Bewertungen für Van Belle Hotel 3 Sterne

6,6

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Für 2 Tage ok
    • Standard Dreibettzimmer

Unser 3er Zimmer war sehr veraltet. Die Wände waren dreckig und es standen nur drei Betten, ein Schreibtisch und ein Stuhl im Raum. Alles sehr eng. Es gab keinerlei Deko an der Wand o.ä. um das Zimmer gemütlicher zu gestalten. Sehr kahl und kalt eingerichtet. Das Bad war etwas dreckig und ebenfalls sehr veraltet. Unser Eindruck war, dass das Hotel momentan nach und nach renoviert wird. Die Lobby war sehr schön, die Tiefgarage und die Treppe und der Aufzug dorthin auch. Der Rest war wie gesagt sehr veraltet, die Bilder auf Booking zeigen jedoch teilweise auch sehr neue Zimmer, daher die Vermutung.

Das Erscheinungsbild des Hotels von außen und die Lobby sind sehr gut. Das ändert sich jedoch sobald man den aufzug betritt. Frühstück ist ok, Personal am Empfang war nett.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Hotel mit Potenzial in einer mittelprächtigen Gegend von Brüssel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein. Man kommt geradeso an seinem Bett vorbei. Duschgel und Shampoo in kleinen Plastiktüten. Kühlschrank ausgebaut, (Loch im Schrank) wenig Platz zum Ablegen von Kleidung usw. Aussicht auf Fensterfront des gegenüberliegenden Traktes... so das man sich gegenseitig in die Zimmer schaut! Also immer Vorhang zu = Zimmer dunkel und klein. Frühstück sehr übersichtlich, Kaffee aus minderwertigen Automat (wird nicht aus frischen Bohnen zubereitet, sondern aus „Sirup“ zusammen gemischt. Personal hektisch und gestresst. Tiefgarage voll, obwohl für Stellplatz bezahlt. (Alternative wurde angeboten) Frühstück findet nicht in den, wie auf der HomePage gezeigten, Räumlichkeiten sonder in einem Saal im Nebengebäude statt.

Sauberes Zimmer mit neuem Badezimmer. Schöne, stilvoll eingerichtet Lobby. Tiefgarage mit direktem Zugang ins Hotel. Günstig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

In einer besseren Lage sehr zu empfehlen!

Das Hotel befindet sich in einem sehr heruntergekommenen Viertel, in dem es hauptsächlich nur arabische Supermärkte gibt. Es gibt wohl teilweise renovierte Zimmer, allerdings nur zu einem Aufpreis.

Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hat uns den Weg in die Stadt gut erklärt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Personal war super freundlich und Hilfsbereit.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Leider gab es keinen föhn auf dem zimmer. Zudem gab es keine Abstellmöglichkeit im Bad. Für drei personen war insgesamt wenig staumöglichkeit.

Das Personal war super freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück war gut und ausgewogen. Sehr sauber und sehr gute Lage. Man ist in 15 min in der stadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr gepflegt, ehrlich und fair!
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, exzellente Sauberkeit überall, hervorragendes, sehr chic designtes Bad, sehr gutes Frühstück für alle Wünsche. Das Van Belle ist ein bemerkenswert faires, ehrliches Hotel: von uns im Safe vergessenes Bargeld wurde gefunden und überwiesen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Hotel ist gut gelegen nur wenige Gehminuten von der...
    • Standard Zweibettzimmer

Negativ war das das Zimmer keine Klimaanlage besitzt (bei 32 Grad)

Das Hotel ist gut gelegen nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt (ca. 10 min entspanntes gehen)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Super schönes Zimmer, das Bad sehr modern.

Super schönes Zimmer, das Bad sehr modern. TOP👍🏻 Der Speiseraum dagegen ist sehr rustikal. Frühstück war gut. Einziges Makko, an der Rezeption konnte man kein Deutsch. Aber das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Die neu renovierte lounge war sehr schön und gemütlich.
    • Standard Dreibettzimmer

Wir waren in dem nicht renovierten Teil des Hauses. Die Zimmer waren zwar sauber aber abgewohnt.

Die neu renovierte lounge war sehr schön und gemütlich. Personal sehr freundlich.

