2. Hotelbewertungen Belgien

Rue de Neufchatel 34, Sint-Gillis / Saint-Gilles, 1060 Brüssel, Belgien

Nr. 81 von 195 Hotels in Brüssel

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gut

Frühstücksbuffet zum Preis von 12 € ist sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Immer wieder gerne!

Sehr süßes, kleines, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Lage war super. Ruhig gelegen und doch recht nah am Zentrum. Jederzeit wieder :)

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Top Preis Leistung und Gastfreundschaft

Alles top, gibt nichts zu meckern

Alles super, sehr schönes, emfehlenswertes Hotel in einer schönen, zentralen Gegend, mega nette Staff, gut gemachtes Zimmer Design zu einem fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Gut

? Habe im Hotel nur geschlafen.

Ich habe nicht im Hitel gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

tolles Hotel in Bestlage zu einem sehr fairen Preis

nichts.

Alles. Gelegen in St. Gilles, wunderschönes Viertel, nah an der Metro, die Lage ist top. Sehr nette Staff, super hilfsbereit und kommunikativ. Wir hatten 2 Zimmer im 4. OG des alten Gebäudes, davon eines (Maurice - die Zimmer sind kreativ aber zurückhaltend nach berühmten Belgiern dekoriert) mit einem unfassbar tollen Blick über Brüssel. Nach einem Ausflug nach London mit dem Eurostar (gare du midi ist nah) bekamen wir auf Wunsch genau unsere beiden Zimmer für die 2. Nacht wieder, war wie nachhause kommen. Im 4. Og gab es ein paar Windgeräusche und es ist mal eine Fliese kaputt, aber hey, das sind 3 Sterne zu einem sehr, sehr fairen Preis - da gibt es nichts zu meckern. Gesamturteil der verwöhnten Familie: von uns 4 Sterne und gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Kleines, ruhiges Hotel, Frühstück ausreichend und gut. Personal sehr nett. Mit der Straba relativ zügig im Zentrum. Würde ich wieder buchen für einen Kurztrip.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Gut

Bett gut, schönes Interieur, sauber. Tee, Kaffee und Wasserkocher auf Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Für meinen Zweck sehr gut passend (spezieller Flair)

etwas ramponierte Ausstattung (im Zimmer und gesamten Hotel); enges, dunkles Treppenhaus (Lichter gehen nicht immer/ sehr verzögert automatisch an; sehr schmale Treppenstufen/Sturzgefahr)

Sehr passende Lage zu meinem Geschäftstermin; mit Zug/Strassenbahn sehr gut zu erreichen vom Flughafen; gemütliches Zimmer; sehr bequemes Bett; leckeres, umfangreiches Frühstücks-Buffet; sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt in zentraler, ruhiger Lage.

Sehr zentrale Lage, alles sehr schnell erreichbar. Äußerst freundliches Personal und sauberes, gemütliches Zimmer. Alles top!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Charmantes, kleines Hotel in ruhiger Lage, fußläufig aber aus der Stadt sehe gut zu erreichen Außergewöhnliche Zimmer, die gut überlegt und mit Witz gestaltet sind Neu renovierte Badezimmer mit schöner, großer Dusche

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Tolles Hotel für einen Kurztrip nach Brüssel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Das Bett war bequem und das Badezimmer sauber und modern. Das Frühstück war lecker und ausreichend unter anderem mit Rührei und verschiedenen Kaffeespezialitäten. Es war unkompliziert in einer Seitenstraße einen Parkplatz zu finden. Die Innenstadt ist gut fußläufig in knapp einer halben Stunde zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Sehr angenehm und bequem.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einen Safe im Zimmer, so ist mann gezwungen die Reisepäße immer mit zu nehmen.

Das Frühstück war mehr als ausreichend und sehr gut. Es wurde immer nachgebracht wenn was gefehlt hat. Das Personal war sehr Hilfsbereit und Zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Der Fernseher hat nicht funktioniert, due Programmauswahl hätte groß sein sollen, tatsächlich nur 1 Sender

Sehr umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Frühstück sehr gut und ausreichend; Zimmer sehr nett und Betten gut; sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Klein aber eng

Die Betten sind schon hart und alles klein und enger

Das Personal war sehr zuvorkommend, der Check in war sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Kleines individuelles Stadthotel in Brüssel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe direkt nach Zimmerbezug am Abend des ersten Tages nach 2 Decken für 2 Zimmer der Reisegruppe gefragt und leider wurde der Wunsch bis zur Abreise nicht erfüllt. Doppelbetten mit nur 1 Bettdecke für Freunde (alles Herren) die miteinander reisen Nun ja... Im Zimmer unter dem Fernseher würde ich mir einen kleinen Tisch wünschen auf dem man msl was abstellen kann..der eine kleine Tisch in der Ecke war mit Wasserkocher und Telefon schon voll. Ein größerer Mülleimer im Zimmer wäre auch nice, denn nur der kleine Kosmetikmülleimer ist ein wenig Mau.

Am Anreisetag kamen wir zum Hotel und obwohl unsere Zimmer noch nicht fertig waren konnte wir Einchecken die Koffer wurden zur Seite gestellt..wir konnten zur Messe. Am Abend waren unsere Zimmer bezugsfertig. Es ist ein sehr kleines typisches belgisches Hotel mit engen Stiegen und interessant verteilten Zimmern .1 Aufzug ist auch vorhanden aber nicht alle Zimmer werden von Ihm angesteuert. Bad war gross und sauber . Bett war in Ordnung es waren pro Seite 2 Kissen vorhanden.. Frühstücksbuffet war klein aber alles vorhanden und es wurde sofort nachgelegt wenn etwas zur Neige ging. Kaffee Wasser Saft...alles da.. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher Tee und Kaffee sowie Tassen, Löffel, Milch und Zucker.. Personal sehr nett ..

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war nicht sehr schön. Umgebung sehr schmutzig. Der Frühstücksraum könnte eine Renovierung gebrauchen, das die Sitzmöbel mit Cord Stoff bezogen waren... Das ist sehr unhygienisch,wenn man dort frühstückt.

Das Personal war sehr freundlich. Zimmer waren modern und sauber. Wir könnten früher als eigentlich geplant,unser Zimmer beziehen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Das Frühstück war lecker danke

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Sehr ruhige Umgebung trotz Zentrumsnähe

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Comfort Einzelzimmer

Bad ist ein bisschen eng

Sauberes Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Sehr freundliches Personal, sauber, sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Alles war bestens!

Haben nichts zu bemängeln

Sehr gut renioviertes Zimmer, weiches Bett ,Nächtliche Ruhe. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Würde wiederkommen!

Straßenbahnhaltestelle und ein Café, sowie Supermarkt in 5 Gehminuten entfernt. Nettes Personal.