Bewertungen für Hotel Le Centenaire Brussels Expo 2 Sterne

6,0

5,7

5,5

5,2

Es gibt keine gute trennung zwischen den Zimmern. Ich konnte die nachbarn hoeren.. sie laufen, sie reden, sie machen sex, alles..

der Mann im Hotel war sehr nett die Lage war toll

Das Personal war sehr unfreundlich und kaum da (von wegen 24 Std Rezeption) Obwohl wir gesagt haben, dass wir frühstücken wollten würde kein Frühstück serviert ohne wirkliche Begründung. Die Zimmer sind extrem klein und sehr hellhörig. In der Beschreibung stand dass es in der Nähe vom Stadtzentrum ist. Trotzdem haben wir eine halbe Std zur Stadt mit dem Auto gebraucht

Gefallen hat mir lediglich, die Nähe zum atomium

Die Beschreibung und die Fotos des Hotels entsprechen nicht den Tatsachen . Das muss schon viele Jahre her sein . Alles dreckig und schmuddelig. Sehr laut durch die Straßenbahn und andere Gäste die spät lautstark heimkommen. Nie so schlecht gebucht , günstig aber immer noch Zuviel .

10 Minuten zu Fuß zum atomium

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Hotel ist heruntergekommen und hätte in vielen Bereichen eine dringende Renovierung nötig. Das Personal bzw. der Chef macht sein Geld wohl mit Durchgangsgästen und hat keinen Schimmer was ein Hotelgast erwartet oder erwarten sollte. Preis-Leistungsverhältnis vom Frühstück ist der absolute Hohn. Andere Hotels (eigene Recherche) bieten für weniger Geld ein um Längen besseres Angebot. Gebäude hat einige technische Mängel.

Die Heizung hat funktioniert und daß Duschwasser war warm.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

siehe oben

nichts hat mir gefallen ... die zimmer haben so nach erbrochenem gestunken dass wir so nicht xchlafen konnten... fenster auf... unsere rettung?! .. weit gefehlt ... stassenbahn fährt die ganze Nacht... also lärm oder erstinken... ich habe alles mit meinem Parfum besprüht und mir dann noch meinen schal aufs kissen gelegt... man kann diesen aufenthat wirklich nur mit humor nehmen... nur damit ihr meine beschreibung hier besser einschätzen könnt... ich reise sehr sehr viel und bin oft z.b.in der walachei in indien... noch wirklich nie war ich in so einem dreckigen hotel... echt unglaublich... ABER jetzt mal was positives: es ist super nah zur Möbelmesse gelegen. man kann locker zu fuss dorthin laufen ... und dabei die frische luft genießen ;-)

Schmudellig, kein Service

Nähe Atomium

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Verkommen und nicht gepflegt

Die Nähe zur Expo Brüssel

Allgemeine Sauberkeit.

Nähe zum Atomium und zum Bus zur Hopp on Hopp off Haltestelle.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Unsauberes Zimmer, 3. Etage- kein Aufzug, Personal spricht z.T. kein Englisch, kein Fön, baufälliges Gebäude

Kurzfristige Buchung, der Preis, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr laute Außengeräusche (direkt an der Straßenbahn) - mit offenem Fenster schlafen nicht möglich Sehr hellhörig auch innerhalb des Hotels 3-Bett-Zimmer war soweit ok - Bettlaken fleckig - Abdeckung neben dem Bett offen (Kabel etc. schauen raus) - Badezimmer absolut schlecht geputzt und sehr alt (verschimmelte Fugen, sehr altes Badmöbel das schon Wasserschäden im unteren Bereich hat, Putzschwämme werden im Badmöbel gelagert, Lampe im Bad defekt mit gesplittertem Glas) Kleine Kitchenette zwar vorhanden aber nicht nutzbar (eklig) Schrank vorhanden - baulich aber fraglich Wurde bei Abreise an der Rezeption erwähnt - man will sich kümmern. Alles in allem sehr in die Jahre gekommen

Lage zum Atomium sehr gut (dort Einstieg in Hop on hop off Bus möglich kleines Frühstücksbuffet absolut ok Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Eine zimmertùr zum nachbarzimmer war absolut ungedämmt und man hatte den Eindruck, der Nachbar steht im eigenen Zimmer, so gut konnte man jede Bewegung hören. Das gebuchte Frühstück war nicht möglich,da niemand da war!

