Bewertungen für Hotel Postiljon 1 Sterne

Blauwmoezelstraat 6, Stadtzentrum von Antwerpen, 2000 Antwerpen, Belgien

Nr. 42 von 65 Hotels in Antwerpen

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Alles bequem zu erreichen.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war warm, wir mussten die Fenster öffnen und durch die umliegenden Gaststätten war es sehr laut. Die Glocken schwiegen in der Nacht. Lampen am Bett waren nicht zum Lesen geeignet.

Frühstück war gut. Betten waren sehr schmal aber sonst sehr gut. Lage war zentral, schönes Glockenspiel und Geläut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Immer wieder Antwerpen
    • Vierbettzimmer mit Bad

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel, weil es von der Lage her, direkt an der Kathedrale gelegen einfach perfekt ist. Auch gibt es hier ein sehr gutes Frühstück. Dieses mal waren wir mit unseren Kindern da und hatten deshalb das einzige Vierbettzimmer gebucht, welches einen separaten Eingang direkt von der Straße aus hat. Was wir allerdings nicht bedacht hatten, dass sich in direkter Nachbarschaft einige Kneipen befinden. So war es bei offenem Fenster natürlich bis spät in die Nacht sehr laut. Alles in allem hatten wir aber eine tolle Zeit in Antwerpen und würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

es war grässlich und anstrengend.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die alten Teppichböden auf der Treppe, im Flur und im Zimmer stinken. In der Etagendusche, die winzig klein ist, ist Schimmel. Die DuschTüren schließen nicht, sodass der winzige Vorplatz ständig überschwemmt ist. Das WC, das sauber und ordentlich ist, ist so klein, dass man sich kaum auf das Toilettenbecken setzen kann. Das Zimmer im ersten Stock war nur bei geöffnetem Fenster wegen des Gestanks nutzbar, das hatte aber zur Folge, dass alle Geräusche der benachbart sind Kneipen am Kathedralenplatz, die nachts heftig sind, den Schlaf gestört haben. Auf dem Flur und im Treppenhaus versuchte man, mit Duftdosen den Geruch zu verändern, das stank auf eine andere Art.

Toll gelegen, aber auch mit Nachteilen

Das Zimmer (Nr. 3) lag im 3. Stock und war nur über eine enge und steile Wendeltreppe zu erreichen. Mit Koffern war es auch für einen sportlichen Menschen mühsam, dort hinzukommen... Das Zimmer selbst hatte einfachen Standard, das Bad war i.O., wenn auch z.T. renovierungsbefürftig. Parkmöglichkeiten für das Kfz gibt es am Hotel selbst nicht, man muss das Auto nach dem Ausladen in ein Parkhaus bringen (5 Min Fußweg, EUR 18,00 pro Tag).

Die Lage ist optimal - direkt im Zentrum neben der Kathedrale. Das Frühstück (Buffett) war sehr ansprechend und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man das falsche Zimmer erwischt.

Unser Zimmer lag im 3. Stock eines schmalen Nebenhauses und war nur über ein sehr enges Holztreppenhaus erreichbar. Mit einem größeren Koffer hätten wir Schwierigkeiten gehabt, zum Glück hatten wir nur Rucksäcke. Die offenen Treppenabsätze sind für kleine Kinder gefährlich. Ein Fluchtweg bei einem Feuer ist praktisch nicht vorhanden. Am Badezimmerfenster führt zwar eine Feuerleiter vorbei, aber da das Fenster recht klein ist und über Kopfhöhe liegt, weiß ich nicht, wie man im Notfall da rauskommen sollte. Die Duschkabinentür ist außerdem so schmal, dass nur normalgewichtige Personen durchpassen. Leider haben wir im Zimmer Schimmel an den Wänden entdeckt. Aufgrund der Lage unter dem Dach war es sehr warm im Zimmer, aber aufgrund des Kneipenlärms bis 5 Uhr morgens konnten wir das Fenster nicht öffnen. Wir sind nach einer schlaflosen Nacht abgereist.