Insgesamt war der Aufenthalt mit 138€ plus 15€ für die Tiefgarage zu teuer für das was geboten wurde
    • Deluxe Zweibettzimmer

Toilettendeckel und Toilettensitz leider voll mit Fäkalien vom Vorgänger. Frühstück sehr einfach mit wenig Auswahl. Frühstücksraum leider alt und noch nicht renoviert.

Super Tiefgarage,direkt über Aufzug erreichbar. Lobby neu und modern eingerichtet. Zimmer neu und zweckmäßig eingerichtet.

Evtl. nettes Hotel wenn man ein Premium-Zimmer bucht u. das Viertel ausklammert. Aber nicht nochmal.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer: ...also wenn wir im Standartzimmer waren will ich das Budget-Zimmer nicht sehen! :O Richtig abgelebt, fleckiger Teppich, Möbel verranzt, Wände verschmiert, Fensterrahmen dick verschimmelt... richtig übel... Für die Tiefgarage bezahlt man zuerst und entdeckt dann eventuell so wie wir beim Runterfahren, dass kein Platz mehr da ist (später am Abend haben wir dann aber einen bekommen, haben uns bis dahin ziemlich unpässlich in die Ecke gequetscht).

Die Tiefgarage als solche ist ne klasse Sache (wird nur nach Klingeln geöffnet). Der Herr an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Bar ist richtig richtig hübsch und auch sonst ist der Stil der Lobby etc chic!

Unser Aufenthalt war etwas holbrig am Anfang aber für einen Tag vollkommen in Ordnung.
    • Budget Doppelzimmer

Wir waren vorerst in einem Zimmer untergebracht, dass wahrscheinlich bereits 30 Jahre alt war und zu diesem Zeitpunkt funktionierte dort auch kein Wasser. Daraufhin sind wir zur Rezeption und haben für einen Aufpreis von 15 € eines der neuen bereits modernisierten Zimmer bekommen, dort war alles ok.

Das Hotel wird gerade modernisiert und sieht von außen und im Flur auch schon sehr ansprechend aus, die Lage war ganz okay hätte besser sein können, Frühstück war üppig.

Für das Preis-/ Leistungsverhältnis in Ordnung, für...

Hellhörig, man kann Gespräche aus Nachbarzimmer mithören. Sauber aber alte Ausstattung, Fernseher aus den 80ern. Teppich fleckig.

Für das Preis-/ Leistungsverhältnis in Ordnung, für Leute ohne hohe Ansprüchen geeignet. Personal freundlich Frühstück in Ordnung

Aufpassen!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Erst nach Reklamation des zuerst erhaltenen Zimmers wurde ein, der Buchung entsprechendes Zimmer gegeben. Also aufpassen und gebuchte Kategorie mit Wirklichkeit vergleichen.

Nach Zimmerwechesel war das Zimmer in erwarteter Qualität.

Sehr nettes Personal, das Zimmer war klein aber fein, hat...

Die Gegend um das Hotel war nicht sehr berauschend. Dafür war man aber schnell mit dem Auto in Brüssel.

Sehr nettes Personal, das Zimmer war klein aber fein, hat WLAN und Fernsehen. Das Frühstück war ausgezeichnet lecker!würden immer wieder kommen.

Ich werde es nicht nochmal buchen
    • Budget Einzelzimmer

Angeblich hätte ich ein Budget Zimmer gebucht. Nach Anschauen des Zimmers blieb mir nicht anderes übrig den Aufpreis zu bezahlen, um ein normales Zimmer zu bekommen. Budgetzimmer sind nicht Zeitgemäß und unzumutbar. Die normalen Zimmer sind funktional eingerichtet. Betten sind bequem und Bad is ausreichend groß. An der Bar musste man ewig warten bis jemand die Bestellung nahm. Die Gegend ist nicht attraktiv. Zum Glück habe ich noch für mein Auto den letzten freien Parkplatz in der Garage bekommen. Der Frühstücksraum ist nicht sehr einladend und die Qualität des Essens mittelmässig.

Garage im Hotel, was man vorher reservieren sollte.

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Betten.

