Bewertungen für Rooms & Apartments Housingbrussels

Rue Louis Scutenaire 3, Schaarbeek / Schaerbeek, 1030 Brüssel, Belgien

Nr. 9 von 232 Ferienunterkünften in Brüssel

Basierend auf 934 Apartmentbewertungen

Sehr schöner Kurzaufenthalt in einer ebensolchen Stadt.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Der junge Mann am Empfang war sehr nett und verständnisvoll. Wohnung war so schön und komplett ausgestattet, dass wir es bedauerten, nur 1 Nacht dort zu sein.

schöner Familienurlaub
    • Deluxe Apartment (6 Erwachsene)

Zimmer waren bei Anreise noch nicht fertig. WLAN war sehr instabil. Dosenöffner fehlte in der Küche.

Frühstück lecker, kostenlose Getränke und Snacks waren den ganzen Tag lang super

Für den Preis und den Service ganz klare Weiterempfehlung.

Das sehr kleine Bett. Für 2 Personen in einem 150cm Bett war es sehr kuschelig

Nachdem wir quer durch Brüssel sind und viele nicht so schöne Stadtteile gesehen haben, waren wir umso mehr erfreut dass das Hotel in einer etwas ruhigeren Gegend liegt. Hotel ist durch Türcodes gesichert. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab eine Badewanne und alles war sauber. Die An- und Abreise war schnell und unkompliziert erledigt. Ganz großer Pluspunkt für den eingezäunten und abgesicherten Parkplatz. Preis- Leistungsverhältnis wird hier übertroffen. Wir waren wirklich sehr zufrieden und haben uns sicher gefühlt.

Nur zu empfehlen
    • Deluxe Apartment (6 Erwachsene)

Bisschen wenig Platz im Frühstücksraum.

Wir sind super zufrieden. Alles hat unsere Erwartungen Übertroffen. Sehr schöne Apartment (drei Zimmer Wohnung), super ausgestattet. Alles Vorort was man brauchen kann. Parkplatz in der Tiefgarage direkt und KOSTENLOS! Frühstück gut und reichlich. Auswahl sehr übersichtlich und ständig wird es alles nachgefüllt. Bedingung sehr Freundlich. Sehr schöne Garten wo man auch Frühstücken kann. Kostenloses Wasser und Obst stehen 24/H zur Verfügung. Nicht weit zum nächsten Supermarkt, viele klein Gastronomen Vorort mit verschiedenem essen. Gute Bus Verbindung mit Stadtzentrum. Zu fuß auch innerhalb von 30 min. erreichbar. Ausstattung - Alles vorhanden, genügend Handtücher, Kaffeemaschine, Spülmaschine usw. Nur weiter zu empfehlen. Weiter so!

Perfekte Unterkunft für einen Städtetrip nach Brüssel

Es gab nichts zu meckern, und auch dass muss ehrlich kommuniziert werden.

Das Personal, insbesondere der nette Herr an der Rezeption, geben ein Gefühl "wahrlich willkommen zu sein". Zudem war das Haus sehr sauber und gepflegt. Es verfügt über einen netten Sitzbereich im Garten, kostenlosen Parkraum und ist mittels öffentlichem Nahverkehr sehr gut an die wichtigsten Punkte in Brüssel angebunden. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und bieten jedem Gaumen etwas. Insgesamt Perfekt für einen Städtetrip nach Brüssel.

Die Stadt ist sehr zu empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist unscheinbar,trotzdem kann man mit dem Bus oder der Metro problemlos in die Stadt kommen. Der Gastgeber und das Personal sind sehr nett und aufmerksam!! Sollte meine Reise nochmals nach Brüssel gehen wähle ich auf jeden Fall dieses Hotel.

Ein gelungener Kurzurlaub.
    • Kleines Doppelzimmer

Obwohl es ein Sightseeng Urlaub war, wäre es schön gewesen sich zwischen mehreren deutschen Fernsehprogramme zu entscheiden.

Es war sehr ruhig. Das Bett war sehr bequem und die Zudecke war überraschend gut (es war eine für zwei). Das Badezimmer war groß und sehr sauber! Es war alles vorhanden was man braucht. Das Frühstück war vielfältig, alles da. Der Kaffee war unserer Meinung etwas zu stark. Das Hotel liegt etwas Außerhalb, mit Bus und Bahn ist aber alles schnell zu erreichen.

