Bewertungen für ibis Leuven Centrum 3 Sterne

Brusselsestraat 52, 3000 Löwen, Belgien

Nr. 15 von 27 Hotels in Löwen

• Standard Zweibettzimmer

Das bett war gut, ein bisschen schmal, frühstück war nicht gut nachgefüllt, eher zu teuer, leider öffnen die türschlösser im gesamten flur nach einstecken der karte mit einem lauten klack, besonders später am abend oder nachts sehr störend,

Kleines, sehr gut eingeteiltes zimmer, alles da, was man braucht, matratze angenehm weich, kopfkissen komfortabel, ebenso bettdecke, alles sehr sauber, lage des hotels ist sehr gut, empfang freundlich und kompetent

Betten waren nicht sonderlich bequem, da bin ich von Ibis was besseres gewöhnt. Das Hotel ist sehr hellhörig. Das Parkhaus ist wirklich sehr eng. Die Zimmer/Bad empfand ich recht klein. Die Ausstattung ist etwas abgewohnt.

Freundliches Personal, Hotel hat zum Glück ein kleines Parkhaus. Zentrale Lage.

Extrakosten für Parkplatz, Zimmerausstattung entspricht einer Jugendherberge, Bett direkt an der Tür, in der Nacht recht unruhig durch Spätheimkehrer

Qualität des Bettes gut, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich, ausgezeichnete Lage

Negativ: - Die Zimmer waren ziemlich alt und abgewohnt, zum Teil auch einfach nicht richtig sauber (Nachttisch war staubig und, sorry für die Deutlichkeit, an den Wänden ums Bett klebten kleine, undefinierbare Dreckklumpen...) - Die Zimmer sind sehr, sehr klein, öffnet man die Tür, steht man quasi im Bett. (Das war besonders irritierend, denn wir hatten ein Babybett vorreserviert - das war schon eine langwierige Telefoniererei, weil das Hotel vor Ort und die Accor Group sehr unterschiedliche Auskünfte gaben - bei der Anreise war aber keines auf dem Zimmer, und, wie sich dann herausstellte, es passte auch gar keines ins das Zimmer, geschweige denn noch ein Kinderwagen! Wir haben dann das einzige Zimmer zugewiesen bekommen, in das ein Babybett passt, nämlich das Zimmer für Rollstuhlfahrer, das dafür ein sehr gewöhnungsbedürftiges Bad hat. Irritierend, denn ich kann mir kaum vorstellen, das wir die ersten Gäste mit kleinem Kind waren! - Zimmer und Frühstück waren im Vergleich zu deutschen Ibis-Häusern jeweils recht teuer, aber das ist evtl. typisch für Belgien Trotz der sehr freundlichen, hilfsbereiten und bemühten Angestellten stimmte das Preis-Leistungsverhältnis daher nicht für mich.

Positiv: - die Lage ist sehr zentral, aber dennoch nicht an einem der ganz lauten Plätze - also sehr günstig. - die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit

• Standard Zweibettzimmer

Bei der Anfahrt zum Hotel hatten wir Glück, daß in dieser verkehrsreichen Straße gerade ein Platz frei war. Nachdem wir den Hinweis auf den Hotelparkplatz erhalten hatten, war Parken kein Problem mehr, außer daß das Tor zum Parkplatz so eng ist, daß wir anfangs Zweifel hatten, ob wir mit unserem mittelgroßen Fahrzeug (Mercedes C-Klasse) überhaupt durchkommen. Die Lage im Stadtzentrum ist hervorragend. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig, das Zimmer allerdings auch für IBIS-Verhältnisse sehr eng. Es war aber (wie bei IBIS üblich) mit allem Notwendigen ausgestattet. Gefehlt hat nur die Klo-Bürste.

• Standard Zweibettzimmer

Lüftungssystem funktioniert nicht so gut, ein wenig Geruchsbelästigung aus dem Bad / Lüftungssystem?

Lage zur Innenstadt super! Parkplätze zu mieten super! Bett sehr bequem, Bettdecken sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das gepflegte Hotel liegt sehr zentral ganz in der Nähe vom historischen Rathaus. Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar. Parken war in der Hotelgarage möglich (Gebühr). Ruhige Lage mitten in Leuven!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Parkplatzsituation ist grenzwertig und sehr teuer; -Frühstück für das Angebot auch sehr teuer

-Lage in Nähe zur historischen Innenstadt prima - kaum Verkehrslärm - Personal sehr nett und hilfreich

• Standard Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer, schmale Betten, Frühstück mäßig. Andere ibis-Hotels sind deutlich besser!

