Bewertungen für Hotel La Ferronniere 3 Sterne

Voie Jocquée, 44, 6830 Bouillon, Belgien

Nr. 11 von 23 Hotels in Bouillon

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Kein 4 Sterne Hotel wie wir es gewohnt sind, max. 3 Sterne!

1. Die riesige Badewanne in einem viel zu kleinen Badezimmer anstatt einer Dusche. 2. Viel zu schwache Beleuchtung im Badezimmer, wobei diverse Deckenlampen nicht funktionierten. 3. Das sehr bescheindene Frühstück, sah alles nicht so frisch aus. 4. Mit der Sauberkeit ist es auch nicht weit her. Teppich im Zimmer, Fensterbank im Esszimmer hat schon länger keinen Putzlappen oder Staubsauger gesehen. 5. Das Haus will mehr sein als es ist. Es ist sehr alt, dass mit ein wenig „Schick“ aufpoliert wurde. Im Internet sieht alles schön aus. 6. Dass das Restaurant von Sonntag bis Dienstag geschlossen ist haben wir zwar im Internet gelesen aber nicht in der Hochsaison. Wir hatten den Eindruck das es zu wenig Gäste beherbergt. Wir waren jedenfalls die Einzigen. 7. Auf der HomePage von Booking steht, dass das Personal Deutch spricht. Das sollten Sie schleunigst streichen. Kein Mensch spricht dort Deutsch!

Wir sind am Sonntag angereist und mussten feststellen, das wir die einzigen Gäste waren Das Restaurant war von Sonntag bis Dienstagmittag geschlossen, und das in der Hochsaison! Mussten ins Städtchen runterlaufen. Das Frühstück sehr bescheiden. Je zwei tiefgefrorene Brötchen aufgebacken. Da wir gerne ausgiebig frühstücken war uns das zu wenig. Mussten nochmals nachbestellen und dauerte entsprechend lange bis diese aufgebacken waren. Innen waren sie trotzdem noch gefroren, nicht geniessbar, haben es aufgegeben. Haben reklamiert, man sagte uns weil Sonntag könnten keine Brötchen beim Bäcker bestellt werden aber für Dientagmorgen gäbe es frische vom Bäcker . Am nächsten Morgen gab es Brötchen vom Bäcker. Alles ok dachten wir, als wir noch je eines bestellen wollten gab es keine. Die hatten tatsächlich nur vier für uns beim Beck bestellt, wir könnten aber noch Aufbackbrötchen haben. Das Frühstück kostet 15€ p.P. ! ? Viel zu teuer!

Pünktlich am 15:00 standen wir vor verschlossener Türe.
    • Doppelzimmer - Halbpension

Pünktlich am 15:00 standen wir vor verschlossener Türe. Andere Wartende mussten telefonieren. Endlich nach einer halben Stunden ist das Hotelpersonal eingetroffen.

Hotel sehr einladend, Empfang und Personal sehr freundlich, Lage und Aussicht hervorragend.

Es gab leider nicht einen deutschen TV-Kanal

Das Frühstück war lecker. Die Käseauswahl hätte etwas reichhaltiger sein können. Wir haben dunkles Brot/Brötchen vermisst.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Erholsamer ruhiger Aufenthalt mit sehr guter Küche

Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm. Das schöne und gepflegte Hotel lädt zum Entspannen ein. Die Dekoration ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Essen ist vorzüglich. Die Auswahl an Zutaten und das sorgsame wie feinsinnige Zubereiten der Speisen und das interessante Kombinieren von Geschmacksnoten führen zu einem Fest für den Gaumen. Neben der absolut gekonnten Zubereitung von Fleisch, Geflügel und Fisch wird auch die Bereitung von verschiedensten saisonalen Gemüsen beherrscht.

Deluxe-Zimmer mit Burgblick und köstlicher Verpflegung

WiFi recht langsam.

Das Superior Doppelzimmer mit großer Terrasse bot einen grandiosen Blick auf die Burg. Frühstück war prima und noch besser war das Abendessen mit außergewöhnlichen Zutaten.

Die Zimmer waren geräumig in einer schönen Architektur und...

Dass der Wellnessbereich nur zu bestimmten Zeiten tagsüber zubuchbar war und nicht zu unserem Tagesprogramm passte.