Empfehlenswert

Das WLAN hat oft ausgesetzt.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unser Apartment war groß, komfortabel und sauber. Das Frühstück war ausreichend.

Gute für einen kurzen Städtetrip

Während des dreitägigen Aufenthalts wurde das Zimmer kein einziges Mal saubergemacht, für einen Zimmerpreis von knapp 100 EUR pro Nacht ein bisschen schwach Heizung funktionierte nur stundenweise, das Zimmer war einfach zu kalt

Sehr gutes vielseitige Frühstück Bushaltestelle in der Nähe relativ neue Zimmer

Sehr empfehlenswert, gerne immer wieder (y)
    • Kleines Doppelzimmer

Der Empfang, das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich, einfach topp. Das Zimmer entsprach der Beschreibung und war für eine Städtereise total super. Preis/Leistung stimmt hier. Das Frühstück war ein Highlight des Aufenthaltes. Alles in allem, sehr empfehlenswert, gerne immer wieder.

OK

Parkplatz-Situation eher schlecht. Vorsicht Tiefgarage!!! Hier passen nur Kleinwagen rein. Alles andere mündet in Schrammen in Lack und Felgen.

Zimmer OK

Unfreundliches personal
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal sehr unhöflich. Uns wurden vorwürfe gemacht wieso wir so spät ankommen. Beim check out blöd angemacht und während dem telefonieren abgespeist...

Sehr saubere und schöne Zimmer.

Für das Parkhaus sind sehr sehr gute Fahrkenntnisse erforderlich! Vorsicht ist geboten, damit der Aufenthalt nicht durch einen Lackschaden getrübt wird! ;)

Sehr saubere und schöne Zimmer. Das war Frühstück war reichhaltig und lecker. Obst, Getränke und Snacks standen ganztägig gratis zu Verfügung. Eine wirklich schöne Unterkunft in einem Stadt nahen und belebten Stadtteil. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Der ideale Aufenthalt für unseren Trip nach Brüssel. Gern wieder !!!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Beim Einchecken wurden wir darüber informiert, dass wir ein größeres Appartement (als von uns gebucht) ohne Aufpreis bekommen würden. Dies hat uns sehr gefreut, da wir mit 4 Personen angereist waren. Sehr nettes Personal, jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Super Frühstück. Zusätzlich waren Snacks, Tee und Kaffee jederzeit verfügbar. Alles sauber und gepflegt. Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Umgebung (Fußweg 5 Minuten).

Unkompliziert
    • Kleines Doppelzimmer

Es hat uns zwar nicht gestört, aber das Parkhaus war sehr eng.

Das Frühstück war sehr gut und hatte eine ausreichende Auswahl. Die Ankunft mit Einweisung in das Parkhaus ging sehr schnell. Es gab außerdem einen Stadtplan mit Auskünften zu Bus und Metro. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Fabelhafte Unterkunft

Parkhaus sehr eng (dafür kostenlos und direkt bei der Unterkunft).

Tolles großes Appartement mit Küche und Badewanne. Alles sehr gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Buslinie zum Atomium und zur Innenstadt fußläufig schnell erreichbar. Kostenlose Selbstbedienung am Kühlschrank in der Küche im Frühstücksraum ( z.B. Pepsi, Bier, Pudding, Obst).

Wie immer - diese Hotel ist eine Freude in der trüben...

Zum ersten Mal hatte ich ein Zimmer nach vorne raus - die sollte man besser meiden.

Wie immer - diese Hotel ist eine Freude in der trüben Hotellandschaft Brüssels. Engagiert, Am Gast interessiert.

Absolut angenehm.

Alles hervoragend. Vor allem heimlige Atmosphäre, sehr geräumige Zimmer, das gute Frühstück und der gefüllte Kühlschrank mit frei zur Verfügung stehenden Getränken.

Perfekt und immer wieder mal

Alles, besonderes die Personal (Konstantin) während nmeine Ankuft war sehr Hilfsbereit und sehr nett, die kostenlose Obst und getränke zu Verfügung stand, die kostenlose eigene Parkplatz ......Apartment gross und sauber

Einfach nur perfekt!!!

