Bewertungen für Hotel de Flandre 4 Sterne

Poel 1-2, 9000 Gent, Belgien

Nr. 31 von 42 Hotels in Gent

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist gut.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war im Anbau zum Hof. Das Badezimmer war neu und ok. Die Möbel im Zimmer waren schon etwas in die Jahre gekommen. Die Außentreppe war teilweise defekt. Wir hatten für vier Nächte gebucht. Das Frühstück am ersten Tag ok. An den nächsten Tagen wurde das Angebot immer weniger.

Die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen und niemals vier Sternen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer war Schimmel am Fenster und am Boden, und es war staubig. Das Ersatz Zimmer war noch schlimmer. Es roch auch noch nach Feuchtigkeit.

Großes Bad, sehr gute Lage

ein klasse Hotel in einer sehr sehenswerten Stadt

Diese tolle Hotel im Zentrum des Historischen Stadtkerns ist in jedem Fall weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig sehr gut ausgestattet, sauber und ruhig gelegen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Für den Preis erwartet man mehr, auch wenn es ein Historisches Haus ist.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An 2 Tagen war das Frühstück einfach schlimm, zuviele Gäste, alles abgegrast, es wurde schlecht bis gar nicht nachgelegt. Personal freundlich aber überfordert. Beim 3. Frühstück war es Ok, kaum noch Gäste da. Der Aufzug ruckelte als wären Schläglöcher in der Führung. Sehr nah am Zentrum gelegen.

Bett war gut, Bad Ok, Frühstück von 3 x = 1 x Ok. Parkhaus In der Straße Ramen nutzen = 12 € für 24 Std.

Im Prinzip alles ok - nur habe ich nachts kaum schlafen...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Im Prinzip alles ok - nur habe ich nachts kaum schlafen können. Wir waren in einem gegenüberliegenden Gebäude untergebracht: modern, sauber, gut ausgestattet. Nachts sprang aber im Hof alle 20 Minuten die große Aircondition-Anlage an. An schlafen war nicht zu denken. Die Damen an der Rezeption kennen das Problem und haben sich entschuldigt. Ich hatte um einen Preisnachlass und eine Nachricht des Managers gebeten. Nie mehr was gehört. Da ich ins Hotel gehe, um zu übernachten, war dies das letzte Mal im Hotel de Flandre.

Sehr gutes, preiswertes Hotel im historischen Stadtviertel von Gent
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekte Lage, direkt an der Historic Route, ruhige Umgebung, freundliches Personal, Frühstück ok. Unsere Zimmer waren im neuen Haus über die Straße. Wir waren mit fünf Paaren für drei Nächte dort. Können es auf jeden Fall weiterempfehlen....

Sehr gut gelegenes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da das Hotel eher teuer ist, erwarte ich tadellose Sauberkeit. Wie auf den Fotos zu sehen ist, ist überall Staub und das WC war verschmutzt.

Sehr gut gelegenes Hotel. Das historische Zentrum von Gent erreicht man in 2 Gehminuten. Das Personal war stets freundlich.

Angenehm, gerne wieder für einen Kurzaufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war okay,aber nicht überragend. Es wird kein Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Zu viele Einwegverpackungen .

Das Bad war sehr geräumig. Der Kaffeeautomat klasse. Die Zimmerausstattung insgesamt schön und geschmackvoll. Die Lage ist genial. Mittendrin und doch ruhig.

Super Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lüftung / Heizung funktionierte nur bei eingesteckter Zimmerkarte. Da es sehr kalt war kühlt der Raum bei verlassen des Zimmers (zB Sightseeingtour) auf unangenehme Temperaturen herunter

Super Lage. Sehr grosszüge große Zimmer und Bad

Ein ideales Hotel für einen schönen Urlaub!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren etwas zu weich und die Parkplatzsituation ist nicht ganz ideal. Aber das ist zu tolerieren.

Das Zimmer lag in einem wunderschönen Innenhof wo man abends sitzen konnte. Es war daher auch sehr ruhig nachts. Beim Frühstück gab es viel Auswahl an leckeren Sachen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber, ebenso das Bad. Die Lage war perfekt. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

Schöne Große Zimmer, gute Ausstattung, sehr gute Lage,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das unser Zimmer im Nebenhaus gelegen hat, obwohl es sehr schön war, aber bei der Buchung nicht angezeigt wurde!!!!! :( Für ein 4 Sterne Hotel nur ein Teller beim Frühstück zur Verfügung finde ich sehr mutig!!! Und das steht dann auch noch auf den Tellern, die am Board stehen, das habe ich noch nirgends gesehen!!! :( Frühstück sonst recht gut!

