Bewertungen für Hotel Les 3 Cles 4 Sterne

Chaussée de Namur 17, 5030 Gembloux, Belgien

Nr. 4 von 5 Hotels in Gembloux

Eher nicht zu empfehlen
    • Executive Zimmer

Wir bekamen unser reserviertes Executive Zimmer erst nach längerer Diskussion. Zuerst gab man uns ein völlig indiskutabeles Zimmer aus den 80 ziger Jahren.

Das Essen im Restaurant war in Ordnung das Personal aber mehr mit sich und anwesenden Freunden beschäftigt. Das Frühstück ist durchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

4 Sterne sind verdient
    • Executive Zimmer

Der Äußere Charme vergangener Zeiten.

Sehr geräumige und saubere Zimmer. Schöne Bäder. Zuvorkommendes und hilfsbereite Personal. Sehr empfehlenswert für einen Zwischenstop.

Hotel eignet sich gut für Business für einen kurzen Aufenthalt direkt an der N4
    • Executive Zimmer

Zimmer 120. Jede 8 Minuten ging ein Brummen durchs Zimmer. Die ganze Nacht. Woher? Klimaanlagemotor? Heizung? Ich habe einen sehr leichten Schlaf. Ans schlafen nicht zu denken. Die beiden Jahre vorher anderes Zimmer, kein Problem. Dieses Mal bin ich sehr unzufrieden und habe dies auch an der Rezeption gemeldet

Frühstück OK, Gratisparkplatz vorm Hotel. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Grosses Zimmer und Bad.

... preislich 4 Sterne - aber sonst: ein Qualitätsniveau, was max. 2 Sterne verdient hat!
    • Executive Zimmer

Frühstück aus Einmalpackungen, Aufbackware ... | ist auch kein "Best Western" mehr ...

Sauberes Zimmer, freies WLAN, Frühstück inclusive, aber! ...

Gerne wieder gutes Hotel
    • Executive Zimmer

Fast alle Zimmer mit Balkon und Klimaanlage. Kühlschrank ist auch in dem Zimmer . Frühstück ist für Belgien gut und ausreichend frisches Obst und selbstgemachte Rühreier waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Alt und nicht zu empfehlen.
    • Executive Zimmer

Alles. Sehr altes Hotel da wurde noch nie was renoviert so wie es aussah. Ich kann mir nicht erklären wo die Positiven Bewertungen her kommen, meine Kollegen hatten die gleiche Meinung.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Einfach nur mies

Es sieht aus wie in den 1980ern und man kann sich kaum bewegen, so klein ist das Zimmer. Es war die ganze Nacht laut, ebenso morgens . Getrampel aus dem Frühstücksraum, abends , nachts und Morgens! der Frühstücksraum war direkt über meinem Zimmer! Man hört jede WC Spühlung jedes Zimmers des ganzen Hotels - wie ein Wasserfall!!! Es war das schlechteste Preis/Leistungsverhältis, das ich jemals erlebt habe!!! Deutsches TV war nur sehr schlecht zu empfangen mit Minuten langen Aussetztern!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Gute Lage an der Nationalstrasse

Altmodische Zimmer, Frühstück sehr kontinental.

Gute Lage an der Nationalstrasse

Nicht empfehlenswert
    • Executive Zimmer

Unrenoviertes Hotel das keine 4 Sterne verdient!

Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals

Die Schalisolation war sehr schlecht - laute Nachbarn TV und Duschen bis spät in die Nacht.

Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals

Das Zimmer war einfach, sehr klein und sparsam ausgestattet.
    • Executive Zimmer

Das Zimmer war einfach, sehr klein und sparsam ausgestattet. Für eine Übernachtung beid er Durchfahrt aber ok.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Leider sehr enttäuschend

Frühstück war sehr schlecht. Das Bett war zu kurz für mich (1,92m)

Großer Parkplatz direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und eine...

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und eine Renovierung notwendig. Würde es in der Zukunft vermutlich meiden....

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

ich komme wieder

na ja ein kleines Update wäre nicht schlecht

Frühstück Gut, Bett sehr gut, nette Bar

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Toll!
    • Executive Zimmer

Prima Betten; super gut geschlafen; sehr ruhiges und grosses Zimmer. Badezimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Kostenfreies W-Lan funktioniert ganz gut.

Kostenfreies W-Lan funktioniert ganz gut. Personal war freundlich und konnte gut englisch. Frühstück ist in Ordnung. Wer gern Wurst isst vermisst da was, eher Marmelade und Baguette. Im Zimmer sind 3 Deutsche TV Sender verfügbar was ich in Ordnung finde.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Der gr.

Der gr. Wäschedrahtkorb mit der gesamten schmutzigen Wäsche der Etage (Handtücher, etc.) stand JEDEN Nachmittag genau vor unserer Zimmertür! Das hat uns nicht gefallen! Wir sprechen Ihre Sprache - hat leider nicht gestimmt: es spricht NIEMAND deutsch! Das Hotel hat 4 Sterne!!! Wir waren zwar zufrieden, aber unter 4 Sternen stellen wir uns schon ein bißchen "MEHR" Comfort und Sauberkeit vor. Sehr schmaler Balkon OHNE jegliche Sitzmöglichkeit. Das war schade! Dies sollen keine Beschwerden, NUR Anregungen sein!!!! DANKE!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Der freundliche Kellner für das Frühstück.

Das Essen in der Brasserie ist sehr einfach. Bei 3 Versuchen: Eine Suppe ungenießbar Das Entrecote fett und zäh Das Steak zäh, dafür Unmengen Fritten..

Der freundliche Kellner für das Frühstück. Er sei schon 25 Jahre dort und betrachte das Hotel als sein Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Ich habe das Hotel wegen seiner guten Lage am Stadtrand und...

Das Zimmer war jetzt im Juni selbst in der Nacht trotz Durchlüften sehr warm. Man sollte über Klimaanlage nachdenken. Für den Balkon habe ich Tisch und Stuhl vermisst, so dass der hohe Bord als Ablage dienen musste.

Ich habe das Hotel wegen seiner guten Lage am Stadtrand und zu den historischen Sehenswürdigkeiten der Ereignisse von 1815 gebucht. Das Hotel hat eine angenehm familiäre Atmosphäre, wo ich mich wohlgefühlt habe

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Grosser Parkplatz;

Das gesamte Hotel ist von innen und aussen stark renovierungsbedürftig

Grosser Parkplatz; Saubere Zimmer; Frühstück OK; Gute Lage -> Brüssel, Namur, Waterloo und Dinant sind schnell zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Der Nachtportier war sehr unfreundlich, als ich nochmal raus...

Der Nachtportier war sehr unfreundlich, als ich nochmal raus zum Auto musste, und den Knopf zum Öffnen der Tür nicht gleich gefunden habe.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Rezeption war bei Ankunft um Mitternacht nicht besetzt.

Rezeption war bei Ankunft um Mitternacht nicht besetzt. Erst nach mehrfachen Klingeln wurde die Tür geöffnet.