Bewertungen für B&B Hôtel Verhaegen 5 Sterne

Oude Houtlei 110, 9000 Gent, Belgien

Nr. 22 von 67 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Gent

Basierend auf 134 Bewertungen für Bed & Breakfast

Leider war in dem Preis das Frühstück nicht inbegriffen.

Wir waren von der Atmosphäre des Hotels sehr begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Besitzer waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein schönes Wochenende und konnten uns sehr gut erholen. Gerne wieder!

Wir haben eine Brille bei der Abreise im Zimmer vergessen und haben anschließend versucht über Email Kontakt die Brille zurück zu bekommen. Unsere Emails wurden komplett ignoriert, trotz der Bereitschaft, die Brille auf Kosten des Empängers zu verschicken. Diese Art von Behandlung steht in keinem Verhältnis zum Preis für die Unterkunft und auch in keinem Verhältnis zu dem, was die Betreiber vorgeben zu sein mit ihrer Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Unterkunft ist einfach ein Traum für jemanden, der Sinn für Kunst und Gartenkultur besitzt. Die feinsinnigen Besitzer lassen es dem Gast an nichts fehlen, perfektes Frühstück, fürstliches Ambiente, geniale Tipps für die Ausflüge !!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Einrichtung des gesamten Hauses scheint vor allem durch die Sammelobsession der Besitzer, weniger durch die Frage der Funktionalität und des Komforts für die Gäste bestimmt. Unser Zimmer war so vollgestellt, dass für die Bewohner kaum Raum bleibt.

Schönes altes Haus in zentraler Lage mit sehr schönem Garten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Insgesamt ist die Einrichtung zwar geschmackvoll, aber alles ist überdekoriert und überladen. Man hat ständig Angst, etwas umzustoßen oder kaputt zu machen.

Die Lage ist wunderbar, die Gastgeber sind es auch. Das Zimmer war sehr schön, die Betten bequem, die Aussicht in den Garten wohltuend. Für meinen Geschmack war es allerdings etwas zu viel dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Sehr gute Beratung und Hilfe bei Kennenlernen der Stadt in jeder Hinsicht