Schöne Große Zimmer, gute Ausstattung, sehr gute Lage,

Schöner Urlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der einzige Kritikpunkt war der Aufzug. Dieser ist anscheinend schon etwas in die Jahre gekommen; "komische" Geräusche und ein nachfedern beim Betreten sorgten für etwas Sorge.

Es war wirklich genau wie auf den Fotos. Das Personal war freundlich und das Zimmer echt schön & vorallem sauber und ordentlich. Die Lage ist wirklich perfekt gewesen. Zu Fuß ist man in 3-5 Minuten in der Innenstadt.

zentrumsnah, zweckmässig aber nicht nichtmal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war zu dunkel. Fenster zum Innenhof nicht zu öffnen und mussten mit Vorhang verhängt werden wegen Zuwegung aussen zu anderen Zimmern. Frühstücksraum war z.T. sehr hektisch, wenn man ungünstig gesessen hat ( beim Zugang vom Flur ) Personal läuft mit Putzfeudel durch den Frühstücksraum, das war ganz schlecht. Klimaanlage sehr laut. Zimmerbar extrem teuer, gar unverschämt. Es war zwar alles sauber, aber die Dunkelheit im Zimmer hat doch sehr gedrückt aufs Gemüt.

Die Lage des Hotels und die Nähe zum Parkaus , nur 5 Minuten. Wenn man nicht viel ausgeben möchte , dann ist die Lage natürlich seht gut

Nicht noch einmal im Design-Zimmer.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Schlimm war die Klimaanlage, deren kühler Strahl genau in Richtung Betten und damit auf die Personen fiel; dieser und auch die Temperatur ließen sich nicht verstellen bzw. regulieren. Da der Raum eine Einheit war, mit nach oben offenen Trennwänden zwischen Schlaf- und Badbereich, kann letzterer auch nicht auf angenehme Wärme gebracht werden. Der lange Spiegel über dem Waschbecken war so hoch montiert, dass ich darin nicht mal meine Haare sehen konnte, und die Stange im Kleiderschrank so hoch angebracht, dass ich mit dem Kleiderbügel nicht heran reichte. An etwas kleinere Gäste (1,62 m) ist nicht gedacht worden. Unser Gepäck konnte in der Lobby des Haupthauses in einem kleinen Raum unter der Treppe aufbewahrt werden. Leider fehlt hier jede Kontrolle und Sicherheit. Ein Schloss meines Koffers fand ich aufgerissen vor bei der Abholung, um die sich auch niemand kümmerte. Wir hätten jeden anderen Koffer mitgehen lassen können, ohne dass es bemerkt worden wäre.

Unser Zimmer lag in einem anderen Gebäude, ca. 100 m über die Straße. Das Zimmer im modernen Design gefiel uns auf Anhieb, bis wir die Nachteile bemerkten - siehe "was hat Ihnen nicht gefallen". Die Auswahl am Frühstücksbuffet (im Haupthaus) war wenig vielseitig, leider viel Abgepacktes und "Convenience"-Produkte, aber ausreichend, der Raum modern und angenehm.

Hatten ein großes Zimmer im Haupthaus mit großem Bad und...

Nichts zu meckern.

Hatten ein großes Zimmer im Haupthaus mit großem Bad und Wanne mit Duchgelegenheit. Alles hat funktioniert. Wasserkocher, Nespressomaschine, Fernseher usw. Meine Tochter mochte besonders die Bademäntel. Einmal um die Ecke und wir waren im Zentrum. Parkhaus in der Nähe mit 14,- Euro Tagespreis recht günstig für Gent. Frühstück vollkommend ausreichend.

Sehr gute Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Bezahlung wurde eine Steuer dazu gerechnet um die 3 euro pro tag und Person. Wenig Beleuchtung im Zimmer.

Sehr gute Lage. Warme zimmer. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Nur zur Übernachtung ist es ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, anders als erwartet. Frühstück lieblos, einfallslos und aus der Plastikverpackung.

