedingt kein Personal. Rezeption nur sporadisch besetzt aber Empfang hat geklappt.

Schönes Hotel. Gute zentrale Lage. Gute Betten. Schöner Frühstücksraum. Ausreichendes Frühstück. Selfservice Getränke wohl krankheitsbedingt.

Bei guter Wetterlage kein Problem, bei schlechtem Wetter keine Freizeit Möglichkeit im Hotel

Das Frühstück war gut,die Betten waren sehr bequem,im großen und ganzen war der Aufenthalt im Hotel angenehm

Die Preise. Für 135 kann man mehr erwarten.

Das Frühstück war OK, aber nicht besonderes. Wir haben Probleme gehabt um das Hotel anzurufen. Man sollte den Kunden mitteilen, dass die Rezeption kaum bestzt ist. Wir haben 2 Betten in einem DZ reserviert, leider ist man nicht auf unseren Wünsch eingegangen und gab uns ein sehr kleines Zimmer mit einem Bett.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Kein Parkplatz, Auto konnte nur auf der Straße geparkt werden. Aufzug zu klein, passte nur eine Person und 1 Koffer rein. Treppenstufen gefährlich, an jedem Treppenabsatz Stolperfalle, unterschiedliche Höhe der obersten Stufe.

Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Hotel war hell und freundlich. Gute Luft und lange Spaziergänge. De Haan ist auch zu dieser Jahreszeit eine Reise wert. Am Frühstück gab es nichts zu meckern.

• Superior Deluxe Doppelzimmer

Ärgerlich war das ich beim duschen feststellen musste das der Abfluss sich nicht öffnen lies so stand man im dreckigen Wasser. Beim Empfang gemeldet wurde der Deckel entfernt das Wasser konnte ablaufen. Man teilte uns mit das wäre kaputt wir sollten den stopfen draußen lassen baden wäre hallt nicht möglich. Das beste kam zum Schluss beim aus Schecken. Wir wollten unsere Karte abgeben und uns verabschieden. In dem moment teilte man uns mit wir mussten noch bezahlen. Normalerweise nicht ungewöhnlich hätte ich das nicht schon gut zehn Tage vorher bei der Buchung über Booking.com getan und konnte das beim Empfang auch auf Anhieb belegen. Man glaubte mir nicht und rief den Chef. Der kam dann auch nach fünf Minuten ohne ein hallo guten Tag oder sonst etwas. Setzte sich an seinen Rechner und versuchte mit seinen Tools klarzukommen. Ich belegte ihm erneut das alles bezahlt ist, es wurde ein bisschen laut bis er dann endlich auf seinem Rechner nachvollziehen konnte das alles schon bezahlt war. Jeder macht Fehler nur wie bügelt man sie glatt, so was unfreundliches, kein Wort der Entschuldigung, hab ich im Dienstleistungsbereich selten erlebt. Diese Unterkunft kann ich nicht weiterempfehlen es sei denn man ist bereit einen überhöhten Preis zu zahlen, ist schmerzfrei und hat ein extrem dickes Fell.

Besonders war hier im Grunde nichts außer der Preis!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Superior Deluxe Doppelzimmer

Lediglich das Frühstücksei hätte mehr Wärme vertragen können.

Ein sehr nettes, sauberes, ruhiges Haus mit ausgesprochen freundlichem Personal. Das Zimmer war große Klasse. Sehr edel. Frühstück in dem mit frischen Blumen geschmückten Raum nicht überwältigend, aber gut und vollkommen in Ordnung. Ausgezeichnete frische Brötchen

• Business Doppelzimmer

Check-In hat nur dank anderer Hotelgäste funktioniert, die freundlicherweise sagen konnten, wo die Eigentümer anzutreffen sind. Sehr kleines Zimmer. Bad extrem klein.

Sehr gutes Frühstück.

Das Frühstück könnte etwas vielfältiger und liebevoller gestaltet sein. - Das war mal besser.

Perfekt! Die Zimmer standen bei der Anreise schon um 10 Uhr zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

In der Suite sollte eine Stehlampe in das Wohnzimmer. Der TV-Empfang ist eine Katastrophe - gefühlt kommen die Bilder aus dem Weltall ... Parken ist sicherlich in der Saison ein Problem.