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Betten. Frühstück guter Durchschnitt. Liegt in der Tat am südlichen Rand von Molenbeek in einer Strasse mit vielen arabisch/marrokanischen Food-Läden und entsprechendem internationalen Publikum. Gefährlich hat sich das nicht angefühlt auf dem Weg in die 10 Minuten Fussweg entfernte Brüsseler Innenstadt. Aktuell wird dort viel renoviert und scheinbar ist Molenbeek auf dem Weg, das neue Trendviertel zu werden. Für mich wars OK. Beim Hotel muss man damit leben, dass es aufgrund der günstigen Preise auch von Schulklassen frequentiert wird und deshalb ab und an auch etwas lauter ist.

Kurzurlaub super, Hotel anders vorgestellt

Das Zimmer war uralt und sehr staubig. Das Frühstück war auch nicht so toll. Man hatte nicht wirklich Auswahl, der Kaffee schmeckte garnicht und das Besteck war nicht richtig sauber.

Das Personal war sehr nett, es gab einen Tiefgaragenplatz und die Lage war ok, da man mehreres zu Fuß erreichen konnte z.B. Grote Markt und auch die Metro.

Sehr nettes, hilfreiches Personal.
    • Kleines Einzelzimmer

War im Altbau. Zimmer sind extrem hellhörig.

Ich wurde gleich in der ersten Nacht sehr krank. Der Herr am Empfang hat mir sehr geholfen bis die Ambulanz kam. Auch beim Auschecken sehr kulant

Modernes, sauberes Hotel. Jedoch in einem schlechten Viertel.

Das Viertel!!! Hätten wir vorher gewusst in welchem Viertel sich das Hotel befindet, würden wir wahrscheinlich nicht buchen. Es ist etwas unheimlich Abends bzw. wenn es schon dunkel ist, vom Zentrum ins Hotel zu gehen. Viele Südländer-Gruppen stehen am Straßenrand oder an den Straßenecken. In diesem Viertel gibt es einige Einkaufsläden, Bars und Restaurants für "Migranten", daher sind diese hier auch häufig anzutreffen.

Schönes, modernes Hotel. Saubere, modernisierte und große Zimmer mit Fön im Bad, Safe (Kostenpflichtig) und einem kleinen Kühlschrank. Nettes & hilfsbereites Personal. Zimmer werden täglich gereinigt. Der TV zeigt nicht nur Sendungen an, sondern dient als Media-Station. Man kann sich eine Wettervorhersage anzeigen lassen, oder den TV als externen Lautsprecher für sein Handy (über Bluetooth) benutzen. Wer mit dem Auto kommt, sollte am besten gleich in die Tiefgarage fahren, da man an dieser Straße sein Auto nicht stehen lassen sollte!! Die Tiefgarage ist durch ein Stahlgittertor zur Straße hin gesichert und unten nochmal mit einem Schiebetor. Die Plätze sind schön breit. Bis ins Zentrum sind es ca. 1km (15min Fußweg). Sowohl zum Manneken Pis, als auch zum Grand Place. Wer gerne etwas einheimisches Essen möchte, dem Empfehlen wir das Restaurant: Nüetnigenough in der Rue du Lombard 25. Sehr klein, aber das Warten lohnt sich!

Ich werde nicht mehr in diesem Hotel buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir sind eher spät angereist (~21.00h) und das Personal am Empfang konnte nur sehr schlechtes Englisch und hatte Probleme mit der Zuordnung der Unterlagen. Dass wir einen Parkplatz gebucht hatten und den jetzt auch nutzen wollen, hat er auch erst nach mehrmaligem Erklären verstanden. Wir haben auch nur einen Schlüssel für zwei Gäste bekommen, so dass wir uns immer gut absprechen mussten. Das wir Frühstück gebucht haben, wurde vom Abendpersonal gar nicht registriert. Das führte morgens zu Zeitdruck weil wir erst mal wieder mit der Rezeption diskutieren mussten. Zu der Zeit war aber qualifizierteres Personal anwesend. Das Zimmer roch selbst nach dem Lüften sehr unangenehm, so dass einem die "Rauchen verboten"-Schilder eher als ein Witz vorkommen. Das Zimmer, besonders das Bad, ist unangenehm, fast schon eklig, schmutzig und heruntergekommen. Der Frühstücksraum ist wieder sehr schön eingerichtet und das Frühstück ist auch lecker und nett angerichtet. Es ist alles da was das Herz begehrt, allerdings ist das Besteck schmutzig. Zusammenfassend: Empfang, Bar und Frühstücksraum hui, Zimmer und Frühstücksbesteck pfui.