Zentrale Lage, kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten

Die Größe des Zimmers war sehr gut, die Matratzen dürften...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Derzeit werden Umbau- und Renovierungsarbeiten vorgenommen. Dadurch war der Aufenthalt etwas getrübt.

Die Größe des Zimmers war sehr gut, die Matratzen dürften mal erneuert werden. Die Lage ist für einen Wochenendaufhalt und um Gent kennenzulernen hervorragend. Parken kann man im naheliegenden Parkhaus für 14 € Tagespreis.

Jeden Morgen ging ohne ersichtlichen Grund der Feueralarm...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Jeden Morgen ging ohne ersichtlichen Grund der Feueralarm los. Am zweiten Tag fiel danach der Strom aus. Der Fahrstuhl war im Anschluss defekt. Vom Personal an der Rezeption jedoch kein Wort der Entschuldigung ...

In den Zimmern gab es Spuren von Schimmel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In den Zimmern gab es Spuren von Schimmel. Die Luftentfreuchter liefen noch in einem der Räume. Für eine Nacht ausreichend. Sollte man länger im Hotel bleiben sollte man auf ein anderes Zimmer bestehen.

sehr zentrale Lage öffentliches Parkhaus in der Parallelstraße aber Zimmer nach vorne sehr laut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl ich an der Rezeption nach einem ruhigeren Zimmer gefragt habe und der Mitarbeiter mir gesagt hat dass das für mich bestimmte Zimmer nach vorne raus auch ruhig wäre muss ich dem hier doch sehr widersprechen. Auch wenn es nur eine Nebenstraße mit wenig Verkehr ist so bekommt man doch in den Zimmern nach vorne heraus alles mit was auf der Straße passiert..... ob das die Müllabfuhr ist die Anlieferungen für den gegenüber liegenden Sparmarkt (den man besser nicht besucht 👎) oder auch das Gerede der Spaziergänger die des Nachts vorbeilaufen und ganz zu schweigen von der altglasentsorgung des schräg gegenüber liegenden Italieners um 24 Uhr. Also wer hinfährt und sich für dieses Hotel entscheidet sollte auf jeden Fall auch ein Zimmer nach hinten heraus bestehen. Die schweren Vorhänge die zur Verdunkelung der Zimmer dienen waren in unserem Zimmer so etwas von versifft anders kann ich es nicht bezeichnen. Die Matratzen waren für meinen Geschmack (83kg) zu weich. Ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet und man findet alles vor was man benötigt

Die sehr gute Lage und die Parkmöglichkeit in einem öffentlichen Parkhaus in einer Parallelstraße in unmittelbarer Nähe.

Zentrale Lage und guter Standard, unpersönlicher Service
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Unterstützung für Anreise mit Auto bei vielen umliegenden Fahrverbotszonen ist gering. Empfohlenes Parkhaus war um 19:00 Uhr bereits voll.

Zentrale Lage

Sehr nett und erholsam
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaffee beim Frühstück war eher Blümchenkaffee (man konnte bis zum Tassenboden schauen). Die Möbel im Zimmer waren etwas abgenutzt, aber nicht wirklich störend.

Das Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig, es fehlte an nichts. Das freundliche und junge Personal war sehr bemüht zügig nachzufüllen, Kaffee oder Tee zu bringen. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig. Die Matratze sehr gut und das Doppelbett war sehr groß. Die Lage zum Zentrum sehr zentral und dennoch sehr ruhig. Einchecken und auschecken völlig unproblematisch. Wir würden dieses Hotel ohne weiteres weiterempfehlen.

sehr gute Lage, günstiges Zimmer, nette Bar, gutes Parkhaus...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

teures Frühstück (21€/P.), defekte Lampe, schmutzige Kissenbezüge, "merkwürdiges" Bad/WC mit oben offenen Wänden

sehr gute Lage, günstiges Zimmer, nette Bar, gutes Parkhaus in Parallelstrasse

insgesamt stressig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war für mich nicht möglich mit dem Auto zur Unterkunft zu gelangen. Überall einbahnstraßen und neue Verkehrsregelungen. Ich würde niemandem raten ein Hotel in der Innenstadt zu buchen. Unmöglich!

Die Unterkunft ansich ist ok. auch die Lage ist gut insofern es einem gelingt die Unterkunft per Auto zu erreichen.

