Bewertungen für Hotel Dufays 3 Sterne

Rue Neuve 115, 4970 Stavelot, Belgien

Nr. 3 von 8 Hotels in Stavelot

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Duschabtrennung an der Badewanne wäre hilfreich oder aber nur für Langweiler :-)

Die unkonventionell herrschaftliche Einrichtung. Sensationelles Frühstück: erstklassiges Brot vom Bäcker (nicht nur aufgebacken), frisches Obst und als Krönung ein noch lauwarmer Apfelkuchen, mmh! Freundlicher Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Es gab nichts zu bemängeln!

Sehr tolles Themen-Zimmer "Afrika" mit Himmelbett, afrikanischem Zimmerschmuck, im positiven Sinne historischer Ausstattung. Kleiner Balkon mit wunderschönem weitem Blick über das Tal und in die grüne umliegende Natur. Tolles großes Bad mit vielen schönen historischen Ausstattungsdetails. Sehr nette Hotelbetreiber. Tolles Frühstücksbuffet, man sitzt mit schönem Blick in den Garten. Ruhige Lage. Zentrum mit vielen Restaurants zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Guter Ausgangsort für Ausflüge und Wanderungen. Es war das schönste Hotel unseres Belgienurlaubs!

sehr gutes liebevolles Frühstück

Sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Bett hatte zwei Matratzen :(

Das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Sehr netter Chef, sehr gutes Frühstück und tolle Hunde!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr gastfreundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein sehr schönes altes Haus mit sehr viel Flair und mit Liebe eingerichtet. Ein Garten zum Träumen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Art ist ein sehr guter Gastgeber und ausgesucht herzlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen dieses hübsche kleine Boutique-Hotel jedem, der auf individuelle Betreuung Wert legt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr freundliches Personal (Hotelbesitzer); sauber; sehr gutes Frühstück; grandioser Garten zum Entspannen; zentrale Lage, sowohl zum Zentrum von Stavelot als auch zum Circuit Spa-Francorchamps

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Ich hätte gerne einen kleinen Tisch für mein Laptop gebraucht.

Wir sind - nach telefonischer Vorwarnung - mit ziemlicher Verspätung in der Nacht angekommen. Trotz der späten Stunde sind wir herzlich empfangen worden. Wir reservierten das besondere Zimmer mit dem Himmelsbett auf der Gartenseite mit Balkon und konnten sehr ruhig schlafen. Das "Ham and Eggs" war lecker, mit Liebe aus frischen Eiern der eigenen Hühner zubereitet. Das Frühstücksangebot war auch sonst ein Hammer. Der Eigentümer und seine beiden Riesenhunde sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Wir waren nur eine Nacht dort, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Der Hausherr hat sich sehr nett und herzlich gekümmert und wir hatten alles, was wir brauchten. Ein gelungener Kurztrip!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Lage direkt an der Straße mit Zimmer zur selben leider etwas laut . WLAN im Zimmer leider schlechter Empfang.

Frühstück ist super und Eierspeisen nach persönlichen Wünschen . Zentrale Lage . Sehr freundliches Personal. Hunde willkommen. Vergessene Brille wurde nachgeschickt .