Bewertungen für Hotel Princess 3 Sterne

Boekareststraat 7, Stadtzentrum Oostende, 8400 Ostende, Belgien

Nr. 4 von 34 Hotels in Ostende

Keine Minibar. Bad und WC waren getrennt - WC war winzig/eng. WLAN im Zimmer schlecht.

Klasse Lage, sehr nah zum Strand und auch in die Stadt. Alles sauber und ordentlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption hätte besser sein können . In gegenteil zu den Reinigungskräften denn Sie waren sehr zuvorkommend und Freundlich. Keinerlei Parkmöglichkeiten. Man ist gezwungen in den überteuerten Parkhäusern zu parken. Was in der Hauptsaison sehr schwierig werden wird da Überfüllung droht.

Die Umgebung war sehr schön . Sehr Zentral zur Stadt und zum Bahnhof. Das Hotel war sauber sowie die Zimmer auch . Das Frühstücks Buffet war gut . Es gab genug Auswahl möglichkeiten für jederman etwas dabei.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel verfügt nicht über einen Parking. Die Parkplätze rund um das Hotel sind relativ teuer.

Gutes, sehr komfortabeles Hotel. Besonders das Frühstück ist top!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Garage oder Parkplätze die zum Hotel gehören. Haben in der Tiefgarage in ca. 5 Gehminuten für satte 45 € für 2 Tage geparkt. Die Kissen sind etwas zu klein

sehr reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist Super. Personal sehr freundlich.

Keine Parkmöglichkeiten direkt am Haus, aber gute Parkplätze in akzeptabler Nähe.

Das Hotel liegt in der Altstadt von Oostende und auch ganz nahe an Meerespromenade und Bahnhof und Hafen. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Ansprechende Zimmer. Gutes Frühstück. Gemütliche und gut sortierte Bar.

Das generelle Problem ist das Parken. In der Nähe befindet sich ein 24h unterirdisches Parkhaus mit einem Tagespreis von max. 22 €.

Gute Lage zum Strand und viele Cafes und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war mehr als ausreichend, viele Brotsorten, Kuchen, Frischobst etc. Alles bestens!

Die Wände sind ein bißchen sehr hellhörig.

Das Hotel hat eine top Lage, auf 500m ist ein großes Parkhaus. Die Zimmer sind modern eingerichtet, komfortabel. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfreich. Das Highlight ist morgens das Frühstück!!! Alles was man braucht, einfach nur lecker!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Föhn war etwas veraltet und der Abzug in der Toilette funktionierte nicht zu 100% Keine eigenen Parkplätze aber in der Nähe genug Möglichkeiten (Parkhaus/Parkplatz) für 20€/Tag

Die Lage ist in Ostende hervorragend, nur 1 Minute vom Strand entfernt, alles fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Badezimmer war auch groß und verfügte über viel Ablagefläche und eine große Wanne. Bad und Toilette waren getrennt. Alles war sehr sauber. Das“kontinentale“ Frühstück war in Form eines Buffets und definitiv ausreichend. Es gab eine große Auswahl zwischen herzhaften und süßen Broten sowie Belägen. Sowie Rührei und Speck. Besonders hervorzuheben ist die nette Dame der Rezeption die uns wirklich sehr nett betreut hat. Wir haben uns zwei Tage sehr wohl gefühlt!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war zwar sauber aber sehr beengend Und es lag neben der Bar ! Ebenso schaute man auf den Innenhof und somit auf die umliegenden Häuser Also ich werde dort nicht mehr nächtigen !

Der Herr an der Nachtrezeotion 13.3. auf 14.3.18 war recht unfreundlich, schade ( für ihn)

Das Haus und die Zimmer sind sehr modern eingericht. Das Frühstück war perfekt und erfüllt alles Erwartungen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

2 getrennte Betten Ab 06:00 bei geöffnetem Fenster relativ laut wegen Straßenreinigung, Müllabfuhr, etc. Toilette ohne Luftabzug Hellhörige Zimmer

Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Da es ein Superior Zimmer war (teuerste Zimmer) fand ich es doch ziemlich klein! Das Badezimmer wurde nicht gut geputzt und bei der Ankunft war es doch noch etwas staubig! Das darf nicht sein!!

Frühstücksbüffet war sehr gut! Personal war sehr nett und zuvorkommend! Es war ein schöner Balkon vorhanden!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hatte Dopoelbett gebucht, bekam 2 einzelne Betten; Zimmer war sehr klein; im Fernsehen nur 2 deutsche Sender

Super Lage, direkt am Strand; reichhaltiges Frühstück

Zimmerpflege/Reinigung sollte besser sein.

Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des kleinen Strandes. Zimmer frisch renoviert und sehr ruhig. Garagenplätze, sofern verfügbar, direkt gegenüber.

Das Zimmer war etwas alt, aber okay. Die Fotos waren wohl von neueren Zimmern. Leider war kein Wasserkocher vor Ort, wie in vielen anderen Hotels üblich. Die Lage ist sehr zentral, Parken ist teuer, da können Sie nochmal 20 Euro pro Tag dazu rechnen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zimmer mit Blick auf den Hinterhof.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gutes Frühstück. Die Lage ist sensationell, einmal über die Straße schon ist man am Meer. Oder aber schnell in der Innenstadt oder am Bahnhof. Lediglich schade ist, dass es keine Zimmer mit direktem Meerblick gibt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

İm Zimmer hat mir nicht gefallen, dass unter dem Boden ein Heizungsrohr verlief, das nicht zu kontrollieren war und es ständig sehr sehr warm war. Die Tür zum Badezimmer schloss nur mit lauten Knatschen, was für mich und sicherlich auch für die Nachbarn unangenehm war- das Hotel ist nämlich sehr hellhörig. Es war zwar generell sauber, aber der Teppich hatte so einige Flecken, die das Bild trübten.

Das Hotel liegt nur Sekunden von Meer und einigen Restaurants entfernt. Das Frühstück ist wirklich empfehlenswert (viel frisches Obst, Brötchen, Croissants, Joghurt, Eier zum selbst kochen usw.), Die Fenster schlossen dicht, das Reinigungspersonal wartete gerne auch bis 14 Uhr, bis wir unser Zimmer verließen. Dabei gab es dann jeden Tag eine neue Flasche Wasser sowie wurde der Tee und das Kaffeepulver im Zimmer aufgefüllt. İnsgesamt waren die Mitarbeiter überaus freundlich.

Der Kaffee ließ zu wünschen übrig (zu dünn...). Die Matratze war für uns leider zu weich. Aus der Hotelbeschreibung ging nicht exakt hervor, dass zwar Parkplätze (insg. 6) in einem Parkhaus zum Hotel gehören und 18.-€ / Nacht kosten. Es war von Öffentl. Parkmöglichkeiten die Rede.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend; reichhaltige Auswahl und ansprechend präsentiert. Vor allem hat mich die Selbstverständlichkeit begeistert, dass glutenfreie Müsli- und gekühlte lactosefreie Milchprodukte angeboten wurden. Das Zimmer war groß und ansprechend eingerichtet; Kaffeemaschine und Kühlschrank vorhanden! Die Trennung von Bad und WC ist weiter zu empfehlen!

Nichts...

Wir waren 'rundum' zufrieden (auch mit der ruhigen Lage nur 100 m von der Strandpromenade)und haben beschlossen, bei zukünftigen Aufenthalten in Ostende NUR NOCH dieses Hotel anzusteuern.

Leider sehr hellhörig, sowohl Autos und Stimmen von draußen, sowie aus den Nachbarzimmern können einen nachts wachhalten. Sehr altes Zimmer, mit teilweise schwarzen Stellen an den Wänden und sehr alten, stellenweise dreckigen Sesseln, sowie einem sehr verstaubten Teppich (nichts für Allergiker). Neuere Zimmer sind bestimmt besser.

-Gutes Frühstück mit genügend Auswahl -Zimmer mit Blick zum Meer -sehr gute Lage, man ist direkt am Meer und auch sehr schnell am Bahnhof und in der Stadt -schöne große Duschwanne -separate Toilette -sehr nettes Personal an der Rezeption -schöner Frühstückraum, geräumig und neu

Mir fällt dazu nichts ein

Große Auswahl zum Frühstück, warm oder kalt, süß oder herzhaft, verschiedene Brotsorten, guter Kaffee! Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Da ich einen persönlichen Schicksalsschlag verarbeiten mußte, war die Lage des Hotels mit allem drumherum sehr hilfreich für mich.

Das einzige was uns nicht gefallen hat ist, daß wir ein Band um die Toilette hatten "frisch desinfiziert", aber als ich die Brille hochgeklappt habe, waren Urintropfen vom Vornutzer am Rand der Toiletten. Also wurde diese nicht einmal geputzt. Geschweige denn desinfiziert!!!