Der Eingangsbereich mit Bar ist stilvoll eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Das Hotel liegt sehr zentral wodurch wir alles zu Fuß erreichen konnten.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Gut, sauber, in der Nähe von Stadtzentrum, empfohlen ohne Frühstück

Frühstück war ärmlich nicht frisch... Ich werde das Hotel weiter empfehlen aber ohne Frühstück. Zweitens ich habe ein Zimmer für 2 Personen mit einem Kind unter 1 Jahr reserviert, aber das wurde von Booking.com nicht weiter gegeben (meine Reservierung war ohne Kind obwohl ich das gebucht habe )

Hotel war sauber , neu und die personal waren freundlich

Die Stadt Brüssel ist auf jedenfall eine Reise wert die Unterkunft nicht!
    • Budget Doppelzimmer

Nur die Lage wir waren froh wieder weg zu gehen! Es war alles per Mastercard bezahlt doch man wollte uns doppelt abkassieren geht garnicht!

Wir hatten ein kleines Doppelzimmer welches veraltet war. Es war einfach schrecklich klein und alt und marode alles! Nie wieder!

Akzeptabel haben uns aber leider etwas mehr erhofft

Die Zimmereinrichtung sehr abgenutzt leider nicht so wie es aussieht auf den Bildern. Umgebung nicht so toll.

Frühstück und das Personal war nett . Stadt Zentrum gut zu Fuß erreichbar.

Überraschend neu renoviert, spannende Lage, gute Anbindung
    • Deluxe Zweibettzimmer

Speiseraum (noch?) etwas abgeschrabbelt, aber noch völlig in Ordnung. Die "english breakfast"-Auswahl etwas eigenwillig. Für längeren Aufenthalt im Hotelgebäude würde ich es nicht wählen.

Umgebung etwas marokkanisch, dabei aber nicht bedrohlich. 10-15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt auch zur U-Bahn nicht weit Abends ein paar Minuten zur Kneipen-/Fressmeile Zimmer klein, funktional, modern und alles nagelneu, Lobby stylisch, optisch nette Bar (die ich aber nicht ausprobiert habe) Frühstücksauswahl war gut Für einen Städte-Kurztrip genau das richtige

Wenn man zentral wohnen will abrr nicht viel auf das Hotel gibt , dann ist es ok
    • Standard Zweibettzimmer

Das ist ein altes und dreckiges Hotel in einem arabischen Viertel. Das Hotel besteht aus zwei Teilen.. In einem Teil wurde alles renoviert und im andren Teil ist alles uralt und unsauber! Gegen einen Aufpreis konnten wir ins neue Trakt ziehen. Das Frühstück ist okay, nichts aufwendiges oder besonderes

Leider ist an diesem Hotel nur die Lage super

Ich werde da nicht mehr buchen

Vorsicht Falle !!!! Das Hotelzimmer habe ich zwei mal bezahlt . im Vorfeld musste ich mit Kredit Karte garantieren . dann angeblich gingt es nicht mit dem Abbuchung . Anschliessend musste ich mit EC karte bezahlen . Als ich Auszug von Kredit Karte sah , war das auch abgebucht . Jetzt bin gerade dabei über die Sparkasse Geld auf die Kreditkarte zurückzuholen .

Nichts !

Praktisch für Geschäftsreise

Der Frühstücksraum ist relativ dunkel und etwas altmodisch. Das Frühstückbüffet ist ok, mehr aber auch nicht.

Das Hotel ist günstig zur Gare du Midi gelegen, allerdings nicht in der besten Gegend. Die Zimmer ist neu und gut ausgestattet.

gern wieder
    • Standard Dreibettzimmer

Frühstück war ok; keine allzu große Auswahl, aber ausreichend und dem Preis angemessen Lage ist hervorragend - 12 min zu Fuß zum Grand Place großes Plus: keine Parkplatzsorgen dank Tiefgarage!!!

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Budget Doppelzimmer

Es fehlten leider noch Kleinigkeiten auf den Zimmer wie "Bitte nicht stören Schilder".

Komplett neu renoviertes Hotel. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und konnte uns in verschiedenen Sprachen weiterhelfen. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war für den bezahlten Preis super.

