Bewertungen für Golden Tree Hotel 3 Sterne

Hoefijzerlaan 21, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 74 von 101 Hotels in Brügge

Schnellstraße hörbar. Frühstück für 12,00 zu teuer.

Sommersitz einer belgischen Familie. Wo heute Eingang und Rezeption sind fuhren früher die Kutschen in den Hof. Zimmer geräumig und modern. Modernes Bad. DZ als EZ. Mehrsprachiges sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super nah zur Altstadt.

Im Bad Schimmel, kein Ablageplatz, keine Hacken für Handtücher, im Treppenhaus sehr viel Schimmel, eigenartiget Geruch im Eingangsbereich. Frühstück für den Preis sehr schwach.

Sehr Centrumnah, nettes Personal.

Zimmer eng, Latten fehlten im Klappbett , klospülung lief sehr langsam nach, duschabtrennung nicht gut, Wasser lief ins Bad. Direkt an der Hauptstraße

Fenster gut gedämmt und wenig Lärm. Schnell in der Altstadt

alles, freudliches, kompetentes, junges Personal Lage direkt am Rand der Altstadt, alles wichtige fußläufig zu erreichen öffentliche Tiefgarage für 8,70 €, besser, sicherer und bequemer geht´s nicht.

• Superior Dreibettzimmer

Das Zimmerfenster war von außen zum Teil verdeckt, da der Hotelinterne Platz neu gestaltet wird. Die Heizung im Zimmer ließ sich nicht abstellen. Es gab' keine Nachfrage des Personals ob die Unannehmlichkeiten durch die Baustelle vertretbar seien.

Für meinen Geschmack war das Bett zu weich. Die Plastikfolie, die unter dem Bettlaken spürbar war, hat mich gestört. Die Zimmertür hatte innen wie außen nur eine Klinke, das heißt, man musste unbedingt abschließen. Es gab nur eine große Bettdecke, statt zwei einzelner. 12,50 € finde ich für das Frühstück zu teuer. Für den Preis hätte ich dann doch mehr Obst erwartet (es gab nur Ananas aus der Dose) und nicht nur abgepackte Marmelade und Kaffee aus dem Automaten.

Die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Es liegt zwar nicht direkt in der Altstadt, diese ist aber fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Gut ist, dass es einen eigenen Hotelparkplatz gibt und man sich so die Suche nach nach einem öffentlichen Parkplatz sparen kann. Wir hatten das Standard Doppelzimmer und das war von der Größe her völlig ausreichend. Erfreulich war, dass das Bad doch recht groß war. Unser Zimmer war im Haupthaus und die Fenster zum Innenhof ausgerichtet, deswegen war es schön ruhig. Das Frühstücksangebot war ausreichend. Es gab frische Säfte, Rührei und allerhand Aufschnitt.

Die Sauberkeit war z.T. mangelhaft. Bettwäsche ok. Frottiertücher unangenehmer Geruch. Vieles wirkte schmuddelig und im Bereich des Empfangs roch es sehr unangenehm. Im "Lovers Zimmer" (Aussenbereich des Hotels) hatte es noch Abfall der Vorgänger und die Liegefläche im oberen Bereich war schmuddlig, fleckig und unangenehm. Zudem ist das "Lovers Zimmer" sehr klein bemessen. Auf den Bildern wirkt es wesentlich grösser. Die Dusche war mangelhaft, fast kein Wasserdruck. Auch unser anderes Zimmer (Dreibettzimmer, Nr. 122) ist sehr knapp bemessen. Bad und Dusche war dort sehr klein aber sonst ok.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Betten soweit gut (Zusatzbett eher mangelhaft). Personal war weitgehend freundlich und hilfsbereit. Letztes Jahr waren wir im Parkhotel in Brügge. Dort stimmte das Preis-Leistungsverhältnis wesentlich besser.

Kein deutsches Fernsehprogramm Keine Toilettenbürste ;-)

Personal und Management waren überaus freundlich, wir wurden wie gute bekannte behandelt und nicht wie irgendwelche fremde Hotelgäste, es hat den Aufenthalt überaus angenehm gemacht es hatte was sehr angenehm familiäres. Das Frühstück war gut, es hat uns nichts gefehlt und wurde bis zum Schluss immer nachgelegt selbst die Rühreier. Zimmer sind modern und sehr sauber. Würden immer wieder dieses Hotel nehmen

• Superior Dreibettzimmer

kein einziges deutsches Fernsehprogramm, um z.B. wenigstens die Nachrichten schauen zu können, Klobürste fehlte (-;

Einrichtung der Zimmer, tolles Frühstück, zentrale Lage, hilfsbereites und freundliches Personal

Das Frühstück ist verbesserungswürdig, Kaffee aus Konzentrat.

