Bewertungen für Hotel Gulden Vlies 2 Sterne

Kon. Elisabethlaan 40, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 53 von 101 Hotels in Brügge

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Frühstück war super und das Personal sehr nett.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und man versucht das mit Farbe zu verdecken. Im Bad ist Schimmel und es richt modrig. Für den Preis hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet.

Das Frühstück war super und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Stimmige Unterkunft in Brugge
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur eine Kleinigkeit: zu wenig Kleidernbügel(3)

Sehr schönes,kleines Hotel,charmant. Sehr gute Lage 10 Minuten zum Grote Markt. Gutes ausreichendes Frühstück mit leckeren,süßen Naschereien. Kostenloser Parkplatz 1,5km entfernt.

Charmant

Das Haus ist schon sehr verwinkelt, hat steile Treppen, aber eben auch Charme. Hinten raus ist es schön ruhig, vorne kann´s laut werden. Ansprechen, wenn was nicht ok ist - man reagiert angemessen.

Haus mit Charme aber zumindest im „kleinen Zimmer 6a“ renovierungsbedürftig!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers, insbesondere des Badezimmers war inakzeptabel. Stark irritiert hat uns der schwarze Schimmel an den Fenstern im Raum und im Badezimmer. Das muss in jedem Fall beseitigt werden, sonst ist das Zimmer unbewohnbar. Zur Info: Das Badezimmer inkl. Toilette war nur durch eine nicht schließende Schiebetür vom Raum getrennt. 😳

Sehr gute Lage, gutes Frühstück, gute Betreuung durch die Gastgeberin. Das Haus hatte den typischen Charme der Stadt.

Netter Empfang, gutes Frühstück, zentrale Lage
    • Budget Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer, eine Bettdecke für 2, nur Lamellentür zum Bad, wenn man dieses Zimmer zu zweit bewohnt, sollte man sich schon sehr gut kennen, was bei uns jetzt kein Problem war

Netter Empfang, gutes Frühstück, zentrale Lage

Empfehlenswerte Unterkunft mit freundlichen Gastgebern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer entspricht exakt den Bildern (auch wenn seitdem etwas Zeit vergangen ist). Es ist sehr sauber und ruhig gelegen (nach hinten zu den Gärten mit Blick auf eine der vielen Kirchen). Es liegt nicht ganz zentral, aber in ca 10 Minuten ist man zu Fuß am Markt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!

Brügge toll, Unterkunft wunderbar - wir kommen wieder!
    • Budget Doppelzimmer

Etwas laut, wenn man das Zimmer zur Straßenseite hat. Aber okay, ist ja eine Städtereise...

Netter Empfang, liebevoll gerichtetes Frühstück, hilfsbereit und freundliche Chefin

Charmant und preiswert.

Sehr charmantes, persönlich geführtes Hotel in der Nähe des Zentrums. Gute, saubere Betten, insgesamt war das Zimmer leicht reovierungsbedürftig. (Wie in allen Hotels mag ich persönlich keinen Teppich. Finde ich immer unhygienisch. Bei dem in diesem klassischen Haus verbauten Holzboden ist Teppich wegen des Trittschalls wahrscheinlich ein Muss.) Das Hotel bietet allerdings ein excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Frühstücksraum war sehr wohnlich/gemütlich und das Frühstück excellent. Kostenfreie Parkplätze in ca. 500m Entfernung (ca. 15 Min. Laufen) - oder 10€/Tag-Parken in ca. 75m

ein sehr nette kleines hübsche hotel mit charme.
    • Kleines Doppelzimmer

ein sehr nette kleines hübsche hotel mit charme. die besitzerein hat uns unglaublich viele und tolle tipps gegeben, abgefangen über interesssante sehenswürdigkeiten, restaurant und parkplatz suche. alles in allem sehr freundlich und gastlich und unheimlich dataillverliebt eingerichtet. sehr zentral gelegen und wir würden gerne jederzeit wieder buchen.

