Bewertungen für Hotel Jan Brito - Small Elegant Hotels 4 Sterne

Freren Fonteinstraat 1, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 46 von 101 Hotels in Brügge

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer im Parterre (Ausrichtung Garten) war ein bisschen "ältlich" und etwas schmal. Vermutlich waren die anderen Zimmer um Einiges besser.

Guter Empfang, engagiertes freundliches Personal. Gute, zentrale Lage. Gemütliches Ambiente mit Lounge.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

prima Frühstück ... wer sich auf den herausgeputzen Hauch von "Historie" mit allen "Vor" - und "Nachteilen" einlassen möchte, ist hier am richtigen Platz ... (nur um Missverständnissen vorzubeugen: Sanitäranlagen sauber und modern)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang des Fernsehen. Es bestand keine Möglichkeit ein Programm zu gucken.Es gab nur Störungen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr nett. Service war sehr gut.Für eine Städtereise sehr gut zu empfehlen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit ! Nichts für Hausstauballergiker, der Vorhang über dem Bett, Bettrahmen und Lampen voll Staub und Schimmel im Bad. Von 4 Sterne keine Spur. Eine Renovierung wäre mal angbracht.

Schönes Ambiente durch das alte "Flair" Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage sehr gut, kurze Wege in die Stadt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kleinigkeiten: TV- Empfang immer wieder leicht gestört. Kleinere Verschleißerscheinungen (Lichtschalter und Tretmülleimer im Bad defekt). Frühstück war lecker, allerdings findet man in Brügge zahlreiche Alternativen, die mehr zu bieten haben.

Das Hotel hat eine tolle Lage sowohl, um Brügge zu Fuß zu erkunden, als auch zum Parkhaus. Das Team ist jung und überaus nett und hilfsbereit. Alle sprechen ein hervorragendes Englisch. Das Gebäude ist historisch und wurde vielfältig genutzt (Adelssitz, Schule,...). Die Umwandlung zum Hotel ist geglückt. Die Zimmer sind opulent ausgestattet und sehr ruhig. Das Zimmermädchen arbeitet ordentlich und sehr schnell, so dass man zum Teil schon nach dem Frühstück ein gemachtes Zimmer vorfand - super! Erwähnenswert sind zudem gute Qualität der Handtücher sowie die in ausreichender Zahl vorhandenen Regenschirme, die man einfach ausleihen konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ging so und war nicht wie in anderen Bewertungen gelesen "super". Im Bad war teilweise Schimmel. Nach Abreise hat man versucht uns einen Verzehr aus der Minibar unter zu jubeln.

Empfang war freundlich. Hotel insgesamt schön und stilecht. Lage ist klasse.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei einem 4 Sterne Hotel bin ich gewohnt, dass zB auch Cappuccino im Frühstück inklusive ist und angeboten wird. Das hat mir leider gefehlt.

Der Raum war geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns sofort wohlgefühlt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Nacht war bis zum Morgen der Strom weg. Wir konnten auch kein Licht nutzen. Der Föhn ist nach wenigen Sekunden ausgegangen und erst wieder angegangen, nachdem man mehrere Minuten gewartet hat. Vom Frühstück haben wir etwas mehr erwartet - aber es war lecker.

Super schöne, individuelle Einrichtung. Tolles, freundliches Personal!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war etwas dunkel, aber dennoch sehr hübsch. Es könnten mehr Steckdosen zur Verfügung stehen, um seine Geräte zu laden. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, aber mit Geduld lösbar.

Super waren Frühstück, die Lage des Hotels, das riesige komfortable Bad, das Bett und besonders das nette Personal, das emsig und freundlich um unser Wohl bemüht war. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber ist unglaublich charmant und atmet Geschichte.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

wenn überhaupt - nur eine kleine Einschränkung: man sieht dem Bad von Zi. 8 an, daß es wahrscheinlich bei der Sanierung vor ca 20 Jahren entstanden ist. Das Bad ist dafür noch ok, einfach, sauber, nur ein paar defekte, verfärbte Silikonfugen, Waschtischabnutzungen, aber es könnte insgesamt eine neue, hochwertigere Ausstattung bekommen - fällt daher im Verhältnis zum schönen Zimmer leicht ab - insbesondere unter Berücksichtigung des gehobenen Übernachtungspreises...