Ein sehr schönes und gut organisiertes Hotel. Das Zimmer war modern und mit ausreichender Beleuchtung, inklusive Ambientebeleuchtung.

Das Zimmer hätte sauberer sein können. Betten waren dreckig , musste auf einer Plastikfolie unter dem Betttuch schlaufen. Badewanne schwer zugängig da WC davor. Duschwand verschimmelt. Fenster im Zimmer waren nicht zu öffnen.

war alles in Ordnung

Zimmer war sehr schön, offensichtlich neu renoviert. Ausreichend Platz, relativ großes Badezimmer. Lage ebenfalls gut. Parkplatz/Tiefgarage in der Nähe, 8,70 € pro Tag.

Stockflecken im Bad, keine vernünftige Duschwand, keine Klobürste. Vom Vorgänger lagen noch Plastikbecher und ein Taschentuch unterm Bett. Die Fensterverriegelung war kaputt, so dass sich das Fenster nur mühsam öffnen und schließen ließ.

Gute Lage, sehr gutes Frühstück

Leben auf gefühlter Baustelle Zimmer war im noch nicht fertigen Neubau, teilweise Baulärm, Geruch nach Abwasser im Flur Die Hotelleitung kam nicht auf die Idee, nach Beanstandung auf uns zu zukommen. Parkplatz stand nur bedingt (totz Bezahlung) zur Verfügung Handwerker wurden ohne Anfrage und Aufsicht in das Zimmer gelassen

Die gute Erreichbarkeit des Zentrums und das nett arangierte Haupthaus.

Zimmer lagen quasi in einer Baustelle, welche nicht bei der Buchung kenntlich gemacht wurde. Die Zimmer waren noch nicht fertig renoviert, Stromkabel hingen offen aus den Wänden im Flur, sowie im Zimmer, sogar im Duschbereich !!! Die Baustelle wurde nach der Beschwerde als Notausgang deklariert, war jedoch nicht abschließbar, sodass jeder Zugang zu dem Hotel hat, da die Absperrung der Baustelle aus halbherzig aufgestellten Gittern bestand. Die Sicherheit des Notausgangs wurde vor allem durch herausstehende Stahlstangen und Stromkabel zusätzlich gefährdet. Zudem roch eines der Zimmer nach Chemikalien und Fäkalien. Seitens der Hotelleitung wurde uns nur ein sehr unhöfliches Verhalten entgegen gebracht. Der Satz wir hätten ja nur das Zimmer gebucht und nicht den Flur, zählt auf jeden Fall zu den Highlights, wenn die Baustelle abgesichert durch eine Pressspanplatte 80cm vor der Zimmertür beginnt. Eine kostenlose Stornierung der Zimmer wurde verweigert, sowie die Rückzahlung der bezahlten Ortstaxe, obwohl wir keine einzige Nacht dort verbracht haben. Nach mehrfacher Diskussion mit der nicht anwesenden Geschäftsleitung haben wir ausgecheckt, da eine Übernachtung unter den gegebenen Umständen nicht dem gebuchten "Deluxe" Standard entsprach und somit eine Tatsachenverfälschung und Täuschung war. Ebenfalls wäre bei zwei gebuchten Zimmern nur noch ein anderes Zimmer verfügbar gewesen. Absolut keine Empfehlung !!!

Sehr altes mobiliar, es fehlt an Farbe (blättert ab). Zimmer sind sehr eng Matratze war viel zu weich, kein schlafkompfort

Die Lage war sehr gut, direkt neben dem Zentrum

Der Parkplatz vom Hotel ist schlecht und teuer besser man parkt in der Tiefgarage die direkt neben dem Hotel liegt. Da steht das Auto sicherer und ist günstiger. Ed gab keinen einzigen ausländischen Fernsehprogramm.

Das Hotel liegt sehr zentral. Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Hotel wirkt allgemein sehr gemütlich

Es gab natürlich keine besonere Aussicht aus unserem Hotelzimmer mitten in der Stadt. das haben wir nicht erwartet. man sieht alles Schöne wenn man unterwegs ist.

Das Hotel liegt nicht weit von der Altstadt entfernt. bequem konnten wir immer zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten. Das Personal war zuvorkommend. Unser Auto stand im Hof des Hotels. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Gute Möglichkeiten zum essen gehen auf dem Marktplatz und in der Altstadt.