Schnuckeliges Ambiente
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keine direkten Parkmöglichkeiten, bzw. nur gegen Kosten, wiederum 15 Minuten Fußweg wurden uns kostenlose Möglichkeiten vorgeschlagen. Badezimmertür nicht wirklich verschließbar. Uns fiel abends eine Chipstüte auf den Boden, samt Inhalt, was wir nicht mit den Händen aufheben konnten lag an vielen Krümeln am nächsten Tag nach der Reinigung leider immer noch da...

Liebevoll eingerichtetes und durch die Besitzerin privat geführtes Hotel, abseits vom Trubel der von teilweise überlaufenen Innenstadt, 10 Minuten Laufweg dorthin. Die Chefin gab uns anhand einer Karte viele Tips für die Sehenswürdigkeiten oder zum Essen/Trinken. Für das aufgeheizte Zimmer im Sommer stand ein Ventilator bereit.

Hübsches kleines Hotel mit gastfreundlicher Besitzerin. Für ein Wochenendtrip durchaus zu empfehlen
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Sehr hellhörig, Ohropacks sind von Vorteil. Das "Bad"wurde nachträglich in Zimmer eingebaut und wird nur mit einer Schiebetür geschlossen. Geräusche sind also durchaus hörbar (wenn es jemanden stört).

Die Besitzerin hat uns gleich zu einem kostenlosen Parkplatz gelotst und uns tolle Tipps für unsere Aufenthalt gegeben. Das Frühstücksbuffett war nicht rießig, aber es war von allem etwas vorhanden. Das Hotel liegt direkt am Rand der Altstadt und ist bequem zu Fuß zu erreichen.

Genau das, was in Brügge erwartet, ein kleines aber feines Hotel mit Charme.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super idyllisches Hotel im Herzen Brügges. Es sind ca 10 Gehminuten zum Marktplatz. Sehr klein, nur 6 Zimmer. Eine super nette Bedienung, mit vielen Tipps für den (Kurz)Trip. Zimmer sehr sauber, etwas auf alt gemacht. Eben genau das, was man in Brügge erwartet (positiv gemeint). Das Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum war der schönste, den ich bisher gesehen habe. Hat den Charme eines kleinen Hotels.

Das kleine Hotel ist fußläufig von der wunderschönen...

Das kleine Hotel ist fußläufig von der wunderschönen Altstadt entfernt. Es wird ganz liebevoll geführt. Das Frühstück ist toll angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gemütliches kleines Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keindeutschsprachiges Fernsehen - aber das war für uns nicht so tragisch.

Frühstück war vielseitig und lecker angerichtet. Nur 10-15 Gehminuten vom Zentrum. Wir hatten das Glück vom Hotel einen Parkpletz angeboten zu bekommen - 100m über die Straße in einem Innenhof, gegen eine kleine Gebühr. Ansonsten ist das Parken seit diesem Jahr etwas schwierig für Auswärtige. Es wird wohl streng kontrolliert! Die Chefin spricht deutsch, sodass es mit der Verständigung keine Probleme gab. Es ist ein gemütliches Haus und wir können es nur weiter empfehlen.

Entspannter Aufenthalt in ausgezeichneter Lage
    • Kleines Doppelzimmer

- Lage - man ist nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt - Parken - Uns wurde von der Gastgeberin die Parkmöglichkeit für 8€ pro Tag direkt bei der Unterkunft und als Hinweis kostenloses Parken in 15 Minuten gehweite angeboten/vorgeschlagen. - Gutes Frühstück - Sehr ruhige Zimmer/Lage und Toller Ausblick (Hinweis: Zu einigen Zimmern muss man mehrere Stockwerke zu Fuß hoch.)

Zwei Nächte in Brügge
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider liegt das Hotel an einer Durchgangsstraße, was in den Zimmern zur Straße hin nicht zu überhören ist. Mit Oropax kein Problem. Für Bewegungseingeschränkte wegen der relativ steilen und schmalen Treppe nicht empfehlenswert.

In unserem Zimmer mit zwei großen Betten hätten auch vier Personen schlafen können. Sehr komfortabel. Die Wirtin ist sehr nett und hilfsbereit und hat uns erklärt, wo wir unweit des Hotels kostenfrei parken können.