Schönes Hotel in super Lage mit Schwächen im Service
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab kein WIFI in den Zimmern. Für den Internetzugang mußten wir in der Hotelbar sitzen, die allgemein "Internet-Aufenthaltsraum" war. Am Morgen kam Küchengeruch durch die Lüftungsanlage ins Zimmer. Der Roomservice hat unser Zimmer nach Reinigung offen stehen lassen. Es ist zum Glück nichts weg gekommen. Unsere Zimmerkarten/-schlüssel mussten 3 mal nachcodiert werden, weil sich die Tür damit nicht mehr öffnen ließ.

Die Lage des Hotels ist super, direkt in der Innenstadt an den Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer und das Bad waren schön groß, mit vielen Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück war prima mit einem umfangreichen Buffet und hier auch sehr aufmerksamem Personal.

Gute Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage. Man erreicht in Gent praktisch alles zu Fuß vom Hotel aus. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer unter dem Dach. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Tolles Hotel mit super Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal beim Frühstück am Wochenende war etwas überfordert und kam kaum hinterher. In der Woche deutlich entspannter.

Schönes Zimmer, sehr vielfältige Auswahl beim Frühstück, für jeden was dabei. Sehr gute Lage und schöne Aussicht aus dem Zimmer. Die Stadtplaner in verschiedenen Sprachen haben uns auch sehr gut gefallen.

Immer wieder gerne, Gent.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein 4-Sterne-Hotel insgesamt sehr hellhörig und nicht ganz so sauber wie erwartet. Hatte mir von den Bildern eigentlich mehr erwartet. Außerdem war der Zimmerpreis (unabhängig von der Tourismus-Steuer) höher als ursprünglich gebucht. Klimaanlage hat (obwohl nicht auf AUTO) nur rein zufällig immer mal wieder funktioniert.

Frühstück war super und das Personal echt nett. Lage ist 1a und im Hinterhof ist es bis zum Frühstück auch recht ruhig.

Tolle Lage, Abstriche bei der Sauberkeit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab sehr staubige Ecken im Zimmer, viele Spinnweben. Ein Anstrich könnte nicht schaden. Die vielen blutigen Flecken totgeschlagener Mücken waren eklig.

Super gute Lage! Zimmer zum Innenhof völlig ruhig. Sehr leckeres Frühstück mit frischem Obstsalat und frisch gepresstem Orangensaft. Räder können im Innenhof parken.

Wir würden wiederkommen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstücksbuffet war das Personal ein bißchen knapp - besonders als am dritten Tag das Hotel sehr gut ausgebucht war.

Tolle Lage, um die Genter Innenstadt zu Fuß zu erkunden, zudem nicht weit bis zur Straßenbahnhaltestelle . Wir hatten Standardzimmer im Nebengebäude. Der Bauteil war ganz modern, die Zimmer schön groß, sehr praktisch und chic. Es war ruhig, man konnte dort prima schlafen.

Ich habe dem Hotel den Spitznamen "hell Hotel" gegeben.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Tag unserer Ankunft sind wir auf einen "sehr netten" Rezeptionisten gestoßen. Er hat keinen einzigen Handschlag getan, bevor ich nicht meinen Koffer an der Rezeption ausgepackt hatte und das Zimmer bezahlt hatte (leider hatte ich das Geld im Koffer). Dabei war er dermaßen arrogant und überheblich. Diese Sache war einfach nur höchstpeinlich und ich habe mich vor den anderen Leuten in Grund und Boden geschämt. An den ersten zwei Tagen unseres Aufenthaltes hatten wir morgens nur lauwarmes Wasser und Abends war es eisig kalt. Nachdem sich mehrere Leute darüber beschwert haben, wurde es dann am 3. Tag besser. Ein Fenster im Zimmer konnte man nicht öffnen, auf der Straße war bis in die Nacht hinein ständig Getöse.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und echt lecker. Gefehlt hat echt nichts.

Heiß und laut
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war zur Straße gelegen und sehr laut. Wegen der Hitze mußten wir die Fenster öffnen, die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Bettdecke war viel zu dick und aus Polyester ebenso die Kissen. Weil wir überhaupt nicht schlafen konnten, sind wir schließlich um 3 Uhr nachts nach Hause aufgebrochen....

Das Frühstück war gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Spinnweben hängen von der Decke. Fremde Haare im Sanitärbereich. Steckdose im Bad hängt aus der Wand.

Das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, in der Nähe der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich.