Freundliches Personal, mega leckeres Frühstück. Alles was das Herz am Morgen begehrt. Brötchen, Brot, Kuchen, Yoghurt, Wurst, Käse usw. Preis-Leistung nicht zu überbieten. Die Zimmer sind modern eingerichtet und neu renoviert.

Es gibt da - bei dem Preis, den wir bekommen haben, nichts zu mäkeln!

Das Hotel ist einen kurzen Fußmarsch (10 Minuten) vom Bahnhof Ostende aus - entlang der Küstenpromenade - erreichbar! Die Lage in der Nähe des Meeres, ist toll! Es ist sauber, einige MitarbeiterInnen sind sehr nett, andere zumindest korrekt. Das Frühstück ist wirklich gut! Wir kommen gerne wieder!

Mein "genius" Vorteil, late checkout wurde ignoriert, da das Hotel "völlig" ausgebucht sei, was nicht stimmte. Parken mit reservieren sehr teuer (18€)

Top Lage 70m v d Strandpromenade, 250 m von den ersten Restaurants Bars etc; sehr netter Empfang, tolles Frühstück mit aufmerksamen Serviceangestellten, kleines aber gemütliches Zimmer mit Meerblick

Offenbar keine Querlüftung möglich, die Luft stand

Garage für Fahrräder direkt gegenüber Hoteleingang, sehr freundliche Receptionsmitarbeiter, gutes Frühstück

Als wir das Auto 30 Minuten zu lange in der Tiefgarage stehen hatten wurden wir direkt angerufen das der Wagen weg muss obwohl die Garage leer war.

Alles war super, hat gut geklappt. Betten sehr gut, der Orangensaft war den Kindern zu bitter und nur durchschnittlich. Der Rest war gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hellhörig, laute Nachbarn sind dann eher störend; Handtücher trocknen nicht sehr gut ab und riechen auch nicht frisch; Abfluss von unserem Waschbecken hat sehr gestunken und der Geruch verbreitete sich im Badezimmer; Duschkopf hat nicht sehr viel Wasserdruck, bei längeren Haaren eher lästig

Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet; Kaffee und Tee werden an den Tisch gebracht; sehr komfortable Betten; das Badezimmer ist von der Toilette getrennt; sehr grosser Schrank

Kleiner Fahrstuhl, auf den man gerade morgens lange warten musste und der teils sogar von den Zimmermädchen und deren Wägen blockiert wurde. Seitlicher Meerblick nur, wenn man sich auf einem halben Quadratmeter auf dem Balkon den Hals ausrenken möchte. Leselampe an einem Bett fehlte; so musste das Zimmerlicht angemacht werden. Gestank durch Gummi der Kopfkissen und teils durch Abflussrohre im Bad. Für den stolzen Preis waren Zimmer und Bad zudem gar nicht mal so groß.

Lage (direkt am Strand der sonst hässlichen Stadt Oostende) Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da stand "Service with a Smile", gesmilt hat der Service aber nur wenn ihre Landsleute ihnen gegenüber standen.

Die Lage, der Balkon, das Omelette, die warmen Tomaten und der Speck am Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur ein ganz kleiner Aufzug, was besonders bei der Abreise stört da man maximal zu zweit mit Gepäck hinein passt.

Das Zimmer war schön geräumlich und gemütlich. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal war auch sehr freundlich und nett. Alle Anliegen und Probleme wurden sofort behoben.

• Comfort Einzelzimmer

Meine Schwester und ich hatten jeder ein Komfortzimmer zur Einzelbenutzung gebucht. Die Zimmer sind sehr groß (auch zu zweit), großes Bad, separate Toilette, Wasserkocher für Tee oder Kaffee, jeden Tag eine Flasche stilles Wasser. Die Matratzen sind perfekt, nicht zu hart und nicht zu weich. Das Frühstück ist wirklich abwechslungsreich und vielfältig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder Hotel Princess buchen. Die Lage ist perfekt, ruhig und doch nur wenige Schritte vom Strand und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Der Bahnhof ist auch nur zehn Gehminuten entfernt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben ein sogenanntes Comfort-Zimmer (Preis höher) gebucht, dass sich gegenüber einem Standard-Zimmer dahingehend unterscheiden sollte, dass hier alles vollkommen renoviert sei. Leider mussten wir feststellen, dass das Bad aber noch den alten Standard aufweist (= alte Wanne mit abgenutzter Duschabtrennung, Waschbecken alt, Fliesen alt.) Das zweite von uns gebuchte Zimmer verfügte allerdings über ein neues Dusch-Bad, = komplette neue Einrichtung und neue Fliesen.

