Bewertungen für Hotel Van Eyck 4 Sterne

Markt 48, 3680 Maaseik, Belgien

Nr. 3 von 7 Hotels in Maaseik

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gelungener Kurztrip nach Maaseik

Gelungener Kurztrip nach Maaseik/Roermond: Sehr gute Lage direkt, zentral am Marktplatz in der kleinen Ortschaft (und nur 20 Min. von Roermond weg). Das Personal war sehr freundlich und sowohl Frühstück (sehr frisch, das Roastbeef war richtig gut! :)), als auch das Bett waren sehr gut (frisch/gute Auswahl/bequem). Die Wände sind nicht die Dicksten, oder aber auch unsere Nachbarn waren nicht die Leistesten, aber das ist nur von kurzes Dauer aufgefallen. In Summe ein schönes Hotel in einer schönen, kleinen Ortschaft.

Es hat mir so gut gefallen, dass ich wieder kommen würde :-)

Eigentlich war alles perfekt. Nur da wir leider an einem Dienstag angereist sind konnten wir unser Auto nicht auf dem großen Parklplatz direkt vor dem Hotel parken. Dort ist mittwochs Markt. Aber in der Nähe sind Parkplätze die über Nacht nichts kosten. Also nicht den von den Mitarbeitern des Hotels vorgeschlagenen Parkplatz für 8 Euro die Nacht nehmen ;-)

Das Frühstück war sehr gut, es gab sogar Lachs. Das Zimmer war wirklich sehr ansprechend. Das Badezimmer sehr schön und das Bett war einfach perfekt, weil es eine 1,80 x 2 m Matratze hatte und nicht wie bei vielen anderen Hotels zwei aneinandergestellte Einzelbetten die ständig auseinander rutschen ;-)

Gute Lage am Marktplatz (Restaurants in der Nähe), zu wenig Personal, Frühstück nicht aufgefüllt.

Frühstück wurde nicht aufgefüllt. Teilweise fehlte Duschgel und Shampoo.

Gute Lage am Marktplatz. (Kostengünstige Parkgarage) P3 in 500m zu Fuß erreichbar. Kaffeemaschine und Wasserkocher auf dem Zimmer.

Schönes Hotel in toller Lage.

Das Zimmer hatte leider keine Dusche, nur eine Badewanne. Da die Aussicht zum überdachten Innenhof ging, gab es keine Möglichkeit der Frischluftzufuhr. Für eine Nacht und eine frühe Abreise war die Lage des Zimmers in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht geeignet, da die Lärmbelästigung vom Innenhof durch Musik, Gespräche... sehr hoch war. Sehr negativ empfanden wir, dass das Foto des Zimmers, das bei booking.com stand, unabhängig von der Zimmerkategorie immer dasselbe war , nämlich das Bild des "besseren" Zimmers und dadurch einen falschen Eindruck vermittelte.

Optisch ein sehr ansprechendes Hotel. Auch die Zimmereinrichtung war sehr schön. Das allgemeine Ambiente war sehr ansprechend. Auch das Frühstück war bis auf das Rührei sehr lecker. Sehr praktisch war es, dass wir unsere Fahrräder sicher und überdacht abstellen konnten.

Durchaus empfehlenswerte Unterkunft mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis

Wenn für unseren Aufenthalt etwas hätte leichter gemacht werden können, dann war es die Parksituation. Das Hotel hat in der unmittelbaren Umgebung keine eigenen Stellplätze. Will man sein Auto direkt am Hotel abstellen, muss man einen freien Platz auf dem Maaseiker Marktplatz vorfinden und diesen zwischen 9-18 Uhr per Parkuhr bezahlen - dies im Rhythmus von 2 Stunden (weil die Tickets nur diese Höchstparkdauer bieten) und in der Hoffnung, dass niemand bemerkt das man das Ticket erneuert hat, weil dieses 'Verlängern' verboten ist. Der Vollständigkeit halber aber noch der Hinweis, dass es in fussläufiger Entfernung darüber hinaus andere Parkplätze gibt - teils auch gebührenfrei.

Wir hatten das Glück ein vergünstigtes Doppelzimmer zu bekommen - für diesen Preis war das gebotene Paket sehr attraktiv. Ein gut ausgestattetes Zimmer in ordentlicher Größe, mit einem modernen Badezimmer und allem was wir brauchten um uns wohlzufühlen (z.B. internationales TV, WLAN, Klimaanlage). Abends haben wir das hoteleigene Restaurant auf dem Maaseiker Marktplatz genutzt und das bestellte Menue hat uns gut geschmeckt - am Morgen haben wir das im Preis inbegriffene Frühstück (Buffet) eingenommen und auch das war reichlich und schmackhaft. Insgesamt war diese Hotelauswahl aus unserer Sicht für uns eine lohnenswerte Sache.

Personal superfreundlich, Essen Top

Gebläse im Zimmer lässt sich nicht abstellen und brummt die ganze Nacht neben dem Kopf. Deswegen schlecht geschlafen.

Personal superfreundlich, Essen Top

Haus mit höhen und tiefen

Schade ist, das es Mängel in der Sauberkeit gab. Krümmel auf Tisch und Stühle beim Frühstück , auch fanden wir in der Minibar ein Brot vom Vormieter. Das Housekeeping braucht eine Schulung!

Das Hotel ist ein sehr schönes Haus modern und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war sehr groß und entspricht den Fotos die abgebildet sind. Die Zentrale Lage direkt am Marktplatz war sehr positv. Das Frühstück ist gut nichts besonderes. Kaffee gibt es aus dem Automaten sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Im Zentrum, komme gerne wieder....

