Bewertungen für Hotel Val de l'Our 4 Sterne

Von-Orley-Strasse 88, 4790 Burg-Reuland, Belgien

Nr. 3 von 11 Hotels in Burg-Reuland

Zu kleiner Fernsehbildschirm und der Max. Ton für die Lautstärke des Fernsehen ist zu leise eingestellt, man hat keinen Ton verstanden.....

Personal ist auf die persönlichen Wünsche eingegangen, sehr nett und freundlich und hilfsbereit , kurz gesagt hervorragend

Wir mussten wieder früh morgens abreisen. Doch wir werden bestimmt wieder im Hotel Val de l' Our einkehren.

Frühstücksbuffet mega. Zimmer sehr sauber und komfortabel. Essen hervorragend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel empfehlenswert.

wenn ich mich als Sporthotel anpreise, sollten die Räder wenigsten eine ordentliche Unterstellmöglichkeit haben und nicht irgend wo im Keller neben den Vorräten

ein Menü von feinsten, Frühstück so reichhaltig super

Morgens sind wir von der Lautstärke der Straße fast aus dem Bett gefallen. Ich würde das Zimmer zu Straße nicht wieder buchen. Selbst mit geschlossenen Fenstern war es zu laut1

Frühstück war großartig. Es ließ keine Wünsche offen. die Betten waren sehr bequem. Das Personal war unglaublich zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Zimmer war klein, dunkel und recht einfach eingerichtet.Man hatte das Gefühl, in einer ausgebauten Garage oder Abstellkammer zu schlafen. Das Schwimmbadwasser war milchig und nicht einladend.

Das Frühstück war liebevoll zubereitet und vielseitig .

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Der Urlaub dort könnte länger sein! Dann hätte man Zeit die 3qm Terrassee ein wenig zu pflegen und die Distel zu entfernen. :) Aber für eine Nacht ist alles gut.

Die Zimmer waren nicht im Haupthaus, sondern in Nebengebäuden (wie bei Motels). Der Eingang vom Parkplatz, die Terasse nach hinten hinaus zur Liegewiese. Unser Zi. war ein wenig dunkel, aber sauber und ok, und die Betten bequem. Das Bad klein, aber modern, sauber und mit Fenster statt Lüftung. In der Liegewiese gibt es ein beh. Schwimmbad, welches bei schlechtem Wetter eingehaust ist mit einem Glasschiebedach. Und somit hübsch mollig warm zum Schwimmen. Über die Liegewiese und ein Brückchen, die Treppen rauf ist man nach 100m auf dem Vennbahnweg. Der Empfang und die Bedienung und Service im Restaurant sind sehr freundlich, zuvorkommend. Die Restaurantküche und das Frühstücksbuffet passend zu einem 4*.Hotel. Ein Genuß. Unsere Räder wurden kostenfrei sicher in einer Art Keller untergebracht.

Lieblos gestaltete, kleine Zimmer und Bäder. Gemessen am gebotenen Standard ( Morelzimmer ) zu teuer