Das Gesamtkonzept ist super! Sicherheit (Unterkunft, Zimmer und Garage nur mit Digicode zugänglich); Verpflegung: sehr große Auswahl beim Frühstück und zusätzlich (Wasser, Säfte, Cola, Bier und Snacks sind gratis den ganzen Tag); Personal (sehr hilfsbereit); Zimmer (groß, sauber und hell). Wlan gratis mit ordentlicher Geschwindigkeit.

Gerne wieder!

Kleiner Verbesserungsvorschlag: der Fernseher steht derzeit auf dem Schreibtisch (in 2 Zimmern, die ich bisher bewohnte). Dies bedeutet, dass man beim Arbeiten im Zimmer immer direkt vor dem Bildschirm sitzt - evtl. einen anderen Ort für den Fernseher finden (im großen Schrank??), so dass der Schreibtisch zum Arbeiten frei ist...sicher ganz attraktiv für viele Geschäftsreisende.

Sehr angenehme Unterkunft; tolle Bettwäsche; alles sehr sauber und neu. Gutes Frühstück und sogar ein sehr schöner Garten zum Verweilen. Nummerncodes für Räume eine gute Lösung.

Sehr funktional, aber sehr zu empfehlen.

Fehlanzeige!

Das Frühstück war wohltuend nicht überladen, jedoch von Brot, Croissants, Brötchen, Kuchen bis hin zu Aufstrichen, Belägen, Ei reichlich genug ausgestattet. Der Frühstücksraum ist angenehm eingerichtet und liegt sehr schön zum ruhigen Garten. Vor den Zimmern große gut ausgestattete Aufenthaltsbereiche mit div. Sitzgruppen.

Perfekt! Jederzeit gern wieder.

Im Zimmer lässt sich das Fenster leider nur ankippen, trotz Gitter (Französische Balkons) vor dem Fenster.

Top Empfehlung für Brüssel, allein schon wegen der kostenlosen Parkplätze in der Tiefgarage. Durch die etwas enge Zufahrt lotst das Personal. Geräumige Zimmer mit Aussicht auf eine Grünanlage. Leckeres Frühstück (auch im Garten möglich) und tagsüber kostenlose Snacks und Getränke(!) WLAN immer und überall verfügbar. Auf jeder Etage stehen zudem geräumige, gemütliche Aufenthaltsräume mit Balkon zur Verfügung. Fünf Gehminuten vom Hotel befinden sich Restaurants und Bushaltestellen, Fahrkarten kauft man am besten beim Fahrer, da sonst nur mit Kundenkarte möglich. Alternativ läuft man ca. 1 km zur nächsten Hop-on-Hop-off Haltestelle "Schumann" der Stadtrundfahrt oder ca. 3 km bis zum Zentrum. Autofahren empfiehlt sich auf Grund mangelnder Parkplätze und zähflüssigen Verkehrs eher nicht in Brüssel, zudem steht das Auto in der Tiefgarage gut.

Ein wirklich tolles Haus
    • Kleines Doppelzimmer

uns hat alles super gefallen, sehr zu empfehlen

Ein wirklich tolles Haus! Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage und wegen möglicher Wärme im Zimmer war sogar ein Ventilator vorhanden. Ansonsten alles neu und sehr gepflegt. Das Bett war sehr bequem und wir konnten sogar bei gekipptem Fenster schlafen (nächtliche Ruhe war gegeben). Zudem gibt es eine kleine Küche für die Gäste, Tee, Kaffee, Bier, Cola usw. steht dort kostenlos zur Verfügung. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Empfehlung im Herzen von Brüssel

Parkgarage ist sehr eng

sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück, WLAN einwandfrei, sehr freundliches Personal, kostenloses Parken in der Tiefgarage, zum EU-Viertel braucht man 15-20 Minuten zu Fuss, in die Stadt etwa 30, eine Bushaltestelle ist direkt um die Ecke (5 Min.), kostenlose Getränke und Nutzung des sehr schönen Gartens

alles bestens, wir kommen gerne wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer gebucht, dass dennoch nichts vermissen lies... alles war modern und komfortabel. Neues Bad, bequemes Bett, WLAN...

