Bewertungen für Hotel Van Cleef 4 Sterne

Molenmeers 11, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 1 von 101 Hotels in Brügge

9,8

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal im Hotel van Cleef.
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das offene Bad in einem unserer Zimmer war nicht so ideal, wir hätten aber ein anderes Zimmer haben können. Für uns war es jedoch vorteilhaft, mit beiden gebuchten Zimmern den Anbau für uns zu haben.

Besonders gefallen hat uns der persönliche Empfang, die sehr geschmackvolle Einrichtung und das servierte Frühstück (kein Buffet!). Die Betten waren bequem und unsere Zimmer waren sehr ruhig. Das Proviantpaket und die Tipps zur Weiterreise haben unseren Kurzaufenthalt perfekt gemacht.

Ein super gelungener Kurzurlaub.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Da gibt es nichts.

Angefangen vom Empfang, Betreuung, Empfehlung der Restaurants, als auch das Bemühen uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, ein tolles Frühstück, der Kaffee mit Waffeln auf der Aussenterrasse, es war wirklich toll, vielen Dank an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder😊

Eine glatte 10!
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Selten so einen exzellenten Service erlebt. Angefangen vom erstklassigen Check-In mit Begrüssungsgetränk und Amouse Bouche im Kaminzimmer, bis zur hervorragenden Restaurantempfehlungen mit Taxibestellung etc. etc.

Insgesamt super, würden wieder hinfahren, kann jedem empfehlen, der etwas besonderes erleben möchte.

Wir hatten ein Suite über 2 Etagen. Obere Etage ist zum sitzen, man benutzt aber kaum, da keine Aussicht! Dafür war der Preis zu hoch.

Ambiente, Freundlichkeit der Personal, Zimmerausstattung, Frühstück

Sehr geschmackvoll ausgestattetes Hotel mit sehr persönlichem Service
    • Classic Doppelzimmer

Das gesamte Hotel ist sehr liebevoll mit viel Geschmack ausgestattet. Jeder der öffentlichen Bereiche hat seinen eigenen Charme. Ganz begeistert waren wir vom Wintergarten. Wir wollten kein großes Frühstück, sondern nur Tee und Kaffee. Das konnten wir im Wintergarten genießen und erhielten dazu auch ein köstliches Teegebäck. Auch das Zimmer war sehr liebevoll ausgestattet und geräumig. Es gab einen Balkon, den wir zwar aus Witterungsgründen nicht nutzen konnten, aber durch die große Fensterfront war das Zimmer auch wunderbar hell und freundlich. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude und daher keine atemberaubende Sicht, aber ich denke, wenn man sich ein Zimmer mit Kanalblick leistet, bleiben keine Wünsche offen. Service an der Rezeption sehr freundlich, sehr kompetent und äußerst bemüht. Natürlich ist es nicht billig, aber sein Geld wert, daher eine 100% Empfehlung!

Trotz sehr kurzfristiger Buchung sehr sehr freundlicher...
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Trotz sehr kurzfristiger Buchung sehr sehr freundlicher Empfang. Schönes Hotel, sauber und gepflegt. Unwahrscheinlich freundliches Personal!! Gerne wieder. Herzlichen Dank

ja, hervorragend.
    • Classic Doppelzimmer

das wetter hätte besser sein können, aber dafür kann das hotel nichts... schade, dass wir nicht auf der terrasse zum kanal sitzen konnten...

ja, hervorragend...

Ein wirklich sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen und sehr zentral.
    • Classic Doppelzimmer

Wir finden den Preis für die Übernachtungen etwas hoch. Das Frühstück war für 17,00 € ok, allerdings musste man auch Ei, Joghurt, Müsli etc. dazu bestellen und extra bezahlen, was für dieses Hotel dann nicht ok fanden.

Das Hotel ist architektonisch sehr ansprechend, alles wurde mit sehr viel Liebe und Niveau ausgestattet und dekoriert. Es ist sehr gemütlich und man fühlt sich sehr woh. Das Badezimmer war ein wenig klein und das Waschbecken sehr niedrig, aber für 2 Übernachtungen kein Problem. Alle Fragen wurden beantwortet und alle Wünsche erfüllt. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super ruhige, schöne und romantische Lage direkt an einem Kanal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Keine Beanstandungen....Super ruhige, schöne und romantische Lage direkt an einem Kanal

Super Frühstück, sehr freundlicher Service, sehr gediegenes Ambiente, ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und der Einkaufsstraßen! Viele gute Restaurants in der Nähe des Hotels!

Lage direkt am Kanal ist entzückend.
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Klassiker: Ich verstehe nicht warum in diesem Preissegment das Frühstück bzw. einzelne Frühstückskomponenten zusätzlich berechnet werden.

Lage direkt am Kanal ist entzückend. Interior des Hotel ein wunderbarer Mix aus alt und neu. Prinzipiell sehr freundlicher aufmerksamer Service!

Van Cleef eine Unterkunft mit ganz viel Herz
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Ich habe meinen 50.Geburtstag in Brügge gefeiert. Ich wurde vom Hotel mit einem kleinen Kuchen mit Kerze und einem lieben Brief überrascht. Ich war sehr berührt. Insgesamt war es ein so unglaublich guter Service,den ich noch nie so erlebt habe. Ein mit ganz viel Herz und Stil geführtes Haus.Wir kommen ganz bestimmt wieder. Danke für alles

Es war ein sehr schönes und nettes Stadthotel.

