Bewertungen für Hotel le Relais 2 Sterne

7,0

6,1

6,6

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Ich musste früher abreisen, leider war es nicht möglich, dies mit jemanden zu besprechen. Man sagte mir, dass der Chef mich anrufen würde...das hat er aber nicht getan.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Enges Stiegenhaus (Kleinkind u Gepäck). Badezimmer/Wasserhahn merkwürdig - heiß/kalt getrennt.

Großzügiges Zimmer. Charmante 'Maisonette'. Mitten am Stadtplatz. Fussläufig - Therme u mehr.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es entspricht eher einer Pension als einem Hotel. Das Treppenhaus ist renovierungsbedürftig.

Die Lage des Hotels ist gut. Das Einchecken war unkompliziert.

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist eng und abgenutzt.

Die zentrale Lage. Alle Angebote, die man sich hinsichtlich Restaurants, Brasserien und Tavernen wünschen kann, sind in unmittelbarer Nähe. Das Frühstückszimmer bietet einen schönen Ausblick über den Place du Monument auf die Seilbahn zu den Thermen. Das Frühstück selber ist weit mehr als " französich".

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl wir nur ein Mal gefrühstuckt haben (vorher mit der Besitzer einverstanden) haben wir 4 Frühstucke in der Rechnung gefunden. Die Putzfrau gab uns die Rechnung , weil der Besitzer nicht mehr da war. Wir haben 2 Mal danach telefoniert und 3 E-Mails geschickt und das Versprechen bekommen, dass das Geld zurückerstattet wurde. Nach mehr als 3 Wochen habe ich noch nicht das Geld auf meiner Karte gefunden. Der Besitzer war danach nicht mehr erreichbar. Eine sehr schlechte Erfahrung!

Das Hotel/die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Dringend renovierungsbedürftig.

Die Lage ist top. Direkt vor dem Hotel starten mehrere wunderschöne Wanderrouten in/durch die Ardennen und zudem gibt es eine Standseilbahn (den Funikular) zur Therme in Spa.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Rezeption. Wir mussten nebenan in der Schokoladier nachfragen.....nur sprachen die Angestellten weder deutsch noch englisch. Als der Chef dann da war ging es dann auch. Er spricht etwas deutsch und noch besser englisch. Im Bad die Wand an den Fenstern hat sehr unterm Schimmel gelitten. Ich red nicht von den Fliesen....das ist mir egal aber die Wand hoch?!

Man hatte jeden!!!!!! Tag die Auswahl zw. rohem Schinken, gekochtem Schinken und Käse. Der Kaffe......darf man Kaffee sagen wenn es braunes Wasser ist?! Nichts frisches....kein Obst oder mal eine Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat keine Rezeption und bei Fragen ist auch niemand da, den man Fragen könnte. Der Zutritt erfolgt mit PIN-Code. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, frische Früchte oder Eier sind nicht dabei. Der Aufenthalt war insgesamt OK, aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Bad: zu klein, alt

Schlechte Schallisolierung zum Nachbarzimmer hin

Zentrale Lage Personal

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Kein aufzug, alter teppichboden im flur

Bequemes bett!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

DAS BAD WAR NICHT OK. SCHIMMEL IN DER DUSCHE UND AN DER DECKE DER DUSCHE. PREIS DEFINITV ZU HOCH.

CHEF UND PERSONAL SEHR FREUNDLICH.

Zimmer sehr kalt.keine heizung

Zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Genial gelegen, unmittelbar an den Sehenswürdigkeiten der Stadt und im beschaulichen Zentrum. Sehr freundliche und hilfsbereite Hoteliers mit Patisserie im Haus...köstlich! Schönes Ambiente der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passte leider überhaupt nicht. Ein einfaches Zimmer mit Nasszelle im 3. Stock für 71Euro ist zu teuer. Den Schlüssel gab es bei der Frau vom Besitzer nebenan in der Chocolaterie, Frühstück gab es erst ab 8.00 Uhr, wir mussten früher los, da konnte uns nicht entgegen gekommen werden. Nur der Hinweis, die Bäckerei an der Straßenecke sei dann schon auf. WLAN haben wir auch nicht genutzt, daher keine Angaben zu der Verbindung.

Man kann den mondänen Charme von Spa von früher noch spüren, wenn man die durchgetretenen Stufen hinauf läuft und aus den vermoderten Fenstern in einen typischen Hinterhof blickt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Einfach, sauber und günstig. 1a Lage ansonsten Übernachtung ohne Chichi

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Es war keine Rezeption, wenn man was brauchte musste man telefonieren. es gab kein Frühstück vor 08:00. Die Zimmer sind äußerst klein. kein Aufzug

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Kleine Stelle Schimmel im Bad. Kann man tolerieren.

Lage war gut. Im Zimmer war es schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Der untere Bereich der Fugen in der Dusche müßten dringend erneuert/gereinigt werden.

checkin und checkout hat reibungslos geklappt.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Nur Katastrophal!! Eigentlich bin ich ohne Worte!!!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Im Moment ist dort genau vor dem Hotel eine Baustelle. Koffer ausladen während der Bauzeit NICHT möglich.

Vom Hotel aus alles bequem zu erreichen.