Bewertungen für Hotel Karel de Stoute 3 Sterne

Moerstraat 23, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 21 von 101 Hotels in Brügge

beschwerliches Treppensteigen bis zum 2. OG (war aber in der Hotelbeschreibung erwähnt)

das Frühstück war sehr gut, die Betten waren bequem, neu renoviertes Zimmer, sehr ruhig gelegen und trotzdem zentral, alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind gut fußläufig zu errreichen, Parkmögichkeit im Parkhaus in der Nähe der Unterkunft und Zentrum (Reservierung vom Hotel 10,00 € pro Tag)

Nichts zu meckern 😀

Schönes kleines Hotel in einer ruhigen, aber zentralen Lage in Brügge. Gutes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Zimmer sehr schön und sauber. Problematisch sind für manche Leute vermutlich die recht steilen Treppen, da es sich um ein altes Herrenhaus handelt. Personal auch sehr freundlich

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Die Betten waren sehr weich. Oben auf dem halb hohen Schrank lag leider Staub. Ich verstaute dort meine leere Reisetasche. Als ich sie herunter zog, kam mir einiges an Staub entgegen.

Das Frühstück war sehr lecker. Alles sehr liebevoll hergerichtet. Die selbst gemachte Marmeladen ein Traum. Der liebevolle Service tat sein übriges. Kaffe,Obst und eine Eispezialität wurden an den Tisch gebracht. Es handelt sich um ein familiär geführtes Hotel. Das Treiben der Familie zu beobachten war herrlich. Das Baby sitzt in der Wippe, die Töchter und die Mutter bereiten das Frühstück zu. So etwas gibt es nicht mehr häufig. Die Lage des Hotels ist super!

Die Lage des "kleinen Hotels" ist perfekt, nahe am Zentrum, trotzdem ruhig. Die Wirtin ist ausgesprochen nett, freundlich und hilfsbereit, insbes. das Frühstück ist sehr liebevoll und wirklich abwechslungsreich. Auto in einem Parkhaus - vorherige Anmeldung im Hotel ist hilfreich.

Das Frühstück war sehr süß gemacht, es gab frisch gepressten Orangensaft, jeder bekam eine Schüssel frisches Obst. Es gab Brot und Brötchen, Joghurt und alles war ansprechend angerichtet.

Einziges Manko: unsere Zimmer lagen im 2. Stock und waren nur über eine steile Treppe zu erreichen.

Die Zimmer hatten sehr bequeme Betten und im Gegensatz zur Buchungsbestätigung, die von 1,30-1,50 breiten Betten sprach, erwartete uns ein "normales" deutsches Doppelbett. Das Frühstücksbuffet war sehr gut: Obstsalat war frisch zubereitet, Eier wurden frisch gekocht, Orangensaft war frisch gepresst. Das Personal gab sich viel Mühe, alle unsere Fragen zu beantworten (in Englisch) . Die Lage des Hotels ist hervorragend. Innerhalb weniger Minuten ist man am Hauptplatz in Brügge. Das empfohlene Parkhaus ist nur 10-15 Minuten Fußweg entfernt und kostete nur 8,70 € pro Tag.

Lautstärke. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Durch das Pflaster entstehen laute Geräusche

Super Frühstück, liebevoll eingerichter Frühstücksraum, Reservierung im nahe liegenden Parkhaus, freundlicher Empfang, Tipps was man besichtigen soll

Zimmer No. 5: Zimmereinrichtung ist recht einfach, Bad renovierungsbedürftig.

Sehr zentrale, dennoch ruhige Lage, sehr schönes und liebevoll arrangiertes Frühstück in einem stilvollen Haus mit Charme. Öffentliche Tiefgarage fußläufig erreichbar und für Brügge nicht zu teuer.

Leider störte der laute Ventilator im Badezimmer etwas die romantische Athmosphäre.

