Bewertungen für Hotel L'Auberge Autrichienne 2 Sterne

Nr. 213 von 215 Hotels in Brüssel

4,9

4,3

4,3

Das Hotel ist leider sehr schmutzig, überall uralte fleckige Teppichböden und im Badezimmer Schimmel. Auch für 50€ nicht annehmbar.

Das Frühstück war einfach, aber i. O. Croissants schön frisch.

In dem Viertel hätte ich mich ungern abends allein als Frau bewegt. Das Zimmer war einfach, der Fernseher hat nicht funktioniert. Die Lüftung im Bad hat laut bebrummt, wenn sie zusammen mit dem Licht etwas länger an war. Das Zimmer roch etwas muffig, aber das Lüften hat geholfen.

Die Unterkunft hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage zum Gare du Midi und zur Innenstadt war ok (jeweils 10 min zu Fuss). Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Direkt an der Bahn gelegen. Nachts unerträglich

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Bett fehlte ein Fuß und wippte bei jeder Bewegung 10 cm auf und ab. Die Bettwäsche war gebraucht, Nach Abziehen der Bettdecke waren am Leintuch viel lange schwarze Damenhaare! Trotz geschlossener Fenster zog es so stark, dass die Zimmertüre sich andauernd im Schloss hin und her bewegte. Von der Straße und der Bahn ist man die ganze Nacht Lärm ausgesetzt.

Die Nähe zum Bahnhof Brussel Midi

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Ich schreibe sonst nie Bewertungen, aber hier muss ich das tun: Das dreckigste Hotel, dass ich jemals gesehen habe. Frühstück war nicht rechtzeitig fertig (nicht mal angefangen vorzubereiten). Sehr Laut (Krach aus anderen Zimmern, und Bahnverkehr). Usually, I do not write such remarks, but here I have to: The worst hotel, I have ever seen. breakfast was not ready in time (even not yet started to prepare). Very noisy (from other rooms and the train passing the hotel.)

Das einzig kurzfristig verfügbare Hotel The only hotel available on short term

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Katastrophale Hygiene im gesamten Badbereich. Eigentlich so nicht mehr zu vermieten.... Zimmer nach vorne und bis 1 Uhr nachts sehr laut, ab 5:30 wieder laut. Nur für ganz müde und sehr anspruchsvolle zu empfehlen. Ibis ist auch nah am Bahnhof aber bei ähnlichem Preis deutlich besser.

Nettes Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

allerdings würde ich nicht nochmal hin. Socken eines Vorgängers in der Ecke, mäßige Sauberkeit, Klo im Bad defekt, Wasserdruck naja....und dann auch noch Kartenlesegerät kaputt, so dass ich nachts erstmal zum Bankautomaten musste...Rechnung handschriftlicher Zettel....naja. Mäßig halt.

Als Notunterkunft OK, ich konnte schlafen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang.