Bewertungen für Hotel La Cascada 1 Sterne

Koerslaan 59, 8450 Bredene, Belgien

Nr. 17 von 26 Hotels in Bredene

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,1

Wir waren dort 4Tage es war alles sehr liebevoll gemacht. Die Zimmer wurden sehr sauber gemacht. Das Frühstück war gut und die Dame vom Hotel war sehr freundlich wir haben uns voll gefühlt. Es wird eine neue Eingangsbereich gebaut.Zum Strand ist nicht weit ebenso zur Küstebahn.Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

Das Hotel befindet sich momentan im Umbau. Dies wurde in der Bewerbung nicht mitgeteilt. Als wir ankamen war kein Mensch vor Ort, ausser ein Briefumschlag mit dem Zimmerschlüssel, der auch noch nicht mal funktionierte ...Die Zimmer waren nicht sauber und man hatte schon so genug mit dem sich im Umbau befindlichen Hotel zu kämpfen. Dieses Hotel ist einer so seriösen Plattform wie Booking.com nicht würdig

Die Lage war gut

Das Frühstück war richtig süß angerichtet und für jeden was dabei. Die Betten waren bequem und bei Ankunft wurden wir über alles wichtige informiert. Der Strand ist nur ein paar gehminuten entfernt und direkt zu errreichen. Es gibt ein Strandkaffee und links runter dürfen Hunde nur zu bestimmten zeiten laufen und rechts runter den ganzen Tag.

Der Hoteleingang ist eine Baustelle. Der Check-In erfolgte trotz rechtzeitigem ankommen am Hotel (15 vor Check-In Schluss) via Telefon, anschließend nannte man uns einen Briefkasten, in dem die Schlüssen für die Zimmer für alle Welt öffentlich zugänglich ist. Frühstückszeiten wurden uns nicht genannt. Das Zimmer war dreckig - auf dem Boden war sehr viel Staub Das Bett war voller schwarzer Haare - wir vermuten es waren Hundehaare. Nicht auszudenken wie Allergiker reagiert hätten... Matratze durchgelegen. Die Nachbesserung durch das angerufene Personal (Rezeption war ja nicht besetzt) hielt sich in Grenzen. Das neu bezogene Bett war dann Haar-Frei jedoch wurden zwei Wolldecken, welche mit Haaren versehen waren lediglich entfernt und nicht ausgetauscht. Auf Wunsch von uns wurde anschließend das Zimmer noch einmal gesaugt - danach war der Boden immer noch staubig. Hier wurde einfach geschlampt und das hat uns auch die Vorfreude auf den Urlaub genommen, da wir uns erst einmal um den ganzen Saustall kümmern mussten. Frühstücksbuffet viel eher mager aus: babybel- & scheiblettenschmelzkäse, Salami, gekochter Formschinken und eier zum selbst kochen, sowie ein übriges Crossaint um 9 Uhr. Der Kaffee war ok. Das Frühstücksbesteck war ebenfalls schmutzig. Der Ausblick aus Balkon zeigte einen mit Schrott vollgestellten und heruntergekommenen Hof. Die eine Nacht mussten wir vollständig bezahlen trotz der Mängel - danach haben wir uns sofort ein anderes Hotel gesucht. (Hotel de Golf: günstiger, näher am Strand und Promenade, saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Essen)

Das Hotel ist relativ nahe am Strand, was den einzigen Pluspunkt darstellt. Auch konnten wir unsere Buchung auf Grund unserer Unzufriedenheit mit dem Hotel und dem Zimmer, von 7 Nächten auf 1 Nacht verkürzen. Die Hotelbetreiberin hat trotz dargelegter Fakten wie durchgelegene Matratze, dreckige Zimmer und sehr vielen Haaren im vermeintlich frisch bezogenen Bett sowie Baustellenzustand am Hotel, kein Verständnis für unser Wohlbefinden gehabt.

Leider sah das Hotel nicht so aus wie auf dem Foto, der Eingang war eine Baustelle wo wahrscheinlich schon länger nicht mehr weitergearbeitet wurde. Es befindet sich weder eine Bepflanzung, noch eine Terrasse vor dem Hotel. Wir hatten einen großen Balkon der leider auch schon in die Jahre gekommen war. Die Bestuhlung und der Holzboden waren schon sehr verwittert. Im Eingangsbereich war ein großes Loch im PVC-Teppich.

Die Lage des Hotels ist gut man erreicht in 10 Minuten den Strand und die Küstenbahn, mit der man bequem die gesamte Küste erreicht, zu Fuß. Das Zimmer war sehr klein aber für einen Kurzurlaub ausreichend, das Bett war mit vielen Kissen sehr bequem. Die Hotelleitung war sehr freundlich und was für uns sehr wichtig war deutschsprachig. Das Frühstück war sehr gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind mit dem Auto angereist und konnten direkt vor dem Hotel Parken.