Wir sind seit vielen Jahren Gäste der Unterkunft. Der Standard ist gleich geblieben. Das Frühstück ist nach wie vor gut.

Für den Dreck, den die Möwen durch aufgepickte Müllsäcke verursachen, kann das Hotel nicht verantwortlich gemacht werden.

Habe bereits in vier verschiedenen Hotels in Oostende übernachtet. Dieses ist einfach super: Personal total freundlich, Zimmer nett eingerichtet, WC und Bad getrennt, Kopfkissen spitze, Frühstück übertrifft bei weitem alle anderen Hotels!!! Ist nun mein Lieblingshotel!

Frühstück war in Ordnung, jedoch für 1 Woche etwas eintönig. Sehr schmaler Lift und enge Gänge, schwierig mit dem Kinderwagen durchzukommen. Keine Klimaanlage in den Zimmern, daher war es teilweise sehr warm. Zimmerservice OK, jedoch wird wohl nur bei Zimmerwechsel gründlich gereinigt. Die Parkgarage ist sehr, sehr eng!

Gute Lage unweit der Strandpromenade mit zahlreichen Restaurants, freundliches Personal, Spielbereich für Kinder (hat unsere Tochter jedoch nicht nutzen können da noch zu klein), bei 1 Woche Aufenthalt möglich Parkgarage zu buchen (15 €/Tag)

Unsere Kinder hatten ein Dreibettzimmer im zweiten Stock. Dieses Zimmer war okay. Es müssten allerdings einige Renervierungsarbeiten vorgenommen werden. Z.B. Heizkörper müssten einen neuen Anstrich erhalten, auch die Fenster haben die besten Zeiten hinter sich... Das Frühstück ist ebenfalls okay. Man darf nicht zuviel erwarten. Man wird satt... Ein Makel beim Frühstück, dass es sehr lange dauerte, bis die Sachen wieder aufgefüllt wurden.

Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock... Es war sehr modern eingerichtet, alles neuwertig. Das Bett war sehr bequem.

Es gab leider keine Balkonmöbel, aber ein kleiner Zimmertisch u 2 leichte bequeme Sessel ließen sich problemlos raustragen

Sehr gutes Frühstück, aufmerksamer Service (Kaffee bzw Tee wurde sofort unaufgefordert gebracht) Toplage (zu Fuß min zum Strand, 15 min zum Bahnhof u großem Supermarkt), ruhige Straße, Balkon,

• Comfort Familienzimmer

Für ins Familien Zimmer musste man 2 Treppen gehen.Mit Kinderwagen nicht so praktisch.Wir haben ein ziemlich breiten Kinderwagen Maxi Cosi Mura.er passte sograde wegs durch die Zimmer Tür.es war ein wenig enk.

Für ein 3 Sterne Hotel war das Frühstück Buffet riesig.es gab viele Sorten Brötchen,Brot,reichlich für aufs Brötchen von richtegem Nutella bis Marmelade und noch viel mehr Saachen zum essen und trinken.ich finde das Buffet kann locker mit einem 4 Sterne Hotel mithalten. Zum Zimmer wir hatten das Familienzimmer mit Etagenbett für die Kinder.Zimmer war moderm,sauber und groß.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Leider ist mir bei der Buchung nicht aufgefallen, dass die Parkmöglichkeiten in der Garage des Hotels separat mit gebucht werden müssen. Es gibt recht nah aber eine Tiefgarage, die wir dann nutzen konnten.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Kleinigkeiten wie Badeschluppen im Bad. ..und Obst oder Gemüse zum Frühstücksbuffet...

Das Frühstück war gut...Bett ein bisschen zu weich aber trotzdem voll okay...im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden...würden auf jeden Fall noch mal dieses Hotel buchen. ..

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Wenige Meter bis zur Strandpromenade und Strand. Zentrum in wenigen Gehminuten zu erreichen. Sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Hoteleigene Parkplätze mehr zu bekommen. Haare auf dem Waschbecken, Spiegel sehr schmierig gewischt und Stau war auch nicht gut gewischt.

Sehr freundliches Personal! Frühstück war reichlich und lecker.

Die Zimmer temperatur war abends hoch. Deshlab vor dem Schlafengehen gut durchlüften.

Alles OK. Hatten ein Deluxe-Zimmer im 6. Stock. Zimmer sind relativ klein, aber ausreichend.