Das Zimmer war sauber, die Betten waren bequem. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die Lage war echt super und das Hotel hat wirklich Charme.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Man hat am Doppelbett nur eine Bettdecke, was, wenn man nicht mit Partner sondern Freunden unterwegs ist, eher unvorteilhaft ist.

Die Lage war echt super und das Hotel hat wirklich Charme. Auch das Frühstück war sehr schön angerichtet und hat gut geschmeckt. Das Klo am Gang war auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für die perfekte Lage zum Kneipenviertel ein sehr gutes Preis-Leistungsverältnis.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Für Gäste, die gerne in die Kneipenszene eintauchen wollen, perfekt. Alles sehr unkompliziert. Unsere Fahrräder konnten wir sicher abstellen. Nachdem wir bis tief in die Nacht hinein gefeiert hatten, haben wir gut geschlafen. Die Zimmer sind sehr einfach. Wir hatten ein Zimmer zu einem Innenhof. Daher war es sehr ruhig. Zur Straße soll es etwas lauter sein. Das Frühstück war in Ordnung.

Die Nachtruhe wurde am Wochenende überhaupt nicht...

Die Nachtruhe wurde am Wochenende überhaupt nicht eingehalten. Horden randalierender junger Leute schwirrten bis ca. 6h morgens um die Kathedrale. Dieses Hotel genügt nicht einmal einfachen Ansprüchen. Die Betten waren für Zwerge! Es gab auch nur eine Zudecke ( für 2 Pers.) Nachfrage wurde pos. behandelt. Das Frühstück allerdings war sehr gut. Wer mit nächtlichem Dauerlärm keine Probleme hat, kann sich hier niederlassen. Es gab noch weitere Mängel: Die Toilettentür ließ sich nicht schließen. Das Bad kann ich mit ,Gut, bezeichnen. Fazit: Diese Stadt ist eher was für junge Leute. Man braucht auch viel Geld,; die Tiefgarage am Groenplaats schlug mit 20€ per 24h mächtig zu Buche. P.S. Die Treppen zu den Zimmern sind sehr steil, die Stufen sehr schmal, würde ich als ein Youth- Hostel bezeichnen. Für Leute bis ca. 40 Jahre ok. Die brauchen am Weekend eh keine Betten!!!

Worst room I ever had for 160€!
    • Vierbettzimmer mit Bad

Worst room I ever had for 160€! "Private bathroom" does not mention TOILET IN COMMON WITH THE WHOLE FLOOR! I repeat, there are no toilets in the room. There is also no table, no chair, no hanger and no shelve, no dustbin in the room. The staircase in the hotel is closer to a ladder than a stair. Good luck to get the luggage up to the 3rd floor. Just don't go there. It was horrible...for that price. The hotel is only OK for cheaper budget.

Nur die Lage und vielleicht das Frühstück.

Wir waren zu einem Theaterfestival in Antwerpen und die Lage des Hotels absolut perfekt.
    • Budget Doppelzimmer

Keine Tür (oder Vorhang) vor der Toilette und die Treppe im Haus ist n i c h t s für ältere Personen!!

Sehr schönes Frühstück, tolle Kaffeemaschine, freundlicher Frühstücksraum. Betten sehr bequem.

Wer im Zentrum bleiben will, ohne zu schlafen
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr hellhörig und laut. An Schlaf war kaum zu denken. Angeblich 24/7 Stunden Rezeption. Beim Auschecken war jedoch niemand da, obwohl ich eine halbe Stunde gewartet habe. Besonders ärgerlich daran war, dass ich dadurch kein Frühstück bekommen habe, obwohl es am Vorabend abgesprochen wurde. Kein Fernseher.

Die Lage war top. Direkter geht es kaum. Frühstücksbuffet.