Die Baustelle mitten im Hotel, die auch noch länger andauern wird. Der Zimmerservice hat die Bettwäsche nicht gewechselt, obwohl sie schmutzig war (Versehen von uns). Es gibt keinen Aufzug. Man spricht nur Englisch.

Die Ausstattung des Hotels ist geschmackvoll. Die Zimmer sauber, aber etwas verwinkelt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

die Betten sind verbesserungswürdig, zu kleines Bett mit zu großer Auflage, das passt nicht zusammen.

die Lage des Hotels ist top und das Frühstück war gut mit leckeren Rührei.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Zimmer Lovers

Zimmer war recht winzig. Wir hatten das Turmzimmer auf dem Hof. Keine deutschen oder englischen Fernsehkanäle.

Das Hotel war für 2 Nächte OK. Es liegt sehr zentral. Das ist Vorteil und Nachteil zugleich. Alles zu Fuss zu erreichen, aber dafür hat man den Lärm einer Hauptverkehrsstrasse zu erdulden. Frühstück war OK. WLAN überall OK.

Es gab keine Steckdose im Zimmer, nur im Bad. Dafür gab es aber ein Telefon im Zimmer. Genau das was man 2017 braucht. Der offene Schrank im Zimmer war als Lagerraum für Tresore gedacht, es standen 3 Tresore darin, damit wir unsere Kleidung wegschließen. Das Zimmer war dunkel und es gab nur ein Fenster gen Himmel. Wir haben bis zum Schluss nicht herausgefunden, wie der Abfluss im Waschbecken bedient wird, ohne dass die Hände im stehenden Wasser herumfuhrwerken müssen.

Das Frühstück war ok. Das Bett war bequem. Das Bad war schön. Das Personal freundlich. Die Zimmer waren sauber. Brügge ist eine tolle Stadt mit originellen Einheimischen. Es war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Zimmer Lovers

Lage selbst an der Straße nicht so toll, aber nahe an dem Stadtkern.

Nettes, familiär geführtes Hotel. Ich hatte ein sehr spezielles Turmzimmer, was sehr kurios und lustig war, allerdings hatte man eine schmale Hühnerleiter hinabzusteigen, wenn man auf die Toilette wollte.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Zimmerfarbe hauptsächlich in dunkelbraun, fanden wir etwas dunkel, aber wir waren nur zum schlafen da und dann stört die Farbe nicht.

Historischer Stadtkern in ca. 10-15 Minuten Gehzeit erreichbar. Zu den 2 Einkaufsstraßen die dort hin führen braucht man nur 3 Minuten, daher gute Lage. Frühstück war lecker und vileseitig und die Betten sehr gut. Günstiger privater Parplatzt direkt am Hotel, muss aber vorab reserviert werden.

Aussage von booking com, dass Frühstück inclusive, was aber leider nicht zutraf. Deshalb nächste Buchung überbooking com zweifelhaft. Hotelentree riecht muffig.

Modern eingerichtetes Zimmer, sehr freundliches engagiertes Personal. Lage top. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Teppichboden im Zimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut geeignet um Brügge zu erkunden. Es gibt eine Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Bei diesem Hotel handelt es sich um ein Altbau mit charme.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Hotel liegt direkt an einer dreispurigen Straße, die stark befahren ist. Bei geschlossenen Fenster waren die Geräusche jedoch nicht störend. Unser Zimmer in der dritten Etage hatte nur Dachfenster, an die kleine Leute nicht heran reichen. Wir (1,85 m) kamen gerade so heran, um die Fenster bzw. Rollos im Zimmer und Bad öffnen oder schließen zu können. Die Betten waren sehr schmal. Die Zimmer- und Leselampen konnten nicht einzeln an- oder ausgeschaltet werden. Der Schrank im Zimmer hat keine Türen. Die Reinigung ließ etwas zu wünschen übrig. So lag ein Haarwust vom Vorgänger die gesamte Aufenthaltszeit (7 Nächte) im Bad. Für die Seife gab es am Waschbecken keine Ablagemöglichkeit.

