Bewertungen für B&B La Pallande

Chemin de Wavre 66, 1470 Bousval, Belgien

Nr. 2 von 2 Hotels in Bousval

Basierend auf 137 Bewertungen für Bed & Breakfast

5,9

Alles schön nostalgisch, aber mit steilen Holztreppen über 3 Stockwerke für alte Leute sehr unbequem

Es sind nirgends Rauchmelder und Fluchtwegeschilder sichtbar, so dass man sich fragt, welches Chaos und Gefahren in einem Brandfall auftreten könnten. Duschen ist nur in einer Badewanne mit Handbrause und ohne Duschvorhang möglich. Das Bad mit Toilette besitzt keine Tür. Ein Toaster für das lummelige Brot fehlt beim Frühstückstisch.

B&B-La Palande ist schön in Hochwald und in der Nähe eines Sees gelegen und an drei Seiten bis zum Dach von Eveu bedeckt. Eigentlich ist es innen sehr romantisch und teilweise edel ausgestattet mit Bildern, Kunstgegenständen und Möbeln. Aber so ziemlich alles leidet unter dem Zahn der Zeit, ist verschlissen, abgenutzt und ungepflegt.

Sehr schlecht und teuer!

Die Wirklichkeit sieht ganz anders aus als die Fotos!! Die Zimmer sind nicht sauber, und riechen alt und feucht, es gibt keine Badezimmertüre nur einen Vorhang, die Möbel sind in ganz schlechten Zustand!! Electro Kabel liegen frei. Außerdem hatten wir für 2 Personen ein Doppelzimmer reservier, aber da das Bett sehr Klei war, und da keine Badezimmertüre vorhanden war haben ein zweites Zimmer genommen, am ende haben wir für jedes Zimmer den vollen Preis bezahlt, als ob jedes Zimmer von 2 Personen besetzt gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Es ist ein Haus mit flair.

Lage ist zu weit entfernt. Das, zu alte Haus - Treppen, Betten und Bäder.

Es ist ein Haus mit flair. Gewohnungsbedürftig, sehr englicher Stil. Private Atmosphäre! Man erkennt, dass viele Kleinigkeiten mit Liebe eingerichtet wurden. Wunderbare, geschmackvolle Bilder an den Wänden. Das Frühstück war gut.

6,0
    Toilette im Zimmer mit Vorhang abgetrennt, Bettwäsche kaputt.

Toilette im Zimmer mit Vorhang abgetrennt, Bettwäsche kaputt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

schimmel

schimmel

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Gem. unserem Monteur konnte man sich kaum verständigen.

Gem. unserem Monteur konnte man sich kaum verständigen. Englischkenntnisse waren keine vorhanden. Wir als Firma hatten das Problem, dass wir normalerweise eine Kostenübernahme für unsere Monteure schreiben woraufhin sich die Hotels die Kosten über eine Firmenkreditkarte abziehen dürfen, oder in Rechnung stellen können. Dies ging allerdings nicht. Wir baten das Hotel uns eine Rechnung zukommen zu lassen, sodass wir die Kosten für die Übernachtungen vor Abreise des Monteurs hätten überweisen können. Die Rechnung war jedoch komplett unvollständig. Letztlich musste unser Monteur sich Geld "besorgen" und das Hotel vor Ort bezahlen. Des Weiteren haben die Zimmer nicht das versprochen, was die Bilder hergeben und waren sehr dreckig. Die Badewanne voller Rost. Wie die Bewertung in Booking zustande kommt ist uns ehrlich gesagt ein Rätsel.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Schöne Lage am See / Sympathischer Stilmix / Sehr...

Man könnte etwas in die Renovierung investieren, aber dann würde auch ein Teil des Charmes verloren gehen.

Schöne Lage am See / Sympathischer Stilmix / Sehr nette Wirtin

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Nostalgische Unterkunft mit besonderem Charme.

Nostalgische Unterkunft mit besonderem Charme. Sehr reichhaltiges Frühstück