Sehr gutes Hotel , wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Das Abendessen hat nach der Bestellung fast 1 Std. gedauert.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Komfort war sehr gut. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Das Personal hat sich Mühe gemacht mit der Kommunikation.

War nett.

Das Personal.

Die Ausstattung des Hotels ist gut unf relativ modern. Die Lage des Hotels ist in einer ehr nicht so "netten und sicheren Gegend". Trotzdem haben wir uns wohl gefühlt. Das Personal des Hotels ist teilweise echt unfreundlich und frech.

Als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung sehr gut geeignet. Max. 15 Gehminuten zum Zentrum
    • Budget Doppelzimmer

Das über Booking.com gebucht "kleine Zimmer" lag im alten Hotelteil und in einem sehr abgewohnten Zustand. Möbel, Bett mit vielen Schrammen, Bad sehr antik! Aber gegen einen verhandelbaren geringen Aufpreis war Umbuchung in modernes Zimmer im Neubauteil unproblematisch - dazu siehe "was hat Ihnen gefallen". Die engere Umgebung wirkt nicht sehr einladend.

Nach Aufpreis-Umbuchung: Modernes tolles Zimmer mit super Bett, Kühlschrank, Safe, TV mit 2 deutschen Sendern, Schallschutzverglasung, modernes helles Bad mit ebenerdiger Dusche, Echtglaskabine, täglicher Handtuchwechsel. TG Platz mit Aufzugzugang, Preis 15,- Euro angemessen!

kleines Einzelzimmer im Alttrakt unter jeder Kritik
    • Kleines Einzelzimmer

Es gibt offensichtlich einen neuen/modernen und einen alten/renovierungsbedürftigen Trakt. Mein Zimmer war im alten Trakt und arg heruntergekommen. Im Badezimmer gab es ein mini Waschbecken mit extra Hähnen für warmes und kaltes Wasser (das wird seit vielen Jahrzehnten so nicht mehr hergestellt); wenn man duscht, ist das ganze Bad überschwemmt. Der Spiegel war voller Flecken! Das Bett war sehr schmal, nichts für größere bzw. stärkere Personen. Die Wände waren sehr dünn. Es gab nur einen ganz kleinen TV, bei dem die Fernbedienung nur teilweise funktioniert hat. Der Lift zum Zimmer reicht nur für 1 Person mit 1 Koffer. Das Hotel liegt in einem Zuwandererviertel. Alleine als Frau habe ich mich am Abend nicht zu Fuß in die Innenstadt gehen getraut, obwohl es nur rund 15 Minuten sind.

Die Parkplätze waren sehr gut, eine sichere Garage, die auch nicht zu eng für größere Autos ist. Diesen habe ich schon vorab reserviert. Im Hotel sind alle Stockwerke mit Lift zu erreichen. Das Personal ist freundlich.

Ich habe ausversehen ein Zweibett Zimmer gebucht, wurde ohne...
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe ausversehen ein Zweibett Zimmer gebucht, wurde ohne Probleme in ein Doppelzimmer umgebucht. Das Personal war sehr freundlich als wir angekommen sind. Das Frühstück war schön angerichtet und alles wurde schnell nachgefüllt. Für diesen Preis kann man sich nicht beschweren. In der Umgebung gibt es viele günstige Restaurants (halal) und die Haltestelle Brüssel Midi ist in 10 Minuten zu erreichen. I booked a twin room by accident but it wasn't a Problem to change it to a doubleroom. The receptionist was very helpful, welcoming and nice. The breakfast was good too and you never had to wait until something was refilled by the staff. The cleaning staff was also very polite. The Restaurants around the Hotel are cheap and halal. The Station Midi is only 10 a minutes walk away. It is cheap to stay in this area compared to the City Center and the Restaurants are much cheaper in the area of the Hotel compared to the ones around the Great Place.

Das Hotel ist ausreichend, wenn man eine günstige Unterkunft sucht und viel unterwegs ist.
    • Kleines Einzelzimmer

Die Wände sind einfach zu dünn, man hört so gut wie alles, was die Nachbarn tun. Die meisten Gäste sind unfreundlich und haben keine Manieren.

Das Personal war sehr angenehm und die öffentlichen Räumlichkeiten haben eine schöne Atmosphäre.

