Bewertungen für Hotel Villa Royale 3 Sterne

Rue Royale 195, Sint-Joost-ten-Node, 1210 Brüssel, Belgien

Nr. 147 von 215 Hotels in Brüssel

Basierend auf 2030 Hotelbewertungen

Das es kein wasserKocher auf dem Zimmer gab. Der Kühlschrank stinkt beim aufmachen..wir haben.ihn nicht genutzt.

NetteS Personal Frühstück zu teuer.das haben wir nicht genommen.

Das bett war schlecht. Durchgelegen und mit riesen Lücke zwischen den Matratzen. Bin noch recht jung und habe dort Rückenschmerzen bekommen, was ich sonst nie habe. Die fenster sind nicht dicht und es ist durch die straße sehr laut im Zimmer. Die Dusche gab es nicht. Nur eine Badewanne mit Brause.

Frühstück kostet 12€ pro Person. Direkt neben dem Hotel ist ein Expressmarkt wo man günstig Croissants kaufen kann. Personal ist nett und alles geht schnell. Die Lage ist perfekt. Wer sich nicht scheut auch mal etwas zu Fuß zu gehen kann halb Brüssel zu Fuß erreichen. Straßenbahn und U-Bahn sind in direkter Nähe.

Leider war es sehr laut im Zimmer wenn das Fenster offen war und die Wände waren auch sehr dünn..

Es war ordentlich und das Personal war nett. Das Bett war ein Traum!

1. Dusche war defekt & man konnte sie nicht richtig schließen. 2. Die Bilder zum Zimmer hier auf der Seite entsprechen definitiv nicht einem normalen Zimmer mit Doppelbett. Das scheint dann eher eine Suite oder so zu sein. 3. So ein unglaublich hellhöriges Zimmer habe ich noch nie erlebt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße & von dort sowie auch die Abwasserleitungen hat man wirklich laut gehört. 4. Parken: Absolute Katastrophe. Günstigstes Parkhaus mal eben 12€ pro Tag & das dann aber eine ganze Ecke weg.

Das Personal war freundlich, die Lage relativ zentral & das Bett unglaublich gemütlich.

Beim Check-in muss man entweder seine Kreditkarten Nummer angeben oder wie in unserem Falle 100 € Kaution abgeben, kenne ich nicht aber die Dame am Check-in hat auf eine sehr unfreundliche Art und Weise uns zu verstehen gebracht dass es nicht anders geht. Zimmer sind nicht sauber! Sehr staubig und Möbel sind schon sehr mitgenommen. In Brüssel erwatet man schon nicht den besten Ausblick vom Fenster aus aber dass die Wohnungen drum herum einen direkten Einblick in das Zimmer haben ist schon sehr erschreckend. Frühstück haben wir garnicht erst probiert da es viel zu teuer ist. Bei 140 € sollte das Frühstück schon inbegriffen sein.

Das Zimmer war schön eingerichtet.

Nichts, hab noch nie solches Hotel gesehen. Das ist unglaublich schlecht!!!!!!!!!! Wenn Sie einen unvergessliche Urlaub machen wollen, entscheiden Sie sich nie für Hotel Villa Royal.

Sehr düsteres Hotel.....betreffend die Helligkeit/Einrichtung usw Die Matratzen viel zu weich /durchhängend Fenster nicht schalldicht sehr laut da das Zimmer nach vorne zur Hauptstrasse lag..... Sehr schlecht da keine Parkmöglichkeit vorhanden war.......man muss ins Parkhaus fahren +-15-20€ pro Tag/Nacht Preis von +-65€ pro Nacht (ohne Frühstück)war ok Sauna angegeben kostet jedoch 15€ pro Stunde

Leider keine eigenen Parkplätze, man muss im Parkhaus zwei Straßen weiter parken, dies kostet 15€ pro Tag. In die Innenstadt muss man einen kurzen Fußweg zurücklegen, aber es sind nur ca. 15 Min.

Das Bett war ein Traum! Außerdem ist es sehr sauber und das Personal ist super freundlich.

Sehr laut vor allem in der Nacht. Im Zimmer hat es nach sehr abgestandener Luft schlecht gerochen. Bett leider mit zwei Matratze, obwohl Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht.

Das Personal ist sehr nett.