Es hätte nicht so viel gefehlt um gut zu sein
    • Suite (2 Erwachsene)

Unfreundlicher Empfang. lt. Beschreibung stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Reservierung nicht erforderlich. 1. Aussage des Rezeptionisten "Ich habe keinen Parkplatz für Sie" Umgebung ist alles Anwohnerparken. Dann sagte er, er hätte einen Parkplatz in der Garage es sei aber schwer hineinzufahren. Zeigte uns diesen und wir haben es geschafft dort zu parken. Die Appartements sind in einigen umliegenden Häusern verteilt. An unserer Unterkunft standen während unseres Aufenthaltes mehrere dieser gut zugängigen Parkplätze leer, andere nach uns angereiste Personen haben dort einen gut zugängigen Parkplatz bekommen mit kleineren Fahrzeugen. Wir mit einem A4 mit Fahrradanhänger hat er in die schwierige Garage geschickt. Wir hatten das Gefühl, daß der Rezeptionist hier nach Willkür gehandelt hat und haben uns deshalb dort auch nicht wohl gefühlt. Außerdem hatte ich ein Appartement mit Schlafzimmer gebucht. Bekomme habe ich ein großes Zimmer mit Bett, Couch und Küche. Habe das reklamiert, wo man mir sagte, ich hätte was ich gebucht hatte. In meiner Beschreibung war aber z.B. ein Schreibtisch angegeben und eine Minibar. Beides hatten wir nicht. Die Bilder in den Beschreibungen sind nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechend. Die Appartements sind u.a. an einem Park (Kinderspielplatz gelegen) eigentlich schön, wenn die jugendlichen Horden nicht bis Nachts dort durchziehen würden. In der Umgebung habe ich mich nicht wohlgefühlt. Hatte das Gefühl in einem sozialen Brennpunkt zu sein. Beim Frühstück gab es z.B. nur hartgekochte kalte Eier. Kein Personal was Deutsch oder englisch sprach.

Das Personal war äusserst hilfsbereit und freundlich.

Das Personal war äusserst hilfsbereit und freundlich. Sie waren bemüht alle Wünsche, wenn immer möglich zu erfüllen. Die Parkhausauffahrt ist sehr eng, daher hat die fachkundige Unterstützung des Mitarbeiters die Ein- und Ausfahrt sehr erleichtert. Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es hat wirklich an nichts gefehlt. In der Gemeinschaftsküche kann man nicht nur kochen, sondern sich rund um die Uhr mit Früchten, Süssigkeiten, Wasser und Saft bedienen. Top Preis-Leistungsverhältnis.

Perfekte Location für eine kurze Städtetour nach Brüssel

Die Matratze war leider nicht mehr die neueste, man hat leider die Sprungfedern im ganzen Rücken gespürt.

kostenlose Getränke und Snacks den ganzen Tag. kostenlose Unterbringung des Autos in der Tiefgarage. Eine sehr schöne Terrasse mit einem Garten im Innenhof. Leckeres Frühstück. Sehr guter Service bei der Ankunft.

Altbau mit Stil
    • Apartment (2 Erwachsene)

Brötchen/Brot/Baguett

Uns hat ganz besonders unsere große Ferienwohnung gefallen. Sehr ruhig gelegen, mit Geschmack ausgestattet, gediegener Altbau. Allerdings ist die Treppe sehr schmal und für Gehbehinderte nicht geeignet. Der Service war ansonsten sehr gut.

Frühstück war super lecker und das gesamt Konzept sehr...
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war super lecker und das gesamt Konzept sehr stimmig. Die Küche im Erdgeschoss kann den Tag über frei genutzt werden und es gibt den ganzen Tag über kostenloses Obst und Getränke! Top!

