Bewertungen für Hotel 't Putje 3 Sterne

't Zand 31, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 96 von 101 Hotels in Brügge

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wlan funktionierte nicht richtig. Die Matratzen waren etwas weich.

Kleines, heimeliges Hotel in der Altstadt, sehr ruhig. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit. Zimmer klein aber sauber mit allem notwendigen ausgestattet. In der Umgebung hat es viele Restaurants.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Renovierungsbedürftig Zimmer, Sauberkeit könnte besser sein, Außenfasade des Hotels

Sehr freundliches Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis des Frühstücks, Top Lage

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Gute touristische Empfehlungen auch abseits der angegebenen Sehenswürdigkeiten. Sehr zentrale Lage des Hotels, von hier aus kann man Brügge sehr gut erkunden. Gute Parkmöglichkeiten in der öffentlichen Tiefgarage, nur ein kurzer Fußweg zum Hotel.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war andauernt warm. Obwohl die Heizungen aus waren lief irgendwie der Bodenheizung den man leider nicht ausstellen könnte!

Sehr zentral. Parkhaus sehr nahe die täglich 8,70€ kosten. Nettes personal. Frühstück etwas zu teuer!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bad hatte kein Fenster, Abzug war kaputt, schwarzer Schimmel. LED Bett lichter gingen nicht aus. Bekamen Upgrade in "lux" Zimmer. War besser, aber Matratze war ebenfalls ein Alptraum in dem man unterging. Bekamen ein frühstück gratis wegen erstem Zimmer, erbärmliche Ausstattung: Croissants gingen um 9:30 aus, Gemüse war angefault - waren froh das wir die 12,50 (!!!) nicht bezahlt hatten.

Lage war super - sofort in der Stadt und Parkhaus.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war renovierungsbedürftig.

Hervorragende Lage: 5 Min. zu Fuß bis ins Zentrum, Ausgang Parkhaus direkt vor dem Hotel (Parkhaus kostenpflichtig 8,70 EUR/Tag). Zimmer mit Blick über die Altstadt. Sehr freundliches Personal. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Insgesamt sehr freundliche und gemütliche Atmosphäre.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war unser Zimmer zum Flur und Rezeptionsbereich hin sehr hellhörig. In der ersten Nacht war es durch Gespräche an der Rezeption relativ laut. Das Zimmer war spartanisch und nicht sehr ansprechend eingerichtet, das Bad dagegen etwas besser.

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, so dass Brügge fußläufig gut zu erreichen ist. Hier bietet sich alles, wonach es lüstet. Unser Zimmer war mit dem Nötigsten ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal am Empfang stammt ursprünglich aus dem Ausland und hat kaum eine Ahnung vom Ort. Ich finde es unverständlich, Personal anzustellen, dass von der Gegend in dem man ist, keine Ahnung hat.

Am besten hat mir die zentrale Lage und das gute Preis-Leistungsverhältnis gefallen. Sehr nettes Personal an der Reception - aber leider etwas inkompetent. Nahe beim Bahnhof und nahe beim Marktplatz.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab einen Bettwanzenbefall des Zimmers. Erst nach massivem Druck auf die anwesende Mitarbeiterin wurden uns die Folgenächte erstattet. Laut Hotel werde an dem Problem gearbeitet und es fänden regelmäßig Kontrollen statt.

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Lüftung im Bad hat nicht richtig funktioniert. Vier große löcher in der Wand, sah nach Restaurationsarbeiten aus. Balkontür def., konnte man nicht schließen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer vorne raus, etwas laut Zimmer an der Tür zur 4. Etage, etwas laut Frühstück war nicht im Endpreis enthalten Eine Matratze war sehr durchgelegen und wurde nicht zu unserer Zufriedenheit ersetzt. Badezimmer ohne Fenster, Duschwand in Badewanne nicht fest, so dass teilweise das Badezimmer sehr nass wurde