Saßen 15 min in der Bar und wurden nicht bedient. Obwohl keine Menschenseele, ausser uns, dort war.

Riesen Auswahl am Frühstücksbuffet und vor allem sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Keine Kritik, nur Hinweis: Zimmer noch akzeptabel, könnten bald wieder mal eine neue Tapete bekommen

Lage: Nur wenige Schritte von Sandstrand entfernt, aber abseits der Straße und dadurch ruhig. Frühstück: Alles vorhanden was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Wir hatten ein Delux-Zimmer, das neu gestaltet und renoviert war. Super die Einrichtung und auch das Bad. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt zentrumsnah und ca. 2 min. vom Strand entfernt. Rundum ein sehr schöner Urlaub. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleinigkeit: Ein Fahrstuhl, auf dem man manchmal sehr lange warten muss.

Die Angestellten sind stets sehr nett und zuvorkommend. Ein sehr gemütliches Zimmer, dass immer wieder sauber gehalten wird! Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Ausstattung ein wenig veraltet, neue Lampen am Bett könnten nicht schaden.

Freundlicher Empfang, Zimmer sauber, sehr gute Lage direkt an der Nordsee, aber kein Seeblick ;-), und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Hatte ein Doppelbett zur Alleinbenutzung bestellt und zwei Einzelbetten bekommen.

1 Minute bis zum Strand und trotzdem auch sehr zentral für Stadt-/Hafenspaziergang gelegen. Interessante Art des Eierkochens beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Saubere, moderne Zimmer. Tolle Lage, eigene Parkgarage. Personal sehr freundlich. Frühstück guter 3-Sterne Standard, allerdings Kaffee nur auf Bestellung. Ein Kaffeeautomat würde es perfekt machen 🐛🐦

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Parkplatz Situation War etwas mühsam max 4 Stunden Mit deutschen Handy nicht möglich per SMS zu zahlen.Wasserkocher auf dem Zimmer wäre nett gewesen.

Uns hat im Familienzimmer die Schiebetuer und die 2 Fernseher besonders gut gefallen.Ausreichend Platz . Sogar die Badewanne War groß genug:-)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zu wenig Steckdosen im Zimmer.

Super nettes Familienhotel mit jeglichem Komfort. Läßt keine Wünsche offen. Jeder Zeit wieder. Tolle Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Tiefgarage erinnert eher an eine Baustelle und die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die sollten mal die Maler und Sanitärinstallateure in die einzelnen Zimmer schicken.

Frühstück war perfekt und lecker. Wir konnten am Abreisetag sogar schon um 6:30 Uhr Frühstücken, normal ab 7:30 Uhr

Nachtwächter. Zugleich auch für die Bar zuständig. Nicht sehr höflich gewesen. Service in der Bar war nicht berauschend.

Frühstück war sehr gut. Es gibt von allem etwas.Personal höflich und hilfsbereit.

Badezimmer war nicht in Ordnung. Sauberkeit in punkto Duschabtrennung. Schminkspiegel war abgerissen

Nähe zum Zentrum, Hotel als solches. Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln !

Empfang Zimmer Sauberkeit Frühstücks-buffet Bar Lage Später Check-in/-out Dieses Hotel verdient mehr als 3 Sterne.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

das frühstück war etwas dürftig, wurde vom netten personal aber eindeutig wieder gut gemacht. die betten waren etwas zu weich. außer dem mülleimer wurde vom zimmerservice nichts gemacht. keine parkplätze auf der straße, sonst rundum parken sehr teuer.

super netter service, ganz tolle einrichtung der comfort-zimmer, perfekte lage direkt in strandnähe. vom balkon aus hat man blick auf den strand. ruhige lage in einer seitenstraße.

Die renovierten Zimmer sind top, Preis vollkommen gerechtfertigt. Alles sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auf alle vorab Fragen kam postwendend per Email eine Antwort.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Parken ist teuer.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war sauber und neu eingerichtet. Wir würden noch einmal zurückkehren.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Das Zimmer was wir hatten war ganz schlecht isoliert. Während unserem Wöchentlichen Aufenthalt mit Kind hörten wir jeden Tag die Leute in den anderen Zimmern reden sowie Geräuche durch schnarchen und das weinen anderer Kinder. Das Wasser ablassen der Badewanne ist nicht zumutbar, macht viel Lärm durch den Wasserabfluss... ich konnte nicht schlaffen, weil nach 23 Uhr der Nachbar das Wasser seiner Badewanne abliess und hörte das Geräuch in unserem Zimmer durch den Wasserabfluss unseres Waschbeckens. Siphon fehlt! Glastür zum Bad= Schalldurchlässig. Für Leute die mit offenem Fenster schlaffen: Geräusche durch die Möwen. In den Aufzug passte unser Kinderwagen so eben rein. Beim Frühstück fehlte mir etwas mehr Käseauswahl und die Industrie Marmelade schmeckte mir nicht. Espresso oder Shokomilch wurde nicht Angeboten.