Super saubere, freudliche und dennoch günstige Unterkunft

Eigentlich nichts

Der Empfang war sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und immer mit guter Laune. Alles war sehr sauber, die Bedienung war immer sehr auf zack, sobald es an irgend etwas fehlte wurde sofort reagiert.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Perfektes, feines B&B

Die Vermieter sind extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Getränke und Knabbereien sowie Geschirr stehen jederzeit zur Verfügung. Man hat keinen Schlüssel oder Karte, sondern muss nur einen Code für Haus und Zimmerzugang verwenden. Das ist äußerst praktisch, weil man nichts verlieren kann und sich mit Mitreisenden nicht absprechen muss, wer gerade den Schlüssel hat. Es ist recht ruhig. Frühstück auf der Terrasse mit einem gepflegten Garten ist total gemütlich und entspannend. WiFi funktioniert im ganzen Haus perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

War alles in einem guten Preisleistungsverhätnis.
    • Kleines Doppelzimmer

Einige wenige Gäste, die beim Frühstück in kurzer Zeit die Platten räumen, das man denkt, sie sind kurz vorm verhungern. Und dann bleibt einigesund auf den Tellern liegen.

War alles in einem guten Preisleistungsverhätnis. Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Traumhaft schöne Wohnung
    • Deluxe Apartment (6 Erwachsene)

Eigentlich nichts Negatives zu nennen. Wenn dann, dass in der Wohnung der Fön fehlte. Beim Check-Out war der Gastgeber darüber entsetzt und bot uns einen Fön an, mit dem wir nachfönen könnten ;)

Wir haben eine Wohnung für sechs Personen gebucht und sind mit fünf Leuten angereist. Die Wohnung ist der Hammer. Alles brandneu, die komplette Einrichtung, inkl. Bad, alles sehr gepflegt und in top Zustand. Die Wohnung ist superschön, würde sie gegen meine eigene austauschen ;) Die Betten und Matratzen sind ebenfalls neu, haben super geschlafen und hatten einen insgesamt tollen Aufenthalt. Frühstück war ebenfalls sehr, sehr gut. Es gab sogar Lachs :)

Belgisches Bier, Moulles Frites
    • Deluxe Apartment (6 Erwachsene)

Gebucht hatten wir eine 120 m² Maisonette, bekommen haben wir eine 80 m² Wohnung. Bei einem Preis von 500 € pro Tag ... Seafood festival hin oder her. Wir hattten mit dem Seafood Festival nichts zu tun. Die Taxipreise !

Belgisches Bier, Moulles Frites

Sehr gute Unterkunft für Städtereisende

Die enge Einfahrt in die Tiefgarage erfordert fahrerisches Geschick.

Für diese Art Unterkunft (B&B) war das Frühstück excellent. Das Zimmer war ausreichend gross u. gut möbliert. Internet-Verfügbarkeit sehr gut. Im Zimmerpreis waren eine Reihe von Dienstleistungen (Wäsche-Service, Telefon, Getränke, Snacks) bereits inclusive. Kann die Unterkunft wärmstens empfehlen, wir kommen gerne wieder.

Toller Aufenthalt in Brüssel
    • Apartment (4 Erwachsene)

Ein mit großer Liebe und Einsatz geführtes B&B. Das Appertement war top - groß, sauber, tolle Ausstattung (Bettwäsche und Handtücher wie in einem guten Hotel, Spülmaschine, Waschmaschine!, Bügelbrett mit Bügeleisen, Wäscheständer). Sehr persönlich und gemütlich, große Schränke. Das Frühstück ausreichend, sogar geräuchender Lachs war dabei! Beim guten Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken, der Garten ist super gepflegt und sehr hübsch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Good value for money

Inkompetentes Personal. Zentral gesteuerte Heizung wurde nachts komplett ausgestellt und nicht wie angekündigt auf 21 Grad runter gefahren.

Kostenloser Parkplatz, Lage und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Apartments sauber, modern, funktionell, Personal freundlich und hilfsbereit

Der Service am Empfang war sowohl beim Einchecken als auch während des Aufenthalts sensationell hilfsbereit, gerade für eine Reisegruppe wirklich angenehm👍

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Super freundliches nettes Personal.

Super freundliches nettes Personal. Das Hotel liegt in einer zentralen Lage dennoch ist es sehr ruhig.das Frühstück war reichlich und vielfältig Ich kann es bestens wissen weiterempfehlen.

Tolles Konzept, aber zu weit außerhalb

Die Unterkunft liegt 45 min zu Fuß vom Zentrum entfernt.