Die Lage ist gut, ca 15 min zum Zentrum.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr steile Treppe, keine richtige Tür zum Bad. Leider gab es nicht einen deutschen Tv Kanal zu dem hat auch das w LAN im Zimmer überhaupt nicht funktioniert.

Die Lage ist gut, ca 15 min zum Zentrum. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Zimmer war zwar sehr klein, für 2 Tage aber ausreichend.

Ideal für ein langes Wochenende im wunderschönen Brügge!!
    • Kleines Doppelzimmer

Der Servicekraft am Frühstücksbuffet würde etwas Freundlichkeit auch gut stehen... Das Obst (Weintrauben / Mandarinen/ Erdbeeren ) gut gemeint, aber leider teilweise schon sehr ' verschrumpelt ' . Auch die Brötchen seehr trocken ( vom Vortag aufgebacken?) . Vielleicht einfach lieber bei den Croissants bleiben!! Die waren frisch und lecker! Hinweis zu den Betten: Eine große Bettdecke für beide - das muß man gewöhnt sein, um gut zu schlafen....

Super Lage, 10 min zu Fuß ins Zentrum, wunderschönes Ambiente im Frühstücksraum, sehr freundliche Inhaberin ( Tips für Brügge + Stadtplan incl.), gut mit dem Auto erreichbar (zum Entladen Parkmöglichkeit vor der Tür- kostenlose Parkmöglichkeit ein paar Strassen entfernt, ca 7 min Fußweg) alles sehr entspannt , das Doppelzimmer(15m ) unterm Dach mit Fenster zum Hof hat uns gut gefallen, auch wenn die Schiebetür zum Bad etwas abenteuerlich war... die Inhaber führen das Hotel seit ca 5 Jahren und renovieren Stück für Stück. Ein schönes altes Haus mit viel Charme.

Hotel Gulden Vlies
    • Budget Doppelzimmer

Die Mitarbeiterin des Hotels war unfreundlich und stand bereits zehn Minuten vor dem Check-Out vor unserer Zimmertür, weil sie dort putzen wollte. Als ich ihr erklärte, dass wir in zehn Minuten auschecken werden und noch einige Dinge einpacken müssen, wurde sie sehr unfreundlich. Der Budget-Raum war recht klein, aber insgesamt für den Preis und die Lage absolut in Ordnung. Störend war nur, dass es keine wirkliche Tür zum Badezimmer gab.

Die Chefin des Hauses war sehr freundlich und hat uns tolle Tipps für unseren Aufenthalt in Brügge und Umgebung gegeben. Das Frühstück war ebenfalls gut, die Betten sehr bequem. Insgesamt macht das Hotel einen gepflegten Eindruck, besonders der Frühstückssaal hat uns gut gefallen. Das Hotel liegt etwa zehn Minuten von der Altstadt/Innenstadt entfernt. Deshalb ist es sehr ruhig. Fußläufig zu erreichen sind viele Resaurants, Geschäfte, Bars, die wunderschöne Altstadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Einen Parkplatz am Hotel kann man vor Ort dazubuchen oder man wählt den kostenfreien Parkplatz, der etwa zehn Minuten vom Hotel entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Frühstück ok
    • Budget Doppelzimmer

Bett alt und quietschend, Teppich statt Laminat (obwohl Zimmer mit Laminat gebucht), Parkplatz nicht in direkter Nähe zum Hotel kostenfrei

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Für ein bis zwei Übernachtungen absolut ok !
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Wir hatten das Familienzimmer. Von der Zimmertür blättert der Lack ab. Ein neuer Anstrich ist hier längst überfällig.Der Straßenlärm hielt sich am 25.12. noch in Grenzen, an anderen Tagen wird es hier aber sicherlich etwas lauter.