Im Bad waren Haare an den Fliesen und es war nicht wirklich sauber. Beim Check Inn war das Personal sehr pampig.

die grösse des Zimmer war super. Sehr gemütlich

Hallo zusammen zuerst einmal stimmten die Bilder im Internet nicht mit den tatsächlichen Bildern im Hotel über ein, im Internet wird ein tolles super Royales Zimmer suggeriert, als wir dort ankamen erhielten wir einen Schlüssel für ein Doppelzimmer, das völlig vergammelt in einem Hinterhof wo Mülltonnen deponiert waren, das Zimmer war so Ekelhaft, dreckig und verschmutzt, die Gardinen hatten sogar Löcher und es stinkt nach verfaulten Eiern, Nachdem wir das sahen, gingen wir zur Rezeption und Beschwerden uns, da meine Frau dann auch suggerierte dass sie Platz angst und das alles hätte und dass das überhaupt nicht das Zimmer sei dass Wir im Internet gesehen haben, und wir einen Aufstand gemacht haben bekamen wir ein netteres Zimmer, mit allen Drum und Dran also es ist sehr unkompetent von dem Hotel uns oder den Leuten so etwas zu geben, das scheint sie schon immer so zu machen. Also Absoluuuuuuuuuuuut nicht empfehlenswert.

Hotel hat etwas ungepflegten, abgenutzten Eindruck gemacht (Fenster nicht geputzt, Dusche, Aufzug). Meiner Meinung nach sehr teuer (235EU pro Nacht ohne Frühstück).

Lage relativ zentral. Zimmer komfortabel.

Das Personal war etwas reserviert aber nicht unfreundlich. Ich hätte mir mehr Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gewünscht. Die Parkplatzsituation war absolut blöd! Keiner des Hotels hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass an diesem Wochenende ein Markt in den Straßen um das Hotel stattfindet und man auch auf den kostenpflichtigen Parkplätzen um das Hotel nicht hätte parken dürfen, obwohl wir extra noch gefragt hatten, ob wir in der Seitenstraße hinter dem Hotel parken können und das sicher ist... Unser Auto wäre beinahe am nächsten Morgen abgeschleppt worden...

Das Hotel in Mitten von Brüssel war sauber und ordentlich.

Als wir ankamen war die Toilette noch benutzt (Urin in der Kloschüssel) Handtücher gab es erst auf Nachfrage Sauna funktionierte nicht Personal inkompetent (unterhielt sich untereinander, während man mit Ihnen sprach) Bei Beschwerde wurde auf den Manager verwiesen, der angeblich am nächsten Morgen da sein sollte, es aber nicht war Zimmer ist sehr klein Duschwand zu kurz, das ganze Bad steht unter Wasser, wenn man duscht

Morgens wachgeklopft zu werden, damit man Handtücher überreicht bekommt, ohne dass das Zimmer aufgeräumt wird, ist absolut nicht in Ordnung. Hier stimmt der Service einfach nicht. Das Zimmer war auch so eng, dass man kaum Platz hatte, um das Bett herum zu gehen. Leider nicht so angenehm.

Es war sehr nett, dass es möglich war früher einzuchecken, da wir in einen Regenschauer geraten waren und wir uns so umziehen und alles ablegen konnten. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super, da man alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß erreichen kann.

Erreichbarkeit der Rezeption über das Haustelefon nach Ausfall der Wasserversorgung durch fehlende Informationen nicht möglich. Unebenheiten im Fussboden mit Verletzungsgefahr. Rückstände von anderen Gästen in Sichtbaren Bereichen

Die Lage war für das erreichen meines Zielortes ok.

Leider ging das Thermostat im Zimmer nicht, so dass es in der ersten Nacht sehr warm im Zimmer war.

Das Frühstück war sehr gut. Allerdings gab es am zweiten Tag eine geringere Auswahl.

Klimaanlage defekt - und das bei Außentemperturen von über 30 Grad. Zimmer deshalb heiß und stickig. Bettlaken fleckig, Bad nicht richtig sauber.

Lage, Erreichbarkeit gut. Personal freundlich, Frühstück passabel.

Zimmer extrem klein und müssen drungendvrepariert werden! Keine Handtücher im Zimmer, also baten wir um düse als wir gingen! AmAbend zurück im Hotel, hatten wir Handtücher für 1 Person bekommen! Keine Klimaanlage! Das Bett wackelig und die Matrazen sehr sehr weich! Die atüren gehen leider nicht leise zu, so dass man permanent hörte wennnjwmand in den Nachbartimmern kam oder ging! Selten so schlecht geschlafen!