Der Service ist wirklich sehr gut. Der Empfang war großartig!!!! Die Zimmer sind ok, ein wenig mehr Liebe zum Detail wäre schön. Frühstück sehr nett. Sonderwünsche werden sofort umgesetzt!! Toll!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Business Doppelzimmer

Ruhiges Zimmer solange der Nachbar nicht duscht oder auf die Toilette geht. Ist halt ein altes aber gepflegtes Haus.

Sehr gutes Frühstück ! Schuckes Restaurant.

• Business Doppelzimmer

Es ist kein Hotel es ist eine Fruehstueckspension, eine sogenannte Hausdame, die zwar sehr nett und zuvorkommend war und eine Pol. Hilfe. Zimmerbeziehung war erst gegen 14.00 Uhr möglich.Lt. Auftritt sollte das Hotel ein Schwimmbad haben. Es war aber ca. 5 km entfernt in einem anderen Haus des Inhabers.

Frühstück gut, Bett gut, Badezimmer viel zu klein und zu alt

Die sogenannte Juniorsuite wurde durch die Dachschrägen sehr eingeschränkt. Durch die Lage zur Südseite , in Verbindung mit vielen Fenstern, hat sich der Raum im Laufe des Tages auf gefühlte 40 Grad aufgeheizt. Da weder Jalousien noch Rollläden vorhanden, schafften es die Vorhänge nicht die Hitze abzuhalten. Insbesondere im Badezimmer gibt es nur sehr dünne transparente Vorhänge, Temperatur wie in der Sauna. Ein Aufenthalt im Zimmer am Nachmittag und Abend war kaum möglich. Das unumgängliche Lüften nach Sonnenuntergang wurde beeinträchtigt, durch die Lage an einer Hauptzufahrtsstraße (Kopfsteinpflaster). Reger Autoverkehr bis spät in die Nacht. Ein Gespräch nach der ersten Nacht mit dem Inhaber führt zu einer deutlich Abwertung. Unser Hinweis auf die sehr hohen Temperaturen wurde arrogant mit der Bemerkung: "Sie sollten froh sein, dass das Wetter so schön ist" abgetan.Unsere Bitte wenigsten im Badezimmer einen provisorischen Sonnenschutz (Tücher, etc.) anzubringen weckte keine große Freude. Man hat uns trotzdem versprochen mit Kartons abzudichten. Was aber leider nicht geschehen ist. Auch die zweite Nacht war kein Vergnügen, von Erholung garnicht zu sprechen. Dieses Zimmer können wir bei sommerlichen Temperaturen nicht empfehlen.

Sehr freundlicher Empfang durch die Mitarbeiterin. Zimmer im OG neu renoviert, für 3 Sterne okay. Sehr sauber, Frühstück ausreichend.Lage nahe am Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Familiensuite

Das Zimmer unter dem Dach war durch die Sonne trotz des Vorhangs sehr warm geworden (wir hatten tolles Wetter!!). Ein Ventilator wäre eine Bereicherung gewesen. Das Fenster konnte man leider über Nacht nicht auflassen, das wäre zu laut gewesen. Das Hotel liegt an ener gepflasterten Straße.

Das Frühstück war gut, aber es gab z.B. kein Rührei. Leider gab es nur kleine Portionspäckchen mit Marmelade, das könnte man schöner gestalten. Unser Zimmer war sehr geräumig, ein bisschen nette Dekoration könnte es noch wohnlicher aussehen lassen.

• Superior Deluxe Doppelzimmer

Haben ein Super Deluxe Doppelzimmer ,32 m2 ,mit Balkon über booking.com gebucht. Bekommen haben wir ein 16 m2 Dachkammer ohne Balkon. Der Besitzer meinte nur ,das er auf 3 Etagen solche Zimmer habe und bei booking.com die Unterschiede nicht darstellen kann (??). Ich finde es eine Unverschämtheit, so ein Zimmer "Super Deluxe Zimmer" zu nennen und dafür einen so überhöhten Preis zu nehmen. Ich habe booking.com eine Reklamation geschrieben, aber bis heute nichts gehört.

Das Hotel bietet leider tagsüber keine Getränke, wie z.B. Kaffee oder Kaltgetränke an. Man muss deshalb immer andere Lokalitäten aufsuchen. Auch verfügt das Hotel über kein Restaurant.

Es ist ein nettes kleines Hotel.