Gut für einen Wochenendtrip.

Das Personal macht leider einen überlasteten Eindruck. Obwohl die Zimmer eigentlich ab mittags bezugsfertig sein sollten, waren sie nachmittags um 5 noch nicht fertig. Beim Check hatte ich den Eindruck das man als Gast eigentlich bei der Büroarbeit stört. Leider ist in den Zimmern kein Platz für einen Schrank.

Das Frühstück ist Lecker. Zimmer sind klein aber sehr sauber. Betten sind super bequem. Unsere Zimmer machten einen brandneuen Eindruck (Fernseher, Badeinrichtung, Betten ...)

Der Preis für die Übernachtung hat mich dahin verschlagen.

Baustelle, nichts fertig gestellt, die angegebene Terrasse nicht zu begehen. Frühstück überschaubar, der Raum lieblos, 15€ für das Parkdeck zu teuer!

Der Preis für die Übernachtung hat mich dahin verschlagen. Innenstadt gut erreichbar. Ca20 Minuten Gehweg.

Städtetour
    • Standard Dreibettzimmer

Das Hotel hat einen neuen und einen alten Teil. Wir waren leider in dem schon sehr abgewohnten alten Teil untergebracht, was bei der Buchung nicht ersichtlich war. Parkgebühren in Tiefgarage Hotel 15€/Tag.

Sehr gute Cityanbindung. Grote Markt ist in 10 Min. fußläufig erreichbar.

Sehr schmutzig
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr dreckig. Im Bad gab es viele Flecken (Decke, Tür, Waschtisch, Wanne). Der Abfluss am Waschbecken war verstopft. Die Handtücher und der Bettbezug schienen sauber. Der Teppich wirkte sehr alt und schmutzig. Das Zimmer war angeblich ein Nichtraucherzimmer, es hat aber sehr stark nach Rauch gerochen. Es war auch sehr abgewohnt. Das Hotel hat eine Tiefgarage, aber nur zum Glück haben wir den letzten Parkplatz bekommen, obwohl wir vorher dem Hotel geschrieben haben, dass wir einen brauchen. Andere Gäste hatten nach uns Pech. Außerdem mussten wir pro Nacht 15 Euro extra für den Stellplatz bezahlen. Die Lage ist zwar zentral, aber wir haben uns nicht sehr sicher gefühlt. Alleine als Frau wäre ich spät abends nicht dort herumgelaufen.

Das Frühstück war in Form eines Buffets. Für den Preis des Hotels war es voll in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist sehr zentral und nah an der Metro.

Hotel Brüssel
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.. Alles alt,Teppichboden sehr schmutzig. Bad mit Schimmel. Zimmer stank. Sehr hellhörig

Der Eingangsbereich inkl. Bar und Lobby modern und freundlich.

Einmal und nie wieder!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück war eine Katastrophe, die Lage des Hotels ist in einem komischen Viertel, wo man sich nicht wohl fühlt wenn man durchläuft. Als Frau hätte ich mein Zimmer nicht verlassen!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gutes Hotel in schlechter Lage

Das Hotel liegt in einem Stadtteil der sehr verdreckt war, es lag Zentnerweise Müll auf den Gehwegen, es hat teilweise übel gerochen und zu Fuß waren nur Arabisch-Orientalisch geprägte Restaurant und Gaststätten zu erreichen. Die Parksituation um das Hotel ist eine Zumutung. Man sollte sich die Lage des Hotels vorher auf der Karte anschauen. Alle Mitreisenden waren sehr entsetzt über das Umfeld des Hotels. Trotzdem haben wir uns sicher und wohl aufgehoben gefühlt.

Die Unterkunft war sehr gut, neue Zimmer, das Frühstückt war sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich gewesen. Die Zimmer waren gut eingerichtet es war leise und man wurde in seiner Nachtruhe nicht gestört. Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt, Es gibt eine Tiefgarage, aber da passte unser Sprinter nicht rein. Deshalb mussten wir auf einem weit entfernten Parkplatz parken unser Fahrer wurde dann vom Hotelpersonal abgeholt. Der zweite Bus war kleiner und konnte somit in der Tiefgarage Parken (12,50 € pro Tag extra). Rundum waren wir alle 19 Personen mit dem Hotel sehr zufrieden.