Die perfekte Lage zum Atomium Sauberkeit war gut

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Nein, Sie hatte sich nicht kürzlich Anflug auf die Scheibe das Leben genommen. Die Taube verwest dort seit Wochen und liegt vermutlich immer noch auf der Fensterbank von Zimmer 101.

Ich habe das Hotel wegen seiner Nähe zur Messe gewählt - nah ist es, aber die Umgebung erinnert an die Bronx.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Hervorragende Lage, wenige Fußminuten vom Atomium entfernt, Nahverkehrsmöglichkeiten und ein kleiner, netten Park quasi vor der Haustür, sehr freundliches, unkompliziertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Hotel von Innen, der Empfang, sehr schmales Treppenhaus, kein Lift, sehr heruntergekommen, Zimmer ohne Klimaanlage, sehr heiß, extrem laut, TV brauchte man Glück das dieser einen Sender hatte, WC nicht angeschraubt (kippt), Fliesen in d. Dusche nicht fest, Flecken wo man hinschaut, egal ob am boden, bett oder wand.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Mein erstes Hotel wo ich keine Citymap bekommen haben finde das sehr schwach. Sehr laut weil die Straßenbahnen dort wenden Fenster nicht gegen den Lärm isoliert.

Nachts das Atomium zu sehen

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Für die Nächte sind Oropax zu empfehlen, denn die Straßenbahn ist laut .

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt .Ideale Unterkunft für Aktivitäten in Brüssel. Sehr nettes Personal .

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Seeeeeehr einfach gestalten (die Fotos im Internet sehen viel schicker aus!) Wir denken aber, dass man bei zwei Sternen auch nicht sehr viel erwarten soll....

In dem Hotelrestaurant gibt es kein Alkohol (wir denken, aus religiösen Gründen), was wir überhaupt nicht schlimm fanden. Dafür war das Essen grandios! Für diejenigen, die belgisches Bier o.ä. probieren möchten, wäre die Info vielleicht wichtig. Die Position von dem Hotel ist enfach einmalig! Direkt vor Kopf von Atomium!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

relativ steile Treppe, kein Aufzug, Tram direkt vor der Tür (ist jedoch praktisch für eine gute Verbindung in die Innenstadt und fährt auch nicht die ganze Nacht)

Nähe zum Atomium und zur Expo Brüssel, Zimmer und Bad waren sauber, Freundlichkeit des Personals, super aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Matratzen durchgelegen und lose auf dem Bettgestell, gut schlafen eher nicht möglich. W-LAN auf dem Zimmer nur theoretisch vorhanden da höchsten ein Balken von fünf war.

In der Nähe vom Atomium und Tramstation ins Zentrum 6,5km - idela für Stadtbesichtigung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Dusche war nicht geputzt. Im Badezimmer waren offene Kabelendungen. Die Zimmertür konnte man nur mit Kraft und Mühe abschliessen. Der Hotelflur war schlecht beleuchtet. Das Frühstück war sehr bescheiden.

Die fußläufige Lage zu Sehenswürdigkeiten wie: Atomium, die königlichen Gärten Laeken, Gewächshäuser. Sehr gute Verkehrsanbindung durch Metro, Tram, Bus etc.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels mit der Nähe zum Atomium und dem Stadion ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

einfaches Hotel, aber gute Betten. Frühstück war prima Perfekte Lage, mit Sicht auf Atomium

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Auch nichts