Das Konzept der Unterkunft ist wie eine große Wohngemeinschaft. Jeder hat ein kleines Zimmer für sich. Aufenthaltsraum und Küche stehen allen zur Verfügung. So kommt man gut ins Gespräch. Außerdem kann man sich bei den Getränken und Snacks stets bedienen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr nettes Personal, das Appartement war hervorragend...

Sehr nettes Personal, das Appartement war hervorragend gestattet und sauber. Das Frühstucksbüffett war vielfältig. Gute Verbindung mit ÖPNV, ganz in der Nähe ist eine Bushaltestelle, in 10 Minuten ist man im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Fabelhaft!

Tolles Hotel! Das Zimmer war sauber und geräumig der Boden aus Holz. Das Bad war wirklich groß, Handseife sowie Duschgel und Haarshampoo gab es in Originalgrösse. Das gratis Frühstück bot eine ausreichende Auswahl, von herzhaft bis süß war alles dabei, es war permanent jmd. da der darauf geachtet hat das nichts ausgeht. Die Lage ist in einer normalen Wohngegend gegenüber ist ein großer Kinderspielplatz der bei unserem Besuch tagsüber gut besucht war aber Abends war es angenehm ruhig. Man kommt in ca. 15 min mit dem Bus in die Stadt aber einige Sehenswürdigkeiten kann man auch gut zu Fuß erreichen. Der Hammer war wirklich die gratis Getränke, Snacks und Obst in der Küche (es gab sogar alkoholisches) man konnte sich einfach bedienen! Der Hotelbesitzer war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen.

Empfehlenswertes Hotel

Zu viele Personen zum Frühstück. ...Sitz und Platzmangel

Die Lage des Zimmers war sehr gut...das Badezimmer hatte eine sehr gute Größe. ..sehr schöne Aufteilung und Einrichtung der Aufenthaltsräume.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das ist wirklich ein Ausnahmehotel in der Brüsseler...

Ich sollte noch was schlechtes schreiben, damit nicht immer ausgebucht ist...

Das ist wirklich ein Ausnahmehotel in der Brüsseler Hotellandschaft: mit Charme, engagiertes Personal, ausreichend ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Super ideale Unterkunft zu einem tollen Preis für Brüssel

Die Beschriftung aussen am Haus fällt viel zu wenig auf

Für uns stimmte es optimal Schöne Zimmer mit bequemen Betten Feines reichhaltiges Frühstücksbüffet Sehr ruhi und mit schönem Sitzplatz im Garten

NEU und modern, sehr sehr SAUBER
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war recht einfach. Wenig Auswahl. Leider nur aufgebackene Brötchen. Die gekochten Eier waren kalt.

Neu, modern, geschmackvoll, EXTREM sauber! Neutraler Geruch, Fahrstuhl, Code System im ganzen Haus, ruhige Lage, WLAN funktionierte perfekt, bequemes und qualitativ hochwertiges Bett, kostenfreier Parkplatz im Parkhaus, Snacks, Obst und Getränke kostenfrei den ganzen Tag verfügbar 👍🏼

Immer wieder gern

Das Personal ist nicht unfreundlich, aber doch sehr distanziert, französische oder zumindest englische Sprachkenntnisse sind für die Kommunikation mit dem Personal unerlässlich.

Abgeschlossener Gratisparkplatz nur 1 Minute vom Hotel entfernt, angenehme Aufenthaltsräume, sehr gepflegter Garten, alles in einem sehr guten und sauberen Zustand. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel war gut erreichbar (egal ob mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln). Die Bushaltestelle ist ca. 300 m vom Hotel entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hat bei Fragen und Extrawünschen sofort geholfen. Es gibt sehr viele Extras wie z.B. kostenloses WLAN, nutzbare Computer und eine nutzbare Küche (eine für alle). Bei der Rezeption standen immer frisches Obst und Süßigkeiten, an denen man sich bedienen konnte. Das Hotel ist sehr hell und freundlich, es herrscht eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Der Garten ist sehr schön gestaltet und gepflegt. Da der Garten im Innenhof liegt ist es dort sehr ruhig und es lädt so zum Verweilen ein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gab genügend Auswahl (frische Brötchen, Brot, Croissant, Kuchen, Joghurt, Kaffee, Tee, Müsli, Wurst, Käse...). Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber, es gab hier keine Verbesserungswünsche. Die Parkgarage ist kostenfrei und jederzeit zugänglich. Doch wie oft beschrieben ist diese sehr eng und sollte von einem erfahrenen Autofahrer befahren werden. Auf die Tipps und Erfahrungen des Personals beim Einweisen vertrauen.