Die Lage des Hotels war ok, zu Fuß ins Zentrum problemlos möglich

- Unfreundlicher Rezeptionist - Wir durften nicht 10 Minuten vor Check in Einchecken (Obwohl absolut nichts los war) - Sehr dreckiger Spiegel im Zimmer - Sehr kleines Zimmer - Doppelbett beantragt, 2 Einzelbetten gekriegt - Unter den Betten Dreck - Frühstück für knallharte 10€ - Das Hotel selbst hatte keinen Parkplatz, wir würden zu einem öffentlichen Parking hingelotst, bei welchem man 16€ pro Tag bezahlen musste - Im Bad: Wieder dreckiger Spiegel, Wasser-oder Schimmel(?)Flecken, welche nur unsauber übermalt wurden und das Beste: das Schloss an der Tür war rausgerissen - Der Rezeptionist hat abends gelangweilt am Handy Candy Crush gespielt - Zeugt von unglaublicher Seriösität - Rezeption war nicht fertig gebaut

Gefallen hat uns eigentlich nur die Abreise, ging schnell und wir waren dieses ätzende Hotel los.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Leider ließ sich das Fenster nicht öffnen, hätte aber auf Nachfrage bestimmt aufgeschlossen werden können

Sehr bequeme Betten, neu renovierte Zimmer, freundliches Personal. Liegt direkt an einer Straßenbahnstation und nur wenige Meter von der U-Bahn BOTANIQUE entfernt!

Doppelbett gebucht, leider Einzelnen Betten bekommen. Hamman war leider ausser Betrieb. Abends wirds einbischen laut auf der Straße.

Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und das Bad genau so. Sehr Bequeme Betten für einen guten Schlaf.Für 10 Euro lohnt sich das Frühstück mitzubuchen, war so wie erwartet. In 15 Gehminuten ist man in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Leider einige Mängel im Zimmer, keine Lampe im Flur, Tisch und Bettlampe gingen zunächst nicht.. Uns fehlte außerdem ein ganz Körper Spiegel. Sauberkeit ging schon aber das Bad war ziemlich alt und deswegen alte Flecken vorhanden.

An sich schönes Zimmer in guter Lage, Personal zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Waren nur eine Nacht da. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, es ist aber alles sauber! Waren mit allem zufrieden!

Das Frühstück war gut. Für jeden etwas dabei. Heiße Suppe, Rühreier, Müsli, Trockenfrüchte, Toaster!!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Im Bett waren Haare, die Toilette war dreckig und musste erstmal von mir gereinigt werden. Weckdienst hat ne halbe Stunde zu spät angerufen! Außerdem war die Sauna außer Betrieb:(

Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Leider war das Zimmer sehr kalt am anfang da die Heizungen nicht funktionierten, doch als ich zusätzlich eine kleine Heizung bekamm war wieder alles in Ordnung.

Hotel ist sehr Gut gelegen, verbindung hat es genaug für alle Sehenswürdigkeiten oder in die Stadt zu gelangen. Im ganzen Hotel hat es einen supper W-lan empfang.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Die Wände sind sehr dünn, man hört jedes Geräusch durch - ist vor allem sehr mühsam, wenn betrunkene Nachbarn sehr spät ins Hotel kommen. Das Möbeliar ist etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer möchte ich lieber nicht erwähnen. :( Griffe abgenutzt, Teile fehlten, das Duschen ist eine Herausforderung (entweder extrem heiß oder extrem kalt). Gereinigt wurde nur sehr grob, wer Wert auf Sauberkeit legt ist hier falsch! Auf den Bettlaken waren deutlich Flecken zu erkennen!!

Das Personal ist sehr freundlich, beim Buffet wird viel geboten. Der Aufpreis von 10 € ist für Brüssel und das Angebot sehr gut! Die Lage ist gut. Man geht zwar ein bisschen bis man in der Stadt ist, aber innerhalb 20 Minuten ist man leicht beim Palace Royal!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die Heizung funktionierte weder im Bad noch im Zimmer,Parksituation schlecht

Freundlicher Personal,Das Bett besonders bequem,Preis Leistung ist OK. Lage super.