Sehr freundlicher Empfang mit guter Beratung für Stadtbesichtigung. Der Frühstücksraum ist sehr liebevoll und stilgerecht eingerichtet; das Frühstück sehr reichhaltig und lecker.Kleine Snacks und Getränke sind gegen Bezahlung zu haben und nicht überteuert. Man ist zu Fuß in ca. 10 Minuten im Stadtzentrum. Im Familienzimmer hat man ein eigenes WC mit Bad.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Kleines, aber sehr gemütliches Zimmer.
    • Budget Doppelzimmer

Kleines, aber sehr gemütliches Zimmer. Hotel ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und auch sehr ausgiebig vorhanden.Die Hausherrin hat uns sehr herzlich empfangen und uns bei der Ankuft auf einem Stadtplan die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gezeigt und uns Restaurants empfohlen. Die Lage des Hotels ist außerdem sehr gut gewesen, so dass man in ca. 15 Minuten Gehweg im Stadtzentrum gewesen ist. Hotel ist wirklich für einen Kurztrip super gewesen. Jederzeit gerne wieder.

7,0
    Klein aber fein!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Räumlichkeiten sind wirklich sehr klein und ich bin mit 1,66 und 65 kg nicht gerade schnell eingeengt. Ein größere und/oder schwerere Person würde definitiv darunter leiden. Zudem wurden meine Handtücher, so wie Badartikel nicht ausgetauscht, was ich bei einem Aufenthalt von 3 Nächten sehr unangenehm empfand.

Die Inhaberin Fleur ist SEHR bemüht und herzlich. Sie gibt sehr gute Ratschläge bezüglich Restaurants, Bars, und natürlich auch den "üblichen Tourizielen", für allem für Neuankömmlinge. Da ich das vierte mal In Brügge war, kann ich, so denke ich, das relativ gut beurteilen. Der kleine Essaal war sehr liebevoll eingerichtet und versprühte Gemütlichkeit. Das Frühstück war dem Preis überaus angemessen. Die Lage ist eigentlich perfekt, auch wenn das Hotel am Rand liegt, so bieten die Straßen, die ins Zentrum füllen, auch eine schönes Aussicht! Weniger zu empfehlen würde ich das Hotel an Eltern mit sehr jungen Kindern, da sowohl mit einem Kinderwagen, als auch mit Kleinkindern der Weg doch etwas zu weit sein könnte zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Schönes kleines Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Besitzerin ist sehr nett und kümmert sich sehr um ihre Gäste. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und das Frühstück sehr gut. Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Eine sehr zentrale Unterkunf in einem alten Herrenhaus mit freundlichem Empfang.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Zimmer lag zur Straße, 4-spurig, daher konnte man nachts nicht die Fenster öffnen. Das Bad war nur durch eine nicht vollständig schließende Schiebetür vom Schlafzimmer getrennt.

Das Früstüch war super lecker und die Vermieterin sehr freundlich!

Klein aber extrem fein !!

- Badezimmer hat keine richtige Tür, war aber ok

- sehr freundliche Inhaberin - überaus netter Empfang - stets hilfsbereit, z.B. wenn man nach Empfehlungen für Restaurants oder Bars fragt - super Frühstück (besser als in so manchem 4-Sterne-Hotel!) - gute Lage (nicht direkt mittendrin, aber dafür ruhig und alles fußläufig erreichbar)

Familiäre, gemütliche Unterkunft fußläufig zur Altstadt
    • Budget Doppelzimmer

Die Besitzerin war absolut freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker. Das gesamte Hotel war stil- & geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Super für einen romantischen Urlaub zu zweit, aber auch für gemeinsam Reisende oder Alleinreisende geeignet.

Völlig überteuert
    • Budget Doppelzimmer

Das Budget-"Zimmer" ist eine Abstellkammer unterm Dach mit einem Bett drin. Das Bad misst 1 qm, das Waschbecken 15x20cm. Zwischen Bad und Zimmer gibt es keine richtige Tür, so dass die Begleitung alles mitbekommt. Die Handtücher sind verschlissen und aus dem Abfluss kommt ein unangenehmer Geruch. Der Fernseher bietet nur Schneebilder. In die Stadt sind es rund 15 Min zu laufen. Für 75 € war das eine Unverschämtheit. Wir hatten in der Innenstadt in der ersten Nacht ein tolles Hotelzimmer für nur 55 €, was leider dann ausgebucht war, ansonsten wären wir lieber dort geblieben.