Gute Lage, gute Parkmöglichkeit im Parkhaus direkt um die Ecke

• Economy Dreibettzimmer

Ein tolles Zimmer mit moderner Einrichtung und super Bad, mit einer spitzen Lage für Sightseeing. Mit der Bahn nach einen kurzen Fußmarsch toll zu erreichen, und noch besser mit dem Auto durch eine unterirdische öffentliche Parkgarage für bequeme Gäste. Wir bekamen das Frühstück ohne es bezahlen zu müssen, da im Oktober 2017 gerade eine Baustelle vor dem Hotel war, welche für uns jedoch nicht störend oder laut erschien. Super spontanes und kundenfreundliches Angebot. Die Umgebung des Hotels wird auf Grund der Baustelle rund um das gegenüberliegende Konzerthaus noch hübscher, als sie es bereits ist. Bars und Restaurants sind direkt nebenan zu finden. Nur zu empfehlen!

• Budget Einzelzimmer

Das Frühstück ist etwas teuer 12,50€. Eine Verbesserung wäre sicher ein Wassekocher auf dem Zimmer.

Das Zimmer ist groß, es gibt eine Badewanne und großen Waschtisch mit viel Ablagefläche. Check in sehr unkompliziert, Personal ist sehr freundlich. Es ist möglich eine Terasse zu nutzen um draußen zu sitzen. Die Verkehrsanbindung ans Parkhaus (2 min) bzw. zum Bahnhof (15 min) ist super, genau wie die kurzen Wege ins Stadtzentrum.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war rund um das Hotel eine große Baustelle. Morgens um 6.45 Uhr fingen die ersten Bauarbeiten an und man konnte nicht mehr schlafen. Auch die Erreichbarkeit der Unterkunft mit dem Auto war durch die Baustelle stark eingeschränkt.

Das Hotel ist fußläufig sehr nah an allen wichtigen Attraktionen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten kein Frühstück gebucht . Gott sei Dank, denn im das ganzen Haus war ein sehr unangenehmer Geruch .. als ob nie gelüftet wird, riecht teilweise nach Abwasser ..

Das Servicepersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr klein. Das Fenster (es war rund) konnte man nur ganz öffnen. Kippen war nicht möglich. Das Bad ist sehr klein und renovierungsbedürftig. Insbesondere die Armaturen und die Fugen in der Dusche. Hier fehlten einige Abdeckungen.

Das Frühstück war okay. Für den Preis empfiehlt es sich aber, außerhalb in einem der vielen Cafés zu frühstücken. Die Lage ist unschlagbar. Ruhig, aber mitten im Geschehen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab kein Frühstück. Das Licht im Zimmer funktionierte nicht und wurde erst nach 24 Stunden und drei Hinweisen repariert. Das Management fühlt sich für Auskünfte nicht zuständig.

Die Ruhe.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist direkt vor der Tür eine Grossbaustelle am Konzertsaal. Werktags war es sehr laut. Deshalb war das Hotel wahrscheinlich als Angebot inseriert. Einmal ging das Wlan nicht. Auf Anfrage wurde gesagt, dass wir heute die ersten seien, bei denen es nicht ginge, wir kamen uns etwas blöd vor. Es ging jedoch weder bei mir noch bei meiner Frau. Als wir wieder ins Hotel kamen funktionierte es ohne Probleme. Oberflächlich war es sauber. Als man jedoch die Klobrille hochgeklappt, hat sah man leider Flecken. Der Aufzug hat gestunken nach Abfluss. Deshalb war ein Duftspender aufgestellt. Leider nicht stark genug. Tv Signal flackerte

Lage war super

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Economy Zimmer im EG ( Nebengebäude) war nach unserem Ermessen eine Zumutung. Die Be/Lüftung des WC erfolgt über ein Loch in den Schlafraum. Keine Möglichkeit eine Jacke o. ä. außerhalb des Einbauschrankes aufzuhängen. Keine Möglichkeit ein Fenster zum Lüften anzukippen. Es geht nur Terrassentür auf und dann Rollade runter. Kein einziger deutscher Nachrichten/Fernsehsender empfangbar. Restaurant war seit geraumer Zeit geschlossen. Als Parkmöglichkeit wird auf ein öffentliches Parkhaus verwiesen. Frühstück haben wir aufgrund der Auswahl nicht in Anspruch genommen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind in Ordnung, könnten aber noch einmal renoviert werden. Leider roch es im Fahrstuhl unangenehm.