Die Lage, die Einrichtung und das Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Die historische Einrichtung passt gut zu Brügge. Das runde Badezimmer war witzig.

Das Zimmer war tatsächlich ein bisschen dunkel, was daran liegt, dass die Fenster in der 2. Etage etwas kleiner sind. Aber es ist nunmal ein altes Haus.

Super Lage, tolles Frühstück, sehr nette Betreiber. Gerne wieder!

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Ein besonders liebevoll eingerichtetes kleines Hotel in bester Lage im Zentrum von Brügge. Alles sehenswerte in Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstück war besonders liebevoll hergerichtet und konnte bei leiser klassischer Musik genossen werden. Auch der Frühstücksraum war so liebevoll dekoriert, einfach wunderschön. Auch unser kleiner Hund war herzlich willkommen. Ein wirklich wunderschöner Aufenthalt, ich gratuliere zu diesem einzigartigen Ambiente, das dort den Gästen geboten wird. Kompliment.

Es gab Probleme mit dem Zimmer und wir kamen uns mit unserem Anliegen deshalb lästig vor.

Frühstück war sehr liebevoll serviert und lecker und die Einrichtung des Frühstücksraums sehr romantisch.

Ausstattung der Zimmer doch sehr spartanisch, Badausstattung überholungsbedürftig, Aussicht praktisch nicht vorhanden, für diese Ausstattung trotz der guten Lage zu teuer

Lage des Hotels sehr gut, Nähe zum Parkhaus gut, Frühstück sehr lecker, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Die steile Treppe ins Zimmer, aber das ist in den alten Häusern in Brügge einfach so.

Das Frühstück war hervorragend, besonders lekker der servierte Obstsalat,der Kaffee und die Eiercreationen

Die Betten waren etwas zu weich.

Das Früstücksbuffet war der Renner. Frischer Obstsalat serviert am Tisch, jeden Morgen ein Früstücksei, frisch gepresster Orangensaft, Pancakes usw. 5+

Wer es braucht: Fernseher ohne deutsches Programm...

Sehr freundliches Personal ; exzellentes Frühstück ; nah am Zentrum ruhig gelegenes familiäres Hotel.

Parkplätze in der Gegend sind teuer. Dafür ist es beste Lage.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in Brügge, sehr ruhige Straße, ruhiges Zimmer. Schön, dass unser Hund ohne Aufpreis mitkommen konnte

Die Treppe ist sehr steil und mit Gepäck schon eine Herausforderung.

Die Unterkunft liegt sehr zentral und ist doch ruhig. Das Personal ist sehr freundlich.

Für eine körperlich behinderte Person nicht zu empfehlen, da Treppen sehr steil und schwer zu gehen. Keine andere Räumlichkeit im Hotel, außer das eigene Zimmer, um sich dort aufzuhalten bzw. zu bewegen. Beim Zweibettzimmer sind die Matratzen nur zusammen geschoben und bewegen sich dauernd wieder nach außen. Sehr nervig! TV war nur auf belgisch, holländisch und französisch!

Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig. Anbindung an die Innenstadt war gut! Das Haus hatte sehr viel Flair!

Wir hätten uns nur gerne einen deutschen Fernsehsender gewünscht

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen aber doch zentralen Gegend von Brügge. Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich und umfangreich, einfach lecker. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Ein Hotel, perfekt geeignet für einen Kurztrip nach Brügge! Das stilvoll eingerichtete Hotel lebt von seinem sehr netten, immer freundlichen und hilfsbereiten Personal und der Liebe zum kleinen Detail. Ob beim Frühstück, oder der Einrichtung, alles wirkte liebevoll arrangiert. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Kein Parkplatz am Hotel. Dunkles Treppenhaus mit steilen Stufen und düstere Zimmer. Hatten Zimmer mit Dusche gebucht, haben leider nur Zimmer mit Badewanne bekommen.