Sehr Enttäuschend, bei der Lage !
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Frühstück wäre ausreichend gewesen, wenn auch von allem nachgelegt worden wäre. Als dann ca. 30 nette englische Rentner kamen, war das Büffet-chen leer. Nachschlag kam nicht. Wir waren bei den Ersten, die beim Frühstück waren, und wurden gerade so satt. Die letzten Rentner die zum Frühstück kamen, schauten verdutzt und suchten das Buffet vergeblich nach Butter, Schinken, Käse, Eiern ab. Es gab keine deutschen Kanäle im Fernsehen. Und alle Kanäle, auch die belgischen, waren stark von "Schnee" befallen. Toilette war auf dem Flur. Heizung funktionierte nicht. Bettbreite war gefühlt nur ca. 70 cm breit. Zum Glück war es ein 2-Bettzimmerchen und ich habe die 2 Bettchen zusammengeschoben, dann ging es. Zimmerausstattung wahrscheinlich 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Die Aussicht, nur bei geöffnetem Fenster möglich, ging nur in den Mini-Innenhof. Die Treppe zum ersten und zweiten Stock ist typisch niederländisch, schmal und steil wie eine Hühnerleiter, sodass man dort sofort herauf oder herunter stürzen kann. Und dazu braucht man bei dieser Treppe keinen Alkohol. Sehr gewöhnungsbedürftig! Für Gehbehinderte vollkommen ungeeignet. Mit Koffer, eine Katastrophe. Aufzug sucht man vergebens! Parkplätze gibt es auch in der näheren Umgebung keine, auch keine Öffentlichen, wie bei Booking.com steht. Ich war gezwungen, das Fahrzeug eine Straße weiter hinter dem Großmarkt in eine Tiefgarage zu stellen. OK ! Aber, am nächsten morgen musste ich dafür 20,40 € bezahlen !!!! Dafür rund 60,--€ ist einfach zu teuer; sowas wäre mit 30,--€ ausreichend bezahlt.

Der Portier war sehr freundlich und hilfsbereit. Einchecken war unkompliziert. Die Lage des Hotels ist sehr, sehr zentral. Gut für Gäste ohne Fahrzeug, die zu Fuß die Stadt erkunden wollen. Aber eine Nacht hat mir gereicht. Erstaunlicher Weise habe ich, auf den weichen Matratzen, sehr gut geschlafen.

Top Personal top Lage... Zum Übernachten okay.
    • Budget Doppelzimmer

Die Zimmer waren nicht besonders modern. Auch etwas mehr Sauberkeit und einige Reparaturen würden meiner Meinung nach nicht schaden. Aber zum Übernachten OK. Macht euch euer eigenes Bild.

Das Personal war sehr freundlich. Und die Lage mitten in der Innenstadt war perfekt. Man könnte überall problemlos zu Fuß hinkommen! Frühstück war auch gut, wurde immer wieder nachgefüllt...

Das Personal war sehr freundlich und die Rezeption 24h...
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Gemeinschafts-WC war sehr klein.

Das Personal war sehr freundlich und die Rezeption 24h besetzt. Die Lage ist umwerfend und mit Blick auf die Kathedrale, ein Traum!

Ein sehr schönes Hotel, sehr zentral, von da kommt man schnell überall hin ..
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Hätte mir eine Steckdose neben dem Bett gewünscht .. es gab eine Steckdose direkt an der Tür.. macht da für mich wenig Sinn 😉

Frühstück war lecker.. Zimmer sauber ..Personal sehr freundlich

Kathedrale vis-à-vis

Frühstück könnte umfangreicher sein. Kaffee hat nicht geschmeckt. Steile Treppe zum Zimmer stellenweise kaputt. Keine richtige Tür zum Badezimmer.

Zentraler geht's nicht. Sehr freundlich. Zimmer mit hoher Decke. Schöner Frühstücksraum.

Großartige Lage, äußerst freundliches Personal, zentral-laute Umgebung: insgesamt jederzeit wieder!!
    • Budget Doppelzimmer

Zentrale Lage heißt auch 24 Stunden sehr laut - und zwar jeden Tag, nicht nur am Wochenende - vor der internen Hoteltür und vor dem Fenster.