Das Frühstück war gut, es gab eine nette Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Tolles, kleines, sehr herzliches Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war etwas klein, es war aber alles da was man benötigt.

Sehr persönlicher Empfang mit Informationen zur Stadt. Man fühlt sich sehr willkommen. Tolles kleines Hotel!

Für eine Nacht akzeptabel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind in den oberen Etagen sehr, sehr heiß wenn die Sonne scheint. Loses Duschgestänge. Verkalkter Auslauf am Wasserhahn. Bad ungenügend gereinigt. Da ist großer Nachholbedarf. Freies Parken ist nur ein paar Strassen weiter möglich. Zu teuer.

Sehr nette Chefin. Ist hilfsbereit in jeder Hinsicht. Tolles Frühstück. Ventilator wurde im Zimmer zur Verfügung gestellt. Freies Parken ein paar Strassen weiter möglich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Man ist nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, das...
    • Budget Doppelzimmer

Man ist nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker! Sogar mit belgischen Pralinen und leckern Waffeln:) Die Besitzerin war sehr nett und hat personenbezogene Tipps gegeben für die Stadt, sie kannte sich sehr gut aus! Die Stadt Brügge und das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Wir würden wieder dort buchen

wir waren im 3. Stock, enge Treppe, Lift gibt es keinen

Süßes beim sehr herzlichen Empfang, liebevoll hergerichtetes Frühstück bzw. kleines Buffet - ausreichend für den Preis! Parken in Kurzpark vorm Hotel, in der Nähe sind Dauerparkplätze, Innenstadt vom Hotel aus toll zu Fuß alles machbar

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Herzlich und angenehm
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Manche technischen und architektonischen Lösungen in dem schönen Jugendsitlhaus sind etwas gebastelt und könnten schöner sein. Z.B. das Bad, das in das schöne alte Zimmer mit Gipskartonwänden hineingesetzt ist.

Sehr freundlich, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit sehr leckeren Croissants auf Anfrage Sojamilchprodukten etc. und sogar belgischer Schokolade. Die Chefin spricht mehrere Sprachen ausgezeichnet. Man trifft relativ viele spanischsprachige Gäste, was uns gefallen hat.

Liebevolles Hotel im historische Zentrum von Brügge
    • Budget Doppelzimmer

Bei Ankunft war die Rezeption nicht besetzt. Die Hotelwirtin war zwar per Telefon zu erreichen und 5 Minuten später da, wäre aber gut gewesen, in der Reservierungsbestätigung darauf hinzuweisen, vor Ankunft anzurufen. Das Waschbecken war zu klein.

Große Auswahl beim Frühstück. Die Hotelwirtin ist jederzeit per Telefon zu erreichen. Zimmer und Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr zu empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das belgische Frühstück muss man mögen, da es im großen und ganzen sehr süß ist. Es gab dennoch sehr viel Auswahl und die Qualität war ebenfalls in Ordnung.

Ein Hotel mit wenigen Zimmern und nettem Personal, dass gern den ein oder anderen Tipp gibt. Insgesamt total zu empfehlen!!

Super Frühstück, sehr nette Vermieterin, viele Tips

Super Frühstück, sehr nette Vermieterin, viele Tips

Das Frühstück war umwerfend leckerund vielfältig.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Frühstück war umwerfend leckerund vielfältig. Selten habe ich so viel Liebe zum Detail in einem Hotel erlebt wie in diesem.

Super Lage, unkomplizierte und sehr nette Gastgeberin.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Super Lage, unkomplizierte und sehr nette Gastgeberin. Gute Restaurants vorgeschlagen, für das Abendessen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelbesitzerin.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelbesitzerin. Sie hat uns viele guten Tipps gegeben

Frühstück war super, Lage unschlagbar, guter Geheimtipp zum...

schlechte Internetverbindung

Frühstück war super, Lage unschlagbar, guter Geheimtipp zum Abendessen in der Nachbarschaft;)

Die Lage war super!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer waren sehr klein. Beim Bad konnte man die Tür nicht schließen.