Die Lage war direkt am Zentrum. Das Frühstück war sehr gut.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Das wir in einem Parkhaus in der Nähe parken mussten und zusätzlich 32€ bezahlt haben. Man sollte darauf hinweisen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Sie hatten gute Informationen.

Anfahrt und Parken ist mühsam, aber das ist überall in der Innenstadt Brügge so.

Tolle Lage im Zentrum, alles zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut mit netten, individuellen Kleinigkeiten.

Für ältere Menschen etwas schwierig, wenn sie im zweiten Stock untergebracht sind, da das Hotel über keinen Aufzug verfügt und die Treppen steil und schmal sind.

Das Frühstück war ausgesprochen gut und liebevoll zubereitet in einem sehr schönem Früchstücksraum Wir konnten ganz problemlos unseren Hund mitbringen, für den noch nicht einmal Zusatzkosten berechnet wurden.

Leider gibt es keinen Aufenthaltrraum, keine Bar o.ä. Auch ein Aufzug ist nicht vorhanden.

Die gut bürgerliche Unterkunft liegt in ruhiger Seitenstraße, das Stadtzentrum ist nur fünf Gehminuten entfernt. Die Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt. Der Service ist ausgezeichnet. Der Frühstücksraum ist hübsch; das Frühstück ist reichhaltig, frisch mit viel Obst; verdient Auszeichnung.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Es war ein wenig kalt im zimmer, da die fenster schlecht schließen und daher auch relativ laut.

Alleine das Frühstück war sensationell, alles sehr liebevoll angerichtet und frisch! Auch das Bett war sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Ich hätte beim Doppelbett eine durchgehende Matratze bevorzugt. Der Wasserdruck der Dusche hätte stärker sein können.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut! Die Größe des Zimmers und vom Bad waren sehr angenehm & das Personal freundlich & aufmerksam. Die Lage ist perfekt, in der Nacht war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

- weiche Betten - zu wenig Haken im Badezimmer

- sehr gutes Frühstück - sehr nettes/hilfsbereites Personal - zentrale Lage - günstige Parkmöglichkeit in der Nähe

Das Frühstück war besonders lecker, reichhaltig und liebevoll angerichtet. Portionierte Obstgläser für jeden Gast, Frühstücksei, Orangensaft und Kaffee oder Tee werden am Tisch serviert. Das Frühstücksbuffet bietet viel Abwechslung, Highlight sind die selbstgemachten Marmeladen. Die neu ausgestatteten Zimmer sind schön und zweckmäßig möbliert. Die Einrichtung ist solide, die Betten sind sehr bequem. Unser Zimmer hatte sehr geschmackvolle Tapeten und Stores. Das Bad ist neu und funktional. Wir und unser Hund wurden sehr herzlich betreut. Ein kleines Manko ist für ältere Leute die steile Treppe, dafür lebt man aber in einem historischen Ambiente. Uns hat unser Aufenthalt sehr gefallen und wir kommen gerne wieder!

---

Vorzügliches Frühstück, war richtig lecker und liebevoll angerichtet; die Lage war perfekt und alles fussläufig zu erreichen. Wir können es nur empfehlen.

Eine Minibar im Zimmer wäre schön gewesen, um die leckeren belgischen Pralinen kühl unterzubringen ;-) Fällt aber aufgrund der charmanten Einrichtung nicht so sehr ins Gewicht.

Sehr, sehr netter Familienbetrieb. Tolles Ambiente, besonders am Abend. Gemütliche Zimmer mit bequemen Betten. Leckeres Frühstücksbüffet. Absolut hundefreundlich! Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Alles war sehr gut.