Das Jan Brito ist ein über 2oo Jahre altes Haus, was nach Durchsicht der ausliegenden Fotomappen vor ca. 20 Jahren kernsaniert und zum Hotel umgebaut wurde. Diese Sanierung erfolgte mit Geschmack, Sachverstand und Detailverständnis. Alles ist stilvoll, schick, gemütlich und funktional geworden - ohne das flair dieses historischen Stadthauses zu zerstören (alte Türen, alte Fenster belassen u. aufgearbeitet, gemusterte Stoffwandbespannungen, dicke Teppiche, alte Möbel. Technisch bestimmt auch gut mit Aufzug und funktionierender Rauchmeldeanlage (Fehlalarm auf Grund verkohltem Toast am Frühstücksbuffet:-). Guter Schallschutz außerdem durch die Bauweise mit neuen Fußböden und die ruhige Lage. Die Lage empfanden wir übrigens als perfekt. Nicht ganz mittendrin aber nur 50 m vom Kanal und 5 Minuten zum Marktplatz etc. Auch die offerierten Parkplätze in der nur 200m entfernten Tiefgarage machen die An-u.-Abreise mit dem Auto komfortabel. Unser Zimmer (Deluxe) war gemütlich, stilvoll, quasi oldfashioned eingerichtet, genau so wie wir das erwartet hatten - und wie es zu Brügge passt. Wer moderne Design - Atmosphäre braucht liegt hier definitiv falsch. Sehr schön das Entree mit gemütlicher Rezeption und Aufenthaltsraum/Bar , die beide über einen großen Kamin mit loderndem (Gas)-feuer verfügen. Der Frühstücksraum ist ebenfalls schick möbliert, ein alter Salon auch mit Kamin und mit Blick in den schön gestalteten Innenhof. Insgesamt hat das Hotel unsere Erwartungen voll erfüllt, weil wir genau dieses Flair gesucht haben. Auch der schriftl. Kontakt mit Vorreservierung eines TG-Platzes hat super funktioniert. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Budget Doppelzimmer

Bei einem Brand wären wir aus unserem Zimmer nicht hinaus gekommen. In diesem Holzhaus gibt es keine Feuertreppe. Dieser Punkt ist völlig unbefriedigend. Den Hund durften wir nicht ins Frühstückzimmer nehmen.

Die Zimmer sind sehr viktorianisch und das Haus sehr alt, aber gut unterhalten.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Bad roch sehr nach Kanalisation. Da es im Hinterhof auch so roch, sparte ich mir beim belebten Checkout eine Beanstandung. Wir wohnten in einem etwas neueren Hinterhaus dessen Einrichtungsutensilien nicht so liebevoll mit dem uralt-Look der sonstigen Einrichtung (Möbel, SStuck, Vorhänge etc.) harmonierten. Sauna und Dampfbad siehe Positives.

Top Lage, stilvolles, altes Haus im Zentrum. Nettes Personal. Authentisch für einen Brügge-Besuch. Für den Besuch des kleinen SPA bekommt man nach Anmeldung 1 Stunde zugeteilt. Hat Vor- und Nachteile.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beleuchtung und fehlender Rasierspiegel im Bad, aber das sind Kleinigkeiten.

Sehr freundliches, vielsprachiges Personal, gute Lage. Zimmer zum Hof sehr ruhig. Sauna und Hammam für Hotelgäste frei, man kann sich einen Slot privat reservieren.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider mangelt es bei der Instandhaltung der Anlage und bei der Sauberkeit (z.B. massives Schimmelproblem im Bad).

Das Konzept, aus einem alten Gebäude ein neues Hotel zu machen und die historischen Elemente zu integrieren, ist gut gelungen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da es ein Stadthotel ist besteht nur die Möglichkeit kostenpflichtig in ein öffentliches Parkhaus zu fahren.