Top Unterkunft!

Gute Lage, freundliches Personal

Sehr sauber, sehr nettes Personal, viel Platz und ganz neue...
    • Suite (2 Erwachsene)

Sehr sauber, sehr nettes Personal, viel Platz und ganz neue Ausstattung.

Haben uns wohl gefühlt, gerne übernachten wir hier wieder einmal.

Zimmer etwas klein, Unterkunft ist schwer zu finden.

War sehr sauber, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, prima Frühstück,...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, prima Frühstück, Softdrinks und Snacks kostenfrei, top!

Super Unterkunft,sauber großzügig.
    • Suite (4 Erwachsene)

Super Unterkunft,sauber großzügig. Gerne wieder

Das Wochenende sehr genossen!

Reichhaltiges Frühstück, große Auswahl! Appartement sehr sauber und schön, sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeber!

Alles perfekt.
    • Kleines Doppelzimmer

Alles perfekt. Parkplatz (sehr enge Einfahrt) inklusive.

Hotel, Einrichtung, (Weihnachts-)Dekoration, Frühstück und Personal sehr gut!

Platzverhältnisse im Zimmer und Dusche hätte besser sein können

Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

es war wieder sehr angenehmer Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, super Service ist, dass abends nach der Ankunft in der Küche noch Getränke entnommen werden kann.

Gute Preis Leistung, ein Parkplatz in der Tiefgarage die...
    • Kleines Doppelzimmer

Gute Preis Leistung, ein Parkplatz in der Tiefgarage die aber eher für kleine Autos gemacht ist. Saubere Zimmer und ein Frühstück mit großer Auswahl

Der Eingang zur Tiefgarage ist ENG

Der Eingang zur Tiefgarage ist ENG

Sehr geräumig und hell;
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr geräumig und hell; freundlicher Empfang; gutes Frühstück. Jederzeit wieder!

Jederzeit wieder!

Alles super!

Sehr empfehlenswert, besonders in den Parlamentsgerien.
    • Kleines Doppelzimmer

Extrem große Räume mit zwei Waschbecken im Bad, Dusche und separate Badewanne. Sehr umfangreiches Frühstück. Inclusive Hotel eigener Parkplatz.

Sehr nette Unterkunft

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr schöner Garten zum Entspannen

Appartement riesig, leckeres Frühstück, sehr freundliche...

Appartement riesig, leckeres Frühstück, sehr freundliche Gastgeber

Das Bett war sehr bequem durch die Länge 210cm.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett war sehr bequem durch die Länge 210cm.

Sehr freundliches Personal.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Wie immer - klasse Lage, ruhig, engagiertes Personal,...

Wie immer - klasse Lage, ruhig, engagiertes Personal, familiär...

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Super Fewo in Brüssel

upgrade, super Frühstück und parkplätze, gute lage

Kostenloser Parkplatz und gutes Frühstück.

Lage für Fußgänger nicht ideal.

Kostenloser Parkplatz und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Angenehme Unterkunft in guter Lage

Kofferablage im Zimmer fehlt

Top Lage. Freie Getränke in der Teeküche

Gagarentoor ist viel zu schmall

Gagarentoor ist viel zu schmall

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ein rundum empfehlenswertes Haus !!!

Das geschlossene Fenster im Erdgeschoss- zimmer. Gesicherte Kippvorrichtung wäre schön gewesen. Ansonsten alles top !

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr komfortable und hochwertige Zimmerausstattung (einfach...

Nix !

Sehr komfortable und hochwertige Zimmerausstattung (einfach alles da !), geschmackvoller Frühstücksraum mit anschließender großzügiger Terrasse im Grünen, Mitnutzung der Gemeinschaftsküche, tolles abwechslungsreiches Frühstück, äußerst hilfsbereites Personal, öffentliche gute Anbindung, sicheres (enges) Parkhaus für max. mittlere Fahrzeuge. Besonders anzumerken sind die kostenfreien Getränke, Obst und Snacks im Frühstücksraum!