Das ganze Hotel war komplett baufällig. Wir schließen uns den anderen hier an. Bitte dringend alle Bewertungen hier lesen. Alle Negativen Details stimmen zu 100% Die Fotos mit denen das Hotel dargestellt wird hier, sind kein Vergleich zu dem was man dort vorfindet. Man hatte regelrecht Angst das einem der Boden unter den Füßen durchbricht. Von außen so wie von innen alles komplett baufällig. Ruine.... NIE wieder....

Gute Lage. Nicht weit vom Strand

Also die Lage ist einfach super. Paar Minuten und man ist direkt am Meer. Dann die Zimmer waren schön Modern und haben uns gut gefallen. Aber das Highlight war einfach das Frühstück. Ich hatte vor der Reise mit dem Hotel abgemacht das ich gerne Frühstück auf dem Zimmer gerne hätte. Kein Problem. Aber was wir an dem morgen dann alles bekommen haben. Einfach sprachlos. :) :) Es war wirklich sehr viel zur Auswahl von Wurst, Käse , Nutella bis hin Marmelade war alles da. Sogar Eier gab es und vieles mehr. Also meine Freundin und ich waren wirklich sprachlos. Kann man nur weiter empfehlen . Das Personal war sehr sehr freundlich und wir werden sicherlich wieder kommen allein auch weil es Hunde freundlich ist. Vielen dank für den tollen Aufenthalt . :) :) :)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Außenbereich und Fassade wird neu gestaltet (in Arbeit)

Sehr freundliche Besitzerin. Hilfsbereite Chefin an der Rezeption. Aufmerksame und liebevolle Restaurantleiterin.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Wir haben kein Hotel, sondern eine Baustelle vorgefunden, dies wurde vorher nicht bekannt gegeben. Beschwerde hierüber vor Ort brachte leider nichts... Bei Ankunft standen wir vor verschlossener Tür. Sehr unsaubere und ungepflegte Unterkunft; Schlafzimmer, Bad, Balkon und sonst. Räume dreckig mit teilweise kaputter Einrichtung. Auch unser Balkon befand sich in der Renovierung, die angegebene Terrasse und der Privatparkplatz waren leider nicht vorhanden (nur öffentliche Parkplätze an der Straße). Nicht, wie angegeben, ein Hotel - eher eine sehr heruntergekommene Pension. Schlechteste Unterkunft, die wir je hatten. Die Fotos auf der Buchungsseite sind sehr irreführend und leider nicht aktuell... Frühstück war total enttäuschend. Dieser Urlaub war ein totaler Reinfall und die Unterkunft eine Frechheit! 0 Punkte! Schriftliche Beschwerde mit Beweisbildern ist bereits eingereicht.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das keine Bar offen war, eine Terrasse wäre hier angebracht.

Das Frühstück ist lecker und mit Liebe zubereitet. das Bett mit den vielen Kissen ist sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Von aussen eine baustelle. Schade. Unkraut, blumen kästen nicht gepflegt,hätte man vieleicht vorherr sagen müssen. Es war kein schöner anblick. War alles gut zum schlafen und frühstück auch gut aber mehr nicht.

Das Frühstück war sehr gut. Alles da was man braucht. Personal sehr lieb und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Laut Anzeige im Internet verfügt das Hotel über eine Dusche im Zimmer, leider gab es nur eine Badewanne ohne Vorhang. Die Möbel auf dem Balkon waren nicht mehr die neusten und an Sauberkeit hat es leider auch an einigen Stellen gefehlt. Die Minibar war nicht ausgewischt, die Balkonmöbel nicht sauber und in unserem Bett haben wir leider großflächig Sand auf dem Laken gefunden. Durch den Holzboden war es nicht nur im eigenen Zimmer laut sondern auch im Flur und obendrüber war jeder Schritt der anderen Gäste zu hören. Im großen und ganzen war es dennoch ein angenehmer Aufenthalt jedoch zu teuer für das was angeboten wurde.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Es liegt in einer ruhigen Gegend aber doch nur 5 Minuten zu Fuß vom Strand und ca. 20 Gehminuten vom Lidl entfernt. Oostende ist mit der Bahn in 10 Minuten zu erreichen. Die Haltestelle liegt kurz vorm Strand also auch sehr nah zum Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und konnte gut deutsch sprechen. Das angebotene Frühstück war in Ordnung, hätte aber etwas umfangreicher sein können.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Es war eine Baustelle die Aussenanlage sowie das Haus mit Garten in einem sehr schlechten Zustand. Verrostete, kaputte Blumenkübel. Schäbige Terasse.

Ganz Normal !!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Freundlich eingerichtetes Zimmer, bequemes Bett, große Dusche, sehr gutes, leckeres und ausreichendes Frühstück, vor allem sehr freundliche und zuvorkommene Behandlung. Werden wiederkommen ..... :-

Baufällig, keine Rezeption

Lage, Personal

Die Sauberkeit, Zustand des Hotels, da dieses renovierung benötigt!