Äußerst freundliches, hilfsbereites Personal. Einzigartige zentrale Lage.

Ein schönes Wochenende in Antwerpen !
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr klein, ... und WC und Dusche befanden sich auf dem Flur. Für eine Nacht war es nicht allzu schlimm.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück in einem sehr schön angelegten Raum. Das Hotel liegt im Zentrum, direkt neben der Kathedrale. In der Umgebung gibt es viele kleine Lokale und Restaurants, und viele Sehenswürdigkeiten.

Für Städtekurztrip perfekt!
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nun, die sanitären Einrichtungen "Gemeinschaftsbad" sind leicht verbesserungswürdig - sehr beengt.... aufgepasst im "Treppenhaus" - die Stufen sind nur einen halben Fuß breit ;-)

Perfekte Lage direkt hinter der Kathedrale, also mitten drin. Sehr nette Mitarbeiter, konnte nach Nachtzugfahrt gleich um 11:00 Uhr einchecken, sehr unkompliziert.

Für den 1. Antwerpen-Besuch absolute Empfehlung
    • Budget Doppelzimmer

- Das Zimmer war etwas abgewohnt und bot eine karge Atmosphäre. Aber das reicht zum Schlafen & Frischmachen. - Matratze hätte etwas besser sein können - Tischlampe im Bad ist zwar kuschelig, aber suboptimal. Klar zum Jahreswechsel kommt man nicht so dazu.

- *Absolute Toplage!* Klar, wenn man *mitten drin* ist, dann ist es nicht lauschig. Schon gar nicht zum Jahreswechsel ... ;-) - Sehr nettes Personal, das "Familienhotel" wirkt glaubhaft! - Sehr akzeptables Frühstück in einem netten Raum - Ausdrucken des Boardingpasses wurde gerne gemacht - Sehr gute Dusche, auch für längere Menschen (186cm), was in alten Häusern nicht selbstverständlich ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Zimmer und Bad waren einfach aber sauber, Betten sehr...

Das Frühstück, Produkte nicht gut, Kaffee, Brot und Baguette untere Liga von nicht gut

Zimmer und Bad waren einfach aber sauber, Betten sehr schmal. Lage toll, direkt im Zentrum, sehr netter Empfang, hundefreundlich. Frühstücksraum gemütlich

Für ein paar Nächte bei kleinem Budget die perfekte Unterkunft.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nachts kann es von draußen etwas lauter sein, das Frühstück ist für den Preis ein bisschen mau. Bad und Toilette sind sehr klein und nicht besonders.

Sehr sehr gute und zentrale Lage, freundliches Personal, keine Hotelkette sondern ein sympatischer Betrieb, Bad und Toilette waren auf dem Flur voneinander getrennt.

Sehr schlecht
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind sehr schmutzig und Treppenhaus sehr eng. Es gibt kein Parkplatz, müsste 10 Minute zu Fuß entfernt parken für 1,60 Euro die Stunde

Die gegend st schön, es liegt in der Fußgänger Zone, direkt am Kathedrale.

Auch für nur eine Nacht nur eingeschränkt empfehlenswert.
    • Budget Doppelzimmer

Haare im Bett und in der Dusche, dreckiges Bettlaken, uraltes Interieur, letzte Sanierung geschätzt 35 Jahre her, durchgelegene Matratze, sehr kleines Zimmer, keine isolierten Fenster (deshalb alles hörbar von draußen), Staub in allen Ecken und Licht im Bad (WC) defekt.

Würde gerne weiter empfehlen!
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war sehr laut die ganze Nacht. Damit muss man sich rechnen.

Die Lage war Klasse, Personal war supernett, Frühstück war lecker und das Bett bequem!

Super Lage, wenn man alles zu Fuß erkunden möchte !