Frühstück war super, Nähe zur Innenstadt perfekt zu Fuß, Zimmer individuell eingerichtet, schöner Blick in den Innenhof.

• Budget Einzelzimmer

Das Hotel hat keine Parkplätze. Mir wurden zwei Parkgaragen genannt, die leider beide überfüllt waren. Ich brauchte lange, um einen freien Parkplatz auf einer Straße zu finden und das Parken ist auch am Sonntag kostenpflichtig bis 20.00 (4 Stunden kosten 9 Euro).

Das Hotel ist in einem alten Haus untergebracht und passt perfekt zur Altstadt von Brügge, es verfügt über einen reizenden Garten. Das Frühstück war sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufzug war etwas gewöhnungsbedürftig. Unsere Badewanne war leider an den Fugen verschimmelt. Bei jedem Verlassen des Hotels musste der Zimmerschlüssel an der Rezeption abgegeben werden. Hunde sind weder in der Bar, noch im Frühstücksraum erlaubt.

Sehr gute, zentrale Lage. Unser Zimmer war ansprechend eingerichtet. Ein Kühlschrank war auch vorhanden. Das Personal war sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr ruhig, obwohl mitten in der Altstadt, schöner Garten mit Springbrunnen, tolle sichere Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder, wunderbares Frühstück, sehr stilvoll

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die warme und gemütliche Atmosphäre des Hotels, die geschmackvoll restaurierten und mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer (mit sehr bequemen Betten) und die Herzlichkeit des Personals haben mich sofort bezaubert! Weitere Pluspunkte sind die ruhige und zentrale Lage des Hauses und die Möglichkeit, das ganz in der Nähe gelegene (öffentliche) Parkhaus zu nutzen. Komme jederzeit sehr gerne wieder!

• Maisonette Familienzimmer

Zimmer hatte überall Dachschrägen und offene Fachwerkholzbalken. Man konnte KEINEN Schritt machen ohne darauf aufzupassen sich den Kopf an einem Fachwerkbalken zu stoßen. Staub auf den Fachwerkbalken. Staub auf der Ablage über der Kleiderstange. Alte Teppichböden. An einem Bett Lampe - aber KEINE Steckdose für deren Kabel! Frühstück: Wurst und Käse waren nicht mehr so frisch. Alles in Allem KEINE 4 Sterne !!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für große Menschen sind die Zimmer unterm Dach etwas niedrig, aber machbar.

Sauberkeit und sehr nah an allen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer im ersten Stock eines Nebengebäudes war nur durch eine sehr steile und ziemlich enge Treppe erreichbar (dem Altbau geschuldet) , die Einrichtung des Zimmers selbst war schon etwas abgenutzt.

Freundliches Personal, Hotel mit viel Atmosphäre und langer Geschichte in direkter Altstadtlage, dennoch ruhig, netter kleiner Innenhof

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und romantisch/ klassisch eingerichtete Zimmer. Wir fanden auch das Frühstück und die gute Lage sehr toll!

• Suite mit Gartenblick

Die Parksituation war angespannt. Wir haben im nahen Parkhaus gestanden. Nacht 8.50 €. ca 150 m entfernt! Wenn man nicht viel Gepäck hat geht´s.

Die Unterkunft befindet sich eigentlich direkt in der wunderschönen Altstadt. Das Personal war sehr aufmerksam und bemüht deutsch zu sprechen. Im TV gab es sogar 2 deutsche Sender! Und morgens ein tolles Frühstück!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Winzig kleines Zimmer, in dem die Koffer eigentlich immer im Weg rumstehen oder auf den Sesseln abgelegt werden müssen. Die Matratze ist weich und scheint nicht mehr ganz neu zu sein.

Top-Lage, charmantes, altes Haus mit schönem Innenhof, sehr nettes Personal, gutes Frühstück, guter Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Budget Doppelzimmer

Das Ambiente, das Frühstück, und das freundliche Personal. Die Lage des Hotels ist optimal, sehr ruhig und trotzdem zentral zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Den Teppich in dem Zimmer könnte man austauschen.

In unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Parkplatz in der nahen öffentlichen Tiefgarage sollte man im Hotel vorab reservieren; auch wenn dieser dann 10 statt 8,70 EUR kostet. Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist recht gut, vor allem frisches Obst, entspricht aber sonst dem Standard in einem 4*-Hotel. Besonders nett: Auf Nachfrage bekamen wird einen Café au Lait statt des Filterkaffees. Das Zimmer 29 erreichte man direkt vom Innenhof über 15 Stufen und man fand sich auf dem Dachboden mit freiliegenden Deckenbalken wieder. Recht romantisch aber weniger für Leute über 180 cm geeignet. Sehr geräumiges Zimmer und das Bad mit einer Wanne und separater Dusche.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten unbequem, Bad renovierungsbedürftig , Zimmer 2. stock , Straßenlärm die ganze Nacht .

Das Hotel zum 2. mal gebucht, besonders wegen Lage und hundefreundlichkeit.. Betten sehr unbequem , aber sauber.. Badewanne leicht schimmelige Ränder Silikonrand...Zimmer lag sehr schlecht,2. Stock und zur Hauptstraße, an Ruhe zum schlafen war nicht zu denken ... Personal freundlich, Frühstück gut 😊

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Zimmer roch ausgesprochen schimmelig. Die zugesagte kostenlose Flasche Mineralwasser stand nicht zur Verfügung. Frühstück mittelmässig - dafür als extra zu zahlende Leistung zu teuer. Insgesamt verstaubtes Ambiente. Fenster ließen sich schwer öffnen. Kein Kosmetikspiegel im Bad. Auch ansonsten eher unteres 4-Sterne-Niveau im sanitären Bereich. Fernsehempfang war nicht immer gegeben. Wenig Steckdosen. Der Preis war eindeutig zu hoch.

Die Lage ist sehr gut. Das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Budget Doppelzimmer

Die Zimmer sind im 2. OG (Zimmer 17) für einen längeren Aufenthalt mit 2 Personen ein wenig zu klein wegen der Dachschräge. Das Frühstück ist nicht besonders gut für die Kategorie aber man wird satt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit und konnte und gute Tipps zum Parken, etc. geben. Die Einrichtung des Hotels ist sehr authentisch und minimal, wo nötig, der Moderne angepasst. Sehr nah am Fischmarkt und zum Beerwall :)

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Maisonette Familienzimmer

Das Bett war sehr weich. Damit man nicht so durchliegt, war ein Brett unter die dicke Matratze geschoben. Die Kinder mussten eine Treppe nach oben gehen, die teilweise kurze Stufen hatte und steil war. Vorsicht war hier angesagt.

Wir hatten ein tolles Familienzimmer, was aber eher für größere Kinder geeignet ist. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Hotel hat einige alte Elemente aus seiner Geschichte übernommen. Die Parkgarage in der Nähe ist öffentlich und wir haben für 24 h 8,70 € bezahlt, da kann man nicht meckern.

• Budget Doppelzimmer

Die Zimmer sind relativ klein und wirklich nur für Kurzurlaub geeignet.

Frühstück ausgezeichnet.hotel Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz zentraler Lage, ruhig gelegenes Hotel mit schönem Frühstücksraum und reichhaltigen Frühstück; sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und sehr schöner Garten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gemütliches Zimmer mit Blick zum Innenhof - eine Oase der Ruhe. Die Lage ist perfekt, nur zwei Minuten bis ins Zentrum und dennoch ruhig gelegen. Parkhaus ebenfalls nur zwei Minuten entfernt. Das Frühstück bot eine umfangreiche Auswahl und war sehr lecker. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer Nr 32. Ich hätte es ablehnen sollen, da es für mich, unerträglich möbliert war. Die Anreise mit Gepäck ist sehr umständlich, dass sollte man in die Hotelbeschreibung mit aufnehmen.