SUPER Frühstück
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

offenes Bad in den Zimmern der Dependence und was noch schlimmer ist - offenes WC! Selbst langjährige Ehepaare könnten damit ein Problem haben, aber für Freunde oder Kollegen(!) ist es kaum tragbar. Auch gibt es kein hotel'öffentliches' WC in der Dependence auf der anderen Straßenseite

SUPER Frühstück

Neben der tollen Lage ist auch das schöne Ambiente des...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig und da eine Gruppe sehr lauter Gäste anwesend war, konnte man auch schonmal nachts um vier aufgeweckt werden. Das gebuchte Zimmer lag unter dem Dach und war bei Tageshöchsttemperaturen von mehr als 30 Grad Celsius ebenso heiß. Leider wurde es auch vier Stunden nach Einschalten der Klimaanlage nicht ein Grad kühler und somit keine besonders erholsame Nacht.

Neben der tollen Lage ist auch das schöne Ambiente des Hotels und das sehr freundliche Personal äußerst positiv zu bewerten.

Sehr gutes Frühstück, das Zimmer dunkel u ungemütlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist klein u dunkel, die Möbel alt - nicht antik! - u abgeranzt. Wie für das Zimmer 4 Sterne zusammenkommen ist mir ein Rätsel. Das Bad war ok.

Die Lage ist top u das Frühstück sehr vielseitig u lecker. Auch die Frühstücksräume sind gemütlich. Der kleine Innenhof ist angenehm, um bei gutem Wetter noch draußen zu sitzen.

Schlechtes Preis/Leistung Verhältnis.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr unfreundliches Personal. Einchecken erst ab 15 Uhr möglich. Wir waren 14.45 Uhr dort und mußten wieder gehen. Das die Zimmer noch nicht bezugsfertig sind, kann vorkommen, aber das man noch nicht einchecken kann, ist ungewöhnlich. Hotel recht "abgewohnt", liebloses Frühstück mit Produkten einfachster Qualität. Papierkorb im Zimmer war nicht geleert, im Badezimmer noch Haare von früheren Gästen. Viel zu teuer für den Standard.

Lage ist gut, nicht weit entfernt von dem touristischen Zentrum

Nur bedingt buchen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist kein 4* Hotel!!! Das Zimmer 442 schlecht und dunkel. Geruch im Bad!!! Frühstück weniger als mittelmäßig. Parken nur im Parkhaus. 14€ den Tag. Lage des Hotels ist top.

Kein 4-Sterne-Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Meiner Meinung nach ist das kein 4-Sterne-Hotel. Starke Kalkablagerungen an und verfärbte Duschtasse. Toilette sollte mal mit Klorix behandelt werden. An der Wand war Putz abgeplatzt und am Tisch löste sich das Furnier ab. Außerdem gab es nur einen Nachttisch.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Frühstück war OK, Betten waren gut, Zimmer gut, mit Flur und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Steckdosen für Ladegeräte fehlen bzw. sind ungünstig angebracht. Zugang über Teerrasse bei Regen ungünstig verlegt, kein optimaler Ablauf.

Frühstück war OK, Betten waren gut, Zimmer gut, mit Flur und großem Bad. Insgesamt gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

angenehmes stadtnahes Hotel, ideal für kurze Städtetrips
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Lange Wartezeiten am Check-in Counter, da keine Person vor Ort. Das ist kein guter Service, wenn man jemanden braucht, der ein lokales Taxi-Unternehmen beauftragen soll.

Das Frühstück die Nähe zur Stadt die Zimmer

Zentrale Lage, mitten im Herzen von Gent.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Kraft am Frontdesk ist an einem Sonntag-Morgen nicht genug.

Zentrale Lage, mitten im Herzen von Gent. Vielsprachiges, freundliches Personal. Schöne, große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gent ist immer eine Reise wert!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Schwierige Parksituation, Parkhäuser in der Nähe aber voll (vielleicht nur Samstags), Zimmer recht kühl bei Ankunft - 17°C (ging aber schnell mit Klima zu heizen). Empfangsdame sprach während unserem Einchecken unentwegt auf Belgisch mit dem Kollegen - das fanden wir etwas unpassend - sie war aber ansonsten sehr freundlich. Zusammengefasst wenig negatives.