Sehr freundliches Personal, super tolles Frühstück. Alles wird mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Tierfreundlich und immer gute Tips zum Essen gehen, Touristenatraktionen und und und

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ich fand die Matratze etwas zu hart. Und die Dusche etwas beengend. Es lief viel Wasser weg in den Raum, weil der Duschvorhang nicht komplett über die Länge zu schließen ging. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Schönes Haus, in toller Lage. Mitten in Brügge. Sehr freundliche Leute. Das Frühstücksbüffet ist grandios. Für jeden lässt sich was finden. Und geschmeckt hat es auch. Vor allem die Gebäckteile. Alles frisch, das Brot noch kross. Perfekt.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Service war sehr gut, das Frühstück lecker

Keine Abluft im Bad

Zentrale Lage,familäre Atmosphäre,sehr nettes Personal

Super Frühstück!

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Sauberkeit, die Athmosphäre beim Frühstück und die Marmelade einfach genial..

Gemüse (z.B. Tomaten, Gurken) beim Frühstück haben gefehlt, dafür aber frisches Obst.

Exzellenter und sehr freundlicher Service.

Sehr nettes, kleines und persönlich geführtes Hotel. Lage direkt in der Altstadt, alles fußläufig zu erreichen. Empfehlung

Freundliches Personal, gute Lage und ein wirklich sehr gutes Frühstück.

Kein Zimmerservice! Vergessen??

Das Frühstück war richtig gut.

Das Frühstück ist ein Traum.

Tolle Zimmer, Parkhaus in der Nähe und ausgiebiges Frühstücksbuffet. Personal durchgehend freundlich.

Steile enge Treppe zur zweiten Etage. Mit großem Gepäck sehr umständlich.

Super Lage / Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Check out Zu früh

Sehr leckeres Frühstück und sehr schöne Zimmer!

Romantisches altes stilvolles Stadthaus, Super-Frühstück!!!

Liebevoll bereitetes und reichliches Frühstück. Sehr tierliebende Gastgeber, hilfreich und herzlich.

Sehr gemütliches kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück, sehr ruhiger Lage trotz Nähe zum Zentrum.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück super. Garten zum Frühstücken, sehr familiär. Kann man weiterempfehlen

Frühstück war super. Personal sehr freundlich.

Das Frühstück War ein Traum! Es hat an nichts gefehlt. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr freundliche Atmosphäre. Sehr bequemes Bett.

Das Frühstück ist Benchmark verdächtig. Einfach Spitzenklasse.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Frühstück top, mit frischem Obst und Eiern, frische Brötchen, reichhaltiges Buffet, super nette Hotelmanagerin, sehr suberes Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Service war top. Frühstück war super. Frühstücksraum + Kellergewölbe sehr schön

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Frühstück war sehr gut. Unser 4-er Zimmer war zum Schlafen OK, gemütlich war es nicht.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Freundlich und persönliche Atmosphäre, sehr leckeres und liebevolles Frühstück und top Lage

Nix !!

Lage,Frühstück,Zimmer,Service TOP

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Es gibt rein gar nichts zu bemängeln; Alles war einfach perfekt

Kleines familiäres Hotel mit gemütlichen wunderschönen Zimmern, einem köstlichen frisch zubereitetem Frühstück und einer sehr freundlichen hilfsbereiten Hoteliersfamilie (Empfang, Frühstück, Bar)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Leider war während unseres Aufenthalts die Bar im Gewölbekeller geschlossen.

Süßes kleines Hotel, top Lage. Frühstück war mit kleinen frisch zubereiteten Highlights absolut in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Der Zimmerkomfort im "alten" Trakt ist sauber, aber eher einfach. Die Parkplatzsituation ist für Autoreisende schwierig.

Das Haus hat - zumindest im "alten" Trakt - ein historisches Flair, was sich jedoch leider ein wenig auf den Komfort auswirkt. Das Frühstücksbuffet ist sehr liebevoll zusammengestellt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Sehr nah am Zentrum gelegen.Günstige Parkgarage in der Nähe.Das Hotel war sehr sauber und liebevoll gestaltet.Die Besitzerin sehr freundlich.Das Frühstück 1A ,am Weiß gedecktem Tisch mit Stoffservietten, schön gedeckter Tisch und frisch zubereiteten Früchtecocktail fängt der Tag schon gut an. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Wochenende verging viel zu schnell :)

schönes zentrales Hotel, aufmerksames freundliches Personal und super leckeres Frühstück!!! Empfehlenswert! Brügge ist sowieso empfehlenswert :)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Der Frühstück war einfach perfekt! Besser hätte man nichts machen können! Sehr freundliches Personal und ein wunderbares Hotel mitten in Brügge. Jederzeit empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Im Badezimmer gab es leider keine Heizung. Der Kleiderschrank im Zimmer war etwas klein.