Frühstück war gut, allerdings für ein Haus mit diesen Preisen, da bin ich mehr gewohnt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Hotel Jan Brito. Hervorragend ist die Lage des Hotels, man kann alle Ziele schnell zu Fuß erreichen. Sehr gut ist das Früchstück und auch die schöne Ausstattung der Zimmer. Wir waren nicht das letzte Mal in Jan Brito und kommen immer gerne wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die lage des Hotels ist nicht zu überbieten. Das Frühstück ist sehr gut, wirklich für jeden was dabei. Extrawünsche werden auch gerne angenommen und umgesetzt. Allerdings fanden wir das Zimmer für den Preis etwas klein, es lag zur strasse raus, daher konnte man noch nicht mal das Fenster öffnen.

• Budget Doppelzimmer

Zimmer war viel zu klein(wir haben einen Husky) und GottseiDank nur eine Nacht.Ansonsten liegt es direkt zentral,wobei der versprochene Parkplatz eine Tiefgarage war die extra bezahlt werden musste.

Sehr ansprechend und gemütlich wirkendes Gebäude,sauber und ordentlich. Am Empfang waren sehr nette Menschen und ein herrlicher Park war nur ein paar Schritte entfernt. Für unseren Hund war es prima,denn wir konnten dort im herrlichen Park Gassi gehen.

Das Bett war für mein Empfinden etwas weich. Das Frühstück war sehr ausgiebig und fúr jeden etwas dabei. Der Orangensaft nicht frisch gepresst aber sehr gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben Luxusapartments genossen: Große Bett, ruhige Lage, ausreichende Badezimmer, sehr leckere Frühstuck. 5-10 Minuten bis zum Zentrum, 3 Minuten bis zum Parkhaus (8.70 pro Tag). Was wünscht man noch mehr…

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Ambiente wird dem Anspruch eines 4-Sterne-Hotels nicht gerecht. Plastiklöffel zum Kaffee am Zimmer, Teile der Dekoration löst sich aus der Befestigung, am Lüster funktionieren nicht alle Kerzen, Frühstücksteller angeschlagen. Berechtigte Kritik wurde von der Managerin langatmig mit nicht akzeptablen Argumenten vom Tisch gefegt. Das Frühstück bot wenig Abwechslung. Es waren maximal nur 4 Zimmer belegt, deshalb begegnete uns einmal angeschnittener Käse während unseres gesamten Aufenthalts (4 Nächte!) immer wieder. Mit dem Kaffeelöffel musste auch Joghurt gegessen werden (keine zusätzlichen kleine Löffel). Zitat: "Kleine Löffel werden entwendet". Im ursprünglich einmal hübsch angelegten Garten wurde gebaut. Fazit: Enttäuschend!

Die Größe der Junior-Suite. That's it!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Ambiente in allerbester Lage. Man schläft in musealen Gebäuden. Schöner Garten als Ruhezone im Innenhof.

weniges

vieles

• Budget Doppelzimmer

Frühstück war super lecker und alles frisch. Tolle lage

Die Begleitung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe nichts zu bemängeln

Sehr gut und ruhig

Zentrale Lage

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles super! Super grosses Badezimmer! Bequemes Bett! Perfektes Frühstück! Freundliches Personal! Grandiose Lage! Gerne wieder!

Parkmöglichkeit war sehr schlecht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral. Parkhaus gleich um die Ecke, Preis mit 10 € pro Tag in Ordnung. Sehr gemütlich eingerichtet.

leider keine Dusche

beeindruckende Räumlichkeiten

-------

• Maisonette Familienzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Ruhige, entspannte Atmosphäre. Schönes Familienzimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche wär mir lieber, statt Bad

Sehr gutes Frühstück, schoener Garten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War alles in Ordnung,kann Hotel weiter empfehlen.

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Zauberhaftes Personal, deren Anspruch, dem Gast ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, absolut erfüllt

nichts !

Cooles Zimmer, altertümlich, trotzdem modern gehalten. Sehr gute Lage (zentral ), tolles Frühstück

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück angemessen. Sauna neu und sehr gut. Je Zimmer reservierbar. Altstadt zu Fuss in 5 Minuten erreichbar, dennoch sehr ruhig.