Handtücher waren zwar gewaschen, trotzdem waren Flecken drauf. Man sollte Handtücher kontrollieren und evtl. austauschen. Zimmereinrichtung war schon sehr stark abgenutzt und Zimmer war auch nur spärlich eingerichtet. Glühbirne im Bad war während des gesamten Aufenthaltes defekt. Es fehlen grundsätzliche Sachen, wie eine Infomappe über das Hotel und die Gegend oder ein Wasserkocher zum Tee oder Kaffee kochen. Das kostet nicht viel, aber wertet ein Zimmer schon sehr doll auf. Beim auschecken wurde mein Rechnung falsch ausgestellt und es war nicht möglich, dass sofort zu korrigieren. Ich musste erst eine E-Mail schreiben, aber die wurde dann sehr schnell und korrekt beantwortet.

Die Lage des Hotels ist ganz gut, allerdings ist ein Zimmer zur Straße nicht empfehlenswert, da der Lärmpegel sehr hoch ist. Bett ist bequem.

Nichts negatives zur sagen!!!

Für einmal übernachten war es sehr gut!!

Es hätte sauberer sein können. Und es war viel zu laut. Fenster nicht isoliert, man hörte die Straßenbahn, Autos usw

Frühstück war okay

Hotel war viel zu teuer zu dem Preis, sehr schlechte Ausstattung.

Das Frühstück für 12,00 Euro kann man auf keinen Fall weiterempfehlen

Bett war zu weich, Zimmer und Bad waren unsauber bzw. schmuddelig, das Klientel im Hotel sehr dubios

Das Zimmer war ausgesprochen klein, der Flur und das Bad sehr eng.

Das Zimmer war ruhig zum Hof hin und das Personal sehr freundlich.

Rezeptionistin überheblich und unfreundlich

Frühstück okay

War alles gut

Die Dusche war schimelig, Das Klo so lala, der Deckel totalausfall...

Die Betten waren relativ neu und bequem...

Sauberkeit, Sehr laut (Strasse sehr gut hörbar auf dem Zimmer), Mitarbeiter wirken sehr demotiviert

Lage recht zentral. Relativ modern ausgestattet

Es wurde kein Deutsch gesprochen

Zentrale Lage

Nicht so Sauber, speziell im Bad.

Sehr gute Lage das Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar. Nettes Personal das Hilfsbereit ist.

Dusche war selbst auf dem Kältesten fast unaushaltbar heiss. Bettwäsche hatte Flecken. Der Kühlschrank funktionierte nicht.

Weiches, grosses Bett

etwas laut war es.fenster gingen nicht richtig zu

Zimmer hätte etwas größer sein können

Sauberkeit Einrichtung Personal (hilfsbereit)

Frühstück mittelmäßig Zimmer zur Strasse hin relativ laut im 1.Stock

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ds Bad / Silikon fugen waren teilweise schwarz )

Frühstück einigermassen, Der Preis und die Lage

unfreundlicher Personal schmutziges Hotelzimmer Handtücher wurden durch bereits benutze ausgetauscht

Um ehrlich zu sein bin ich sehr entsetzt!!!

Es war zu warm und die Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Das Bett war sehr bequem und es gab bei der Rezeption ein sehr guten Kaffeeautomat.

Keine Parkmöglichkeiten vor Ort. Öffentliche Parkplätze waren nur für max. 2 Stunden mit einem Aufpreis von 2.50 € die Stunde zu belegen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Parken mt dem Auto die reinste Katastrophe in Brüssel!

Schnell zu Fuß im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Die Bettwäsche hatte mehrere Flecken.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Der Eingangsbereich ist etwas sehr dunkel.

Fußbodenheizung im Bad ist toll.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Keinen Wifi-Empfang in den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Badezimmer war etwas uselig

Das Bett war super bequem und groß

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Zimmer war nicht sehr sauber und im Hotel wurde gebaut. Die Lage ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht in einem guten Viertel von Brüssel

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

sehr kleines Zimmer WLAN sehr unzuverlässig

günstig gut Verkehrsanbindung

- unschöne Wohnlage in Nähe des Rolichtsmillieus

-Frühstück überdurchschnittlich gut und umfassend

Lage, Zimmereinrichtung, gemütliches Bett

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Das Zimmer war sauber und die Betten gemütlich

Betten sind sehr klein ausgefallen.