Die Lage zum Stadtzentrum ist sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend (spricht aber kein deutsch). Das Hotel hat einen schön gestalteten Eingangsbereich. Im Haupthaus (3 Etagen) ist ein Fahrstuhl vorhanden. Ein barrierefreier Zugang ist möglich. Gut ist, dass ein Parkplatz im Hof auf Anfrage zur Verfügung steht. Kostenfreier Wlan Empfang war sehr gut. Das Frühstück ist ausreichend. Im Bad hat man sehr viele Ablagemöglichkeiten (Regale an der Wanne und an den zwei Waschbecken). Das Bad ist groß und mit einer Wanne ausgestattet. Eine Klimaanlage ist vorhanden und befindet sich über dem Schrank.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wir hatten schwarzen Schimmel im Badezimmer und dort wurde es trotz aufgedrehter Heizung nicht warm. Im Schlafzimmer tropfte Nachts das Kondenswasser vom Fenster auf den Teppichboden und insgesamt war das Zimmer sehr dunkel.

Das Frühstück war gut und das Personal am Empfang sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Badezimmer war schon bei der Ankunft nicht wirklich sauber u. wurde in 4 Tagen Aufenthalt nicht wirklich gereinigt (nur schnell der Mülleimer geleert) u. Frotteematte für den Boden nicht einmal gewechselt. Betten wurden nicht gemacht, nur die Decke über die verwühlten Kopfkissen und Laken gezogen. Ein Vorhang war schon bei Ankunft aus der Schiene gerutscht gewesen und hing herunter, bis zum letzten Tag nicht behoben. Das moderne Lichtdesign im Zimmer sehr imposant, aber z. T. nicht funktionsfähig.

Die Lage am Rande der Altstadt u. 10 Min. Fußweg vom Bahnhof entfernt ist gut. Hotel optisch sehr ansprechend, modern, freundlich. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude (ehemaliger Stall), das Zimmer war sehr sehr klein, feucht, sodass an der sichtbaren Wand zum Bad schwarzer Schimmel war. Außerdem gab es nur ein kleines Oberlichtfenster. Aber bei 2 Nächten haben wir darüber hinwegsehen.

Lage zur Stadt optimal. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Personal, bis auf eine Person, freundlich und hilfsbereit. Parkplatz im Hof, bei Voranmeldung stand dieser auch zur Verfügung. Frühstück war ausreichend und gut.

Wenig Tageslicht. Sehr moderne Lichtschaltung, die z.B. keine einzelne Schaltung der Bettleuchten bzw. der Bewegungsmeldern zuließ. Kein einziger deutscher Fernsehsender einstellbar.

Großes Zimmer, großes Bad (behindertengerecht barrierefrei). Geräumiger Schreibtisch mit rollbaren Sesseln. Günstige Nähe zum Stadtkern.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Relativ teure Parkplatzreservierung (10 € am Tag bzw. 8,70 € im Parkhaus), kann aber ohne Probleme noch am selben Tag gebucht werden und nach Check-Out darf man dort auch noch bis zum Ende des Tages stehenbleiben. Die enge Toreinfahrt kann beim Hinein- und herausfahren zum Problem werden (Fußgänger!) und wenn man Pech ist das Hotel gerade so voll das man dort keinen Parkplatz mehr findet. Zum Zimmer selber: Es gab keinen deutschen Fernsehsender und keine Belüftungsmöglichkeit im Bad. Das Toilettenpapier wurde ohne Probleme auf Nachfrage nachgeliefert.

Bei der Ankunft wurde einem von der Rezeption direkt der Weg zum Zimmer gezeigt, ohne das man lange suchen musste. Das Frühstück war gut für ein 3-sterne Hotel üblich. Das Zimmer und das villen-artige Ambiente kommt eher einem 5-Sterne Hotel Nahe; also sehr gut und auch die Sauberkeit des Zimmers war zufriedenstellend. Nachts sehr ruhig durch doppelte Tür. Freundliches und kompetentes Personal, wahrscheinlich auch weil es ein familiengeführtes Hotel war. Wie in einigen Bewertungen erwähnt zentrale Lage aber halt nicht mittendrin was dem Lärmpegel kleiner hält, in 5-10 Minuten ist man am Rathausplatz in Brügge. Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind z.B. die 3 großen Kirchen von Brügge oder das nur 20 Minuten entfernte Meer.

Zimmer 31. Kann man nur Abraten. Der Schrank hatte keine Tür. Die Steckdosen konnten erst nach langer Suche hinter dem Nachttisch in Bodenhöhe gefunden werden. Das Zimmer hatte nur eine Dachluke, um diese zu öffnen musste man auf das Bett steigen. Meine etwas kleiner Frau konnte gar nicht raus schauen. Die Klimaanlage ging am dritten Tag nicht mehr, auf unsere Reklamation wurde nicht reagiert. Erreichbar ist das Zimmer nur über den Fahrstuhl. Im Notfall müsste man im Flur eine Scheibe einschlagen um an den Schlüssel zu kommen der einem den Fluchtweg öffnet.