Sehr freundliches und bemühtes Personal, sehr zentrale Lage. Frühstück prima und für Kinder bis 10 Jahren gratis. Die Zimmer sind sehr geräumig.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist innen und außen eine Baustelle ,die Flure mit herausgerissen Teppichboden.Der Zugang zum Zimmer über eine sehr steile Treppe, mit Koffer lebensgefährlich. Das Zimmer unter dem Dach hatte mehr als 30 Grad Celsius.Das Lüften half nichts.Wir fragten nach einem Zimmertausch,leider alles belegt. Über booking.com. war kein Hotelzimmer mehr zu bekommen. Man sagte uns zu am nächsten Morgen uns preislich entgegen zu kommen ,es War aber keine kompetente Person im Haus. Das Frühstück fiel wegen Renovierungsarbeiten aus. So etwas anzubieten ist unmöglich. Mit freundlichen Grüßen R.R

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zustand des Zimmers. Licht ließ sich in der Nacht nicht vollständig ausschalten. Fön funktionierte nicht. Öffnen der Terrassentür in der Nacht zum lüften nicht möglich,da keine Kippfunktion und kein Rollo, Terrasse war dem öffentlichen Bereich frei zugänglich. Zimmer war um 14 Uhr noch nicht bezugsfertig. Zimmer renovierungsbedürftig .

Lage des Hotels.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unangenehme Luft im Hotelzimmer aufgrund der Bauarbeiten. Die Luft drang durch den Abfluss der Dusche ins Zimmer. Mit stetigem Lüften konnte der Geruch aber minimiert werden.

Nähe zum Shopping, freundliches Personal

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, fußläufige Entfernung zum Bahnhof und direkt in der Stadt und am Samstagsmarkt. Sehr ruhig trotz prima Lage. Freundliche Mitarbeiterinnen!!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man die Kritiken liest wird der Gestank im Lift beklagt... was leider stimmt. Grund seien die Bauarbeiten an der Kanalisation draussen. Wo ich zum Hauptärgernis komme: vor dieser Reihe von Hotels und dazugehörigen Restaurants befindet sich momentan eine Grossbaustelle. Das Hotel selbst hat auch das Restaurant geschlossen. Diese Baustelle vermute ich wird erst gegen Ende Jahr weg sein. Das Badezimmer stank leider auch was man aber mit leicht offenem Fenster beheben kann. Es hatte keinen Kühlschrank was doch langsam zum Standart gehören sollte.

Das Hotel liegt ideal für einen Besuch von Brügge. Direkt Anfang Altstadtcenter. Wir hatten eine renoviertes Zimmer mit eigenem Balkon mit schöner Aussicht und sehr ruhig gelegen(Suite). Man muss bei einer Reservierung wissen das die "günstigeren" Zimmer nicht renoviert sind. Die Betten sind weich aber sehr bequem.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wollen wissen, ob direkt neben dem Hotel eine Achtebahn aufgebaut ist. Nie wieder!

Im ganzen Hotel gab es nirgendwo etwas zu trinken außer während des Frühstücks. Kein Kaffee, kein Tee, kein Wasser. Es hieß, das Restaurant sei geschlossen. Es gab keine Parkplätze, weder vom Hotel selbst, noch irgendwo in Straßennähe. Wir hatten bereits im Februar gebucht und niemand wies uns bei der Buchung darauf hin, dass das Hotel mitten in einer Art Kirmes, die ausgerechnet an diesem Wochenende dort stattfand, liegt. Unzumutbarer Lärm und Trubel. Insgesamt zu hoher Preis.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Booking hat bei Reservation der Bettenwünsche versagt.

