Bewertungen für Kapelhoeve 3 Sterne

Zandstraat 3, 8420 De Haan, Belgien

Nr. 19 von 26 Hotels in De Haan

Würde das Hotel nicht mehr buchen!

Das Hotel hat Probleme mit aufsteigender Wandfeuchtigkeit. Nichts für Allergiker. Stickige Luft im Flur und Zimmer.

Das Frühstück war in Ordnung. Ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Insgesamt gut - trotz kleiner Kritik, kommen gerne wieder und zu empfehlen.

Leichtes Minus ist die selten besetzte Reception - gerne für mehr Info benötigt - trotz Mobilkontaktmöglichkeit. Kein deutsches TV Program in unserem Zimmer. Dusche nur heiße Wassertemperatur. Hier war ein Hinweis nur über Mobil möglich. Leider keine Reaktion seitens Personal.

Zimmer sauber- gutes, vom Angebot ausreichendes Frühstück-ruhige Hotelanlage mit großem Outdoorbereich zum Relaxen. Nettes Ambiente der Zimmer, Lounge, Bar/Frühstücksraum und kleinem Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles in Allem gut und empfehlenswert,!

Wir hatten die Junior-Suite gemietet, was hier gestört hat ist, dass man vom Wohn/Schlafraum vom Sessel her direkt auf das mit einer Tür mit klarem Glaseinsatz direkt auf die Toilette blickte; gewiss ein unangenehmes Gefühl sowohl für den Toilettenbenutzer als auch für denjenigen der gerade im Sessel, der in direkter Blickrichtung zur Toilette unverrückbar aufgestellt ist, sitzt. Unappetitlich!

Sehr ruhige und schön in die Landschaft angepasste, mit viel Geschmack ausgestattete Unterkunft, schönes Schwimmbad

Es war ein schöner Aufenthalt für uns.

Es war ein schöner Aufenthalt für uns. Wir können es nur weiterempfehlen. Es ist zwar abgelegen aber das macht nichts, wenn man mit dem Auto anreist. Die Betten waren super. Alles war sauber. Das Schwimmbad war sehr schön warm. Frische Handtücher lagen bereit. Man konnte draußen oder drinnen sich auf den Liegen sich ausruhen.

Sauna - wenn auch mit 65 Grad recht kühl

Gelogen waren: Luxuriöse Zimmer - niemals, Radio Fehlanzeige, Fernsehempfang äußerst schlecht Köstliches Frühstück? - 5 Tage die Selben 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse, 1 Tag nur eine Sorte Wurst, im Obstkorb verschimmelte Orangen Niemand hat deutsch gesprochen Meine Ehefrau und ich waren eine Woche die einzigen Gäste, (was ich im Nachhinein verstehen kann) obwohl auf Ihrer Seite "ausgebucht" erschienen ist Der Besitzer konnte sich nicht dazu herablassen, zu Grüßen geschweige denn ein paar unverbindliche Worte mit uns zu wechseln

Sauna - wenn auch mit 65 Grad recht kühl Schwimmbad - wenn auch die Anzeige des Bades ein Fake ist und das Bad an einem Tag nicht genutzt werden konnte, weil die Reinigungsmaschine im Becken schwamm ruhige Lage des Hotels

Wir werden sicherlich wiederkommen!

Im Bad war im Eingangsbereich eine Fliese defekt und es fehlte eine Duschabtrennung- bei der nächsten Renovierung sollte das hoffentlich korrigiert werden.

Das Zimmer war modern und schön schlicht ausgestattet, mit einem sehr guten und breiten Bett. Das Frühstück war gut und reichhaltig, incl. Obst und geräuchertem Lachs. Besonders schön fanden wir, dass wir das Schwimmbad auch noch nach dem Auschecken am Abreisetag nutzen durften, vielen Dank dafür! Es himmlisch ruhig.

Nie wieder, es sei denn unter neuer Leitung.

Personal, Inhaber, Zustand des Zimmers.

Wir fahren seit Jahren in dieses Hotel und waren immer sehr zufrieden. Was jetzt geschehen ist, können wir uns nicht erklären. Auch andere Hotelgäste waren sehr enttäuscht. Personal nicht vorhanden, nur Tel.Nr. auf Tresen. Am Abreisetag war der Inhaber da, grüßte nicht und legte wortlos unsere Rechnung auf den Tresen - bereits über die nur zur Buchungssicherheit hinterlegte Karte abgebucht. Ich bin selbst aus der Hotelbranche und kann nur sagen, dass das Verhalten und das in die Jahre gekommene Zimmer keine 3 Sterne wert sind.

