Bewertungen für Hotel La Passerelle 2 Sterne

6,1

5,3

5,5

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Vor hundert Jahren wäre dieses Haus guter Durchschnitt gewesen, aber heute ist es unter dem

Ich hatte Probleme mit meinem PKW ( Daimler Benz Type E ) in die schmale Ruinengarage zu gelangen . Das Treppenhaus, die Flure und die Zimmer sind mit altem, zerschlissenen Teppichboden ausgelegt, auf der schmalen Treppe besteht erhebliche Stolpergefahr. Vom Treppenhaus zu den Etagen existiert keine Abschlusstür. Im Falle eines Brandes würde aus dem Treppenhaus ein gut ziehender Kamin werden. Das ganze Gebäude würde eine Todesfalle ( keine Notausgänge). Nehmen Sie bitte dieses Objekt aus Ihrem Angebot, es wirft auch ein schlechtes Licht auf Ihre Organisation.

Die Lage des Hotels in Bezug auf die Altstadt war optimal. Die Straße ist ruhig.

Katastrophal

Beim einchecken hat man uns gefragt ob man für 15 Euro ein qualitatif hochwertigeres Zimmer haben möchte. Ich sagte nein da es nur für eine Nacht sein sollte. Beim eintreten des Zimmers wusste ich das wir das Vorzeigezimmer bekommen habe wo jeder direkt Bereit ist 15 Euro mehr zu bezahlen als in diesem Zimmer zu schlafen. Tipp wenn man ihnen Zimmerschlüssel 44 gibt sagen Sie direkt nein es sei denn sie benötigen keine Handtücher wachen morgens auf und haben am Rücken kreisförmige Einsprüche oder Bisse (Flöhe).

Unter Früstück verstehe ich mehr al 2 aufgebackene Industriebrötchen und 5 Scheiben Käse 3 Scheiben Salami ausgetrocknete Kuchenstücke. Das alles für 2 Personen ach ja Kaffe gab es auch für jeden eine Tasse

Gute Lage, zweckmäßiges Frühstück, sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis (überteuert)
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer mit Parkplatz

Das Zimmer ist sehr überteuert und den Preis bei weitem nicht wert. Alles ist etwas in die Jahre gekommen, es kommt relativ wenig Wasser aus dem Duschkopf. Sehr enge Gänge (max 1m breit) und steile Treppen, mit Gepäck sollte man nur den (ebenfalls sehr kleinen) Aufzug benutzen. Frühstück ist leider nur zweckmäßig. Wir mussten kurzfristig buchen und es war ein gut besuchtes Wochenende in Lüttich.

Die Lage ist gut, das Personal sehr nett

Einfaches, sauberes Hotel, für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.

Die Ausstattung ist einfach, dafür hätte es etwas günstiger sein können. Eine Anfrage im Vorfeld wurde leider nicht beantwortet und am Telefon war nur eine Mailbox.

Sauberes Hotel, Frühstück in Ordnung, sehr nettes Personal.

Es war ok.

Die Ausstattung war sehr einfach. Hier hätte man mit einfachen Mitteln alles etwas netter machen können (bspw. vergilbte Türen, maroder Teppich im Treppenhaus, zusammengewürfelte Möblierung des Zimmers, komplett schief angeschraubte Konsole über dem Waschbecken - letzteres war fast schon wieder lustig). Frühstück hatten wir nicht gewählt, aber gesehen, was es gab: Das war SEHR einfach. Es war auch nicht möglich, am Tag der Abreise das Gepäck noch bis zum Nachmittag irgendwo im Hotel aufzubewahren.

Das Zimmer und insbesondere das Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

zu einem geringeren preis werden wir gerne wiederkommen. . .
    • Superior Zimmer

wir hatten - teils aus versehen ein superiorzimmer gemietet. der preis war zu diesem zeitpunkt und für dieses zimmer nach unserem empfinden sehr hoch - die flure sehr eng und leider gab es keinen kaffee und keinen tee auf dem zimmer.

die umgebung in der altstadt - tolle lokale und atmosphäre - das personal war sehr freundlich und das frühstück o.k. die private parkgarage ist direkt gegenüber /etwas eng.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Lüttich im Wandel
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer mit Parkplatz

Es war alles ok; Lüttich ist eben eine multiethnische Industriestadt im Wandel mit allen sich daraus ergebenden Vor- und Nachteilen (siehe Ruhrgebiet)

Preis / Leistung gut; Parkmöglichkeit in Garage gut, Rezeption und Bedienung ausgezeichnet; Frühstück nach individuellen Wünschen gut; Lage zentrumsnah.