Tolle Lage direkt im Zentrum. Buchung von Booking war nicht richtig (Doppelbett statt zwei Einzelbetten) - Hotelmitarbeiterin hat extra ein neues Zimmer gesucht. Zimmer sauber und recht geräumig.

Das Essen in der Stadt war leider viel zu teuer

Die Unterkunft war prima. Toller und sehr netter Service und das Hotel hatte ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Zustand der Zimmer entsprach nicht dem eines 3-Sterne-Hotels Zimmer 201, "Standart-Kategorie, 115€ pro Nacht: - keine Glühbirnen in den (verbeulten) Bettlampen - rostige Elemente in der Dusche (wahrscheinlich alte Halterung von etwas) - Boden der Duschwanne beschädigt - unfachmännisch verfugter Duschrand (unsaubere, zentimeterdicke Fuge, sieht aus wie schnell selbst gemacht) - Mitten in der Wanne übermalte oder mit Silikon verdichtete Stelle - Duschabdichtung voller Kalk und Rückständen - Kabel am Fön verdreckt Zimmer 304+305, "Superior-Kategorie", 130€ pro Nacht: Etwas neuer und gepflegter, aber durchgelegene Matratze und undichte Duschwand Kommentar an der Rezeption: Für den Preis kann man nicht so viel erwarten, andere zahlen 250€ pro Nacht

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Säuberung der Zimmer war nicht in Ordnung. Auch nach Beschwerde an de Rezeption wurde darauf nicht reagiert. Es klebte noch ei. Bierettikett vom Vorgänger auf den Heizkörper.

Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Momentan ist eine große Baustelle um das Hotel herum, dadurch schon früh morgens ein ziemlicher Lärmpegel

Freundliches Personal, kleines aber sauberes Zimmer Gut erreichbar vom Bahnhof Nur ein kurzer Spaziergang in das Stadtzentrum von Brügge

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel in einem sehr schlechten Zustand. So etwas anzubieten in eine Zumutung. Wir hatten uns drei Zimmer angesehen, alle waren eigentlich unbewohnbar! Nach einer Nacht sind wir ohne Frühstück abgereist.

Uns hat nichts gefallen!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider befindet sich z.Zt vor dem Hotel eine riesige Baustelle. Im Hotel riecht es teilweise sehr unangenehm, was wohl mit dieser Baustelle zu tun hat. Die Flure sind sehr verwinkelt, man muss auf einer Etage teilweise noch mehrere kleine Treppen überwinden, was mit einem schweren Koffer keinen Spaß macht. Ob die Zimmer gründlich gereinigt werden, ist leider fraglich. In unserem Zimmer befand sich im Kühlschrank noch ein stinkendes Stück Käse von unseren Vorgängern.

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an einem günstigen Parkhaus. Wer das Hotel nur zum Schlafen benötigt und keine weiteren Ansprüche hat, kommt hier auf seine Kosten.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es war grausam: das Zimmer direkt ebenerdig an der Straße in einem Hinterhaus ohne WLAN. TV ohne Sat. Das Frühstück war ein Witz. Eine Wurstsorte, eine Käsesorte. Butter. Kaffee aus einem uralten Automaten. Selten so schlecht untergekommen. Das ganze Haus ist muffig und die angepriesene Lage direkt am Marktplatz ist aufgrund der Großbaustekle schlicht Fake.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer 205, sehr sehr sehr schlecht. Für 95,00 € pro Tag möchte ich, dass mein Zimmer, Bad und vor allem das Bett sauber sind. Die Fotos haben mit dem Zimmer nicht übereingestimmt. Das Bad war dreckig, fremde Haare waren im Bad und auch im Bett verteilt. Bei der Ankunft, haben wir das Personal aufgefordert das Zimmer noch einmal sauber zu machen, nach dem wir abends gegen 22:00 Uhr wieder im Hotel waren, war nichts verändert worden. Kaum heißes Wasser und das im Winter, kein Wasserdruck in der Dusche, das höhste was man geschafft hat war eine Katzenwäsche. Ich weiß bis jetzt nicht wo für die 3 Sterne stehen!!!! Nicht weiter zu empfelen.