Kein Service, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.
    • Standard Zimmer

Alles sehr unpersönlich. Das Frühstück ist sparsam, Gabeln gab es keine, Salz- und Pfefferstreuer musste man sich vom Nachbartisch holen. Die Eier kocht man selbst. Die Außenanlagen sind zum anschauen, mussten wir als Gast ausschlagen, um sich hinzusetzen.

Die Lage ist ruhig.

Nicht empfehlenswert

Der Preis ist hoch. Trotzdem war das Frühstück einfach. Es gab sehr wenig Auswahl. Beim Besteck wurde auf Gabeln verzichtet. Die Gartenmöbel waren nicht gereinigt. Die Aschenbecher auf den Gartentischen wurden nicht geleert. Das Hotel hat einen Pool, es gab im Zimmer aber keine Bademäntel und zu wenig Handtücher. Die Badezimmereinrichtung ist renovierungsbedürftig. Kurz gesagt mehr Schein als Sein.

Die Lage zwischen den Feldern.

Diesem Haus fehlen Herz und Seele. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Unpersönlich

Das Licht hat extrem geflackert - wobei sich das Flackern zwischen 5 Lampen an der Wand abgewechselt hat. Der Fußboden war eiskalt. Das Badezimmer hat ein kleines Heizgerät oberhalb der Tür - die Raumtemperatur ist nicht komfortabel. Der Schwimmbadbereich ist sehr kühl - Probleme mit der Luftfeuchtigkeit machen anscheinend das Offenstehen der Aussentür nötig. Sauna ok, aber ohne Aufgussmöglichkeit, nur 1 Handtuch pro Person. Keine angenehme Aufenthaltsqualität. Die Gastgeber nicht unfreundlich, aber passiv und wortkarg. Am 1. Januar Frühstück nur bis 10.00 Uhr. Kein „Frohes neues Jahr“ - kein Erkundigen nach der Zufriedenheit. Keine Oberkatastrophe - aber noch einmal nicht....

Das Bett war bequem, alles war sauber. Die Farb/Raumgestaltung sehr stimmig. Ein schönes Gebäude.

Es war herlich ruhig.

Es war schwierig das Hotel im Dunkeln zu finden. Der einzige Hinweis ist ein Schild, was nicht erleuchtet, und nicht zur Straße hin aufgestellt ist.

Es war herlich ruhig. Auch die Atmusphäre im Haus ist sehr angenehm. In Verbindung mit dem schönen Schwimmbad und der Sauna war es sehr erholsam. Die Zimmer sind schön, gerräumig und haben immer einen angelehmen Duft. Das werde ich mir wieder gönnen.

Gute ruhige Lage, Sauna und Pool, alle "Attraktionen...

Gute ruhige Lage, Sauna und Pool, alle "Attraktionen der Umgebung " mit Auto sehr gut zu erreichen, fahrbarer "Untersatz" ist für diese Unterkunft absolut notwendig, also mindestens ein Fahrrad

De Haan ist eine sehr schöne Gegend, das Hotel werde ich persönlich nicht mehr buchen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 4 Kinder)

- Swimming pool : Fake- Fotos auf dem Internet da das Schwimmbad der Fotos in keinster Weise die Realität wiedergibt. Der Swimmingpool hat eine alte verrostete, wacklige Leiter als Aussteigemöglichkeit (keine Treppe) somit ist es Kindern und älteren Leuten unmöglich aus dem Wasser zu steigenund. Zudem ist sehr viel Chlor im Wasser. - Frühstück: Wenig abwechslungsreich! - Zimmer: feucht, Bettbezug feucht. Badezimmer renovierungsbedürftig. - Auf Nachfrage hin op wir das Zimmer (Familienzimmer) wegen der "Feuchtigkeit" wechseln könnten da der Kleine bereits anfing zu husten, bekamen wir leider nur eine schnippische Antwort vom Hotelinhaber. Die Feuchtigkeit habe mit der Luftfeuchtigkeit draussen zu tun und daher wären auch die Bettlaken feucht und die Matratze. Ausserdem sei das familienzimmer ein Anbau und deshalb etwas feuchter da es draussen läge. Auch ein Entgegenkommen mit dem Preis wurde uns verweigert.

Die lage des hotels ist wunderschön, es hat einen swimming pool (der jedoch leider nicht so ist wie auf den Fotos)

Gute Erholung für gestresste Menschen... sehr familienfreundlich.

Der Strand ist nur gut mit dem Fahrrad oder Auto zu erreichen... Ist aber ok.