Steile Treppe zu den Zimmern. Man kann nicht mit dem Auto vorfahren. Am besten im naheliegenden Parkhaus parken. Allerdings nicht ganz billig, ca. 20 Euro für 24 Stunden. Das Frühstück war etwas spartanisch. Es gab keine Brötchen sondern nur Brot oder Toast, welchen man sich selbst toasten konnte.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit eigener Dusche und wc in der 1. Etage. Das Zimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Personal war sehr freundlich. Wlan funktionierte gut. Die Lage ist einmalig. Direkt an der Kathedrale. Von hier aus kann man alles wunderbar fußläufig erreichen. Viele Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Nähe.

Supertolle Lage - mitten in wunderschöner Altstadt!
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr steile und schmale Treppe, wobei im fensterlosen Treppenhaus die Beleuchtung ständig nach wenigen Sekunden ausging und auch kein Bewegungsmelder vorhanden... (Stolpergefahr, v.a. mit Gepäck!) Ebenso kein Aufzug sowie sonst keine Hilfe beim Hochtragen des Koffers auf Zimmer.

Supertolle Lage - mitten in der wunderschönen Altstadt! Schönes Ambiente im Frühstücksraum & Lounge. Bett super bequem (nicht zu hart und nicht zu weich) - Schlafqualität war top!

Hotel Postiljon

Sehr nettes Personal und super Frühstück

Ich musste nach der ersten Nacht das Zmmer wechseln und hatte dann die Toilette auf dem Gang und das für den Preis. Da das Hotel in einer Gasse liegt trönnt bis früh 4.00 - 6.00 Uhr der Kneipenlärm ins Zimmer und man kann nicht bei geöffneten Fenster schlafen. Klima gibt es nicht.

Sehr zentral. Steile enge Treppen
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr steiler Treppe. Wegen der zentralen Lage sehr laut. Frühstück recht einfach.

Sehr zentral gelegen. Blick auf die Kathedrale. Sehr freundliches Personal. Gute Lösung zum unterstellen unserer Fahrräder. Hotelzimmer sehr gut geigetan zur stadterkundung wegen sehr steiler und enger Treppen für eingeschränkte Personen nicht zu empfehlen

Lage und Frühstück top, Zimmer müssten renoviert werden
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer ist etwas "verwohnt". Einige Lampen waren kaputt, die Duschhalterung abgebrochen und das Laminat war komisch verlegt. Eine Fußbodenleiste am Boden war ab und an der Wand war eine Schraube, wo wohl mal ein Bild hing. Bei Abreise sprachen wir die Mängel an, das Personal war sehr freundlich und sagte auch gleich, dass sie es behoben hätten, wenn wir es gleich gesagt hätten. Sie schrieben sich alles auf und hoffentlich haben die nächsten Gäste das Problem nicht. Allgemein ist das Hotel sehr hellhörig. Preis-Leistung gerade so noch ok, weil Frühstück, Lage und Personal top sind.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab frisches Obst, Saft, Kuchen, Joghurts, einen Kaffeeautomaten und vieles mehr. Das Buffet wurde ständig aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer wurde jeden Tag gemacht und mit neuen Handtüchern ausgestattet, obwohl wir nur 3 Tage da waren. Die Lage ist sensationell.

Innstadthotel in Antwerpen ohne Parkmöglichkeiten

Zimmer sehr einfach, Familienzimmer mit Bad -aus Platzgründen gab es für das winzige Bad keine Tür, Teppiche im gesamten Obergeschoss verschlissen und voller Flecken, in der Nähe des Hotels keine Parkmöglichkeiten, keine Möglichkeit vor dem Hotel kurz zu halten um die Koffer ins Haus zu bringen, steile Treppe ins Obergeschoss,

Direkte Innenstadtlage von Antwerpen, Zimmer mit Blick auf die Kapelle,schöner Frühstücksraum

Licht und Schatten

Unser Zimmer (Nr.3) im 2.OG war nur über eine schmale und steile Treppe zu erreichen, was mit Gepäck sehr schwierig war. Das Zimmer selbst machte keinen guten Eindruck, als würde hier aufgrund der schwierigen Erreichbarkeit wenig renoviert...

Die lage ist prima, direkt in der Innenstadt (Fußgängerzone). Mit dem PKW kann man nicht vorfahren, aber ein Parkhaus ist in 6-7 Gehminuten erreichbar.

Nicht empfehlenswert.

Das Hotel hatte uns zunächst ein Zimmer ohne Toilette angeboten. Wir sollten eine Toilette mit drei Zimmern teilen. Dies war im Internet nicht erkenntlich. Durch Reklamation bekamen wir gegen Aufpreis ein ebenerdiges Zimmer mit Bad inklusive Toilette. Das Zimmer war allerdings eher schmuddelig , die Leselampe hatte keine Glühbirne. Das Hotel befand sich in der Partymeile und daher war der Krach immens bei ebenerdiger Lage. Das Hotel hätte Potential für eine schöne Unterkunft nach einer ausgiebigen Renovierung.

Die Lage war zentral . Das Frühstück war ok.

Das Zimmer und die sanitären Anlagen waren sehr sauber und...
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

In der Toilette gab es kein Waschbecken, weshalb man sich die Hände erst im Zimmer waschen konnte. In den Nächten am Wochenende drang viel Kneipenlärm ins Zimmer und das Hotel ist sehr hellhörig.

Das Zimmer und die sanitären Anlagen waren sehr sauber und das Frühstück sehr lecker! Mir hat der Blick auf die Kirche und auf die Gasse vorm Hotel sehr gefallen.

Lautes Vergnügen!
    • Budget Doppelzimmer

Aufgrund der Lage im Vergnügungsviertel muss man damit leben, dass nachts zwischen 3 und 5 Uhr in der unmittelbar abgrenzenden Kneipe Musik mit voller Lautstärkte geboten wird.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ausgezeichnet passend für Städtebesichtigung im Zentrum der Stadt
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Kein Lift und extrem kleine Treppenstufen; Licht im Treppenhaus stellt selber ab, manchmal schwierig Lichtschalter zu finden; am Abend manchmal etwas lärmig von draussen (Bar/Restaurant), Duschkabine im Zimmer durchsichtig (!), WC sehr eng im Gang; etwas veralteter Fernseher

Sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahlmöglichkeit (wird auch wieder aufgefüllt) in modernem, hellem Raum; sehr gute Lage (direkt an der Kathedrale); sehr sauber; Gepäck kann mühelos an der Rezeption gelagert werden; sehr grosses & bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Comfort Doppelzimmer mit offenem Bad, Zimmergröße viel zu klein! 20m² anstelle von 24m²

Ich habe das Comfort Doppelzimmer 24m² mit Bad gebucht und ein 20m² großes Zimmer mit einem oben offenen Bad erhalten. Es wurde nachträglich eingebaut und die Wände sind nur gut 2m hoch. Eine Decke gibt es nicht. Feuchtigkeit, Gerüche und Geräusche sind so direkt im Zimmer. Davon stand nichts in der Beschreibung. Auf der Internetseite des Hotels gibt es kein Doppelzimmer mit 24m². Wieso dann bei Booking? Die ausschließlich englisch sprechende Rezeptionistin konnte kein anderes Zimmer bieten. Die seien alle so! Auch die Frage, ob das Frühstück schon um 6:45 möglich sei, verneinte sie. Am späten Abend war ein deutsch sprechender Rezeptionist da, der VÖLLIG andere Auskünfte hatte. Frühstück um 6:45 sei kein Problem und ja, es gäbe noch andere Zimmer mit geschlossenem Bad. Das neue Zimmer war direkt über dem alten, und bis auf das jetzt geschlossene Bad identisch. Leider war auch in diesem Bad das Deckenlicht defekt, einzig die Lampe über dem Spiegel ging. Der Abfluss vom Waschbecken war verstopft und der Ventilator defekt. Es war spät und weitere Reklamationen hätten sicher die nächsten Überraschungen gebracht. Auf dem Foto kann man das oben offene Bad gut erkennen. Eine eMail an Booking ist auch nach drei Tagen noch ohne jede Reaktion. Schade! Schließlich habe ich für 24m² gezahlt, aber nur 20m² erhalten. Das Frühstück war dem Hotelniveau angepasst und weder besonders reichhaltig noch besonders gut. Unterer Duchschnitt, H-Milch, O-Saft-Konzentrat, keine Brötchen. Mir war schon klar, dass es sich um ein Hotel in der unteren Kategorie handelt und schmuddeliger Teppichboden oder am Schrank heraushängende Gummilippen haben dies bestätigt. Ich würde höchstens 2 Sterne geben. Aber ein oben offenes Bad und falsche Größenangabe geht gar nicht. Oder man weist ausdrücklich in der Beschreibung darauf hin. Die Lage direkt an der Liebfrauenkirche ist sehr gut und war der Grund, dieses Hotel zu wählen.