Die Zimmer waren geräumig in einer schönen Architektur und Blick auf das Tal; sehr nett die kleine Terrasse mit Stühlen und die entspannende Eckbadewanne

Eine kleine Enttäuschung, trotz schöner Details

Dass nach der. Behebung des Mangels trotzdem noch alles rünnte, war dann spätabends dann doch etwas umständlich. Nach nochmaligem Reparaturversuch kriegten wir dann ein neues Zimmer. Dass die Leitung leckte, war aber sofort klar. Ein Versuch von Vornherein hätte einige Umstände, nasse Socken und Wartezeiten erspart. Das war nicht wirklich nachvollziehbar. Auch dass am nächsten Tag kein Wort darüber verloren wurde, war enttäuschend. Wir haben zwar ein grosses Zimmer erhalten, aber ohne Terrasse und Blick, wie gebucht war, aber wir wurden nicht mal darüber informiert, ob sich der Preis deswegen verändert. Enttäuschend.

Ein freundlicher Empfang, grosses, schönes Zimmer, feines Frühstück mit Spezialitäten und schön angerichtet. Da beim Bad die Syphons kaputt waren (bzw. fehlten), gab es eine kleine Überschwemmung. Der Besitzer war jedoch gleich zur Stelle und versprach, den Mangel rasch zu beheben.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr stilvolle, schöne Unterkunft mit toller Lage für Paare, die es ruhig und gediegen mögen.

Zimmereinrichtung etwas altbacken. Polsterbezüge schon recht abgenutzt, Teppichboden fleckig.

Tolles Essen, guter Wein (gehoben, Preis-Leistung gut). Ambiente gediegen und komfortabel. Es wird insgesamt auf Qualität, Freundlichkeit und guten Service geachtet. Schöne, stilvolle Terasse mit tollem Ausblick

Das Essen war lecker, aber für uns zu spät am Abend.
    • Doppelzimmer - Halbpension

Das Essen war lecker, aber für uns zu spät am Abend.

Alles war super: Hotel selber, Personal, Frühstück und Lage.

Nicht ein einziger deutscher TV-Kanal oder englisschsprachige News-Kanäle.

Alles war super: Hotel selber, Personal, Frühstück und Lage.

Wohlfühl Hotel

Wohlfühl Hotel in bester Lage - nah genug am Zentrum und ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat zumindest...

Die Matratze war viel zu klein, durchgelegen und wir sind ständig in die Mitte gerollt, das Zimmer hat nach Küche gestunken, da sämtlicher Kochgeruch nach oben in das Zimmer zog, das Zimmer war viel zu klein, das Bad ebenfalls (für diesen Preis), am Morgen nach der ersten Übernachtung wurde direkt vor unserem Fenster Beton gemischt, dann reiste eine Busladung Kosmetikschülerinnen an, das Frühstück kostet 15€ und liefert vielerlei Angebot mit Schimmel (Fleischaufschnitt, Gurkenglas etc.), die Frühstückseier muss man selbst kochen und das funktioniert leider nicht wirklich und dann sind die Eier auch noch schlecht. Insgesamt große Enttäuschung aber immerhin konnten wir früher abreisen und die Bedienung war nett.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat zumindest versucht, die Mängel zu beseitigen, leider ohne Erfolg.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Individuelles, geschmackvoll eingerichtete alte Villa, sehr...

Fernseher funktionierten nicht, was zwar meinen Sohn ärgerte ansonsten aber für uns egal war, WLAN im Dachgeschoss schwach.

Individuelles, geschmackvoll eingerichtete alte Villa, sehr nettes und hilfsbereites Personal, hervorzuhebendes Restaurant mit tollem Frühstücksbüffet, das man sich keinesfalls entgehen lassen sollte.sehr schöne Lage über der Stadt mit Blick zur Burg.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Kleines am nettes Zimmer mit Blick auf die Burg.

Kleines am nettes Zimmer mit Blick auf die Burg. Zum Zentrum kann man gut zu Fuß laufen. Trotzdem in sehr ruhiger Lage an einer wenig befahrenen Nebenstraße.Abends Möglichkeit im Hotel zu Essen, wo familiär mit viel Liebe im oberen Qualitätsniveau gekocht wird

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Es gab ein hervorragendes Frühstück in einem sehr schön...

Es gab ein hervorragendes Frühstück in einem sehr schön eingerichteten Raum. Auch das Essen im Restaurant war gut bis sehr gut. Das Hotel ist schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

gemütliches Hotel mit wunderbarem Wellnessbereich,...

gemütliches Hotel mit wunderbarem Wellnessbereich, verfuehrerischer Kueche und geschmackvoller Einrichtung. Man fuehlt sich rundum Wohl

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Personal war trotz Sprachbarrieren sehr bemüht uns den...

Das Personal war trotz Sprachbarrieren sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Ausgezeichnetes Essen mit Gerichten aus der Region