Die Lage war super!

Familiäres Flair

Wifi funktionierte nicht

Familiäres Flair

Einfach schön - immer wieder gerne.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr nette Gastgeberin, schönes großes Zimmer, super Frühstück in einem wunderschönen Frühstücksraum und Top-Lage des Hotels.

Netter Service, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Etwas in die Jahre gekommen

Sehr liebevoll und detailliert eingerichtet und geführt

Sehr nette Gastgeberin, prima Frühstück, tolle Lage.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Sehr nette Gastgeberin, prima Frühstück, tolle Lage.

Ausgezeichnetes Frühstück, bequeme Betten, ruhige Lage,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgezeichnetes Frühstück, bequeme Betten, ruhige Lage, äußerst liebenswürdige Vermieterin

Schöner Aufenthalt in Brügge, dennoch sehr teuer

Kleines Zimmer, Viele Treppen, Keine Klimaanlage

Gute Lage, nettes Personal

Ein schöner Kurzurlaub in Brügge
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Ich kann beim besten Willen nichts Negatives finden.

Kompetenter, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre

Charming familiengeführtes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dame des Hauses war sehr freundlich und hilfsbereit.

Brügge immer wieder, aber nicht dieses Hotel
    • Budget Doppelzimmer

Kein deutsches TV Programm. Internetverbindung katastrophal! Zimmer zu Straßenseite: sehr,sehr laut.

Lage nahe zur Altstadt. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr gemötlich

Wenig Auswahl zu Parken.

Die Lage, die Atmosphäre und das Pesonal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sehr familiär, ein umfangreiches Frühstück, viele...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr familiär, ein umfangreiches Frühstück, viele information und hilfsbereite GAstgeberin.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr freundliche Gastgebertin,

Sehr freundliche Gastgebertin, Geschmackvoll restaurierte Stadtvilla

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Alles war prima, zu Fuß in maximal 10 Minuten direkt am...
    • Kleines Doppelzimmer

Alles war prima, zu Fuß in maximal 10 Minuten direkt am Markt, super Auswahl zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Preis/Leistung super
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstücksbüfett war sehr liebevoll aufgebaut und sehr vielseitig. Der Frühstücksraum gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Alles rundum gut !
    • Budget Doppelzimmer

Wirklich sehr gutes Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Herzliches Willkommen

Liebevolle Gastgeberin, tolles Frühstück und Liebe fürs Detail und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Charmantes kleines Hotel nicht ganz zentral, dafür aber mit guten Parkmöglichkeiten
    • Kleines Doppelzimmer

Altes Brügger Bürgerhaus mit Charme. Gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal

zentral gelegenes Budget Hotel
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer war trotz Ventilator unangenehm warm

gute Lage in 15 Minuten zu Fuß im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

steile Treppen

Wir waren zufrieden

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Atmosphäre

Die Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

-Sehr gemütliches, kleines,schnuckeliges Hotel.

Das einzige, was wir vermisst haben, waren morgens die Brötchen. Ansonsten alles TOP!!

-Sehr gemütliches, kleines,schnuckeliges Hotel. -sehr schön eingerichtet -freundliches und hilfsbereites Personal -In 5 Min ist man zu Fuß am Belfried. -um die Ecke kann kostenlos geparkt werden

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr nette Hotelchefin.

Sehr hellhörig. Man hört alles was auf dem Flur passiert.

Sehr nette Hotelchefin. Charmante Zimmereinrichtung. Schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Kleines Zimmer mit allem was man für einen kurzen Aufenthalt...

Kleines Zimmer mit allem was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Sehr leckeres Frühstück zu angenehmer Jazzmusik im Hintergrund. Ins Zentrum von Brügge sind es entspannte 10 min zu Fuß.Unbedingt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Nettes kleines Hotel (ca.

Teppichboden könnte mal erneuert werden.