Die Lage ist gur, der Nachtportier kompetent und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Schönes, zentrales und gemütliches Hotel.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas hellhöriges Haus.... völlig in Ordnung, wenn man keine lauten Nachbarn hat. Kein Föhn. Sehr steile und enge Treppen... evtl. wichtig, falls man Gehprobleme haben sollte. Sehr spartanische Dusche.

Sehr zentral. Super nettes Personal. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Schönes und gemütliches Zimmer. Gutes WLAN.

Für eine Nacht auszuhalten
    • Budget Doppelzimmer

Es wurde eine Socke im Zimmer gefunden, von Gästen die das Zimmer zuvor bewohnt hatten. Sauberkeit war unzureichend, und im Hotel war es leider sehr laut

Die Lage des Hotels war super!

Nicht empfehlenswert
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Matratzen durchgelegen und sehr eckelig. Kaum Wasserdruck in der Dusche. Am zweiten Tag haben wir am Duschkopf etwas gebastelt damit wir duschen konnten. Vermutlich war es gewollt. Denn danach könnten wir duschen. Preis Leistung steht nicht im Verhältnis, es gibt wesentlich bessere Hostels.

Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Eine bessere Lage gibt es nicht.

Ziemlich laut in der Nacht (nur am Wochenende). Das Frühstück könnte besser sein... so aber eintönig und relativ billig.

Eine bessere Lage gibt es nicht. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Fahrrad gut abzustellen.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Bis tief in die Nacht Feiernde auf der Straße. Um 06.00 Straßenreinigung.

Fahrrad gut abzustellen. Blick auf die Kathedrale.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

War sehr schön, weil das Hotel historisch war und direkt im historischen Zentrum lag.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die aussenliegende Dusche könnte eine Überholung gebrauchen.

Frühstück war o.k., Bett war auch o.k.

Ein Hotel nur fuer Trittsichere
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Stiegenhaus mit seinen schmalen Stufen ist eine echte Herausforderung.

Die Lage ist optimal.

A

Super Lage direkt am Dom und dem Markt.

Kann Nachts bei gutem Wetter etwas lauter sein

Super Lage direkt am Dom und dem Markt.Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

Anonym

Die hervorragende Lage und, daß trotz des einen Sterns alles stimmte. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Super Zentrale Adresse , gut für einen kurzen Städte Trip
    • Vierbettzimmer mit Bad

Im Zimmer war an einigen Stellen die Tapete ab ... etwas runtergekommen aber sauber

Das Frühstück war sehr gut , mit frischem Obst , super

Die Lage ist Perfekt, Frühstück ist gut.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Heizung funktioniert nicht, zu kalt...

Die Lage ist Perfekt, Frühstück ist gut.

Absoluter Preis-Leistungshammer. Lage ist perfekt. Mehr geht nicht für`s kleinere Budget!!!
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück sehr reichhaltig. Frühstücksräumlichkeit fürstlich, kommt einem vor wie ein 4-Sterne-Hotel!!!