Man hat uns ein Upgrate für das Zimmer gegeben, da es aber um eine weitere Etage handelte, konnten wir das nicht nutzen. Ebenerdig wäre super gewesen.

Die Aufmerksamkeit des Personals mit Küchenchef war sehr zuvorkommend. Frühstück war reichlich und sehr liebevoll zurecht gemacht. Das ganze Hotel war sehr liebevoll eingerichtet. Die Räumlichkeiten sehr geschmackvoll eingerichtet.

Super Boutiquehotel in Brügge
    • Classic Doppelzimmer

Design, Ausstattung, Frühstück, besonders gastfreundliche Eigentümer, Lage, Tipps

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Zu Hause in Bruegge
    • Classic Doppelzimmer

Die Terrasse mit Nachmittagssonne direkt am Kanal, die wunderbare Inneneinrichtung und dass man sich als Gast sear willkommen fuehlt

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gelebte Gastfreundschaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Lage am Rand des historischen Altstadtkerns direkt an...

Die Lage am Rand des historischen Altstadtkerns direkt an einer Gracht mit guter Parkmöglichkeit im Innenhof, Sauberkeit und das gekonnt liebevoll gestaltete Ambiente des sehr geschmackvoll, ja kunstvoll eingerichteten Hotels sind einfach zusammen mit dem überaus freundlichen, hilfsbereiten und professionell arbeitenden Personal eimalig und für einen Besuch der Weltkulturerbe-Stadt unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Sehr freundliches Personal und Gastgeber, gehobene...

Sehr freundliches Personal und Gastgeber, gehobene geschmackvolle Ausstattung, alle Sehenswürdigkeiten gut und schnell zu Fuß erreichbar. Wunderschönes- besonderes Hotel in altem Palais.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Es war rundum einfach toll!

Es war rundum einfach toll! Die Lage des Hotels ist sehr zentrumsnah, das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück war ein Traum! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Es war super, dass der Chef beim Frühstück mit bediente und immer gefragt hat, ob es einem an etwas fehlt. Weiterhin möchte ich die Sprachkenntnisse des gesamten Personals loben. Nahezu jeder konnte fließend englisch, deutsch und französisch! Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Personal war sehr sehr sehr nett und zuvorkommend.

Leider war die Zeit zu kurz.

Das Personal war sehr sehr sehr nett und zuvorkommend. Die Dame am Empfang hat uns durchs Haus geführt und uns die Wartezeit sehr angenehm gestaltet, da wir etwas zu früh da waren. Weiterhin war das sesamte Personal super nett was auch zum schönen HOtel passt. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr netter Empfang .

Unser Zimmer lag direkt über Rezeption und ist nur über eine seperate Treppe zu erreichen.Im Hauptgebāude sind die Zimmer neuer und schöner.Leider keine Minibar und das Mobilar ist etwas altbacken.Eigentlich das Gegenteil was das Haus sonst bietet an Einrichtungsgegenständen.

Sehr netter Empfang .Tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt.Super Lage direkt am Kanal und sehr Zentral.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber ist...

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber ist einmalig. Das Haus ist traumhaft schön und sehr liebevoll mit ausgesuchten Designmöbeln eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Insbesondere die Mitarbeiter mit Ihrer sehr freundlichen und...

Insbesondere die Mitarbeiter mit Ihrer sehr freundlichen und herzlichen Art hatten einen erheblichen Anteil daran, dass der Aufenthalt hier zu einem unvergessenen Erlebnis wurde. Einfach ein ganz tolles Hotel mit toller Lage, stilvoll eingerichtet, wo man sich noch um die Gäste bemüht. z.B. fuhren wir auf den Parkplatz und es regnete leider, schon kam jemand mit Schirmen zu unserem Auto. Sollten wir nochmal nach Brügge reisen, werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel van Cleef einchecken.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Hotel ist mit seinem alten, gerade renoviertem Gebäude...

Das Hotel ist mit seinem alten, gerade renoviertem Gebäude ganz besonders schön, perfekt gelegen, zentral und doch ruhig. Die Terrasse und ihre Lage direkt am Wasser sind ein Traum. Die Zimmer und vor allem die Salons sind mit besonderen Einzelstücken und exquisiten Möbeln liebevoll und geschmackvoll ausgestattet. Der Betreiber des Hotels und das Personal waren hilfreich, überaus freundlich und standen jederzeit zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Tolle Restaurant-Tipps,

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und das Bad war sehr klein.

Tolle Restaurant-Tipps, extrem freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Schönes Haus mit sehr stilvoller Einrichtung.

Schönes Haus mit sehr stilvoller Einrichtung. Sehr nettes Personal.Guter Service. Leckeres Frühstück. Gut riechende Badetücher

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Super nettes Personal

Whirlpool war leider defekt

Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Freundlicher Empfang, sehr schönes Zimmer mit hochwertiger...

Freundlicher Empfang, sehr schönes Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, sehr ansprechende Atmosphäre und aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Personal spricht deutsch. Parkplatz direkt am Hotel. Zimmer und Frühstüch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

überaus freundliches und sehr zuvorkommendes Personal,

überaus freundliches und sehr zuvorkommendes Personal,

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr nettes Personal, tolle ruhige und dennoch zentrale Lage

Sehr nettes Personal, tolle ruhige und dennoch zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Super Lage ruhig gelegen und trotzdem Zentral.