Auch für eine Nacht zu Teuer.

Das Hotel bittet keinerlei Komf.. Es liegt zentral ,aber in einem sehr unruhigen & Baufälligen Stadtteil v.Liege. Man muß Nachts Angst haben um Auto.

Es lohnt sich hinzugehen und die Gastfreundschaft zu geniessen
    • Angebot - Comfort Doppelzimmer mit Parkplatz

Es super geklappt vom Empfang bis hin zum Service der Unterstellung des Wagens. Das Personal zuvorkommend und höflich. es kônnte nur morgens etwas mehr Kaffee geben ;D der war etwas knapp bemessen..

Die Matratze war ok,

Frühstück dürftig Rezeption selten besetzt

Die Matratze war ok, Lage ist gut, Nähe zur InnenstadtFrü

Gute Lage.

Sehr staubig. Man sollte nicht unter das Bett gucken.

Gute Lage. Sehr zentral. Garagenplatz gegen Aufpreis möglich.

Nicht noch einmal in diesem Hotel

Absteige... Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis zueinander.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Lage und Personal Top, Rest naja

Alles etwas runtergekommen

Bett war durchgelegen.

Bett war durchgelegen. Es hat nach Knoblauch gestunken. Es gab keine bezogene Bettdecke. Es war staubig.

Gute Lage zu vernünftigem Preis

Frühstück ist etwas knapp bemessen

Sehr gute Lage, nah zum Flohmarkt La Batte und zur Innenstadt; gute Tipps für Restaurants in der Nähe.

Kurzurlaub

Wir sind früh gekommen - Zimmer war noch nicht fertig aber wir konnten unser Auto in die Garage setzen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Kleines Hotel in Top Lage

Teppichböden recht alt und unansehnlich.

Sehr freundlich. In die Jahre gekommen. Preis-Leistung sehr gut. Komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Nettes Hotel superzentral im Multikultiviertel Outremeuse!

Sehr nettes, hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Einfaches Hotel in günstiger Lage

Garage war abenteuerlich!

Für die francophile Tradition war das Frühstück bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Freundliches Personal.

Sehr zentral, nicht die beste Gegend. Zimmer winzig klein. Treppen extrem eng und sehr steil, ein kleiner Aufzug. Zahlung im Voraus, alles vorher gut anschauen. Privat-Garage direkt gegenüber, relativ enger Einfahrt..

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Die Stadt Lüttich und das wir nach langem suchen doch noch...

Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr teures Hotel, die hälfte des Preises wäre noch akzeptabel.

Die Stadt Lüttich und das wir nach langem suchen doch noch ein Hotel gefunden haben.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Lage war sehr gut.

Ich buche ein Hotel (Komfort Zimmer mit großem Bett zu einem Preis von 133,00 €. Das Frühstück war, (spartanisch wäre positiv) Das Zimmer war in jeder Beziehung fürchterlich. Der angebliche Ausblick ging auf die gegenüberliegenden Häuser (furchtbar). Es war eng,mit einer grausame Ausstattung. Selbst der Aufzug stockte ständig. Das von Booking Com versprochene Zimmer hielt nichts von dem was Booking com versprochen hat, laut Buchung. Ich bin völlig enttäuscht (schicke Ihnen gerne Bilder)

Die Lage war sehr gut. Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das Hotel liegt nahe der Stadtmitte, es war sauber und für...

Der Preis war nicht gerechtfertigt, auch wenn wir sehr kurzfristig gebucht haben.

Das Hotel liegt nahe der Stadtmitte, es war sauber und für eine Übernachtung ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das rote Kissen auf dem Sessel war schwarz.

Das rote Kissen auf dem Sessel war schwarz. Ich werde ein Reiseportal gründen, indem derartige Unterkünfte nicht vorkommen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Lage, der freundliche Service

Die Lage, der freundliche Service

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

gute zentrale Lage.

gute zentrale Lage. Zimmer nichts besonderes, aber ok.