Zimmer im Bereich der Halle ( 302-304) sehr laut, Lärm der Gäste die sich in der Halle bis 24h unterhalten oder Klavierspiel sind im 3.Stock voll laut von der Halle / Decke reflektiert. Frühstück: Kaffee in Thermoskannen oft nicht mehr heiss.

Frühstück ausreichend in Auswahl und Frische, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, schnelles kostenfreies wLan, grosses Bad mit Wanne, Parksituation trotz Lage im Zentrum von Maaseik ausreichend und Info zur Situation gut gehandelt (Wochenmarkt am Mittwoch = Abschleppgefahr) vom Hotel.

Zentrales Hotel mit Flair

Es gab keine Kritikpunkte

Das Hotel war super , die Zimmer modern und großzügig. Direkt am Markt gelegen, ist es ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Das Personal war sehr zuvorkommend .

Sehr gut, wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Top Zimmer

Erwartungen wurden erfüllt. Hotel entsprach der von mir vorher angesehenen, guten Bewertung.

Gutes, reichhaltiges und frisches Frühstück. Wurde permanent frisch nachgefüllt. Schöne Bar mit vernünftigen Preisen. Sehr geräumiges Zimmer.

Sehr epfehlenswert für Geschäftsreisende

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, leckeres und reichhaltiges Frühstück, sehr elegant ausgestattete und geräumige Zimmer

Gerne immer wieder!

Großes und schönes Zimmer. Nettes Personal. Gutes Frühstück und ein sehr guter Koch im Restaurant.

Schöne große Zimmer

Schöne große Zimmer

4 **** Sterne zu vergeben

First Klass Hotel. Einfach spitze

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Top Adresse

Top Lage gute Ausstattung gutes Essen

Hier können Sie nichts falsch machen.

Alles hervorragend!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Kaffee beim Frühstück kalt.

Kaffee beim Frühstück kalt. Kein Personal beim Frühstück

Zimmer toll, Frühstück schlecht

Frühstück phantasielos und nicht lecker

Zimmer super !!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Wir waren schon öfter in dem Hotel.

Wir waren schon öfter in dem Hotel.Van Eyck. Besonders schön ist es, dass das Hotel in der Innenstadt. liegt. Für Touren mit dem Fahrrad liegt es sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Gute Lage und schöne große und komfortable Zimmer!

Zimmer war bei unserer Ankunft nicht beheizt. Frühstücksbuffet ist "ok", aber nichts besondere.

Gute Lage und schöne große und komfortable Zimmer! Nettes Personal, dass bei Taxiorganisation und Parkplatzsuche sehr behilflich war.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Sehr gute Lage und große schöne Zimmer

Der Service ist leider schlecht - wir wollten was Essen und mussten sehr lange auf einen Kellner warten ca 15 min keine Beachtung Beim Frühstück keinerlei Beachtung nicht mal guten Morgen- ganz gleich in welcher Sprache - kein Blick ob alles ok ist usw... Am nächsten Tag - andere Mitarbeiterin dh die andere hatte nicht nur einen schlechten Tag - das gleiche - keine Begrüssung - und es waren nur drei tische besetzt- Kein Blick oder gar Nachfrage ob alles ok ist.....

Sehr gute Lage und große schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Es war wie zu Hause ,wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Habe keine schlechte Erfahrung war alles super..

Es war wie zu Hause ,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Wir fühlten uns rundrum sehr zufrieden und gut aufgehoben.

Wir fühlten uns rundrum sehr zufrieden und gut aufgehoben. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft muss besonders erwähnt werden. Sehr empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Gute Lage direkt am Marktplatz.

Es gibt keine hoteleigenen Parkplätze

Gute Lage direkt am Marktplatz. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön ausgestattet. Sonntags Frühstück bis 13:00 Uhr möglich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und...

gemischtes Personal einige sehr freundlich andere nicht so, das Zimmer war bei der Ankunft sehr sauber, aber am nächsten Morgen nicht so sauber hergestellt !

das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, sowie das Ambiente und die Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Freundlicher Empfang,

Sonntag, Keramikmarkt, schönes Wetter und das Personal total überfordert. Beim letzten Besuch war das Frühstück nicht riesig, aber alles frisch und appetitlich und wurde immer sofort nachgelegt. Diesmal fehlten Käse, Wurst, Rührei, sogar Teller. Immer müsste man warten, inzwischen war der Kaffee wieder kalt.

Freundlicher Empfang, Große, saubere, schön eingerichtete Zimmer, kostenloses w-Lan. Die Lounge ist sehr gemütlich, faszinierende Architektur.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

architektonisch schön gestalteter Innenbereich, überdacht...

architektonisch schön gestalteter Innenbereich, überdacht und hell. Von den Gängen einen Blick zu Innenbereich, der geschmackvoll eingerichtet ist, Angenehm ist die Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Ein sehr schönes und komfortables Hotel.

Ein sehr schönes und komfortables Hotel. Grosse Zimmer und freundliches Personal. Es stimmt einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Grösse des zimmers und des bades

Hätte gern gurken,tomaten oä zum frühstück gehabt,waschbecken im einzelnen wc räumchen

Grösse des zimmers und des bades Das bett für unser kind

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

ansprechende Einrichtung, geräumiges Zimmer, netter Empfang,...

ansprechende Einrichtung, geräumiges Zimmer, netter Empfang, rundum sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Zimmer und kompl.

Zimmer und kompl. Outfit des Hotels super gestaltet. Alt und modern kombi ist super gelungen!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Zimmer direkt vor dem Fahrstuhl.

Zimmer direkt vor dem Fahrstuhl. Essensgeruch im Zimmer. Unfreundliches Personal (Rezeption )

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Alles gut