Der Empfangsbereich war angenehm gestaltet. Der Frühstücksraum war sehr schön gestaltet, Das Frühstück war OK

Es gab keinen einzigen deutschen Fernsehsender; das Bad hatte kein Fenster und auch keine sichtliche Belüftung; das Wasser sowohl im Waschbecken als auch in der Dusche floss sehr schlecht ab; es war sehr früh morgens aufgrund der Nähe zur Straße sehr laut. Handtücher und Toilettenpapier wurden erst auf Nachfrage neu ausgehändigt. (Dies dann aber sofort)

Die Lage des Hotels für einen Kurzaufenthalt ist perfekt, man ist zu Fuß in ein paar Minuten in der Altstadt; Parkplätze im Hof können für 10 Euro pro Tag genutzt werden; das Zimmer Nr. 4 war sehr geräumig, das Bad sehr groß und behindertengerecht; das Frühstück war vollkommen in Ordnung, das Personal und die "Besitzer" (ich glaube, es ist ein familiengeführtes Unternehmen) waren sehr zuvorkommend und freundlich. In ca. 20 Minuten erreicht man mit dem Auto die Nordsee; alles in allem für zwei Nächte gut

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Etwas wenig Ablagefläche im Bad.

Leckeres Frühstück, eigentlich alles, was man braucht! Gute Lage, ca. 10 Min. zu Fuß bis zum Zentrum. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Zimmer war sehr klein und bot kaum Platz für Gepäck. Das Hotel liegt an einer 6-spurigen Strasse. Das gewünschte ruhige Zimmer haben wir nicht bekommen. Es war daher abends und nachts sehr laut. Es gab keine Klimaanlage und der kleine Ventilator machte zu viel Lärm um ihn laufen lassen zu können. Im Badezimmer gab es für 2 Gäste nur 2 winzige Handtücher und keinen Duschvorleger.

Das Hotel befindet sich in einer schönen Villa und hat einen kleinen Hinterhof zum Sitzen. Das Frühstück war gut.

Recht kleines Bad im Familienappartement.

Praktische Lage dicht am Zentrum, aber nicht mittendrin, Parkplatz gegen geringe Gebühr im Hof, freundlicher Empfang, sehr familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Lage des Hotels war perfekt. Unser Zimmer war neu renoviert und sehr modern, ebenfalls das Bad. Super!! Das Frühstückbuffet war hervorragend, alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

leichter Schimmelbefall unter der Decke im Nassbereich

gutes Frühstück guter Kaffee freundliches Personal originelles Flair tolles Zimmer mit Zierkamin gute Preis-Leistungsverhältnis

Der Abfluss am Waschbecken war verstopft.

Sehr zentral. Das Auto durften wir am Abreisetag auf dem überwachten Parkplatz stehen lassen, so dass wir uns Brügge entspannt ansehen konnten. Das Frühstücks-Buffet war sehr gut.

Zimmer 31 im Dachgeschoss nur mit laufender Klimaanlage aushaltbar. Wegen Schweinereien der Gäste gibt es keine Klobürste.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett war sehr bequem. Zimmer war gemütlich und das Bad mit Badewanne sehr schön. Innenstadt bequem zu Fuss erreichbar. Kostenlose Parkplätze sind nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Kein Tee oder Kaffe auf dem Zimmer verfügbar ( Wasserkocher mit Tee/ Kaffeebeutel wäre schö gewesen) Einfahrt ins Hotel sehr schlecht zu finden.

Sehr gutes Frühstück und sehr gediegene Ambiente im ganzen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Rührei beim Frühstück war furchtbar, das Bett für meinen Geschmack etwas hart.

Glutenfreies Brot auf Wunsch zum Frühstück verfügbar. Sehr ansprechendes Zimmmer-Layout, farbwechselndes Moodlight war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Kein Ventilator im Bad(Das Bad hatte kein Fenster) fehlende Toillettenbuerste etwas wenig Kleiderbuegel im Schrank Der Hofbereich sollte etwas abgegrenzt werden von dem Hotelparkplatz ein Getränkeautomat für Kaffeetrinker Mit Münzeinwurf wäre von Vorteil da das Hotel nur bis 20:00 uhr mit Personal besetzt ist

Personal hilfsbereit und sehr freundlich Das Fruehstueck war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Die Sauberkeit im Bad, insbes. die Toilette. Im Zimmer 31 funktioniert der Abfluss im rechten Waschbecken nicht und somit ist es nicht zu benutzen gewesen. Es fehlt eine Toilettenbürste und vielleicht 2 Haken an der Wand um seine Sachen aufzuhängen. Ansonsten ist das Bad sehr geräumig.