Besonders schöne Lage
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Lage gleich neben dem Dom war ausgezeichnet.

Für einen Cityaufenthalt stimmte alles

Toplage gutes Frühstück

Relativ laute Umgebung

Relativ laute Umgebung

Perfektes Stadthotel für Kurztrip
    • Budget Doppelzimmer

Check-in hat sich etwas verzögert, sehr hellhörig

Super zentral, bequeme Betten, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gute Lage
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Waschbecken funktioniert nicht. Dusche auf anderen Stockwerk. Riecht sehr penetrant.

Gute Lage

Für kurze Städtetour o. k.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

defekte Dusche im Zimmer.

Zentrale Lage, gutes Frühstück,

Super Lage, dadurch vieles fußläufig zu erreichen.
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral. Leider sind die Zimmer zur Straße sehr laut.

Super Lage, dadurch vieles fußläufig zu erreichen.

Zentraler geht's nicht :)
    • Vierbettzimmer mit Bad

Nachts ziemlich laut, Ausstattung veraltet, Preis-Leistung könnte besser sein.

Sehr zentral, sehr gutes Frühstück, eigener Eingang für 4er Zimmer

Wasserkocher auf dem Zimmer

Wasserkocher auf dem Zimmer

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Möbel auch schon in die Jahre gekommen.

Die Lage und das Frühstück waren sehr gut.

Einfaches aber korrektes Hotel

Eng und alt

Perfekte Lage gleich bei der Kathedrale, zentraler nicht möglich!

Super Lage, alles zu Fuß erreichbar

Super Lage, alles zu Fuß erreichbar

Gutes Frühstück.
    • Vierbettzimmer mit Bad

Gutes Frühstück. Leider die Parkplätze etwas weit entfernt vom Hotel.

für den Preis unschlagbare Lage

keine klotür...zimmer mit Dusche /WC

lage ist super,rund um die uhr besetzte rezeption,freundliches personal,frühstück war super

Träumen gegenüber dem großen Dom

keine Angaben

Ein wirklich nettes kleines Hotel direkt beim Dom und Innenstadt. Das Frühstück war sehr lecker, die Reception vorbildlich.

Wunderbar!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Patrizierzimmer

3 km zum nächsten kostenlosen Parkplatz oder kostenpflichtig in Parkhäusern

Patrizierzimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

"

"Tür zum Bad " ist eine nicht funktionierende Falttür!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Stadthotel in zentraler Lage
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Duschen könnten etwas sauberer sein

Sehr schöne Lobby

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Zentraler geht es nicht
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war sehr gemütlich mit Dachfenster und Blick auf die Kirche, sehr leckeres Frühstück! Personal spricht deutsch, sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Gutes Preis LeistungsVerhältnis
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Auf das viele Treppen steigen könnte man in der Beschreibung hinweisen, könnte man unangenehm überrascht werden..

Super Lage Toller Frühstücksraum

Super Unterkunft!
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super Ausblick auf die Kathedrale und excellente Lage. Besser gehts nicht!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Die Zentrale Lage, die Freundlichkeit an der Rezeption, der...

Keine Handtücher im Zimmer (auf Nachfrage an der Rezeption), Stiege zu den Zimmern für nicht geübte "Kletterer" etwas gefährlich.

Die Zentrale Lage, die Freundlichkeit an der Rezeption, der nette Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Gute Lage im Zentrum

Keine Lärmschutzfenster, sehr laut, Nicht mit dem Auto zu erreichen, steile Treppen, verwinkelt, Toiletten auf dem Gang für die billigen Zimmer

Gute Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Bessere Lage geht nicht!

Sauberkeit hat mit deutschen Standards nichts zu tun. Glocken der Kathedrale sind ab dem zweiten Tag absolut nervig. Bis zum Morgen lauter Kneipenlärm.

Bessere Lage geht nicht! Mitten im Stadtzentrum.