Personal war sehr freundlich :) gute Lage, innerhalb von 20 Minuten ist alles wichtige zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Zimmer sehr klein

Lage zentral, 10 Gehminuten in die Innenstadt Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Bett bequem. Wir hatten kein Frühstück

Rezeptionsbereich etwas improvisiert / abgenutzt

Kleines aber sehr sauberes und zweckmäßiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Zimmer waren alt, abgenutzt, Dusche war eine Katastrophe, im Badezimmer lagen schon die Kacheln auf dem Fussboden, Duschen war eine unkontrollierbare Mischung aus zu heiß und eiskalt, Der Wasserstrahl zum Duschen viel zu gering (Eine Blumenspritze hat mehr Druck) Der Duschkopf spritze in alle Richtungen, nur kaum nach unten. Statt einer Treppen gab es eine gefährliche Rampe - Rutschgefahr.

Das Bett war sauber. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Badezimmer war nicht sauber. Danach habe ich andere Zimmer bekommen, und es war auch nicht sauber ... am ende habe ich noch andere bekommen und es war ungefähr OK ... Eine Katastrophe.

Das personal ist sehr Freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

starker Geruch im Zimmer, Fenster leider zur lauten Straße, kein Wasserkocher, keine nahen Parkplätze, Aufpreis für Gästebett zu hoch

Lage ist zentral, Nettes Personal, Betten ok, Bad sauber, plus Handtücher, auf Anfrage zusätzliches Gästebett gegen Aufpreis, Aufzug, Check In ok....Für 1-3 Tage ganz ok

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Parksituation eher schlecht. Parkhäuser in der Nähe max. 1,8m. Der Eindruck auf den Fluren entspricht nicht dem der Lobby. Ist jedoch vollkommen OK

Freundlicher Rezeptionist. Infrastruktur in der Nähe (Metro, etc.) gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend, Frühstück war wirklich ok! Lage ist ist nicht direkt zentral, aber man ist nach einer Viertelstunde zu Fuß in der City. Zu Fuß vom Nordbahnhof zum Hotel sind es 10 Minuten, allerdings durchs Bahnhofsviertel ;). Für den Preis richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Meine erstes Zimmer hat; 1. Kein warmes Wasser. 2. Matrasse war hard und höckerig 3. Hat gerochen Musste ein neues Zimmer bekommen.

Ich habe ein neues Zimmer bekommen - nach ich Beschwerden eingelegt habe.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

1)An den Gardinen waren Blutflecken 2)Das Fenster konnte man nicht auf Kippe machen

1)Dass das Hotel nicht weit vom Bahnhof entfernt war 2)Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Zimmer sind verlebt und mit altem Mobiliar ausgestattet. Schimmel im Badezimmer und ein nicht verstellbares, aber sehr lautes Klimagerät. Am Abend kam plötzlich jemand versehentlich mit seiner Zutrittkarte in mein Zimmer rein.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Wir hatten leider ein noch nicht fertig renoviertes Zimmer im 5. Stock. Auf die Frage, warum unser Zimmer nicht so aussähe, wie auf der Internetseite, zeigte man uns sehr freundlich eines der renovierten und fragte, warum wir uns nicht gleich gemeldet hätten. Daraufhin mussten wir unser Frühstück nicht bezahlen, und man entschuldigte sich mehrfach. In unserem Zimmer funktionierte das WLAN nicht stabil, im Flur exelent. War wohl zu weit hinten im Haus. Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis und Freundlichkeit super, Frühstück für 10€ p.P. voll ok, aber einfacher Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Bilder, die dort angezeigt werden sind keine Fakes sondern echt!! Nachdem wir all die schlechten Bewertungen gelesen haben, waren wir total verunsichert aber wurden zum Glück bei unserer Ankunft vom Gegenteil überzeugt!! Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich und unser Zimmer war super sauber. Nichts war dreckig und Handtücher waren auch vorhanden!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

In meinem Zimmer wurden einmal nur die Handtücher gewechselt,das Bett wurde gar nicht gemacht. Am nächsten Tag wurden weder die Handtücher erneuert, noch das Bett gemacht

Der freundliche und kompetente junge von der Rezeption, erließ mir daraufhin zweimal das Frühstück zu bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Nr. 126....Dreckiges kleines Zimmer ohne Klimaanlage wie an der Rezeption zugesagt zur Strasse mit kaputtem Inventar...eklige Betten und herumliegende Taschentücher...sagt alles....nie wieder

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.