Das Zimmr war klein,sauber und soweit in Ordnung. Besonders hervorragend war das Frühstück. Die Nähe zur Fußgängerzone, den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

das Personal ist supernett und hilfsbereit und geht auf Wünsche ein . Man fühlt sich in diesem Hotel echt sehr wohl. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Kein Lift. Für uns ok mit Kind, für ältere sind die Treppen eventuell etwas beschwerlich.

Super Lage und gutes Frühstück. Das Babyfon reicht vom Familienzimmer (Nr. 6) bis in die Bar.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Das Zimmer war überheizt und wir konnten nichts finden, um die Fußbodenheizung zu regulieren. Obwohl das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße liegt ist es nachts ziemlich laut wenn man das Fenster öffnet.

Ein schönes altes Brügger Stadthaus, die Zimmer im dazu passenden Stil liebevoll eingerichtet. Die Lage ist perfekt, alles ist gut zu Fuß zu erreichen, sogar ein Parkhaus mit moderaten Preisen ist fußläufig zu finden. Die Rezeption ist bis 22.ooh besetzt, wir wurden sehr freundlich empfangen und gut beraten. Das Frühstück mit frischen O-Saft, Obstsalat, gutem Kaffee und einen schönen, nicht überladenem kaltem Buffet im sehr gemütlichen Frühstücksraum hat uns ausnehmend gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Leider keine Parkplätze direkt am Haus. Ein kostenpflichtiges Parkhaus ist in der Nähe.

Top-Lage, ca. 10 Minuten zu Fuß bis in das Zentrum. Frühstück klasse, alles frisch und umfangreich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Äusserst nette Wirtefamilie, die auch bei einem Gesundheitsproblem sehr flexibel und kompetent reagiert. Gute Lage, grosses Zimmer mit neckischem Badezimmer im Turm. Himmlisches Frühstück mit meist hausgemachtem Angebot. Stimmungsvolle Kellerbar.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Es lag sehr zentral, aber dennoch ruhig. Das Ambiente, der Frühstücksraum und das Frühstück. Ganz besonderes Lob an die Gastgeberin, die uns sehr freundlich empfing, obwohl wir einen Tag zu spät kamen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Zimmer war extrem abgewohnt und lieblos eingerichtet. Das Bett war durchgelegen und das Bad geradezu runtergekommen (zersprungene Fliesen, zerkratzte Badewanne usw.)

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Der Frühstücksraum war zudem schön eingerichtet. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Zimmer sind recht klein, aber für ein paar Tage ist das kein Problem.

Das Personal war sehr freundlich. Gut gefallen hat uns auch das Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und frischem Obst in einem gemütlichen Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Das Zimmer war ein wenig klein, aber in einem Altbau kann man halt nur beschränkt grosse Hotelzimmer schaffen.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Lage (Nebenstrasse, aber doch im Zentrum), das Frühstück (wir haben grössere Frühstücksbuffets erlebt, aber die Auswahl hier war von der Qualität und dem Geschmack excellent), und die Fliegengitter vor den Fenstern. Die WLAN-Verfügbarkeit war im Haus sehr gut, die Geschwindigkeit war ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das Zimmer ist leider nicht so schön, das Bett ist durchgelegen. Das Badezimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Personal ist sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist sehr schön und es gibt eine Bar in einem urigen Gewölbekeller. Das Frühstück war wirklich hervorragend!!!