Es ist sehr ruhig mit schöner Aussicht und Parkanlage . Gutes Zen Design und Ausstatung. Das Frühstuck ist gut und ausreichend.

Nette , stylische Unterkunft, schönes, großes Zimmer,...

Nette , stylische Unterkunft, schönes, großes Zimmer, ordentliches Frühstücksbuffet. Leider ein wenig unpersönlich: an der Rezeption nur eine nicht-belgische Aushilfskraft, die auch während der Frühstückszeiten zugegen war. Sonst sah man vom Besitzer des wirklich hübschen Hofes nichts. Also keine herzlichen Ferien auf dem Bauernhof - sondern eben eine stylische Unterkunft mitten auf der grünen Wiese, 2 km im Hinterland des Ortskerns von De Panne gelegen. Fahrräder oder sonstige rollende Hilfsmittel sind ein Muss.

Ein sehr ruhiges, schön gelegenes Hotel.

Ein sehr ruhiges, schön gelegenes Hotel. Personal sehr freundlich und korrekt. Aber da wir schon häufig in diesem Hotel waren, müssen wir feststellen, dass ein wenig die "Seele" fehlt. Der Frühstücksraum ist traumhaft schön und Frühstück sehr gut. Aber muss man wirklich auf Mülltonnen und Bauschutt schauen..

Ruhe und Erholung - mit wenig Service

Es fehlt leider an ein wenig mehr Service in allen Bereichen. Zimmerkühlschränke sind leer. Man findet über den Tag keinen Ansprechpartner für irgendwas (Getränke, etc.). Pool war so trübe, dass man sich nicht traute ihn zu benutzen für zwei Tage....schaaade!!! Die fehlende Pool-Leiter sollte wohl wieder kommen???

Das Frühstück ist für belg. Verhältnisse diesmal wieder gut gewesen. Die ruhige Lage ist immer wieder ein Genuß!

Hotel in toller Lage mit leichten Schwächen

Das Schwimmbad hat schon bessere Tage gesehen. Die Wasserreinigung erfolgte über zwei dicke blaue Plastikrohre. Das Betreten des Swimmingpools erfolgt über eine Alu-Haushaltsleiter, da sonst kein anderer Ein- oder Austritt möglich war.

Das Frühstück war für belgische Verhältnisse o.K.. Leider konnte auf Nachfrage nicht nachgereicht werden. Das Eierkochen wurde zum Erlebnis, da die Gäste wohl Schwierigkeiten hatten, Ihre Eihalter zu merken. :-)

Klasse Alternative zu Brügge-Stadthotel oder Trubel am Strand

Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, bei mehrtägigem Aufenthalt.

Excellente Lage - sehr ruhig und ländlich, gleichzeitig kurze Wege sowohl ans Meer wie auch nach Brügge. Schönes Ambiente, sehr gute und saubere Zimmer. Frühstück zweckmäßig mit ausreichender Auswahl, frischer Fruchtsalat. Parken am Haus sehr bequem. Pool und Liegemöglichkeiten außen/innen für entspannenden Aufenthalt perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Enttäuschend

Das Personal war sehr gestresst .Die Zimmer riechen noch nach Renovierung. Dadurch das Fliesen gelegt wurden, kommt von unten eine gewisse Kälte. Das Frühstück war sehr spartanisch. Wir würden nicht nochmal dort übernachten.

die Lage des Hotels war sehr gut

Schwimmbad

Kein Trittschallschutz, weswegen die Nacht recht unruhig war. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer hatte längst nicht die versprochenen 27 qm ("Deluxe")

Schwimmbad

Ausgesprochen ruhig, erholsame Lage, entspannte Athmosphäre.

Ausgesprochen ruhig, erholsame Lage, entspannte Athmosphäre.

Die Anlage war sehr schön und das Frühstück war sehr gut
    • Standard Zimmer

Die Zimmer sind ungemütlich und klein.

Die Anlage war sehr schön und das Frühstück war sehr gut

Sehr ruhiges Hotel, nettes Personal, super Frühstück,...

Sehr ruhiges Hotel, nettes Personal, super Frühstück, geräumiges Zimmer

Erholung pur. Ja

Frühstück vielfältig und ausreichend. Zimmer sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet.

Das Frühstück wahr super

Die Zufahrt ist nicht gut, und der Pool hat zur Zeit keine Treppe

Das Frühstück wahr super

Top Unterkunft!!

Der Pool sieht definitiv nicht so aus wie auf den Bildern...