Das einzige was gut an dem Hotel ist, ist die Lage, aber es steht nicht in der Beschreibung, dass dort eine Dauerbaustelle ist und man mit dem Auto das Hotel nicht erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Duschamaturen waren durch ein Gummiband zusammengehalten und die Badewanne dreckig/kaputt. Die Tapete war kaputt. zwei von 3 Lampen hatten keine Birnen.

Nettes Personal, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer in der Annexe des Hotels im Parterre direkt an der Straße. Da das Zimmer eine Terrassentüre hatte und kein normales Fenster, haben wir uns nicht getraut, diese Nachts zu öffnen. Und mit geschlossenem Fenster in einem kleinen Raum zu schlafen ist nicht angenehm.

Das Frühstück war sehr einfach - aber gemessen am geringen Preis - o.k.. Die Matratzen der Betten waren leider viel zu weich. Die preiswerte öffentliche Tiefgarage in unmittelbarer Nähe des Hotels war sehr praktisch.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut, das Zimmer war völlig in Ordnung und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und im Zimmerpreis enthalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Duschschlauch war defekt, so das kaum Wasser rauskam. Stühle im Essraum teilweise fleckig und speckig.

Für eine Nacht vollkommen in Ordnung um mit Freunden Brügge zu erkunden. Frühstück kontinental aber ausreichend. Auswahl ok.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstück gab es Orangensaft, Kaffee, Tee oder Milch. Brötchen, Käse, Marmelade, Wurst, Baked Beans und Schinkenspeck + gekochte Eier (alles warm). Lecker

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kaffeemaschine war defekt, Das Obstangebot war sehr begrenzt, nur 1 Käsesorte. WLAN funktioniert nicht im Zimmer

Die Lage zu Innenstadt und zum Bahnhof ist optimal. Das Zimmer war groß und ruhig.

War ohne Frühstück

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Herruntergekommenes Hotelzimmer dringender Renovierungsbedarf.

Sehr freundliches Personal an der Reception

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage, freundliches hilfsbereites Personal. Betten gut.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, super nettes und hilfsbereites Personal (teilweise Deutschkenntnisse), gutes übersichtliches Frühstück

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Defekte Kommode, ein bisschen eintönige Einrichtung.

Das Bett war 👍

Das Bad

Keine Ausstattung

Zimmer, Lage, Freundlichkeit

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Geruch im Zimmer war nicht angenehm. Es hat leider nach Essig gerochen.

Die Lage war top. Sehr zentral aber dafür ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr laute Klimaanlage direkt neben dem Fenster

Das Personal war sehr Freundlich

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer ist klein. Frühstück teuer.

Lange ist gut

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Keine nur Parkplatz

Sehr gut

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Muss sagen, dass alles super ist.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Schimmel im Bad. Lauter Generator vor dem Zimmer stört die Nachtruhe.

Das Bett war gemütlich.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Baustelle vor dem Hotel. Deshalb viel Lärm und unangenehme Gerüche.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Frühstück mit 12,5€ etwas teuer

Nettes Zimmer im obersten Stock, Bad könnte renoviert werden, super lage alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Besser als erwartet...

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war schlecht zu belüften! Nur ein Fenster war zu öffnen. An den Wänden war Schimmel.

Das Hotel liegt mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad hatte Schimmel und roch nach frischem Silikon. Sehr sehr unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Economy Dreibettzimmer

Im gesamten Haus ist ein fürchterlicher Geruch.

Lage ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Hotel,zu empfehlen wenn man in Brügge ist. Restaurants nebenan,nettes Personal.