… richtig lecker wäre übertrieben. Aber es war und reichlich und dem Preis angemessen.

Es war nicht ganz sauber und wirkte ein wenig abgewohnt....

Die Lage und das Frühstücksbuffet....

Parkplatz war nicht klar, dass man extra reservieren müsste.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Leider keine deutschen Sender im TV

Bett war super bequem und das Frühstück sehr lecker. Die Lage des Hotels ist super und das Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Personal war freundlich, der Zimmerschlüssel haben wir schon um 13 Uhr bekommen. Parkplätze befinden sich im Hotelhof mit der Videoüberwachung.

Frühstückpreis

Die Lage in der Stadt

Frühstück war lecker, Personal war sehr nett, Unterkunft zentral gelegen, Fußläufig alles zu erreichen, Zimmer sehr modern eingerichtet

Die Lage ist zentral. Zum Frühstück eine schöne Auswahl, alles wird sofort nachgelegt,

Zimmer, Frühstück, Sauberkeit

Das Zimmer war klein und teilweise renovierungsbedürftig

Steinharte Matratze, laute Straße direkt vor dem Hotel, dunkles Zimmer.

Das Frühstück ist super.

Zimmer sehr dunkel mit Behindertenbad

Nicht genug Parkplatz vorhanden.

Die Nähe zur Altstadt

Zimmer war in einem Anbau außerhalb über den Hof

Frühstück war wirklich gut

Bett sehr schmal!

Parkplatz hinter dem Haus. Schön renoviert.

Das zu kleine Badezimmer!!

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.

Hotel hat Potential,aber es fehlt ein wenig die Liebe der Besitzer für ihre Tätigkeit

Angemessenes Angebot.

Die fuläufige Nähe zur Innenstadt

Das Hotel hat echt Charm. Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Der Abwasseranschluss vom Waschbecken war verstopft

Freundliches Personal, gute Lage zur Innenstadt (alles zu Fuß erreichbar)

Das Zimmer war recht klein!

Frühstück war gut und die Lage war sehr gut! Freundliches Personal und nette Eigentümer!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

das haus liegt an einer stark befahrenen straße

sehr gutes frühstück. das haus ist ein hochinteressantes baudenkmal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Die Fenster waren undicht. Das Bad wurde nicht gereinigt.

Die Lage zum Stadtzentrum und der Parkplatz am Haus sind optimal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sauberkeit im Eingangsbereich und im Bad.

Frühstück war sehr einfach.

Das Bad hätte gerne täglich geputzt werden dürfen.

Das Frühstücksbuffet war ok, die Lage in der Näher der Altstadt ganz prima

Straßenlärm

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Beim Frühstück musste man früh an sein um noch was zu bekommen. Parkhaus in der Nähe kostet 8,7€ beim Hotel 10€ pro Nacht

Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Super Lage, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Hervorragendes Hotel. Sehr gut geeignet für einen schönen Aufenthalt in Brügge. Zentral und doch ruhig, in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum gelegen. Zimmer Nr.17 + 18 sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Team, guter Service. Frühstück war hervorragend. Wir und unsere Freunde aus England, mit denen wir dort waren, kommen gerne wieder! Alles zusammen ein gelungener unvergesslicher Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Leider war es am Abend etwas frisch und wir konnten die Heizung nach unseren Bedürfnissen nicht einstellen. In der Beschreibung stand, dass das Zimmer über einen Balkon verfügt- in der Wirklichkeit war es eine Treppe zum Eingang, kein Balkon. Sonst gerne wieder!

Wir hatten einen separat stehenden "Turm" mit eigenem WC und einer Riesenbadewanne und Stimmungslicht. Das Bett war riesig und sehr gemütlich, man konnte aufs Bett Steigen und da war so eine Art "Liegewiese" zum Fernsehen. Der Frühstück war gut, jedoch hat uns etwas mehr an frischer Wurst (Leberwurst) gefehlt. Das Ambiente und die Lage des Hotls war top! Das Personal war stets bemüht, unsere Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Eine Toilettenbürste wäre vorteilhaft gewesen.

Frühstück war gut und das Personal war sehr nett! Vom Hotel sind es nur wenige Meter bis in die Innenstadt!