Die Lage und die Sauberkeit waren super! Aber das Frühstück war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

FRÜHSTÜCK OK
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 4 Kinder)

WENN MAN UNS GESAGT HÄTTE DAS DAS SCHWIMMBAD NICHT BENUTZBAR WÄRE HÄTTEN WIR NICHT DORT GEBUCHT

FRÜHSTÜCK OK

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr hohe Kosten, wenig Leistung

schwaches Frühstück Schimmel im Bad Mäuse im Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Durch die etwas abgelegene Lage des Hotels war es sehr schön...

Das Restaurant ist momentan außerhalb des Frühstücks nicht in Betrieb. Die Sauna war defekt. Der Anfahrtsweg zum Hotel wies einige herbe Schlaglöcher auf, die man sehr umsichtig umfahren musste. Unser geräumiges Zimmer im Obergeschoss war durch das kleine Gaubenfenster recht dunkel, bei entsprechender Witterung ist das nachteilig. Man kann tagsüber und abends aber auch den Speiseraum und die Lobby an der Rezeption zum Aufenthalt nutzen und dort Getränke erhalten.

Durch die etwas abgelegene Lage des Hotels war es sehr schön ruhig und erholsam. Mit den hoteleigenen Fahrrädern konnte man das sehr schöne aber quirlige De Haan in 15 Minuten problemlos erreichen. Die Gastronomin spricht deutsch und sie und ihr Personal waren stets hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück in dem sonnendurchfluteten geschmackvollen Speiseraum war gut, zeitweise gab es sogar selbst gemachten Obstsalat. Der Hotelhund Ballou gesellte sich gerne zu den Gästen und erfreute alle. Das schön gestaltete Schwimmbad war ebenfalls mit großen Fenstern ausgestattet und bietet mit 12 Metern Länge viel Bewegungsfreiheit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Lage und Ausstattung

Das Hotel hat keine "Seele". Niemand freut sich den Hotelgast als Gast zu sehen! Dienstleistung, dieses Wort kennt dort keiner. Schade, da die Anlage sehr schön ist.

Lage und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Ruhige Lage, Schwimmbad.

Private Zufahrtsstraße in sehr schlechtem Zustand,sehr reparaturbedürftig. Man muss Schlangenlinien fahren um die Autofelgen nicht zu beschädigen.

Ruhige Lage, Schwimmbad. Erholung pur.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Frisch renoviert und mit Charme eingerichtet.

Frühstück: wenig Auswahl, viel zu knapp bemessen in Anbetracht der Gästeanzahl. Sorry aber das waren keine guten Starts in den Tag. Weiterhin ist die Rezeption offiziell nur bis 16.00 Uhr (Info erhält man vor Ort) besetzt. Lage: das renovierte ehemalige Gehöft liegt sehr ländlich gelegen zwischen Den Haag und Oostende/Bredene. Zu Fuß wäre man dort verloren.

Frisch renoviert und mit Charme eingerichtet. Trotz miesem Frühstück kommen wir gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Luxus-Zimmer groß , bequeme Betten, ausreichend Schrank.

Das Bad war nicht gefliest, Plastikverkleidung (wahrscheinlich der alten Bauweise geschuldet), Dusche in der Badewanne. Für Ältere etwas beschwerlich beim Ein- und Aussteigen. Dachfenster in der Schräge war selbst für meinen Mann (185) kaum aufzumachen - zu hoch. Ich hatte überhaupt keine Chance. Leider auch keine Stange/Hocker vorhanden, mit der man das auch mit nur 160 hätte aufmachen können.

Luxus-Zimmer groß , bequeme Betten, ausreichend Schrank. Frühstück abwechslungsreich und reichhaltig. Sehr schöner Frühstücksraum, schöne Anlage, Schwimmbad angenehm groß und gut ausgestattet. Alles in allem sehr schön, Räder zum Ausleihen problemlos und sehr guter Zustand, genügend vorhanden. Mit Auto in ca. 5 Minuten in De Haan, zu Fuß zu weit. Großer Flachbildschirm mit ARD und ZDF (und vielleicht noch anderen deutschen Senden, wir haben nicht weitergesucht). Bequeme Sessel.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Ruhe aufgrund der ländlichen Lage war fabelhaft.

In der Preisklasse hätte ich ein geräumigeres Zimmer erwartet, desweiteren gab es im Badezimmer keinen Duschvorhang bzw. Trennwand und auch keine Duschhalterung. Pool war anfangs zu kalt, Problem wurde aber nach Meldung behoben.

Die Ruhe aufgrund der ländlichen Lage war fabelhaft. Desweiteren bietet das Hotel ein sehr gutes Frühstück. Netter Service, auf Wünsche wurde eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Gute ruhige Lage.

Gute ruhige Lage.netter Service.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die ruhige Lage