Schön renoviertes Haus ist toller Lage direkt in der Innenstadt, gutes Frühstück mit sehr aufmerksamen Personal, ordentliches Zimmer im Innenhof ausgestattet mit Kaffemaschine und Wasserkocher, angenehmes stilvolles Ambiente im Hotel. Gent ist eine sehr schöne Stadt mit jungem Publikum und unglaublich vielen Sehenswürdigkeiten - immer eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

tolle Ausstattung des Zimmers, viel Platz für Gepack,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Bad war nur durch eine Trennwand (ohne Zimmerdecke) vom restlichen Zimmer abgetrennt (keine Privatsphäre). Personal an der Rezeption war abgelenkt (sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken)

tolle Ausstattung des Zimmers, viel Platz für Gepack, komfortables Bad

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Lage super, Rest eher durchschnittlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das angepriesene Parkhaus ist ein öffentliches Parkhaus und so gut wie immer voll. Es stehen ewige Autoschlangen an. Zudem bietet das Hotel zu wenig Frühstücksplätze. Wir mussten 20 min auf einen Platz warten und dann wurde nicht mal mehr das Buffet aufgefüllt :(

Die Lage ist wirklich perfekt. Direkt in der Innenstadt neben der St. Michel Kirche.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ideale Lage für einen kurzen Besuch der Altstadt, wenn man nicht zuviel Gepäck dabei hat.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind recht klein. Man hat kaum Platz, um das Gepäck zu verstauen. Das Frühstück ist einigermassen reichhaltig aber mit 20 Euro pro Person zu teuer. Das Hotel kann nicht immer mit dem Auto erreicht werden. Man findet kaum einen Platz, um auszuladen. In den Parhäusern in der Nähe hat es nicht immer freie Plätze.

Gutes Stadthotel. Die Altstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in einem schönen Altbau untergebracht. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass beim Verlassen des Zimmers der Strom komplett ausgeschaltet ist (Laden von Akkus von Digitalkameras und Smartphones nur während Anwesenheit möglich, Klimagerät zur Raumkühlung ausgeschaltet, daher Zimmer bei Rückkunft ins Hotel an Tagen mit hoher Außentemperatur sehr warm). Meiner Frau hat nicht gefallen, dass es keinen Vergrößerungsspiegel im Badezimmer gab.

Stilvolles absolut ruhiges Zimmer mit Himmelbett, ideale Lage nahe Altstadt, hervorragendes Frühstück.

Ansprechendes citynahes Hotel mit freundlichem Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernsehen hatte nur 2 (flämische) Programme :-)

Sehr zentral, in wenigen Schritten direkt im Zentrum. Zimmer im Nebengebäude, dadurch ruhige Nächte. Schönes großes Bad. Frühstück reichhaltig. Freundliches Personal

Wir kommen nicht wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind gegen 14:30 Uhr in Gent angereist. An der Rezeption wurden wir darauf hingewiesen, dass Check in erst ab 15 Uhr ist. Sowas haben wir noch in keinem Hotel erlebt. In anderen Hotels durften wir immer aufs Zimmer. Hier nicht. Auf Nachfrage zeigte der junge Mann uns die Möglichkeit unsere Koffer abzustellen. Ein 1,5m x 1m kleiner Kabuff der vollkommen überfüllt war. Das Badezimmer ist wirklich keine Augenweide. Alles sehr alt, teilweise notdürftig geflickt. Das entspricht definitiv keinem 4 Sterne Haus. Die Badewanne war teilweise vom Schimmel überzogen. Die Klimanlage funktionierte nicht, wir müssten also das Fenster offen lassen. Unser Zimmer war direkt zur Straße ausgerichtet. An Schlaf war nicht zu denken. Der Straßenverkehr, die feiernden Jugendlichen vom direkt ggü liegenden Hostel, die Müllabfuhr, welche gegen 3 Uhr morgens ihrer Arbeit nachkam. Aber auch das Zimmer selbst ist sehr hellhörig. Wir könnten jeden direkten Nachbarn hören. Wir haben für eine Nacht 80€ bezahlt. Ohne Frühstück. Für eine Nacht erträglich. Länger würden wir dort nicht übernachten.