Tolle Lage...Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstrasse im Zentrum. Die Zimmer sind neu renoviert und modern eingerichtet, inklusive Bad mit getrenntem WC ...Aber nur die 2 obersten Etagen des Hotels. Wir hatten ein Delux Zimmer gebucht für 1 Woche mit Kind. Und landeten auf der obersten Etage, sogar mit etwas Meerblick. Das Personal kümmerte sich darum, damit wir ein Parkplatz in der Hoteleigenen Garage bekammen. 18 euro/ Nacht. Ein Babybett befand sich im Zimmer, wie abgemacht. Frühstückbüffet war ok..sogar Rührei mit Speck gab es. Grosse Auswahl an Brot und Gebäck. Aber...

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

In einer Ecke des Zimmers befand sich Schimmel, Wände schmutzig. Weder Fenster noch Balkontür konnte man kippen, der Lüftungsschlitz ließ keine ausreichende Belüftung zu.

Badezimmer und Toilette waren in gutem Zustand.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad und die Toilette im Zimmer schienen nicht regelmäßig sauber gemacht worden zu sein.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service, an der Rezeption und der Bar sind freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet bot einen guten Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Gibt es nichts.

Das Zimmer war wie auf den Bildern sehr Modern, hat uns sehr gut gefallen. War sehr Sauber, Personal war super Freundlich. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Frühstück war super. Immer wieder gerne, super Lage!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kissen waren nicht besonders bequem.

Das Frühstück war lecker. Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Vom Balkon (5. Stock) konnte man sogar das Meer sehen.

Die Terrasse war leider komplett ohne Tisch bzw Stühle ...

Das komplette Paket stimmte einfach ... Die Lage war sehr gut und das Personal wirklich freundlich !

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war nicht 100% sauber. Haare vom Vorgänger in der Badewanne (nicht nur eins!) und Kaffeereste an der Bettkommode.

Super Lage! Das Frühstück war gut,würde man aber eine Woche bleiben,wäre es etwas eintönig. Personal freundlich. WLAN funktionnierte 1A.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Lobby ist etwas uneinheitlich in der Ausstattung - Parkplätze etwas eng

schönes Zimmer sehr nettes Hotelmanagement und Security interessantes angesagtes Viertel mit vielen Lokalen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Die Toilette entlüftet ins Zimmer.

Das Frühstück war richtig lecker. Das Personal sehr freundlich. Die Lage direkt am Strand ist perfekt für einen Strand oder Stadturlaub.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war sehr warm, konnte kein Fenster öffnen da die Möwen einen die ganze Nacht unterhielten

Es war alles zufiedenstellend,sehr freundlich und der Preis war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Das Personal hätte etwas freundlicher sein können. Sie haben geantwortet aber nur das nötigste.

Das Frühstück war ok. Mir hat etwas dunkles Brot gefehlt und ein bisschen Frischkäse wäre auch nicht schlecht gewesen. Das Bett war gut, man konnte gut darin schlafen. Schönes neues Zimmer mit Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Könnte Klimaanlage vertragen. Im Sommer könnte es ansonstens sehr heiss werden in den Zimmer.

Lage ist gut. Morgenessen ist angepasst für ein Dreisternhotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Matratzen etwas zu weich

Nettes Personal, gutes Frühstück, frisch renoviert, gute Lage zum Strand/Stadt, hoteleigene Garage (allerdings nur 6 Stellpätze), kleiner Balkon mit seitlichem Meerblick, Spielzimmer für Kinder

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Freundliches Personal. Saubere in den Jahre gekommene Zimmern aber für Kurzurlaub voll auf zufriedenstellend. Gutes Frühstück. Sehr gute Lage (Strand, Zentrum)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal sehr unflexibel und nicht auskunftsbereit

Ruhe

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr große auswahl beim Frühstücksbüffet. Die Zimmer, Bad und WC waren sehr sauber.

Keine Parkplätze

Sehr Sauber