Personal war etwas chaotisch

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

- Betten extrem weich

- Ausstattung des Zimmers war okay - Frühstück aussreichend - Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Dusche

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Im Aufzug roch es bemerkenswert muffig und die Klimaanlage funktioniert nicht ganz einwandfrei.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage als Ausgangspunkt für eine Stadterkundung, am Rande des alten Stadtkerns mit Parkhaus in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Bett war sehr bequem, wir haben uns in der Nacht wirklich entspannen können - absolut für einen Städtetrip zu empfehlen, dazu noch die tolle Lage direkt am Anfang der Altstadt gelegen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Zimmer 105 hat eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer. Durch diese Tür waren leider die Stimmen der anderen Gäste deutlich zu hören. Parkplätze muss man sich suchen. Da ein Volksfest mit Kirmes stattfand, war es noch problematischer das Hotel hinter den Fahrgeschäften zu finden und das Auto zu parken.

Mit zwei Paaren waren wir zu Gast und hatten die Doppelzimmer 105 und 106. Die Ausstattung übertraf unsere Erwartungen. Es ist wohl alles vor kurzem neu gemacht worden,. Betten waren top. Das Zimmer war sauber. Keines der Zimmer ist zum Busbahnhof ausgerichtet. Verkehrslärm ist nicht wahrzunehmen. Das Frühstück war ausreichend und völlig o.k.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Wenn man die Tür aufmachte landete man sofort im Bett. Das Badezimmer hatte nur eine Badewanne ohne Duschvorhang, sodaß das Badezimmer beim duschen überschwemmt wurde. Alles in allem nicht sehr empfehlenswert.

die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Zimmer waren leider sehr abgewohnt, kein Fenster im Bad und Risse im Boden! War eigentlich eine Zumutung! Das Frühstück war ok, nur eine Sorte Wurst und die Eier waren schon dunkel verfärbt!

Das einzig gute an dem Hotel ist die Lage aber auch hier Abzug da es kein Parkplatz fürs Auto inklusive gab! Parkhaus aber kostenpflichtig in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Schlecht geführtes Haus, Mitarbeiter sind scheinbar nicht qualifiziert; erst auf Beschwerde wurde uns ein neues akzeptables Zimmer angeboten, dass dennoch Mängel hatte (Lampe defekt, Fön nicht fest, Safe defekt). Frühstück lieblos angerichtet (wenn auch nicht so schlecht), kein Licht im Frühstücksraum, Hotel wird beim laufenden Betrieb umgebaut.

Die neuen sanierten Zimmer sind recht komfortable. Alte Zimmer für den Preis nicht mehr vertretbar. Top Lage in der Innenstadt, Großes und ruhiges Zimmer, Frische Croissants beim Frühstück, Betten neu

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Frühstücksbüffet mit Brötchen, Kaffee, O'Saft, Fleisch und Käse, Apfel, Eier, Joghurt und Cornflakes. War alles i.o., eher lieblos angerichtet. Das Dreiminuten-Ei war eher ein 10-Minuten-Ei. Im Zimmer etwas schmuddeliger Teppich, Schrank- und Kühlschranktür sind uns beim Öffnen entgegengekommen. Gesamteindruck war nicht überwältigend, bezahlten in einem besseren Hotel in Brüssel Stadt weniger als hier, die Hotels sind vom Standart her nicht zu vergleichen.

Personal freundlich. Frühstück i.o.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Leider sehr altmodisches Zimmer mit Stockschimmel im Bad. Sauberkeit war einiegrmassen ok, aber Zimmer könnte auf jeden Fall modernisiert werden. Man sieht dass hier seit langer Zeit nichts mehr Renoviert oder erneuert wurde.

Perfekte Lage. Nette Mitarbeiter. Sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Chip Karte f. Tür ging 3mal nicht. Bekamen dann Schlüssel .

Das Boxspringbett war top. Superfreundl. Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

nette Mitarbeiter, gute Lage und sehr gute Preis-Leistung. Einfach toll :)

Es gibt auch 70 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.