Nettes kleines Hotel (ca. 6 Zimmer), sauber. Gutes Frühstück in hübschem Ambiente. Besitzerin sehr freundlich und hilfsbereit, spricht mehrere Sprachen. Gute Lage. Kostenlose Parkplätze ca. 200 m vom Hotel entfernt. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer bekommen mit...

Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer bekommen mit super Internetempfang. Die Besitzerin Fleur war sehr freundlich und das Frühstück war super. Wir hatten schon andere Hotels in Brügge, aber dieses ist mit Abstand das Beste.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Zimmer wunderschön eingerichtet;

Badezimmerschiebetür mit großem Spalt zum Raum; Badezimmer hätte etwas sauberer sein können, war für belgische Verhältnisse jedoch ok

Zimmer wunderschön eingerichtet; Bett und Bettwäsche sehr bequem und schön; Frühstück sehr gut und reichhaltig im super schönen Frühstücksraum; Hotelinhaberin sehr freundlich (Insidertipps für Restaurants und Cafes, immer erreichbar, sehr guter Service); kleines und wunderbares Hotel; Zimmer zum Garten war leise und mit schöner Aussicht (2. Etage); Bahnhof ca. 25 min entfernt; zum Markt etwa 10 min zu Fuß; tägliche Reinigung u Handtuchwechsel bei Bedarf

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Gute Tipps durch die Besitzerin.

Treppenhaus sehr hellhörig. "Kostenfreies Parken" benötigt etwas Koordination. Vor der Tür direkt gibt es Parkplätze, die von 9-20 Uhr mit Parkscheibe für 4 Stunden benutzen kann. Richtung Norden ab einer Querstraße weiter kann man dann auch ohne Parkscheibe parken.

Gute Tipps durch die Besitzerin. Die Möglichkeit, das Auto in der Nähe kostenfrei zu parken. Die Stadt ist in Laufweite (man brauch wirklich kein Auto, um in die Stadt zu kommen). Frühstück ist super (ab 08:30).

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr gastfreundliche und hilfsbereite Gastgeberin.

Sehr gastfreundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Gemütliches kleines Hotel mit sehr nettem Flair. Kostenlose öffentliche Parkplätze sind gut fußläufig in der Nähe zu erreichen. Hatten unsere Fahrräder mit, die wir in einer Garage unterstellen konnten.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr nette Gastgeberin in sehr guter Lage um Brüssel zu...

Ich persönlich mag keine Teppiche in Hotelzimmer.

Sehr nette Gastgeberin in sehr guter Lage um Brüssel zu erkunden. Nach 10 Min ist man schon in der Stadt. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Sehr gutes Frühstück und eine sehr gute Lage, um Brügge ohne...

Sauberkeit der Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit!

Sehr gutes Frühstück und eine sehr gute Lage, um Brügge ohne Auto zu erkunden! Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Matratze war zu weich, Lage an vielbefahrener Strasse.

Sehr freundliches Personal. Gute Insidertipps. Ventilator auf dem Zimmer Super-Frühstück!!! 15 Mintuen zu Fuß bis ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Besseres Zimmer als gebucht erhalten, ausführliche...

Getränke am Buffet wurden nicht wieder aufgefüllt. Auch wenn man als letztes frühstücken kommt - mitten in der Frühstückszeit, also nicht kurz vor Ende - kann man doch erwarten Kaffee, Milch und Orangensaft zu bekommen. Es reichte gerade Mal für eine Tasse abgestanden Kaffee und Apfelsaft.

Besseres Zimmer als gebucht erhalten, ausführliche Erklärungen über Parken, Sehenswürdigkeiten der Stadt und Wegbeschreibung

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

Nichts zu meckern.

Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Die Besitzerin ist super freundlich, hilfsbereit und gibt einem viele gute Tipps für eine Sightseeing-Tour durch Brügge mit. Die Zimmer sind alle individuell und liebevoll eingerichtet. Der Frühstücksraum ist klein, aber fein, das Buffet reichhaltig, mit frischemObst, Joghurt, Müsli, etc. Wir wurd jederz wieder dort übernachten.