Der große Balkon und das freundliche Personal

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Zimmer nett, praktisch und sauber.

Sind noch am renovieren

Frühstück-Buffet war sehr gut

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Die Nähe zum Strand war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Frühstück war super! Betten waren in Ordnung. Es hat mir gut gefallen. Ich komme bestimmt mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Frühstück war genial und sehr liebevoll gemacht :-)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

ein kleines sehr persönlich und freundlich geführtes Hotel in ruhiger Lage, Strand und Tram bequem fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Außenanlagen hätte etwas ordentlicher sein können, hat aber nicht weiter gestört

Nettes Personal, super Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

kein Hotel, eher Pension, das äußere Erscheiningsbild ist ungepflegt (verrostete Pflanzlübel, keine Blumen, Unkraut) Im Bad: kein Duschbad, keine Haken, keine Ablage, kein Rollo vorm Fenster, Duschvorhang klebt beim Duschen am Körper, Bad im allg. sehr alt und Schiebetür vom Zi. zum Bad eher von einem Schrank, Handtücher alt und mit Flecken Balkon: schmutzige Stühle, wurden auch während des Aufenthalt nicht gesäubert oder ordentlich hingestellt, allg. nicht ansprechend Hotel: Baustelle für Anbau, stört aber nicht vom Lärm her, Check in nur bis ca. 14Uhr, daher auch an diesem Tag keine Infos zur Umgebung Zimmer: nach der 2. Nacht vergessen zu reinigen Katze auf dem Tisch im Frühstückraum Ort: sehr herunter gekommen und ungepflegt, Den Haan und Blankenberge sind eher zu empfehlen Fotos anbei!

Frühstück freundlicher Betreiber

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker und schön angerichtet. Wir bekamen von der Besitzerin super tipps für unsere kleinen Ausflüge und sie war sehr aufmerksam. Wäre es wärmer gewesen hätten wir ei en geräumigen Balkon nutzen können. Ein einfaches und kleines aber hübsches Hotel/Pension.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Unser Zimmer war leider nicht so einladend - abgenutzte alte Möbel - flackerndes Licht - Staub. Badezimmer alt. Insgesamt renovierungsbedürftiges Zimmer (nach hinten). Nach vorne wohl bessere Zimmer. Keine deutschen TV Sender. Eher eine Pension

Tolles Frühstück in schönem Frühstücksraum. Total freundliche Dame. Lage. Hunde erlaubt. Parkmöglichkeiten. Preis.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr gastfreundlich und entgegenkommend. Das Bett war hervorragend. Gemütliches Zimmer, hübsche Dekoration im ganzen Haus. Ich habe mich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Da gibt es leider nichts zu sagen.

Die Betten, die Matrazen waren echt super. Ein schönes geräumiges Bad mit zwei Waschbecken und Badewanne. Jeden Tag frische Handtücher. Super Frühstücksbuffet und ein sehr aufmerksame freundliche Bedienung. Die Lage ist auch echt genial. Sehr ruhig in einem familiären Gebäude und nur ca. 2 - 4 Minuten Gehminuten zum Meer Ganz in der Nähe die Tram, womit man bequem auch mit Rad entlang der belgischen Nordseeküste fahren kann. Hier gibt es sehr schöne Orte mit einem Flair von Großstadt bis Kleinstadt-Idylle ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Fahrradfahrer kommen hier voll auf ihre Kosten. So viele schöne Radwege.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Es war ein schöner Aufenthalt. Der Ort Bredene bietet viele Möglichkeiten, um seine Freizeit zu gestalten. Das Personal war total freundlich. Gut ist die Buchung ohne Kreditkarte. Der Stand lag sehr nah am Hotek

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sauberkeit hätte besser sein können, da gibt es einiges zu verbessern.

Sehr freundlich, Frühstück ganz ok!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstück super! Hotelinhaberin suuuper nett! Fahren dort nochmal hin!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Herzlicher Empfang ,sehr persönlich.Reichhaltiges Frühstück ,sehr sauberes Haus .Gerne wieder......

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Man kann sich abends nicht im Hotel irgendwo hinsetzen. Keine Lobbi

Sehr nettes Personal und Chefin. Alle sehr zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Während unseres Aufenthaltes war die Tür zum Balkon defekt. es war kalt und hat rein geregnet. Wurde leider nicht behoben.

Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Kühlschrank im Zimmer verschimmelt, Frühstücksgeschirr nicht sauber, uraltes Kopfkissen das sehr gemieft hat

gut Lage, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr freundliches Personal ,super Lage direkt am Meer, ruhige Gegend.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

2 Minuten Fussweg zum Meer, schönes sauberes Hotel mit extem gemütlichem Bett und sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir kommen wieder :-)