Nie wieder dieses Hotel......
    • Standard Dreibettzimmer

Umfeld des Hotels Einrichtung der Zimmer Alt und überwiegend Defekt!. Frühstück für diesen Preis Mangelhaft!.

Nähe zum Zentrum und Garage 12€ der Tag.Sonst hat man keine Chance in dieser Gegend ein Parkplatz zu finden bzw. das man dort nicht sein Fahrzeug abstellen möchte!.

Für eine Nacht okay
    • Kleines Einzelzimmer

Die Gegend machte auf mich als alleinreisende Frau keinen allzu sicheren Eindruck. Die Heizung im Zimmer war leider defekt. Die Dusche funktionierte nur mit viel gutem Zureden.

Nur wenige Minuten vom Gare du Midi entfernt. Das Personal war nett. Entgegen der Bilder im Internet macht das Hotel einen gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Viele Mankos aber für eine kurze Reise ganz ok
    • Budget Doppelzimmer

Hotelstruktur scheint sehr unorganisiert, Zimmer war gemütlich aber Möbel schon sehr alt und teilweise demoliert. Bettwäsche war nicht sehr ordentlich rein. Es befanden sich darauf schwarze Flecken. Das Frühstück war nicht sehr umfangreich und das Hotel an sixh befindet sich mitten in Bau- oder Umbauarbeiten. Altmodische Einrichtung. Umgebung sehr unsauber (überall stand und lagen Müllbeutel und Dreck). Es machte den Anschein als wäre es ein ghetto

Das Hotel bietet einen sicheren Abstellplatz für private Autos an sodass man keine Angst haben muss, dass das Auto abgeschleppt, angefahren oder ähnliches wird. Bei Fragen bekam man Tipps und Ratschläge bezüglich öffentlichen Verkehrsmitteln, Bars etc. Personal sehr freundlich. Zimmer werden täglich aufgeräumt

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Ok für kurzen Aufenthalt in Brüssel
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war ziemlich abgewohnt. Ansonsten war das Hotel für den Preis ok. Allerdings hätte ich kein gutes Gefühl gehabt, wenn ich nach Einbruch der Dunkelheit vom Bahnhof Zuid dorthin hätte laufen müssen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Günstige und gute Übernachungsmöglichkeit für Kurzreisen.
    • Budget Doppelzimmer

Die teils veraltete Einrichtung - welche sicher im Zuge der Umbaumaßnahmen ausgetauscht wird.

Trotz Umbauarbeiten kaum Beeinträchtigung für die Gäste. Lage im arabischen Viertel hat den Vorteil, gutes Essen zu günstigen Preisen zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Eigene Garage.
    • Standard Dreibettzimmer

Gebäude ist gut renoviert, aber die Möbel ist uralt, mit abgeschlagene Kanten. Die Lage ist zwar Zentral, Stadtteil ist aber sehr schmutzig und scheint nicht ungefährlich zu sein. Also abends hat kein Spaß gemacht zu Fuß ins Hotel zu laufen.

Eigene Garage. Gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Mittelmäßig
    • Budget Doppelzimmer

Nicht wirklich sauberes Zimmer, nicht alle Geräte haben einwandfrei funktioniert.

Wirklich nicht weit von Zentrum, ruhige Hotel, freundliche Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Nah zu Stadtzentrum, Zimmer ok

Die Unfreundlichkeit, unprofessionelle Arbeitsweise und fehlende Hilfsbereitschaft mancher Mitarbeiter des Hotels waren schwer zu übersehen

Nah zu Stadtzentrum, Zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Es war ok.
    • Budget Doppelzimmer

Die Wände sind sehr dünn, daher hat man jedes Wort und auch leider jedes schnarchen der Nachbarn gehört. Wer es ruhig haben möchte sollte sich lieber etwas anderes suchen...

Das Frühstück war für den Preis gut.

Stadthotel für Kurzbesuch
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück ist sehr einfach, kein Salat oder Gemüse nur Eier, Wurst und Käse sowie Müsliecke. Kaffee ist sehr gut und es gab puren O-Saft

nur 10 Min. Fussweg ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

BeNeLux-Reise
    • Kleines Einzelzimmer

Lage des Hotels für Personen die mit dem eigenen Auto anreisen eine Zumutung. Habe mein Fahrzeug in die Garage gestellt, was ohne Einweiser aber auch fast nicht möglich war, denn dort drin stehen Collicos mit dreckiger Wäsche, Müllgefäße, Leergut etc. Mein Zimmer war im 5. Stock. D. h. ich mußte im 4. Stock in einen anderen Lift umsteigen, der mich dann samt Gepäck nach oben brachte. Zimmer klein. Sanitärbereich - winzig. Waschbecken im Zimmer. Auch das äußeren Umfeld ist sehr grenzwertig.

Einzig das Personal an der Reception war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Bauarbeiten im Hotel
    • Kleines Einzelzimmer

Das Hotel ist im Umbau. Im Erdgeschoss gibt es eine Baustelle. Ich wurde bei der Buchung darueber nicht informiert.Die Bauarbeiten fangen gegen 8 Uhr frueh. Wegen des Laerms konnte ich nicht schlafen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Günstige Unterkunft für Städtetripp

Zum Frühstück immer nur 1Sorte Wurst, 3 verschiedene Käsesorten, (1 Sorte Aufschnitt, 1 Frischkäse, 1 Schmelzkäse), zur Zeit Bauarbeiten, aber man wurde satt.

Sehr dicht am Zentrum gelegen, sehr gut mit der Bahn vom Bahnhof MIDI erreichbar.

Immer wieder gerne
    • Budget Doppelzimmer

Kann ich nichts zu sagen da wir nur eine Nacht dort verbracht haben

Am Empfang war ein sehr netter Herr der mit uns meiner Tochter und mir deutsch gesprochen hat.Das Zimmer war gross sauber und die Betten saumäßig bequem.Das Frühstück war sehr umfangreich es war alles da.Rührei Joghurt und vorallendingen mehrere Käsesorten

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Van Belle Hotel
    • Budget Doppelzimmer

-Zimmer sehr klein und in Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstück war kontinental und okay.
    • Standard Zweibettzimmer

Man durfte nicht draußen sitzen, obwohl ein Innenhof vorhanden ist.

Frühstück war kontinental und okay.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nettes Interieur, sauber.

Die Lage war nicht besonders, sehr laut von draußen. Das Frühstück war sehr dürftig.

Nettes Interieur, sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Zimmer für 3 Sterne top

Frühstück leider unterirdisch

Zimmer für 3 Sterne top Auto sicher in Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Jederzeit kommen wir wieder her.

Die Klimaanlage ist sehr laut. Stört vorallem nachts

سئ جدا جدا

Alles ... sehr schlecht

Patken zu teiet

Patken zu teiet

Sehr angenehmes Zimmer mit anliegendem großen Bad.

Sehr angenehmes Zimmer mit anliegendem großen Bad. Das Bett war sehr groß.

Das Zimmer war gut.

Es fehlte ein Föhn und ein großer Spiegel. Die Lage war recht zentral, die Umgebung speziell.

Das Zimmer war gut. Das Personal sehr nett.

Renovierte Zimmer war sehr gut.
    • Standard Dreibettzimmer

Renovierte Zimmer war sehr gut.

Laute Nachbarn

Laute Nachbarn

Lage, Preisleistung und gutes Frühstück.
    • Standard Dreibettzimmer

Heutzutage hat es immer noch kein flache Fernsehen, ist ungewöhnlich fur 3 Sterne.

Lage, Preisleistung und gutes Frühstück.

Immer wieder

Kurzer Weg (10 Min.) in die Innenstadt, 25 min. zum Europa Bereich,

Parkplätze gibt es nur direkt im Hotel (Garage) um 15.
    • Standard Dreibettzimmer

Parkplätze gibt es nur direkt im Hotel (Garage) um 15.-Euro/Nacht.

Sauberes Zimmer und nettes Personal, angenehme Erfahrung.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die beiden Türen vom Badezimmer und von der Toilette stehen gegenübereinander und stören sehr.

Sehr sauberes Zimmer und nettes Personal.

Zimmer renovierungsbedürftig.

Zimmer renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Alles ok

Alles ok

Gute zentrale Lage, Parkhaus.

Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ließ viele Wünsche offen, sehr schlecht ausgestattet..

Gute zentrale Lage, Parkhaus.