Lage zur Innenstadt sehr gut! Nur für eine Nacht ok, länger auf keinen Fall.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Die Parkplatzsituation ist schlicht eine Katastrophe. Angefangen mit der Einfahrt in die zwei kleinen Parkdecks und dazu muss man noch nicht einmal ein großes Auto fahren.....

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist noch akzeptabel.

Zentrale Lage- gutes Frühstück - kleine Zimmer - es ist alles da was man benötigt

Zimmer relativ klein, etwas in die Jahre gekommen

Bett sehr bequem

war nicht viel da nur zum schlafen

da es im centrum war und schnell überall hin konnte

• Standard Zweibettzimmer

das Zimmer war zu klein und schmutzig kein platz für Klamotten oder sich zu bewegen

• Standard Zweibettzimmer

Das Bett war zu weich. Die Zimmer zu hellhörig, die Türen zu laut beim verschließen. Gut

Die Zentrale Lage und das sehr freundliche Personal.

Zimmer sehr klein.

Die Lage des Hotels war sehr gut

• Standard Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu meckern...

Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Wer es günstiger möchte, findet in der Nähe zahlreiche Bäckereien und Cafés.

gut und lecker

Lüfter in Badezimmer lief die ganze Nacht hellhörig Lärm in der Nacht

Bett bequem Parkplätze direkt neben Hotel

Zu laut in der nacht

Freundlichkeit und Lage

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Extrem kleine Zimmer, Abwasser Geruch im Bad.

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Weil es zentral liegt : Lärm, Geräusche, Lärm, ......

Das einzige Positive : Liegt zentral .

Der Ventilator im Bad lief die ganze Zeit. Es war so laut, dass ich sehr schlecht geschlafen habe.

Die Lage war exzellent

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gute Lage. Preis-Leistung stimmt hier. Nettes Personal.

Alles gut

Lage super , Parkmöglichkeit praktisch und Preis gut , sauber - 1a

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

hatte Zimmer 511, irgendwie roch es im Zimmer nach Abfluss, komischerweise nicht selber im Bad. Hatte mehrmals schon Zimmer im Ibis, dieses war das erste Mal mit diesem Problem... Fenster musste eben auf bleiben, bei den milden Temperaturen aber kein Problem.

wie immer die Matratze und die allgemeine Sauberkeit. Personal wie immer sehr nett. Frühstuck-Buffet ganz gut. Nähe zur UZ Leuven 2 km, und Zentrum 300 m .

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Das Zimmer lag unterm Dach. Die Fenster waren nicht dicht. Im Badezimmer lief während der ganzen Nacht der Ventilator.

Freundliches Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

In der Tat keine Toilettenbürste.

Sehr freundliches Personal (englisch natürlich kein Problem), gute Lage im Zentrum, gute Betten. Die kleinen Zimmer sind praktisch eingerichtet. Parken ist für Leuven preiswert (15 € für eine Übernachtung), aber im hoteleigenen Hof / Parhaus ist nur begrenzt Platz. Wir haben kein Frühstück im Hotel eingenommen, daher keine Aussage zum Frühstück. Wir kommen bestimmt wieder nach Leuven. Dann wieder in das ibis.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Da wir sehr wenig Zeit hatten war es uns wichtig sehr zentral zu wohnen mit kurzen Wegen. Das wurde zu 100% erfüllt. Der Parkplatz am Hotel war auch gut. Insgesamt waren wir rundum zufrieden;eigentlich immer mit Ibis.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

So im Zentrum zu sein hat uns ermöglicht vieles in kurzer Zeit zu sehen. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Jederzeit gaben sie auf Fragen sehr freundlich Auskunft. Unser Zimmer war wohl klein aber mit Allem ausgestattet. Es blieben für uns keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Bad mega klein, Toilettenbürste nicht vorhanden!!!

Die Lage mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Freundlichkeit, Lage, Komfort

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

parken ist generell in Leuven sehr teuer

Super Lage am Rande der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

es ist vollkommen unverständlich - aber es gibt keine Toilettenbürste auf dem WC

nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

vernünftiges Hotel in super Lage für Stadterkundigungen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Zentrale Lage, sehr nettes Personal, perfekte Sauberkeit, Parkplätze am Haus, ruhiges Zimmer, alles prima

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Die Parkplätze sind sehr eng.

Der Personal ist sehr hilfreich und unterstützend.