• Business Doppelzimmer

Das angebliche Allergikerzimmer in der Version "Business Room" für 130€ pro Nacht war eine einzige Katastrophe, weshalb wir früher abgereist sind: kein Schrank, staubig, defekte Toilettenspülung, rostige Badarmaturen, rostiges Wasser, defekter Fernseher, im ganzen Bad keine ablagemöglichkeit (nicht mal die Zahnbürste konnte man in einem Becher am Waschbeckenrand abstellen), keine parkmöglichkeiten. Als ich zufällig den Hotelchef traf, legte ich ihm freundlich die Mängel dar und wies ihn darauf hin, dass er meine Email, die ich 1 Woche vor Anreise geschickt hatte, nicht beantwortet hatte. Daraufhin wurde er cholerisch, schrie mich an, dass ich zu dumm sei den Fernseher zu bedienen, was ich mir denn vorstelle, was er machen soll und dass die Diskussion hier zu Ende sei. Ich konterte, dass ich ihm eine schlechte Bewertung geben würde und er schrie nur: "ja, Bitteschön. Machen Sie das. Ich bin das gewohnt!" Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht schreiben. Steigen sie bloss nicht in diesem haus ab! Was hier läuft ist pure abzocke!!!!

Die sehr freundliche Rezeptionistin

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Superior Deluxe Doppelzimmer

Es gibt keinen Grund hier etwas zu schreiben oder zu bemängeln

Im Zentrum gelegen, jedoch ruhig da die Fenster sogar die Musik des Festivals nicht durchließen . Immer wieder wenn De Haan dann Hotel Heritage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Badezimmer nur mit Badewanne die leider das duschen sehr unbequem machte. Keinen richtigen Kleiderschrank in dem man seine Kleidung ordentlich einräumen konnte( alles liegt für jeden offen im Zimmer) .

Die sehr gute zentrale Lage, die jedoch sehr laut war( Hauptverkehrsstraße ).

Lärm, Preis-Leistungsverhältnis, wir hatten eine Juniorsuite direkt zur Straße

Kein Schrank im Zimmer. Kein Fahrrad Keller.

Frühstück war okay Essen nach Karte war sehr gut.

Businesszimmer war sehr klein

Sehr gutes Hotel-Restaurant

nettes Personal

Unterkunft hat unsere Erwartungen erfüllt. Gute Lage und gute Ausstattung. Freundlicher Empfang, nette Atmosphäre.

Ein schwarzes haar in der Badewanne

für Leute mit einer körperlicher Behinderung beschwerlich,Treppen am Eingang nicht Rollstuhl gerecht(keine Rampe),Aufzug viel zu klein und eng

Die Rezeption ganz selten besetzt bei Problemen kein Ansprechpartner

Frühstück okay, Bett okay

das bett war super und das frühstück war OK.

Sehr schön im Zentrum von De Hasn gelegen

Das Zimmer war sehr klein aber ok

Die Lage war super und Preis/Leistung hat gestimmt

Nähe zum Strand. Lage im charmanteren Teil des Ortes.

• Superior Deluxe Suite

Die Aufhängung der Handbrause war nicht ordentlich angebracht sodass sie öfters runter fiel.

Schönes modernes Zimmer. Ruhige Lage.

-kein Personal, es war nie eine Person in der Reception.

Schönes,geräumiges Zimmer.Bett war sehr bequem.Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Obschon bei der Reservierung bestätigt wurde, die Kreditkarte würde nicht abgebucht werden, wurde dies ohne mein Einverständnis getan.

alles ok

• Superior Deluxe Doppelzimmer

Die Ausstattung und Auffüllung im Bad war ok aber lässt Luft nach oben.

Leckeres Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal

• Deluxe Suite

Es gab vor Ort leider keinen Fön auf dem Zimmer.

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Frühstück war gut, großes Zimmer, getrenntes Zimmer für Eltern und Kinder

sehr gutes Frühstück, bequeme Betten

Frühstück war super,es hat nichts gefehlt.

Das Wasser läuft beim Duschen aus und man setzt leider das Bad unter Wasser...

• Business Doppelzimmer

Preis-/Leistungsverhältnis passt leider nicht.

Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

das man abends im Hause auch verweilen könnte was trinken lesen u.s.w.

Frühstück war ok Betten auch