• Budget Doppelzimmer

Ruhige Lage und dennoch nah am Zentrum. Sehr charmantes Hotel mit zuvorkommendem Personal. Wir kommen wieder!

• Budget Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel in einem historischen Gebäude. Die Lage ist ideal - Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Hotel ist ein Traum. Historisches Ambiente mitten in der Altstadt. Sehr zu empfehlen. Auch mit Hund, Park in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Budget Einzelzimmer

Das Bett hätte etwas größer sein können.

Atmosphäre und Service waren sehr gut und das Personal besonders aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Suite mit Gartenblick

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, alles in allem nicht weiterzuempfehlen

Super Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teure Parkgarage außerhalb. Frühstück so lala.

Zentrale Lage. Löslicher Kaffee mit Wasserkocher auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Leider war das Zimmer mit Hund etwas klein

• Suite mit Gartenblick

Suite sehr groß und edel. Modernes Bad mit Jakuzzi. Spitzenlage.

• Maisonette Familienzimmer

Frühstück war sehr gut. Kleines Buffet, alles frisch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück unter Durchschnitt, Allergie Angaben wurde zur Kenntniss genommen ohne Alternativen anzubieten...

Superschönes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr stylisch alt und neu sehr schön miteinander kombiniert das Haus liegt sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Das Zimmer war improvisiert, d.h. mitten im Flur wurde ein Zimmer hingezaubert, ohne Infrastruktur. Das einzige kleine Fenster, welches nur durch eine Fernbedienung zu öffnen war, konnte man nicht öffnen da diese kaputt war und es keine Möglichkeiten der Reparatur gab. So mussten wir in einen ca. 12 m2 kleines Zimmer mit geschlossen Fenster schlafen, mit sehr schlechter Luft. Der Manager des Hotels hat sich nicht blicken lassen und war auch am nächsten Tag sehr unwillig uns auf irgendeiner Art und Weise entgegen zukommen. Das Personal war auch nicht gerade freundlich und teilweise überfordert.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Ekeliges Bett mit Schimmel in der Bettwäsche . Im Bad Schimmel , im Kühlschrank Schimmel. Alte Möbel kaputt und alt wie vom Sperrmüll

Gar nichts am , und im Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Weit vor dem Ende der Frühstückszeit wurde nichts mehr aufgefüllt. Der Aufzug sollte general-überholt werden (er ruckelt und das Halten der Tasten bis zur Ankunft auf einer Etage habe ich bisher bei noch keinem Aufzug erlebt...). Das Hotel verdient auch beim Parken, denn ohne Vermittlung über das Hotel wäre ein 24h-Ticket für das Parkhaus durchaus billiger gewesen. Bei mehreren Tagen läppert sich das zusammen.

Die Lage - alles zu Fuss erreichbar (Park für den Hund gleich um die Ecke). Das Personal war sehr freundlich. Zimmer & Bad fanden wir gut.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die Restaurant Empfehlung war sehr schlecht, wir fragten nach einem Fischrestaurant und man schickte uns in ein Lokal in dem wir die einzigen Gäste waren und in dem es "auch" Fisch gab. Filets! Wir haben dann selber was gefunden: "Den Gouden Karpel" am Huidenvettersplein: Spitze!!!

Sehr schönes altes Haus, schöne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Dame an der Rezeption bei der Abreise war nicht sehr kooperativ. Wollte mit meiner normalen Bankkarte bezahlen die Europaweit geht, Sie meinte aber das es nicht geht und ich meine VISA benutzen soll. Auf mehrfaches Bitten die Bankkarte zu benutzen, ging man nicht auf den Wunsch ein! Genervtes Frühstückspersonal

kostenloses Upgrade

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Lage top, Parken sehr gut, Frühstück ausgezeichnet; Zimmer sehr schön klassisch und sehr originell, Auch französische Betten ausreichend groß und sehr gut, Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel wirklich sehr gern weiter!

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.