Die Lage ist wirklich super. Direkt um die Ecke ein Parkhaus, welches auch mit 11€/Tag sehr günstig war ( wurde auf Nachfrage auch vom Hotelpersonal empfohlen). Das Zimmer ist großzügig geschnitten. Das Hotel sieht im Eingangsbereich sehr historisch und urig aus.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sehr gemischter Eindruck
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Zimmer im Annex sind eine Zumutung (wir haben einmal gewechselt): die Bäder miefen, der Teppich im Zimmer selbst roch total nach Käsefüßen, zudem sind sie laut (weil zum Hinterhof, in dem die Gäste sitzen können); insgesamt nicht zu empfehlen

sehr gute und zentrale Lage, Frühstück okay

Licht und Schatten

Die Suite lag zur Straßenseite, die Straße selbst ist überwiegend ziemlich unansehnlich und laut durch heimkehrende Nachtschwärmer. Das Licht funktionierte z.T. nicht und im Zimmer herrschte ein komischer abgestandener Geruch, der auch durch Lüften nicht verschwand. Angesichts der sommerlichen Temperaturen war der Ausfall der Klimaanlage im Hotel in der ersten Nacht ärgerlich - noch ärgerlicher, dass einem das nicht gleich gesagt wurde, sondern erst auf Nachfrage. Gegen die Hitze gab es immerhin dann eine große Flasche Wasser gratis. Die Toilette war vom Bad getrennt - prima! Weniger gut, dass sie zwar ein Waschbecken hatte, aber weder Seife, noch Handtuch und in maximaler Entfernung vom Bad lag.

Wir hatten die Suite im Altbau gebucht. Schöne Einrichtung, enorm viel Platz, gut ausgestattetes Bad. Sehr gute Infomappe im Zimmer. Ganz in der Nähe der Altstadt gelegen.

Top Lage.

Top Lage. Schöne Zimmer.

Günstig gelegenes Hotel zu einem angemessenen Preis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein interessantes Zimmer mit einem Loft. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt waren fußläufig erreichbar.

Alles nur zu empfehlen !
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Hotel, super Lager, gutes Frühstück!

Der Aufenthalt war insgesamt in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage war quasi nicht zu regulieren, es war viel zu heiß im Zimmer.

Geräumiges Zimmer

Super Bett

Super Bett

Für einen kurztripp zu empfehlen
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war es sehr kalt im zimmer und die klimaanlage war nicht gerade leise 😉

Das zimmer war gross

Top Lage - wunderschönes Hotel

Top Lage - wunderschönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Werde ich wieder ausprobieren aber nicht im Gästehaus

Die Geräuschkulisse nachts durch den Ventilator im Hof des Gästehauses

NEIN für 16€ zu teuer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Tolle Lage mit einem schönen Hof, der zum Teil von den...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage mit einem schönen Hof, der zum Teil von den Zimmern aus zugänglich ist. Angenehm und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die Parksituation

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Schön zentral, ruhig.

Schäden am Putz

Badezimmer: groß, genügend Ablagen, geräumige Dusche, guter Spiegel. Wasserkocher und Zubehör.

Spitze

Zimmer absolut top, Personal super freundlich, Frühstück sehr lecker, Lage 1A

Die Rezeption hätte etwas dynamischer und engagierter sein...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Rezeption hätte etwas dynamischer und engagierter sein können.

Perfekte Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer im Erdgeschoss, relativ feucht.

Perfekte Lage. Öffentlicher Parkplatz in der Nähe.

Kunst- und Kulturreise

Das Wetter !!!

Prachtvolle Stadt Gent

Ein rundum gelungener Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ablagefläche im Bad ist etwas knapp (wir waren im Nebengebäude untergebracht)

Optimale Lage und alles ansprechend

Schöne Stadt

Check in mit Visa Karte und keine Parkplätze

Schönes Hotel,eben 4 belgische Sterne,super Frühstück.

In 2 Minuten in der Altstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Samt Navi sehr schwer zu finden, da die Stadt nur aus Einbahnen besteht.

In 2 Minuten in der Altstadt

Tolle Lage, Zimmer mit Mängel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein 4* Hotel. Zimmer dunkel. Einrichtung schon etwas verwohnt.

Sehr nah am Zentrum

Top Preis/Leistungsverhältnis!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Alstadthotel! Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück, große Auswahl an glutenfreien Brot. Sehr bequeme Betten und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zentral gelegenes, angenehmes Hotel

Die Betten: durchgelegen mit starken Kuhlen zentral gelegenes

Die Freundlichkeit des Personals, die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit Unfreundlichkeit beim Personal Renovierungsbedürftig Keine Schallisolierten Fenster

Lage Schnelles Wlan